Habe gestern Abend noch alle Lacke aus der Sommer LE lackiert und bereue es nicht sie gekauft sie haben. Nur der lilane ist nicht ganz so schön wie der Rest.
![]()
Habe gestern Abend noch alle Lacke aus der Sommer LE lackiert und bereue es nicht sie gekauft sie haben. Nur der lilane ist nicht ganz so schön wie der Rest.
![]()
Ich hab mir aus der Summer Attack gestern den grünen Palm Tree Lack mitgenommen, den Rest fand ich nicht so spektakulär, aber das grün sieht echt toll aus, mit goldenem Schimmer. Hab ihn zwar noch nicht vollständig getestet, aber macht nen guten Eindruck. Außerdem hab ich mir von den neuen Volume Gloss Lacken den "urban queen" mitgenommen, aber ebenfalls noch nicht getestet.
Ach und by the way: schön nach mehreren Jahren wieder da zu sein :)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Der gelbe sieht doch aus, wie der "Bloggers Choice" oder irre ich mich da? :>
edit: ne nicht wirklich.
Aber von der Art ähneln sie sich. Btw Bloggers Choice finde ich soo hässlich![]()
Meine Beute der Sommer LE:
Meine Beute:
![]()
Habe mir heute den Schwamm am Stiel aus der Summer Attack LE gekauft. Die anderen Sachen fand ich jetzt nicht so ansprechend. Das Parfum duftet wie Sun von Jil Sander - war mir aber mit 3,95 Euro für so eine kleines Röhrchen viel zu teuer. Den lila Lippie habe ich auf dem Handrücken ausprobiert und die Farbe war sehr schön und die Konsistenz auch echt angenehm, aber ich benutze so selten Lippenstift und wenn dann benutze ich Nudefarben oder Stains.
Der multiuse Blender macht einen hochwertigen Eindruck. Ich werde ihn mal zum Concealer verblenden benutzen.
Aaalso, ich schminke mich nicht daher seht mir bitte meine dumme Frage nach:
Für was brauch man so einen riesigen "Lidschattenschwamm"?!![]()
Hippos und Elefanten im Örtlichen Zoo aufhübschen?
(Ich weiß das es nicht für die Augenlider ist, aber was macht man denn damit?)
Theoretisch kann man damit ganz toll Foundation, Concealer und Cremerouge auftragen, weil es sich durch den angefeuchteten Schwamm toll in die Haut einarbeiten und verblenden lässt. An den Auftrag mit einem Beautyblender kommt mMn nichts ran. Theoretisch, weil der p2 Schwamm leider wieder sehr hart und unnachgiebig ist, der Schwamm also nicht so "hüpft", was das Besondere am BB ist. Den BB kann man vielleicht vergleichen mit einem Wasserballon, den man auf die Tischplatte dopst, der p2 ist eher ein ganz praller Luftballon/Spielball, wenn jemand versteht, was ich meine.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
@Hollywood Hills: ich finde die 24 Std. Cremelidschatten sensationell. Hab schon 2 Farben und verwende sie als farbige Base. Halten absolut bombig und wären sicher auch solo sehr hübsch.
Oh, ich hab mir gestern aus der Sommer-LE den "Jungle Juice"-Lippenstift geholt! Ist zwar etwas schwierig aufzutragen, weil sehr farbintensiv und cremig (+ die Form), aber es lohnt sich! Tolle Farbe und er hält auch echt super. Ich hab ihn immer nach dem Auftrag mit Kosmetiktuch geblottet und er hielt dann so 4-5 Stunden.
Ansonsten überleg ich noch bei Lila: sowohl Lidschatten (überlege noch, ob der nicht dem Metal eyeshadow "violet dragonfly" zu ähnlich sieht) als auch Nagellack.
Auch das neue Standardsortiment find ich echt interessant. Die Chubby Stick-Dupes muss ich mir noch mal in Ruhe ansehen (einen pinken hatte ich mal getestet, etwas trocken + unnötiger Glitzer, aber gute Haltbarkeit), die gloss+stain-Dinger auch. Und die volume-Lacke find ich farblich echt toll, wenn dann so viele auch noch gutes über die Qualität schreiben, da muss ich mir wohl ein paar zulegen. Diesen urban queen zum Beispiel und so einen gedeckt-petrolfarbenen...
