Das sind bestimmt Damen, die die alten Modelle nicht kennen.
Ich hätte gerne noch mehr vom Schmetterlings-Top, die Passform ist für mich perfekt
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u22905589.html
Das sind bestimmt Damen, die die alten Modelle nicht kennen.
Ich hätte gerne noch mehr vom Schmetterlings-Top, die Passform ist für mich perfekt
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u22905589.html
Nochmal zu Leggings. Das es am Bauch so weit hoch geht wäre ja noch nicht mal so schlimm gewesen. Aber ich habe dann gleich immer das Problem, dass es sich am Rücken runterrollt. Und das ist der Knackpunkt. Die Farbe Dunkelbraun war toll und geformt hat sie super aber.... Schade.
Geändert von Augenstern03362 (15.09.2013 um 16:00 Uhr)
Augenstern, ich hatte auch gleich ne Laufmasche drin und das ist mir bei keiner meine Leggings je passiert. Dabei bin ich beim Anprobieren wesentlich vorsichter als sonst. Das Gleiche beschreibt auch eine in den Bewertungen und das bin ich nicht.
Wenn die bis zum Busen gehen, dann rollen die sich bei mir überall runter. Das möchte ich nicht. Die anderen rollen ja auch manchmal, aber die kann ich schnell mal wieder hochziehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich war am Samstag beim Lagerverkauf. Ich bin hellauf begeistert
Wer immer mal die Möglichkeit hat am zweiten Samstag im Montag einen Abstecher nach Dortmund zu machen, sollte auf jeden Fall mal reinschauen. War sehr gut besucht, Dani hab ich auch entdeckt.
Ist vom Ambiente halt ein Lagerverkauf in einer tristen Halle und man muss sich erstmal orientieren, wo und wie man was findet, aber die Preise machen das alles wett. Tops gibts zwischen 5 und 10 Euro, Bustiers 3 - 5 Euro, div. Slipmodelle 3 Euro. Nach Bodies, Leggings und Badeanzügen hab ich jetzt gar nicht erst geschaut. Hab mich mit Bustiers eingedeckt (u.a. sehr schönes türkisfarbenes Bustier mit Spaghetti-Trägern für 3 Euro) und dann u.a. noch Top mit 5er Stützkraft und etliches an Slips.
Man braucht Zeit und sollte die Modelle schon etwas einschätzen können, damit man das Richtige erwischt. Die Teile sind entweder originalverpackt oder "nackt" in Plastikbeuteln (ich vermute mal, das sind dann Retouren, sehen aber einwandfrei aus. ) Zur Not kann man aber auch umtauschen (gegen Ware). Dann gibts noch eine extra Abteilung mit zweiter Wahl, aber da war ich auch nicht drin.
Also Mädels, Besuch lohnt unbedingt!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe, das hört sich ja wieder prima an , ich wäre wohl mehr als verloren gewesen in einer ganzen Halle voller Schlankstütz-Miniatur-Schnäppchen
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen
@Schnuppe
Das sind ja supertolle Preise,wahrscheinlich hätte ich mich bis zum Sanktnimmerleinstag eingedeckt.
Dortmund liegt aber soo weit weg. Ich liebe Fabrikverkaufshallen,da könnte ich Stundenlang stöbern.
Bei diesen Preisen sieht man aber auch daß die HSE Preise total überzogen sind.Ich werde nur noch bei Discountern kaufen.
Im Moment geht ohne Tops bei mir gar nix(Kälte u.Fettbedingt)
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Der Besuch in Dortmund hat die Preise für mich verdorben. Aber man bekommt natürlich nicht die neuesten Sache und "Wunsch"-Artikel oder Farben muss man sich auch abschminken. Man sucht halt bei den angebotenen Sachen, ob was passendes und interessantes dabei ist. Ich brauche jetzt aber die nächsten Jahre wirklich nichts mehr. Hatte ja vor dem Besuch schon reichlich . vor allem hab ich aber bei den doch seltener angebotenen Bustiers zugeschlagen und die 5er tops waren auch Neuland für mich.
Nein,Wünsche und genaue Vorstellungen darf man beim Fabrikshoppen nicht haben.Aber gerade die Jagd nach Schnäppchen ist reizvoll.
Ich hätte mich genauso eingedeckt wie du.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
@krümelchen, will jetzt keine Werbung für SSK machen, aber die haben auch etliches an Slips (da schwören ja viele Mädels drauf) und Leggings.
