Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich komme auch mit den Tops nicht klar. Meine Mutter hingegen liebt sie. Sie hat auch einen Badeanzug und ist sehr zufrieden damit. Für mich gibt's nur Bodies und Bustiers. Allerdings vertrage ich nicht zuviel Stuetzkraft im Alltag. Das engt mich zu sehr ein.

  2. #962
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.522

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich war auch schon öfter mal an Schlankstütz dran, aber ihr bestätigt mir, dass die Brust nicht gestützt, sondern nur plattgedrückt wird. Eigentlich wären die Oberteile was für mich, da ich zum einen keine Riesen-Oberweite habe und zum anderen bei Bügel-BHs nicht gerade Wohlbehagen empfinde, ich trage grundsätzlich BHs ohne Bügel. Also liebäugle ich schon länger mit dem einen oder anderen Teil, das mir den BH ersetzt und gleichzeitig ein paar Speckröllchen wegzaubert. Aber ich glaube, das ist dann doch eher nichts für mich, vielleicht fange ich mal mit einem höheren Slip an, der bis zur Taille geht. Denn die Speckröllchen an der Hüfte sind meine Schwachstellen bzw. die "Muffin-Figur", wenn der Slip nicht hoch genug ist. Habe leider in diesem Jahr auch meine obligatorische Diät zur Fastenzeit nicht eingelegt Die Hosen passen zwar noch, aber zwacken ganz schön.

    Ich finde den Kram übrigens recht teuer, ist er denn vergleichbar mit anderer Marken-Shape-Wear?

  3. #963
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ja Brust wird bei mir auch platt gedrückt. Muss immer einen BH darunter tragen. Mit den höheren Hosen habe ich leider bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht. Haben sich alle nach unten gerollt

  4. #964
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.522

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Okay, überzeugt, ich lasse es Bleibe bei Sloggi und Triumph.

  5. #965
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.913
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon öfter mal an Schlankstütz dran, aber ihr bestätigt mir, dass die Brust nicht gestützt, sondern nur plattgedrückt wird. Eigentlich wären die Oberteile was für mich, da ich zum einen keine Riesen-Oberweite habe und zum anderen bei Bügel-BHs nicht gerade Wohlbehagen empfinde, ich trage grundsätzlich BHs ohne Bügel. Also liebäugle ich schon länger mit dem einen oder anderen Teil, das mir den BH ersetzt und gleichzeitig ein paar Speckröllchen wegzaubert. Aber ich glaube, das ist dann doch eher nichts für mich, vielleicht fange ich mal mit einem höheren Slip an, der bis zur Taille geht. Denn die Speckröllchen an der Hüfte sind meine Schwachstellen bzw. die "Muffin-Figur", wenn der Slip nicht hoch genug ist. Habe leider in diesem Jahr auch meine obligatorische Diät zur Fastenzeit nicht eingelegt Die Hosen passen zwar noch, aber zwacken ganz schön.

    Ich finde den Kram übrigens recht teuer, ist er denn vergleichbar mit anderer Marken-Shape-Wear?
    Ich habe vor`n m Jahr mal was kommen lassen,da war die Brust wie ne Flunder

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ja Brust wird bei mir auch platt gedrückt. Muss immer einen BH darunter tragen. Mit den höheren Hosen habe ich leider bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht. Haben sich alle nach unten gerollt
    Na klasse da weis ich ja schon es wird wieder ne Retour-schade
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  6. #966
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.856
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo Zusammen,

    ich mag die Spagetti-Tops von Schlankstütz sehr gerne. Haben nur ein wenig Stützkraft. Ich trage immer einen BH darunter. Ohne würde ich nie gehen. Ich würde mir mal ein Top mit eingebauten Bügel und Polster wünschen, so dass man den BH wirklich sparen kann. Ich weiß nicht, wer die Tops ohne BH trägt, ich kann das nicht. Ich habe jetzt nicht so eine riesige Oberweite B/C-Cup, aber die Schwerkraft ist einfach stärker....

    @Sassi, da muss ich dir voll und ganz beipflichten. Meine Oberweite ist dann auch platt wie eine Flunder... ich würde so nicht rausgehen...würde mich unwohl fühlen...

    LG Annika

  7. #967
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.913
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Schlankstütz - Teil II

    annika dies bestätigt mir noch mehr die >Retour
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  8. #968
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.457
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich habe mir vorgestern gleich 3 neue Tops bestellt.
    Ich habe gemerkt, das ich von SS Stützkategorie 3 benötige, alles darunter formt mich nicht und alles darüber macht auch bei mir Plattland.
    Trage aber immer BHs drunter, eben weil ich mich dann wohler fühle.
    Am Ende steht ein Traum!

