bin nicht zuhause. kann mir bitte jemand den link mit der adresse und den terminen f. den fabrikverkauf nochmal schicken. kann den link hier einfach nicht mehr finden. heissen dank
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
*klick*
"... einen Lagerverkauf pro Monat und der findet am 2. Samstag statt, von 9-13 Uhr"
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
liebste paily, du bist die beste.
![]()
schade, 2. samstag paßt wieder nicht![]()
Hasllo Zusammen,
ich bin gestern gar nicht schwach geworden...
habe inzwischen sooo viele Teile, dass ich beim Bestellen in letzter Zeit
nicht bemerkt habe, dass ich manche Farben doppelt habe.
ABER: was mich interessiert:
Hat denn jemand Erfahrung mit dem Leicht -Top ???????
Wäre froh, über einen Tipp.
Danke Gruss Zarzis
Zartis,
mir geht es genauso wie Dir, denn ich habe gestern auch die Abendsendung gesehen und war so überhaupt nicht angefixt, weil man alles schon hat und die Sachen ja nun auch lange halten und nicht einmal bei der Wäsche leiden. Der Preis für die beiden Spaghetti-Tops war sagenhaft und das war auch der
Moment bei mir. Aber das Wort "Leicht" störte mich und ich war etwas misstrauisch
![]()
Liebe Grüße von Moni
N'Abend
ich reihe mich dann mal ein, dass ich im Moment nicht anfixgefährdet bin. Kann ganz entspannt die Sendungen anschauen
Welches leichte Top meint ihr denn?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ein Halb OT: kennt jemand diese Wauw BHs?
welche sind das denn?![]()
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
die hier schau
ich kenne die so nicht, hab welche von Sleemless, die mag ich gerne tragen![]()
Danke für den Link Coccinelleund die Farben sehen klasse aus, vom Preis mal ganz zu schweigen
. Am besten gefällt mir da der Sitz bei der Dame in Neongelb, aber bei der in Apricot finde ich die Brust schon fast hängend
und auch die Raffung kommt nicht wirklich zur Geltung
, fast als ob bei dem linken und mittleren Modell eine Nummer größer angesagt gewesen wäre
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni
meinst nicht das ist immer die selbe Dame ?
Keine Ahnung, Orchidee
, ich habe ihr nicht ins Gesicht geschaut
...
Liebe Grüße von Moni
Der SSV ist bezogen auf Schlankstütz ein Witz. Hatte sehr gehofft, dass es von einigen ehemaligen AdTs oder Jokern nochmal ein gutes Angebot gibt, aber die haben hauptsächlich die absoluten Asbach-Teile ausgegraben. Das Nadelstreifen-Top gibts ja in vielen schönen Farben, aber das war doch auch so ein Busenkiller/plätter und fiel recht klein aus oder täuscht mich da mein Gedächtnis?
Hallo Sternschnuppe,
danke für die Info, denn ich kenne mich mit den alten SSK nicht gut aus und so brauche ich mich gar nicht anfixen lassen. Ich hatte da das Spaghettitop im Auge.
Renan
Toll die Bustiers in meiner Größe XXL schon lange ausverkauft. Was zeigen die die dann noch??????????????ß
Nicht ärgern nur wundern.
So wie es aussieht verkaufen die nur die Restbestände und Sachen die nicht so gut gingen. Ich brauche davon nichts.
Renan
![]()
Aber man muss doch auf das Wesentliche schauen
, mit den Models kann ich eh nicht mehr konkurrieren, deshalb erspare ich mir weitere Blicke
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen...
es herscht ja absolute Stille hier.
So dass ich mich als seltener Schreiber mal melde.
Was ist denn mit Christel los ?
Ist sie ganz weg , oder.
Schöners WE wünscht Zarzis
Hi Zarzis
Bei dieser Hitze sind die Tops nicht so gefragt.
Bei unter 20° angenehm,aber jetzt?Und,es gibt mittlerweilen viele SS Dupes bei Discountern.LIDL zB.hat hervorragende Shapewear.Günstig,allerdings nur wenige Farben.
Ich habe viel von SS,allerdings wenig aktuelles.Was mich stört ist die zusammengequetschte Oberweite,ein gut sitzender BH ist einfach schöner.Und ich liebe die Bauch/Taillenformer mit Brustaussparung.(SPANX,DR.REY...)
Da wird bei SCHLANKSTÜTZ wahrscheinlich nichts kommen,passt nicht ins Konzept(kein BH nötig).
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich mag die Sachen sehr gerne. Sie zaubern eine tolle Figur. Allerdings sind mir 29,99€ im Sale für ein Hemdchen immer noch zuviel, deshalb habe ich auch nur wenige Teile (obwohl ich gerne mehr hätte).
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich habe relativ viele Teile (auch z.B. den "Bauchkiller-Slip") und trage die Sachen von SS immer. Auch beim Wandern in der Toscana und jetzt und einfach immer. Ich bin begeistert (natürlich nicht von den Preisen ...).
Es gibt so viele schöne Farben!!! Ich habe aber auch jetzt noch nichts gekauft.
Hat jemand heute die Buxen bestellt. Waren das nicht die, dies sich beim letzten Mal runtergerollt haben?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich hatte die noch nie. Wohl weil ich aufgrund gefühlter physikalischer Gesetzmäßigkeiten noch nie daran geglaubt habe, dass der hohe Bund dort bleibt, wo er bleiben sollte, damit er tatsächlich seine Funktion erfüllt. Also: ich habe immer schon vermutet, dass der Bund runter rollt und eine unangenehme Wurst in der per se eben nicht vorhandenen Taille bildet.
