Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hab ich da was mitbekommen, dass auch die Schlankstützdamen Frauen suchen für ein Gewinnspiel?
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee,
ja, Du kannst Dich z. B. per E-Mail für eine Beratungsstunde in Dortmund bewerben. Ich gehe ja mal davon aus, dass da noch ein bisschen Rahmenprogrmm dabei ist , aber das wäre doch auch mal interessant
Liebe Grüße von Moni
Hallo Orchidee, den Slip konnte ich flicken, da hing der Faden noch dran, bei dem Top wird es schwieriger werden. Es ist da die Schulternaht. Die Sachen sind weniger als ein halbes Jahr alt. Es wäre allerdings mühsam, die Belege rauszusuchen. Hast du an die Adresse in Dortmund geschrieben?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Moni, haben sie eine e-mail angegeben? Auf der Dortmunder Seite ist nur eine Tel.Nr. zu sehen.
Tut mir leid, Hasenmaus, aber das Gewinnspiel geht von HSE aus und das war die alt bekannte E-Mail Adresse, die ich aber nicht mehr richtig zusammen bekomme: aktionhse24@... und als Kennwort war anzugeben "Schlankstütz-Beratungs..."
Ob das im Video-Text steht ? Auf der -Seite finde ich es nämlich leider nicht
Liebe Grüße von Moni
@ Moni, hab auch vorhin auf der :hase: seite geschaut und nix gefunden in Bezug auf Gewinnspiel.
Dortmund wär zwar nicht so weit, aber mir ist irgendwie die Lust vergangen, mich nochmal zu bewerben
@ Hasenmaus, wenn die wirklich erst ein halbes Jahr sind, also da hättest du das Recht auf Umtausch oder Geldrückgabe, steht dir ja bis zu 2 Jahre zu.
Ich hatte an die Mädels direkt geschrieben.
Sie wollen mal schauen, woran das liegen könnte, dass die Naht auf geht. Haben das bisher halt noch nicht gehört.
Orchidee, das stimmt schon. Es ist aber mühsam, bei den vielen verschiedenen Teilen die richtige Rechnung rauszusuchen. Bleibt mir aber wahrscheinlich nix anderes übrig.
hallo Mädels
ringe schon den ganzen Tag mit mir wegen dem Top und den Slips. Hatte mir doch vom Harry die Jeggings in Ecru bestellt und brauche noch was passendes drunter. Aber da darf sich nix unter der Hose abzeichnen. Denke doch mal, daß die Panties nix sind dafür. Und Tops gab es auch schon mal günstiger als ADT. Ausserdem drücken die immer meinen Busen so platt, hab eh nicht soviel und mit den Tops eigentlich gar nichts mehr Wenn ihr wisst, was ich meine
Alles Liebe Bonny
Ich habe mir jetzt mal das AdT plus Hotpants in sandelholz bestellt und werde berichten. Bei den Hotpant bin ich schon ein wenig skeptisch , aber ich lasse mich überraschen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mädels die Hot Pants sind da...
Also @Bina: man sieht diese Naht, wenn ich mich bücken würde. Mich stört das aber nicht weiter.
Was mich allerdings stört ist, dass die Buxe nach oben und unten zu kurz ist..
Den Bauch würde sie nicht stützen, wenn man einen hat un dmeine Oberschenkel verdeckt es theoretich, kriecht dann aber an den Innenschenkeln hoch und hat also gar keine Wirkung...
Ziemlich sinnlos.
3 von 4 Teilen gehen zurück. Die Bustiers Spagetti sind zu dünn, das Mandala Bustier rollt und die Hotpants sind am Bein zu eng und zu kurz. Nur das OldiBustier in sonnengelb passt. Na ja für anderes gespart. Der Hase will die ja nicht mehr bringen, da keine Nachfrage. Wenigstens haben die immer gepasst. Das ständige Zurücksenden nervt mich. Habe kaum noch Lust zu bestellen.
