Huhu!
das Eiskristall Top und das Schmetterling Set sind bereits unterwegs zu mir!
hallo,
kurze Rückmeldung: Die Tops sind top . Die Hose aus dem Kombiangebot würde ich einzeln nicht behalten. m. E. unterscheidet sie sich nicht wirklich von dünnen Miederhosen und hält nicht besonders viel. Da sie aber im Preis dabei ist darf sie natürlich bleiben.
das Schmetterlingstop mit Raffung geht leider zurück. Die Packung war aufgerissen, es ist getragen und hat einen Fadenzug. Schade. Vielleicht bestell' ich es mir noch einmal. Später.
huhu! ja, bin ich schon fast. mal gucken wie sie sich im Alltag so bewähren. Ist hier eigentlich die "alte" Bündchengeneration?
Coccinelle,
ja, das ist die alte Generation mit/ohne auslaufendem Bündchen, d. h. wenn Du unten herum breiter bist, könnte es sich bei Dir hoch rollen - ich persönlich hatte da keine Probleme mit.
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni. Ich habe soeben bei ebay noch zwei Hemdchen geschossen *räusper* (aber mit Röckchen)
Ich sehe, Du bist schon voll infiziert
Liebe Grüße von Moni
mit den Farben muss ich mich noch anfreunden. Deshalb habe ich bei HSE auch das hautfarbene bestellt. Als Shirt sind die bunten ja eher nicht zu tragen, oder macht ihr das im Sommer?
Neee, als Shirt alleine trage ich sie nie, aber sie dürfen bei mir raus blitzen und inzwischen bin ich so , dass ich passend zu meinem Pulli oder Shirt (egal ob es raus blitzt oder nicht) das passende Untendrunter aus dem Schrank hole und ich hätte da eine Farbskala von blau, grau, pink, lila, rot und eigentlich eher zum Schluss kamen dann bei mir die Farben weiß, haut und schwarz - da kommst Du auch noch hin
Liebe Grüße von Moni
ok, ich fang mit zwei Farben (rot und lila) und einer Unfarbe (haut) an. Das muss vorerst reichen . Aber ich werde weiterhin ein Auge drauf haben
Da fällt mir ein: Kennst du (oder ihr) auch Vergleichswäsche wie Spanx, Belly Cloud oder Formabelle u. a.? Wie sind die im Vergleich zu den Schlankstütz Sachen?
aha, gut zu wissen.
so, jetzt sind meine beiden rot/lila auch hier
Wie ist das denn mit Waschen: bluten die kräftigen Farben denn aus? Sind zwar nur 30° aber möglich ist alles.
Hallo Coccinelle,
ich hatte bisher nie Probleme mit dem "ausbluten". Glaube aber mich zu erinnern, dass andere dies jedoch schon hatten
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke Orchidee, dann werde ich sicherheitshalber trennen. Was sagen denn andere "Anwenderinnen" dazu?
Bei "starken" Farben würd ich - zumindest bei den ersten Wäschen - kein Risiko eingehen. Und ein weißes oder cremefarbenes Teil würde ich nie mit farbigen Sachen zusammen waschen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
alles klar, dann mach ich das auch so. Im unfreiwilligen Färben bin ich nämlich auch ein As!
Habe jetzt das letzte TAG getestet. Das geht ja gar nicht. Es rollt sich. Wenn ich es, wie in der Präsentation vorgestellt, unter ein Top oder über eine Strumpfhose ziehe, kriege ich keine Luft. Echt schade. Hätte ich mir bei den ersten Kommentaren hier schenken und dem Hasen eine Retoure ersparen können.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
genau die
Guten Abend,
ich hab das Problem vielleicht deshalb nicht, weil ich eh die Wäsche immer explizied trenne.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
oha, ob ich die gleich absagen soll? Ich stehe noch auf der WL .... Ich dachte die Dinger sind so neu, die kennt noch keiner?
normalerweise trenne ich auch alles. Aber bei 30° bin ich manchmal nicht so genau .... Da kann schon mal was mit gewaschen werden bei dem ich mir mit mir selbst uneins bin 'hell oder dunkel? Wo leg ich es jetzt dazu?'
Schon das AdT gesehen? Ich schon
Meinste das hier? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=39171777
Menno, ich wollte doch Stützkraft 2 nicht mehr bestellen. Aber dieses violett ist ja der Kracher.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke Paily, ich hab's mal bestellt.
danke paily
mir gefällt es zum Glück nicht, auf dem Foto macht es für mich auch schon keinen schönen Busen.
Jetzt musst ich aber schmunzeln, hab mir grad das Foto angeschaut und dachte mir, schöne einfache Ohrringe hat das Model an und hab rangesoomt schaut mal der linke, also links auf dem Bild, der fällt ja gleich raus soll das auch eine Fotomontage sein
Orchidee,
der Ohrring braucht auch ein Schlankstütz-Teil damit er weiter hält
Ich brauch nix mehr von Schlankstütz, hab soviel und zieh immer dieselben Teile an, solang bis nur mehr die Flusen davon hängen wahrscheinlich - ich Bodies, aber die sind auch so unterschiedlich geschnitten teilweise, dass ich in letzter Zeit nur noch Retouren hatte, darum lass ichs jetzt mal sein und guck nur entspannt zu, denn die Shows mag ich sehr , auch wenn mein Göga immer sagt "Ist doch immer dasselbe"....Männer eben, die sehen die kleinen feinen Unterschiede nicht so wirklich
Also mir geht es da ähnlich wie deinem Liebsten. Ich finde auch, dass sich die Oberteile nicht so wahnsinnig unterscheiden. habe seit bestimmt einem Jahr nicht mehr nachbestellt, weil ich so einen großen Schlankstütz-Bestand. Aber mein allererstes Oberteil (seinerzeit orange) sieht schon echt oll und verschlissen aus. Ich trags aber immer noch gerne. Mit den Bustiers und Bodies bin ich nie so richtig zurecht gekommen.
Ich habe in diesem Jahr sehr viele Kilos verloren, aber trotzdem passen noch alle SS-Teile und das finde ich wirklich genial, denn dasnachkaufen in kleineren Größen geht doch sehr ins Geld. Vielleicht gibt es im neuen Jahr wieder ein paar günstige Outlet-Teile, da würde ich dann endlich mal wieder zuschlagen, weil ich langsam doch mal Lust auf frische Farben habe.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Wenn ich mal ein Teil gefunden habe, das richtig toll passt, ist es meistens nicht mehr nachzubestellen. Das gefällt mir gar nicht.