Wie ist denn der Kabuki aus der Sommer Le? Gut gebunden und für was benutzt ihr ihn? Bin unschlüssig, ob ich ihn mitnehmen soll.
Ich hab mir heute diese supersüßen Nagelsticker aus der Fruity LE mitgenommen![]()
Die Sticker von der Nail'tini LE?
Davon haben mich nur die Getränkeclips interessiert, live fand ich die dann aber nicht mehr schön.
Suche:
Hier waren die Kabukis überall schon ausverkauft. Den aus der Spring Please habe ich, allerdings fast noch nie benutzt, höchstens wenn ich unterwegs bin und keinen große Puderpinsel mitnehmen will.
Also ich habe den Kabuki und finde ihn auf den ersten Blick nicht schlecht. Viel Farbe nimmt er wirklich nicht auf und die Farbabgabe ist sehr dezent, aber gerade das finde ich eigentlich bei Bronzer und Blush ganz gut, da neige ich nämlich dazu, eher zu viel zu nehmen. Daher hat der Pinsel für mich seine Berechtigung und ich sehe ihn nicht als Fehlkauf![]()
Ich hab die ganze Woche den korallfarbenen Rouge der summer attack LE benutzt und bin echt angetan. Den kann man praktisch nicht überdosieren, er macht frisch, ist aber sehr dezent. Im Sommer würde man ihn bei mir sicher nicht sehen, aber auf Winterhaut ist er optimal.
Suche:
Ich habe mir aus der Summer Attack LE erstmal den grünen und den lilanen Lack und den Kabuki gekauft. Da will aber noch eindeutig mehr mit ;) Die Bronzer und Blushes schaue ich mir an wenn es wärmer wird und die Glosse finde ich auch ganz schön obwohl sie so glitzern. Beim Blender warte ich noch Rewievs ab.
Aus der Nail'tini LE durfte im Laden dann doch das gelb-rote Set mit, das stell ich mir wirklich schön vor :)
Grade trage ich aber "seductive" von den neuen Sand Lacken: P3100060.jpg
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Ich hab auch den seductive drauf.. war zu neugierig wir sich der wohl anfühlt.
Das Gefühlt ist ok. Rauh aber bleibt auch nicht am Wollpulli oder so hängen. Das einzige was mich stört, dass der Nagel der da lackiert war heller war und ohne den goldenen Schimmer und der Lack selber aber viel Schimmer hat.. dadurch kommt das matte sandige garnicht zur Geltung..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich habe gerade den Confidential lackiert und der schimmert bei mir stärker als der Lovesome.Finde beide sehr hübsch!
Seductive ist dann irgendwann nächste Woche dran.![]()
Ja genau, vor lauter Früchten hatte ich nur noch Fruity im Kopfalso ja, die Sticker aus der Nail'tini LE. Die Getränkeclips hatte ich mir auch angeguckt, aber irgendwie waren sie mir keine knapp 3€ wert
Mehr hatte ich mir nicht angeguckt, weil ich keine Zeit hatte.
Der lovesome Sandlack hielt bei mir gerade mal einen Tag, da splitterte er schon ab. Das ärgert mich ein wenig.
Ist little princess bei euch auch so schwer auzutragen oder hab ich ein montagsprodukt?? Echt ne zicke im auftrag...von wegen prinzessin...
Die Lacke aus der Sommer LE halten wirklich nicht sonderlich gut. Nach 24h fing bei mir schon deutlich auf allen Nägeln das Splittern los. Hatte aber auch keinen Topcoat drüber. Vllt. ist die Haltbarkeit dann besser.![]()
Also ich hab jetzt mal den urban queen von den neuen Volume Gloss Lacken drauf. Deckt erstaunlich gut und macht auch beim Auftragen nen guten Eindruck. Die Farbe ist wirklich schön!IMG-20130311-02541.jpg
Bitte aber die Patzer, die ich noch nicht weg gemacht hab und meine grausame Nagelhaut ignorieren ;) IMG-20130311-02540.jpg
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
bei mir durften heute die Sand-Lacke confidential und seductive mit. Werden morgen lackiert, mal gucken, wie sie bei mir halten (und wieder abgehen..)