  9. #969
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.913
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Herzi ich lass mich wieder einmal überraschen.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  10. #970
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.457
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Herzi ich lass mich wieder einmal überraschen.
    https://youtu.be/HGT3oKAv1fs
    Am Ende steht ein Traum!

  11. #971
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.913
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  12. #972
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Dann bin ich bei SS »nur mit BH« nicht die Ausnahme.Der Jokerpreis ist ganz ok,aber ich wünsche mir Knallrot oder orange.Schwarz und Haut gibts regelmäßig supergünstig beim Discounter.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  13. #973
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Schwarz.- und hautfarbene Shapeware habe ich Gestern bei ALDI (Süd) gesehen - habe mir ein Teilchen angesehen, sah obenherum ähnlich aus wie mein (einziges) Hemdchen von Schlankstütz.
    Bei meiner letzten QVC - Bestellung habe ich mir mal einen süßen Body von ANAMEE Shapeware bestellt, bin mal gespannt wie die Qualität ist.
    Möchte das Teilchen unter das "Ankerkleid" von Harald Glöckner anziehen, freu mich schon auf beide Teile.

  14. #974
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Genau,Shirley bei Aldi und Lidl sind diese Shaper oft zu haben.Und qualitätsmäßig nicht schlechter als SS.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  15. #975
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo Seejungfrau ---> gut zu wissen (Qualität), ... dafür war der Preis bei ALDI aber wesentlich günstiger . Bin noch ein relativer Neuling, was Shapeware angeht.

  16. #976
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Das Beste was ich jemals hatte,habe ist Spanx.SS Spagetti sind mir nicht so angenehm,die Träger schneiden ein und durch hochzurren riss immer eine Seite ab. Die Bustiers sind bequem,die trage ich zuhause.Die Tops stützen den Rücken,haben schon eine minimale Shapewirkung.Nur das angepriesene “ohne BH“ geht gar nicht,weil die Optik einfach nicht stimmig ist.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  17. #977
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Puh bin ich enttäuscht, hatte mich soooooooo auf den Badeanzug von Schlankstütz gefreut.

    Heute kam das Päckchen und mit ihm bei mir große Augen . Das bestellte Modell "Waterfall" sollte einen Batikfarbverlauf haben, sah so toll aus in der Werbung und was bekomme ich - einen vollkommen dunkelblauen Badeanzug, noch nicht einmal ein kleiner Miniklecks andere Farbe.
    Nur in Dunkelblau, sieht es nicht schön aus - da hat jeder Body mehr Klasse .

    Geht gleich retoure ... einfach schade!

  18. #978
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Heute sind meine bestellten Schlankstütz Bodies gekommen. 10 Stück (!), verschiedene Modelle, manche davon in 2 Farben. Hab erst mal nur die Hälfte kurz anprobiert - oh, da sind schon einige schöne dabei (tolle Paßform, gute Stützkraft). Am Wochenende teste ich dann mal ausführlich. Sie müssen ohne BH tragbar sein und eine schöne Figur und Brustpartie abgeben. BH UND Bodie kommt für mich nicht in Frage. Das ist mir zu viel. Die Bodies müssen solo tragbar sein. Ich hab 85E und da waren heut Bodies bei, die zumindest bei der Anprobe schon perfekt erschienen. Wenn ich mich dann festgelegt habe, werde ich die geeignetsten mal verlinken. Der Body "Zaubertaille", der am Wochenende im Angebot war, ist schon mal ein großer Favorit. Also mir gefallen die Bodies definitiv besser als die Tops!

  19. #979
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.457
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Meine beiden SS Tops sind auch gekommen, eins war im Set mit Slip.
    Werde ich am WE mal testen.
    Am Ende steht ein Traum!

  20. #980
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zehn Bodies,Steinbock ??
    Es “geht“ schon ohne BH,auch bei großer Oberweite.Aber es sieht für mich ohne einfach nicht ästetisch aus,sondern so Plunderig,nicht definiert.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  21. #981
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.457
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich finde auch, das ein BH den Busen noch schöner formt.
    Wenn er denn in der richtigen Größe ist.
    Am Ende steht ein Traum!

  22. #982
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Also ich trage Schlankstütz seit Jahren ohne BH. Da ist nichts platt oder verformt sondern eher sehr natürlich
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  23. #983
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.353
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Bei mir ist bei den meisten Schlankstütz Sachen auch nichts plattgedrückt - eigentlich nur, wenn ich das Top zu klein gekauft habe. Mich stört nur, dass einige Tops sich hochrollen, ansonsten finde ich die Tops praktischer da sehr viel bequemer wie ein BH.

  24. #984
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.913
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Meine Bestellung kam Gestern an,und ich habe es gewagt die Teile anzuziehen.

    Geht bei mir gar nicht ohne BH furchtbar .

    Als ob ichs nicht geahnt hätte-nun ist bei Schluss mit SS
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  25. #985
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Über SS kann ich mich auch nicht beschweren, für mich ist die Passform bei den meisten Teilen (ich liebe die Badeanzüge) super und ich mag diese Teile einfach gern.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  26. #986
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Meine Anproben sind zwischenzeitlich alle erfolgt und ich kann berichten: 4 Bodies ziehen bei mir ein
    Ich wollte eigentlich nur einen für ein Sommerkleid, aber aus der Auswahlbestellung überzeugten mich gleich 4 Teile und ich möchte die alle behalten. Die sind total bequem und machen eine Top-Figur und meine Oberweite 85E ist auch toll geformt und eingepackt. BH erübrigt sich, brauch ich dabei nicht. Bin vorm Spiegel auf und ab gehüpft, hab mich hin- und hergedreht, runtergebeugt, und diverse Oberteile drübergezogen - das Ergebnis ist 1A. Super Sitz, nichts verrutscht, und die Optik ist genauso wie mit BH.
    Schwarz, noch mal schwarz, champagner und korallenrot (hammer Farbe!) Ich hätte mir den letzten auch gern in weiß behalten (war auch im Paket), aber weiß vergraut bei mir immer so schnell. Das habe ich aber nur bei den Mikrofasersachen. T-Shirts und andere Oberbekleidung oder auch Hosen, Söckchen etc. bleiben weiß, aber bei Schlankstütz reicht eine Wäsche und die Teile sehen nicht mehr weiß aus... Bin ich zu blöd oder gehts noch jemandem so?? Ich packe die immer mit anderer weißer/hellgrundiger Wäsche in die Waschmaschine, geb auch Weichspüler dazu (anders gehts bei uns nicht). Soll der Weichspüler die Ursache sein? Handwäsche ist mir zu umständlich, außerdem finde ich es aus der Waschmaschine einfach sauberer.

  27. #987
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Steinbock,

    Dein Bericht hört sich klassse an . Bodies habe ich jedoch noch keine, nur Tops und Bustiers.

    Ich bin ja auch schon seit ewigen Zeiten Schlankstütz-Trägerin und das ohne BH, denn der Witz ist ja, dass man keinen mehr braucht. Kürzlich habe ich für ein Kleid, das ich zu einer Hochzeit anziehen werde, einen passenden BH gesucht in der Hoffnung, dass dann alles eventuell doch besser sitzt, aber . Ich war entsetzt , denn meist gibt es nur noch diese Schaumgummi-Gepolsterten und die wenigen mit Bügel, wovon ich dann einen genommen habe, formen die Brust so unnatürlich spitz nach außen; das bin ich gar nicht mehr gewohnt.

    Liebe Grüße von Moni

  28. #988
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Moni, dann probier bei Gelegenheit mal die Schlankstütz Bodies aus! Ich denke, das lohnt sich. Ich hatte noch 4 andere Modelle mitbestellt - die sind bei meinem Test aber alle durchgefallen. Wen es interessiert, da kann ich auch noch die Bestell-Nummern nachreichen. Aber die von mir o.g. sind alle durchweg toll Ich liebe die!
    An das Öffnen des Verschlusses gewöhnt man sich bestimmt schnell - den Body kann man doch super in die Länge ziehen, so dass man sich da nicht irgendwie verrenken muss. Dafür ist man wie aus einem Guss angezogen. Das sieht chic aus. Und man muss nie an irgendwas herumzuppeln, keinen Slip richten etc. Schlankstütz Bustiers hab ich auch einige - und mag die auch sehr. Aber dazu habe ich nie ein passendes Unterteil. Und da ich so einen ästhetischen Anspruch habe und die Unterwäsche möglichst immer zueinander passen soll, fand ich das immer irgendwie blöd. Das löst so ein Body auf wunderbare Art. Die Figur stimmt, die Wäsche sieht hübsch aus - was will man mehr? Ich finde Bodies einfach eine praktische Sache. Tops waren so gar nicht meins. Die haben sich ständig nach oben gerollt.
    Und ich find auch die schmalen Spaghetti-Träger sehr schön. Es gibt ja jetzt schon ganz schmale mit 1cm. War jetzt bei meinen Käufen auch dabei. Und das man dass problemlos auch mit 85E tragen kann, ist toll. Ich mag so kompakte Unterwäsche mit breiten Trägern usw. überhaupt nicht!

  29. #989
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.457
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich überlege auch schon seit ewigkeiten, mir einen Body zuzulegen, aber ich habe die befürchtung, das ich dann ewigkeiten auf dem WC brauche., bis ich das Teil auf und zu habe.
    Am Ende steht ein Traum!

  30. #990
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Das ist ja lustig, ich habe den Zaubertailie auch bestellt, allerdings in weiß, den Push up ebenfalls in diesem lila und den Liftstar in schwarz und einen vierten, aber ich erinnere mich im Moment nicht, was das für einer war. Eine sehr ähnliche Bestellung also. EIGENTLICH wollte ich mir zwei aussuchen, ABER wenn die gut passen, behalte ich am Ende auch alle.
    Allerdings habe ich meine Teile noch nicht.

    Mit weiß habe ich kein Problem, ich verwende keinen Weichspüler und verwende ein Mikrofaserwaschmittel. Außerdem habe ich immer genug Wäsche für rein weiße Ladungen. Ob das nun allerdings den Unterschied macht, weiß ich nicht.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  31. #991
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Schlankstütz - Teil II

    @Gin: Das ist ja lustig, mit unserer fast identischen Bestellung
    Ich bin gespannt, wie sie dir passen und gefallen. Der mit der meisten Power ist eindeutig der Lift-Star. Auch das Modell "Zaubertaille" ist ganz toll. Und der "Push-Up" hat so ein ganz seidiges glänzendes Material und diese ultradünnen, nur 1 Zentimeter breiten Träger. Das sieht elegant aus. Ich finde die alle toll. Und da sie alle unterschiedliche Farben haben, hat man ja auch nichts doppelt. Ich freu mich jetzt richtig auf's Bodies tragen

    @Herzi: Da mach dir mal keine Gedanken, natürlich kommst du mit einem Body zurecht Die sind so elastisch und lassen sich laaaaang ziehen, so dass man sie ganz bequem in Sichthöhe und -weite aus- und einhaken kann.

  32. #992
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.066

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich hab mir seit langem mal wieder was bestellt. Bin sehr gespannt:

    Top, Bustier und Leggings. Ich hätte auch das melange Top bestellt, aber das ist weg.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #993
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Das Romantik-Top war mir auch ins Auge gefallen, hab mich aber noch bremsen können. Ist mal was anderes und ich bin schon neugierig, wie es dir gefällt, zaubi. Manchmal haben die schon schöne Sachen. Die Leggings schaut auch gut aus.

  34. #994
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.066

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich bin sehr gespannt, das sieht sooooo hübsch aus. Hab L genommen, aber früher brauchte ich auch oft XL bei denen mit höher Stützkraft. Hatte aber im Winter mal ein Langärmliges gekauft, da reichte L.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #995
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Mit meinen neuen Bodys bin ich sehr zufrieden und alle dürfen bleiben! Nicht gerade billig alles zusammen, deswegen hoffe ich auf lange Haltbarkeit.

    Zaubertaillie hatte ich zweimal, einmal in weiß und einmal in koralle. Ich finde sie so schön, ich hätte glatt noch mehr davon vertragen können. Aber die anderen beiden mit den Spaghettiträgern, sind im Sommer auch sehr praktisch.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  36. #996
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.457
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Habe heute auch ein neues SS Top ausgeführt und es ist
    Und das für 24,95€.
    Also ich mag die SS Sachen gerne.
    Am Ende steht ein Traum!

  37. #997
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Schlankstütz - Teil II

    @zaubi, hast du denn schon dein Romantik Top bekommen? Was sagst du denn dazu?

  38. #998
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.457
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Heute kam mein Magenta Top von der Warteliste an.
    Sieht toll aus.
    Am Ende steht ein Traum!

  39. #999
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.066

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Steinbock, ich hab noch nicht probiert, aber ich berichte sofort, wenn ich es gemacht habe.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #1000
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.066

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich hab endlich probiert. Eigentlich hab ich auf kühleres Wetter gewartet, damit ich mich nicht totschwitze beim Probieren, aber irgendwann muss ich ja mal

    Das Top ist mir am Ärmelabschluss zu eng. Das sieht nicht gut aus, finde ich. Ich denke, dass ich es zurückschicke. Schade, dass sie das nicht lockerer gemacht haben. Ist ne super schöne Idee, aber nichts für Frauen mit dicken Armen.

    XL wäre vielleicht besser, aber ich bin nicht sicher, ob mir das nicht zu lang ist. Die Sachen werden immer länger. Das geht mir schon locker bis über den Po.

    Dieses melangefarbene Bustier hingegen finde ich toll, soooooo weich. Passt in L, was noch über dei Warteliste kam. XL ist viel zu groß am Busen. Die Leggings sind auch kuschel weich, aber im Sommer werd ich das nicht tragen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.