neeeeeeeee, echt![]()
, nix "schaem" du hast doch einen tollen Platz dafür gefunden
sofern dein GG nix dagegen hat
Wusstest du, was es zu gewinnen gibt![]()
Ich bin die 3. im Bunde, werde jetzt auch nur noch Ausschau nach den glatten Tops halten.schlagen keine Falten bei mir und sitzen besser.

Rubinrot,
Orchidee, ja ich habe bei RM gewonnen
und zwar mit diesem Dougi-Foto und mein Gewinn in Form eines lebensgroßen RM-Posters hängt nun im Badezimmer hinter der Tür 

schlagen keine Falten bei mir und sitzen besser.
, weil das so überdimensional groß ist, seinen Kommentar dazu habe ich GsD inzwischen vergessen. Ja
, ich wusste, was es zu gewinnen gab, ging aber insgeheim von einer kleinen Tiegel-Zugabe aus
)

ich bin aber auch neugierig,
an
Danke auch für Deine Nachfrage, aber ich sehe bei der Jeunesse-Kollektion schon, dass die nichts für mich sein wird - genau wegen dem Brustbereich 
Zauberwald,
.
, dann hilft wirklich weder Erfahrung noch

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Ihr Lieben,
heute
, aber vorgestern habe ich für Freundin von Sohnemann das Spaghetti-Top mit den Strass-Sternchen in weinrot bestellt und es ist heute schon gekommen
ist, durfte ich es nicht einmal auspacken
, so dass ich nichts berichten kann, außer dass es schön ist
ich seit Jahren und habe inzwischen schon meine ganze Familie damit angesteckt und wir tragen alle keinen BH drunter
. Die mit V-Ausschnitt sind nicht hoch geschnitten und auch der Rundhalsausschnitt hält einen nicht davon ab, tief dekolletierte Sachen tragen zu können. Bei größeren Oberweiten sitzt das bei Dir z. B. dann eh anders und der Ausschnitt wird größer erscheinen
, wobei die Tops mit auslaufendem Bündchen sich eh nicht mehr aufrollen - darauf solltest Du achten 

ja
- und dadurch rollt es sich nicht