Ich bin grade beim Ablackieren und es geht eigentlich ganz gut :) Schlechter als Cremelacke, aber definitiv besser als normale Glitzerlacke.. Ich hab 1 1/2 Wattepads gebraucht^^![]()
Ich habe gestern den strict Sandlack lackiert. Leider sehen meine Nägel heute schon sehr ramponiert aus, obwohl ich nur Büoarbeit getan habe. Normalerweise hält ein Lack bei mir wenigstens 2 Tage, dann splittert er ab.
Wie lange hält der Lack bei euch denn?
Liebe Grüße
Caro
Von den Sandlacken hatte ich bisher nur confidential lackiert (auf peel off BC). Den musste ich leider schon nach 3 Tagen abziehen, weil er irre viel Tipwear hatte, teilweise 2-3mm. Normalerweise lass ich Lacke 5-6 Tage drauf. Allerdings benutz ich sonst auch immer BTGN TC, weiß also nicht, ob´s daran liegt. Aber sie sehen so toll aus, da nehm ich das eben in Kauf![]()
Suche:
Achtet ihr eigentlich drauf, das eure Kleidung (Pulli/Shirt) farblich zum Lack passt? Wenn ihr den 5-6 Tage drauflasst? Bei so Nude-Tönen ist das ja nicht so relevant....aber sonst?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich achte da eigentlich fast nie drauf; es sei denn, es geht zu irgendeinem offiziellen Anlass oder so. Im Alltag aber nicht. Manchmal ist der Kontrast zwischen einem blauen Lack und einem beigefarbenen Pulli doch auch was Schönes.
Bei mir hat Strict im Übrigen recht lange gehalten. Ich hatte nach drei oder vier Tagen noch keine Tipwear. Der hätte auch noch länger gehalten, aber ich wollte wieder was Anderes auf den Nägeln haben. Allerdings habe ich auch einen Topcoat verwendet.
Also strict hielt bei mir anstandslos. Echt toll bis ich ihn abgenommen hab. das habe ich sonst selten. Aber diese dämlich little princess....
der Auftrag war ja schon Hölle, aber dann sind bereits heute Morgen richtig große Stücke abgeplatzt.
hier mein bericht
http://lullabysfacets.blogspot.de/20...ck-little.html
Da die Farbe aber so schön ist, will ich ihm noch eine Chance geben. Oder hat von euch jemand einen Lack mit ungefähr demselben Farbton in petto?
Ich achte schonoft drauf. Klar, manchmal ists egal, aber meistens baue ich mein Outfit sogar um den gewählten Lack![]()
Ich suche mir immer Abends die Kleidung für den nächsten Tag raus und lackiere meine Nägel am Vorabend auch gleich passend dazu.
Das mache ich so gut wie jeden Tag. Wenn ich es mal einen Tag nicht schaffe, dann wird die Kleidung nach dem Lack ausgesucht, der schon drauf ist.
hihi, da ich kleidung und lacke nur in den farben lila, türkis, blau und pink besitze passt eigentlich immer alles zu allem.![]()
Da ich meistens schwarz trage, erübrigt sich das bei mir![]()
Ich bin gerne matchy-matchy, so uncool es angeblich auch ist.
Ich suche mir jedes WE ein "Farbmotto" für die Woche nach einem Lack/ Schminkteil/ Kleidungsstück, auf das ich am meisten Lust habe und bleib dann die Woche dabei. So passt der Lack auch immer.
Das System funktioniert für mich super, weil ich 1. nicht in eine Makeuproutine komme, denn ich suche mir am WE auch Makeupstücke zusammen, die ich in der Woche benutzen will und 2. muss ich morgens nicht lange überlegen, was ich anziehe, weil ich die Farben schon weiß.
Suche: