nein, wenn ein Artikel VK-frei war, gilt das auch für die Bestellung auf Warteliste.
nein, wenn ein Artikel VK-frei war, gilt das auch für die Bestellung auf Warteliste.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
moni - habe gerade mal nachgesehen. Gestern um 20 Uhr war eine Sendung, da werden sie es sicherlich gezeigt haben
Liebe Grüße Rossi2408
Danke Moni und Sternschnuppe, dann werde ich mal in braun und schwarz zuschlagen![]()
@all, nicht falsch verstehen, ich habe NICHT über ein- Top geschrieben. Ich hab im Outlet ein Top mit Stützkraft 5 gekauft. Das aktuelle Angebot kenn ich nicht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Morgen
,
ich trage heute mein neues 5er Top und fühle mich darin sowas von wohl und "angehoben", dass ich mich soeben noch für die weitere Farbe Beere auf Warteliste habe setzen lassen![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo Moniich habe meins eben aus der Packstation abgeholt und bin enttäuscht! Meine Brüste rutschen durch, kein Halt
ich trage regulär L. Habe aber L und M bestellt und auch M ist im Brustbereich zu locker
Nicht der Stoff ist zu dünn sondern der Bereich unter der Brust, diese Webstelle ist einfach zu schwach.
Hallo Miteinander!
Ich hab´jetzt einfach mal Dich zitiert, moni0604, ich hoffe das paßt so.
Bei Schlankstütz bin ich absoluter Neuling und habe mir mal Slips bestellt, auf die ich schon ganz neugierig warte.
Da ich bei Euch immer ein wenig querlese, habe ich etwas von diesem 5-er Top gelesen. Ich habe aber leider beimüber die Suchfunktion nichts gefunden.
Könntet Ihr mir mit einer BestellNr. oder einem Link aushelfen, denn dieses Top würde mich doch sehr interessieren.
Vielen Dank schonmal im vorhinein.![]()
LG masebeke
@masebeke
das von uns bestellte Top hat die 351878, ist im Moment aber in fast allen Größen ausverkauft. Aber vielleicht hast Du Glück und deine ist noch dabei.
Liebe Grüße Rossi2408
MASEBEKE. wenn Du oben in der Suchfunktion Schlankstütz Stützfaktor 5 eingibst bekommst Du alle Teile angezeigt.
Liebe Grüße
Silberstern
zusammen,
Masebeke, ich hatte ja noch die Möglichkeit, ein weiteres Top auf Warteliste zu bekommen.
Bei mir schneiden übrigens diese breiteren Spaghetti-Träger weniger ein als die normalen Träger.
Liebe Grüße von Moni
Mein erneuter Versuch ist wieder mal gescheitert. Hatte wieder mal probiert ein Top http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u54318809.html zu besitzen. Diesmal eine Nummer größer, da ich zwischen zwei Größen stehe. Leider geht es bei mir nicht. Diese Teile rollen sich immer hoch.
Desweiteren sollte es ein Body http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...62784.htmlsein. Diesmal geht dieser aber gar nicht mit meiner 75H, machte keine schöne Form.
Einzig eine 7/8 Leggings http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...97947.htmldarf bleiben, in der kleineren Größe. Dann geht sie am Oberkörper nicht bis zur Brust und rollt dann auch nicht runter.
nachdem zwei meiner SSK Tops nur im Schrank rumliegen weil sie mir zu eng sind habe ich sie in den SeSki gestellt. V-Top Grösse M. Vielleicht mag sie jemand haben.
SeSki = Second Skin - unsere BJ-Tauschbörse.
zusammen,
gestern ist mein 5er Spaghetti-Top in flieder von der Warteliste gekommenund ich hatte es heute schon an
- so schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich habe 20 Tops in vielen Farben in SekSkin![]()
Hallo Lavendel,
Nun habe ich versucht das Geheimnis um SekSkin zu lüften.
Beim anklicken Deines Links erhalte ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe.
Gibst Du mir einen Tip?
Danke Gruss Zarzis
hallo Zarzis,
für SekSkin mußt du dich freischalten lassen. Ich glaube das geht aber erst ab 500 BeiträgenSicher bin ich mir aber nicht.Müsste irgendwo in den Regeln stehen. Liebe Grüße
![]()
ihr Lieben. Der Zugang zu SeSki erfolgt automatisch, sobald man "fortgeschritten" ist *klick* Keine Anmeldung/Bitte um Freischalten mehr und keine Neff, die das regelt
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Leider ist Schlankstütz nichts für mich, ich fühle mich darin nicht wohl und habe deshalb meine Bestellung zu HSE zurück geschickt.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir die Tops mit Ärmel bestellt und finde sie toll. Leider ist der Ausschnitt sehr tief. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Ich dachte mir ein bustier mit transparenten Einsatz zum drunter ziehen. Dss gibt es auch sehr selten. Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Liebe Grüße von Ute
Ute
Ich würde eine Strickjacke drüber ziehen.
Und vielleicht nur die obersten zwei Knöpfe auflassen
Oder wie du schon schreibst ein schönes Bustier drunter, was vielleicht höher geschnitten ist sprich, was man sehen darf/soll.
Ich habe noch ein paar ältere Bustiers die hoch geschnitten sind und wo nichts drauf ist. Sieht dann aus als wenn man ein Shirt drunter hat.
Vielleicht besitzt du solche ja auch noch.
Oder wie wär es mit einem Pullunder drüber? So kann man dann nur die Ärmel sehen.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Hallo Nelle du hast ja tolle Ideen. Danke. Ich bin schon auf der suche nach hochgeschnittene bustiers aber bis jetzt ohne Erfolg. Mit transparenten Einsatz wäre auch gut. Vielleicht finde ich noch was.
Liebe Grüße von Ute
danke Lavendel,
Muss wohl etwas aktiver werden.
Gruss Zarzis
Wann gibt es endlich wieder Bustiers, fühle mich nicht bedacht?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen
ich hab von Schlankstütz gar keine Ahnung und das ist gerade mein Problem...ich habe auf ebay ein Bustier in Gr. L ersteigert...DIESES Modell, nur eben ne Nummer kleiner...ich dachte, das würde passen.
Aber es ist mir zu klein....dabei hab ich gerade mal Gr. 38, obenrum halt Gr. 40, weil ich ldt Brafitting eine 70 FF bin....( aber ich hab bis dahin 75 C getragen und irgendwie passte das auch, wenn auch nicht gut) BW hab ich so um die 97 cm.
Na jedenfalls versteh ich gerade nicht, warum meine Hupen nicht reinpassen...die schauen seitlich raus....also, wie bei einem zu kleinen Bikinioberteil...![]()
bevor ich jetzt Gr. XL kaufe...das soll ja Gr. 46/48 sein..........liegt das evtl. am Modell...oder ist das normal..?
danke euch
*Bruderlos*
.
Geändert von Siena (17.11.2013 um 19:17 Uhr)
Hallo zusammen,
ich habe einige Schlankstütz Top in L im Second Skin!
Vielleicht ist ja was für Euch dabei
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...4#post10971234
Liebe Grüsse Petra
Muss wieder nerven ich warte auf Bustiers.
Nicht ärgern nur wundern.
Heute hat Lidl Bustiers im Angebot, kennt die vielleicht jemand und kann die empfehlen. Eine Leggins holte ich mir auf jedenfall, denn sie sind nicht so dick und man kann sie gut unter der Hose anziehen. Die von SS sind mir dafür viel zu dick.
Renan
jetzt ist es die erste Dezemberwoche geworden, aber so viele Farben hatten wir bei einem Joker glaube ich noch nie:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=352294
Liebe Grüße von Rose
du bist ja süß Violaich glaube, da kannst du, da können wir wieder lange warten
ich hab den Joker auch gesehen, ist ja mal ein Joker ohne Muster, wenn ich das richtig erkannt habe.
Ich hatte letztens eine Phase, da wollte ich die Tops nicht tragenich fühle mich unwohl damit, jetzt geht es wieder
Nur, warum hat das Modell denn Pads untergelegt auf dem Foto? Ich musste extra lesen, ob da vielleicht sogar welche dabei sind. Sind sie aber nicht.Also ich hab zumindest nichts darüber gelesen
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich bin ein wenig vom JdW enttäuscht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habt ihr gesehen, dass es ein Gewinnspiel gibt: http://www.beautyjunkies.de/forum/threads/132839-hse24-de-Schlankst%C3%BCtz-Gewinnspiel
Wir sollen uns Bademoden wünschen. Weiß nicht, ob da alle richtig gelesen haben![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)