@Kruemelchen
Bei mir ist es genau andersherum
Meinem Rücken gehts mit den Tops besser.Irgendwie stützen die Tops,empfinde ich als sehr wohltuend.
Schnuppe, was gibt es für Öffnungszeiten? Ca. ab 10.00 h oder eher aber 14.00 h??
@Ayla: Öffnungszeiten jeden 2. Sa im Monat, 9 bis 13 Uhr. und nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen, sondern auf Schnäppchen-Pirsch gehen.
Super, danke, ich werde es mal versuchen. Ich liiiiiebe gewisse Teile!!
zusammen,
ich habe schon sooo lange nichts mehr bestellt, weil man ja irgendwann alles hat, aber nun lüstete mir nach einem weiteren Spaghetti-Top, das aber viel versprechend aussieht und gut sitzt . Gestern Abend habe ich dann dieses entdeckt und war von der Abbildung fasziniert - erst später habe ich gelesen, dass es Stützfaktor 5 ist, aber nun kommt es und ich bin gespannt, ob ich noch Luft bekomme
Liebe Grüße von Moni
Ich halte mich bereit *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So Kinders , ich berichte: ich bin drinnen : Also, als ich das Top aus der Verpackung genommen und in der Hand hatte, habe ich es erst einmal beseite gelegt, weil es total winzig aussah und von Hand nicht wirklich dehnbar war . Nun habe ich mich zum Feierabend hin aufgerafft und habe es anprobiert. Es geht schon etwas schwerer über den Popo, aber man bekommt es doch recht leicht bis oben hin . Dann kommt der -Effekt, denn es hebt die Brust sowas von fantastisch an, wie kein anderes und formt eine Taille, wie ich sie vielleicht mal vor 25 Jahren hatte und ist dabei trotzdem bequem und man spürt es nicht mehr .
Wenn jemand breitere Hüften als Taille hat könnte es eventuell durch diese doch sehr vorhandene Straffheit zum Hochrollen neigen, denke ich
Paily, ich sehe jetzt nicht aus wie Dein Goldfisch , sondern wie eine Ölsardine
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Moni, hab bei meinem Besuch im Outlet ja auch ein 5er-Top ergattert. Mach wirklich einen schlanken Fuß und ist nicht so unbequem, wie man vielleicht denken könnte. Ich hab allerdings eine Nummer größer genommen.
Sternschnuppe: Klasse, oder?
Ihr habt gerade gefehlt, denn bei uns daheim ging es gerade besser zu als im
Sohnemann und Freundin kamen vorbei, denn für sie hatte ich den Bauchkiller-Body bestellen sollen und sie hatte ihn schon mittags abgeholt und nun vorgeführt. Neugierig wie sie war, hat sie dann mein Top und ich ihren Body anprobiert , während Sohnemann kopfschüttelnd im Flur stand und grunzende Geräusche von sich gab
Liebe Grüße von Moni
Macht doch mal ne Bewerbung fertig, die könnten bei den SSK-Präsentationen ein paar neue Gesichter bestimmt brauchen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab grade die schelchte Bewertung bei gelesen. Ich glaube, bei Faktor 5 sollte man wirklich ne Nummer größer bestellen, sonst hat man da keine Freude dran.
Ich denke, wenn man schon sehr lange SKO trägt, weiß man, was auf einen zukommt und so habe ich nämlich meine ganz normale Größe bestellt und fühle mich trotzdem bereits nach einigen Minuten sehr wohl und nicht eingeengt darin.
Liebe Grüße von Moni
Ich trage sonst eher ne M aber bei dem 5er Modell hab ich mich nicht getraut. Mein Top macht aber auch bei "L" immer noch eine sehr schlanke Taille und erstaunlicherweise KEINEN Plattbusen, das war eigentlich meine größte Sorge.
Richtig, Sternschnuppe, das hat mich auch voll begeistert, dass nämlich der Mittelsteg kräftiger gearbeitet ist, dadurch die Brust geteilt wird und das Oberteil so super vorgeformt ist, dass die Büste nicht geplättet wird .
Total interessant fand ich uns beide Models vorhin, denn wir beide hatten Gr. M, wobei zwischen uns fast 30 Jahre liegen und naturgemäß bei mir eher "die Luft raus ist" , während Freundin von Sohnemann noch ordentlich Holz vor der Hütte hat und uns beiden hat die M gepasst. Stimmt also, was die SKO-Damen immer sagen
Liebe Grüße von Moni
Sternschnuppe, Moni - verfolge schon ein Weilchen euren Austausch. Ich habe auch schon einige SS-teilchen, aber bin nicht so recht damit zufrieden. Bei mir ist die Brust zwar nicht platt gedrückt - weil genug vorhanden - aber sie pappen in der Mitte aneinander und das stört mich ungeheuer. Sind die Teile anders gearbeitet?
Liebe Grüße Rossi2408
Das Trageverhalten bei viel Oberweite kann ich nicht beurteilen (80B), aber ich hatte bei vielen Oberteilen leider das "Plattbusen-Syndrom" (das kennen wohl etliche Beauties hier, die auch weniger Busen haben).
Ich denke, man muss einfach verschiedene Modelle ausprobieren, bis man was wirklich passendes findet. Hab leider auch meine -Retourenquote damit ziemlich versaut.
Ich trage 80D und habe mit M angefangen und mich vorgearbeitet auf inzwischen XL und der Busen pappt in der Mitte immer noch zusammen. Mich stört dabei auch, dass die Falte ins Dekollete geschoben wird, aber das ist mir bei den Models auch schon aufgefallen. Ich wundere mich immer nur, in welche Größen die sich reinzwängen.
Liebe Grüße Rossi2408
Ich hatte vor Jahren mal ein Teil von Schlankstütz und war damit nicht glücklich.
Nun habt ihr mich so neugierig gemacht, das ich mir Moni's neues Schlankstütztop im Größe M und L in Schwarz auf die Warteliste setzen lassen habe. Eigentlich trage ich 70 B und schwanke zwischen der Größe 38 u. 40, aber irgendwie bekomme ich trotz Sport meinen "Wohlstandsbauch" nicht abtrainiert. Na vielleicht schafft es ja das neue Top, diesen etwas zu kaschieren!
Ich bin ja schon sehr gespannt, mal sehn ob es was für mich ist!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hat eigentlich jemand den Trumpf der Woche bestellt?
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u51715215.html
Ich hatte mir das Top bereits vor der Reduzierung (zum Glück mit Gutscheincode) in altrosa bestellt und bin sowas von begeistert, dass ich dann gleich noch schwarz und silbergrau nachgeordert habe
Hallo zusammen,
ich habe es in saphir, sieht echt toll aus, wirklich sehr schönes Design. Ist aber eben nur Stützkraft 2, stützt im Busenbereich jetzt nicht so dolle, für mich reicht es aber bei 75c.
Liebe Grüße funny meg
Ihr Lieben,
Rossi , das mit dem Zusammenpappen der Brust ist bei Schlankstütz ein großes Thema und halt nicht mit einem normalen BH zu vergleichen. Inzwischen haben sie den Steg in der Mitte verstärkt und somit verbessert, aber so richtig zweigeteilt für den ganzen Tag war bisher eher unwahrscheinlich. Bei meinem neuen Top mit Faktor 5 merke und sehe ich auf den ersten Blick, dass es da anders ist
Mimilinchen , Dein Bauch wird ganz einfach überhaupt nicht mehr vorhanden sein
Liebe Grüße von Moni
moni, dann werde ich mal schnell zum und den Umsatz dort etwas ankurbeln
Liebe Grüße Rossi2408
Der dürfte in dieser Woche eh schon stimmen, aber mach mal - Du wirst Dich freuen
Liebe Grüße von Moni
Habe es mir jetzt in schwarz bestellt, aber nur noch alles auf Warteliste - das sah gestern noch ganz anders aus.
Liebe Grüße Rossi2408
Wurde das denn nochmal gezeigt , denn ich weiß auch, dass noch viel verfügbar war
Liebe Grüße von Moni
Leider ist das 5er Top nur noch über Warteliste bestellbar - über Warteliste kommen aber jedesmal Versandkosten dazu, oder ?
Ghislaine,
ich hatte in der letzten Zeit oftmals Sachen von der Warteliste bekommen und auf der Rechnung stand dann immer freundlicherweise "versandkostenfrei wie vereinbart", obwohl ich nichts vereinbart hatte , d. h. die VK-Freiheit dieser Woche wird dann wieder angerechnet
Liebe Grüße von Moni