M.E. braucht es mindestens drei Slikonbänder oben an der Innenseite, um das zu stoppen, wenn es sich überhaupt stoppen lässt...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Bei mir würde es sich sicher auch runterollen, spätestens beim Sitzen. Deshalb erübrigt sich für mich eine Bestellung. Bei mir rollen sich auch oft die Tops hoch, da stecke ich sie dann in den Slip oder ziehe einen aus Baumwolle drunter, dann rollt es nicht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ich habe mehrere Spanxx-Teile (ohne Silikon), da rutscht überhaupt nichts, die bleiben einfach sitzen.
Sie lassen sich allerdings auch schwerer anziehen - aber dann sieht es top aus
Übrigens habe ich auch ein älteres Schlankstütz-Teil (mit Bein und bis unter die Brust) auch ohne Silikon,
und auch das bleibt sitzen. Da rollt nichts hoch und rutscht auch nicht runter.
Die neueren SS-Teile gingen alle wieder retour, weil ich sie zu dünn und labberig finde und diese
Rollerei der Bünde geht ja gar nicht![]()
Kennt ihr die Schlankstützstrumpfhosen? Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt. In der Präsentation sagten sie, dass es die vor 3 Jahren schon gab, aber dass sie sie jetzt erst wieder haben. Ich glaub, die teste ich mal.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Spanx finde ich auch gut.Bei SS rollen die Slips u.Tops.Die alten Teile waren fester.Allerdings ohne auslaufendes Bündchen.Hatte die Strumpfhose nie gesehen.
Ist sehr an den Footless shaper angelehnt.Schade das SPANX gecancelt wurde,natürlich ohne Kommentar.Hatte mal nachgefragt aber eine ausweichende Antwort bekommen.
Hab mal wieder im Online-Shop gestöbert.
Es tut sich einiges bei SS.
Neue Bustiers-endlich den Cupgrößen angepasst.Von A-C oder von D-H zu bestellen.Best.Nr.351081
Endlich,keiner hat Lust auf plattgedrückten Busen.
Im Outlet ist einiges reduziert.Ein paar wirkliche Schnäppchen.
Der Großteil liegt allerdings bei 29.90 je Top.![]()
Ich weiß,SS gabs schon als Shapewear noch nicht überall zu haben war.Und ich habe einiges davon.
Allerdings muß an der Präsentation etwas verändert werden.Sorry Mädels,aber Dani,Moni u.Christel sind einfach out.
Moderne Shapewear muss von Models gezeigt werden.
Seejungfrauwer von uns hat denn Modelmaße?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Eben... und sie sprechen doch wohl genau auch eine andere Zielgruppe damit an, nämlich die Frauen, die sich nichts trauen, weil sie sich nicht mit den Idealmaßen der Models identifizieren können. Supertolle Models (rechne da auch mal Jeanette dazu, die ja auch toll aussieht trotz Gr. 50) schrecken Frauen mit weniger konformen Figuren doch ab. Also ich finde, die Schlankstützmädels haben genau den Nerv der Masse getroffen. (Und alle, die weniger umfangreich sind als Moni und Christel, freuen sich, dass sie eine unproblematischere Figur haben, das baut auch zusätzlich auf!)
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ja,natürlich haben die wenigsten Modelmaße.Ich auch nicht.Und Jeanette finde ich auch toll.
Es ist nur so daß die Präsentationen irgendwie altmodisch rüberkommen,langweilig.Ich stöbere lieber im Netz.Früher gefielen mir die Sendungen ja auch.
Habe mir das COVER UP Shirt u.Top bestellt,in schwarz u.rose.Und von SPANX den Rückenstützhalter.Sind ziemlich reduziert.Und die Lavelle Multifunktionstasche in blau für 24.99![]()
Ich finds auch sympathisch, dass bei SS grade keine "Models" die Sachen präsentieren. Das neue Bustier ineressiert ich auch seeeeeeeeeeeehr,überlege, ob ich das mal teste, aber der Preis ist mir eigentlich zu hoch.
Das mit den Bustiers interssiert mich sehr, ich mus da mal schauen.
Und Shapeware an Models it Size Zero will ich nicht sehen, ich bin sehr froh, dass die Models "normale" Figuren haben, so kann man sehen, ob es einem steht oder nicht. gilt auch für die andere Mode.
Aus dem Katalog kann man ja nicht bestellen, da sieht alles an den Models toll aus, aber wenn es dann an meinem Körper ist, dann kommt das böse erwachen. Nöööö, HSE soll das mal so beibehalten. Ich find sogar, die sollten im Internet auch mal ne 42 oder 44 zeigen. Wozu muss ich wissen wie das an einer 34 aussieht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab jetzt die Präsentation geschaut, das hört sich echt super an. Ich würd aber vermutlich lieber das A-C bestellen, weil ich das plattdrücken ja nicht toll finde. Push up an den Seiten und unten fehlte ja leider sehr oft. Hab es mal auf den Wunschzettel gepackt.
LG Zauberwald
Ich habe es jetzt doch wieder gewagt mir was zu bestellen. Habe ja bei den Tops das Problem mit dem Hochrollen. Ev. würde ich da mit der XL statt der L Abhilfe schaffen. Einen Body hatte ich auch schon mal bestellt. Saß aber irgendwie nicht. Nun habe ich mit Hilfe der Bewertungen doch nochmal ein Body geordert in schokobraun. Der sitz klasse. Und es reicht die L, weil ja die Bodies meist zu lang sind. Mit den Bustiers hader ich noch etwas. Ev. probiere ich mal den mit den Cupgrößen.
Ansonsten finde ich die Präsentation mit den großen Größen total schön. Ich, mit Größe 44/46 und H-Cup möchte doch auch sehen wie es wirkt. Gut es könnten vllt. mal neue Mädels her.