Nicht ärgern nur wundern.
..geht mir asuch so Violablue..
Früher konnte ich blind auf die Größen und Schnitte vertrauen, i, Moment geht soviel zurück, dass ich auf eine Sperrung warte.
Bina, habe die auch gerade retourniert.
Die Bewerter waren auch alle meiner Meinung, die Dinger sind einfach viel zu kurz...
Am Ende steht ein Traum!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Oops, da ging was schief, mal gucken. Danke.
krieg die links nicht rein.
Bestellnummern:338518/ 338592/ 338519
Tja, Frauen und Technik.
Am Ende steht ein Traum!
Herzfabrik , die sehen ja super aus - endlich mal neue Teilchen bei Noblesse; danke für den Hinweis, hatte ich noch nicht entdeckt
Liebe Grüße von Moni
Danke Herzfabrik,
die beiden Tops sind ja traumschön warum sind die nicht ein bisserl günstiger zu erwerben
Orchidee nur ein ganz bisserl - da warte ich ja auch drauf . Aber Noblesse wird selten reduziert
Liebe Grüße von Moni
Moni,
ich werd sie mir mal auf meine Wunschliste setzen
Ich muss mal dumm fragen, ist Noblesse auch von SChlankstütz?
Ja , das ist auch aus dem Hause. Ich besitze ja ein Bustier von Noblesse und das ist soooo schön und trägt sich auch super und sitzt super. Also so ein Top in dieser edlen Form hätte ich schon auch noch gerne
Liebe Grüße von Moni
Ich mag Noblesse auch mehr als Schlankstütz classic.
Irgendwie sitzen die Teilchen besser. Und schönere Farben haben die.
Am Ende steht ein Traum!
Habt ihr das neue Set gesehen? Überlege, ob ich es bestelle.
Die Noblesse Sachen sehen echt schön aus. Find sie aber auch ein bisschen zu teuer. Wenn die aber besser sitzen, muss ich das noch mal überdenken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zaubi,
sieht schön aus, aber ich muss echt langsam machen mit bestellen.
mal wieder schwach geworden
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u42899291.html
Lavendel welche Farbe? Rosa?
Ja liebe Orchidee mädchenrosa auf dem weißen kann man das Muster leider nicht so gut sehen
, genau aus dem Grund hätte ich mir nämlich auch mädchenrosa bestellt. Schaut schön aus mit den vielen Schmetterlingen. Auf schwarz sieht mans auch nicht gut
ich hab auch noch nicht bestellt, bin gerade über ein neues rotes gestolpert. Rot mag ich super gerne. Muss echt überlegen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ach, ich kann das Set ja gar nicht bestellen , ich hab ja verschiedene Größen. Slips passen super in L, aber obenrum ist mir das zu eng, da fühl ich mich nicht wohl, liegt an meinem Busen. Normalerweise hab ich ja obenrum ne Nummer kleiner, aber bei Schlankstütz ist es umgekehrt.
LG Zauberwald
zusammen,
Zauberwald , dieses Set hat ja einen Preis, aber da ist mir das Muster zu wild , dafür gefällt mir aber dein zweiter Link mit dem Spaghetti-Top mit den Strass-Steinchen super. Bei Spaghetti-Tops "dürfte" ich mir sogar noch welche bunkern , hab ich nämlich nicht mehr so viele.
Liebe Grüße von Moni
Hat jemand das TAG bestellt?
Überlege auch noch mit dem ADT. Aber ich hab einige Stücke, die ich gar nicht gerne anziehen, weil die mich immer obenrum so "platt" machen. Sieht dann immer aus, als hätte ich gar keine Oberweite. Von daher bin ich mir mal wieder nicht sicher. Obwohl der bestimmt toll unter einem Blazer aussieht.
Alles Liebe Bonny
Ich finden den Preis für AdT ziemlich happig - auch wenns Klasse 3 sein soll.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN