Ich hab mir die Capri Leggings bestellt. Gut, dass ich gestern abend schon zugeschlagen haben, die ist ja fast ausverkauft.
Ich hab mir die Capri Leggings bestellt. Gut, dass ich gestern abend schon zugeschlagen haben, die ist ja fast ausverkauft.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich nicht, hab noch keinen Body und mag eh keine Body´s
dafür hab ich das mal bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17590536 suche ja schon lange ein braunes Top
Kennt ihr diese Seite? http://www.golocal.de/dortmund/desso...h-8Rbz3/fotos/
bzw. war da schon mal jemand beim Lagerverkauf?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
LG Zauberwald
zusammen,
für meine Schwiegertochter in spe hatte ich am Montag schon den AdT Body und das Bustier mit Blütenschimmer bestellt und gestern waren die Teilchen schon da . Sie hat alles anprobiert und ist super zufrieden, sieht auch echt toll aus und nun steht sie auf Bodies, an die sie sich sonst nie gewagt hat. Das Material soll sehr angenehm und weich sein und die Stützkraft trotzdem
Liebe Grüße von Moni
Am 03.03. ist SKO-Geburtstag mit einem JdW
Liebe Grüße von Moni
Moni
das mit dem SKO-Geburstag überles ich jetzt mal
Ist doch immer schön, wenn jemand dann mit den bestellten ARtikeln auch zufrieden ist.
Mein Teilchen ist noch nicht da. Meine gesamte HSE Bestellung dauert im Vergleich zu sonst wirklich lange, vielleicht sind dort auch einige Mitarbeiter krank.
Meine 7/8 Leggings da, passen super. Sind etwas stretchiger, vielleicht auch weiter, aber das ist gut, dann sind sie im Sommer nicht so eng und sie schneiden an meinen dicken Waden nicht ein. Bin begeistert.
LG Zauberwald
@ Hasenmaus,ich habe den Body bestellt und heute bekommen. Leider komme ich mit der Schließe im Schritt nicht zurecht (zu unbequem),darum geht es zurück und ich schaue mal nach Tops. Das Material und die Passform ist tadellos,auch die Farben sind schön(Anthrazid,Weiß,Lavendel).
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
mein Top ist heute gekommen, hab jedoch noch nicht geöffnet
Trixlinde, ich kann mich mit Body´s auch nicht anfreunden
@ Zauberwald, welche Farben hast du dir denn bestellt?
Ich trage ja keine Leggins, ansonsten hätt ich doch auch mal welche von Schlankstütz getestet.
Ich finde meine Beine zu dünn, finde da sollte man schon eine schöne Figur haben, wo man die Beine auch gut darstellen kann. und außerdem hätte ich auch nix, was ich über die Leggins tragen könnte, bin ein durch und durch Jeansträger
Orchidee, ich trag die statt Strumpfhose zum Rock, dann kann ich auch mal einen kürzeren Rock tragen und Bauch und Po sind gut verpackt.
Kannst Du doch zum Jeansrock tragen.
Die kurzen kommen unter einen längeren Sommerflatterrock, die sieht dann eh keiner. Und so sind meine Oberschenkel im Sommer auch nicht aufgescheuert. Zum kurzen Rock trag ich sie aber auch im Sommer, je nachdem. Manchmal nehm ich auch ne abgeschnittene Strumpfhose unter dem Rock, wenn es ein knielanger oder kürzerer ist. Mit nackten Beinen kann ich leider nicht rumlaufen.
Leggings zu Shirts oder Pullis trag ich nicht. Da nehm ich ne Treggins/Jeggings oder ne enge Hose.
Ich hab weiß und schwarz genommen.
LG Zauberwald
Gab es früher am SKO Geburtstag nicht manchmal das Angebot mit den 5 Unterhosen für 40 Euro? Darauf warte ich schon lange sehnsüchtig. Da würde ich mich gerne wieder bevorraten. Ich könnte mal wieder ein paar Neuzugänge gebrauchen, finde die regulären Preise aber einfach nicht gerechtfertigt. Ansonsten bin ich einfach superzufrieden mit dieser Unterwäsche.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Main TAG ist endlich eingetrudelt. Ich habe es in türkis bestellt. Die Farbe ist sehr schön, aber was muss ich sagen. Die Größe stimmt einfach nicht mehr. Die Teile sich zu groß. Das ist jetzt schon das zweite Teil, bei dem meine Größe nicht mehr passt. Liebes Schlankstütz-Team. Ich wünsche mir, dass Modelle länger verfügbar sind, dass auch nachbestellt werde kann und dass Passformen beibehalten werden.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo Zauberwald
ich trag auch so gut wie nie Strumpfhosen
das Top hat ich heute mal ausgepackt, du weißt welches, ich weiß nicht, ob ich es behalte, es schaut extrem kurz aus und am Ausschnitt, dieses "Band" was rundrumliegt, das schaut irgendwie an einer Stelle leicht gescheuert aus
Ich hab im Moment irgendwie auch kein Glück mit Schlankstütz.
Es sind ja immerhin 29 Euro und da sollte das Teil schon ganz in Ordnung sein. Mal sehen, bisher tendier ich dazu, es zurück zu senden.
Hasenmaus, siehst mir geht es auch so
Orchidee, das stimmt, es sollte auf jeden Fall in Ordnung sein. Schick es lieber zurück
Ich trag sehr gerne Röcke, da die einfach besser passen als Hosen, und seit ich passende Stiefel finde und durch Schlankstütz schöne warme Beine habe, trag ich sie noch lieber. Außerdem hab ich herausgefinden, dass ich in Hosen mehr friere im Winter bzw. dass Rock und dicke Leggings (gerne auch Thermoleggings) viel wärmer sind.
LG Zauberwald
----
Geändert von Beatrice189 (26.02.2013 um 11:53 Uhr)
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
OT: Ein Top mit Papsel wollte ich schon immer mal haben
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich fasse es nicht. Deutschland, das Land der Dichter und Denker
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
der ist echt gut nun weiß ich auch endlich wie dieses Dingens heißt, welches ich in meinem Post so beschrieben hatte
Zitat ich:
es schaut extrem kurz aus und am Ausschnitt, dieses "Band" was rundrumliegt, das schaut irgendwie an einer Stelle leicht gescheuert aus
jetzt weiß ich wenigstens, dass man das Papsel nennt
Ich hatte mal vor langer Zeit ein Top mit Paspel, leider ist die nach einiger Zeit abgerissen. Die Spitzen bekamen Löcher. Mir kommen auch kein Strassverzierungen mehr ins Haus, die fallen dauernd ab. Ich will nur noch eingestrickte Dekos.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich bin gespannt, was AdT bzw. JdW wird
Liebe Grüße von Moni
Tataaa Da ist doch der JdW schon und soo schön und viel versprechend
Liebe Grüße von Moni
Paily, hatte ich noch gar nicht entdeckt
Liebe Grüße von Moni
Auf den Tankini bin ich schon sehr gespannt:
http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u44597620.html
leider ist noch kein Foto eingestellt
Ghislaine - wie toll ist das denn , genau so etwas habe ich mir vor drei Jahren schon gewünscht und nun sieht man ihn auch
Liebe Grüße von Moni
Nööö , aber das ist ja interessant, jedoch erwähnt Herr Stiehls SKO ja auch in jeder seiner Stunden mehrfach
Liebe Grüße von Moni