Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 93 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

AW: P2 - Thread Teil II

Ich hatte beim Sand style seductive nach 3 Tagen Tippwear. Allerdings auch nur eine Schicht und ohne Topcoat.

Ablackieren war ok, nicht so schlimm wie bei anderen Glitzerlacken, allerdings sind meine ganzen Hände danach eingeglitzert gewesen.. das nächste mal nur mit Peel Off Base ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Achtet ihr eigentlich drauf, das eure Kleidung (Pulli/Shirt) farblich zum Lack passt? Wenn ihr den 5-6 Tage drauflasst? Bei so Nude-Tönen ist das ja nicht so relevant....aber sonst?
    Ehrlich? Ja, das tue ich! :)
    Ich überlege mir, was ich die kommende Woche so tragen möchte und suche dann den passenden Lack. Manchmal ist es auch umgekehrt. Wenn ich unbedingt etwas von meiner Schminke/Nagellacke tragen möchte, suche ich danach die passende Kleidung.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Achtet ihr eigentlich drauf, das eure Kleidung (Pulli/Shirt) farblich zum Lack passt? Wenn ihr den 5-6 Tage drauflasst? Bei so Nude-Tönen ist das ja nicht so relevant....aber sonst?
    Nee, das mach ich nicht. Ich überlege mir erst morgens, was ich anziehe. Und manchmal hab ich keine Zeit regelmäßig zu lackieren.
    Beim Make-up achte ich schon darauf, aber bei den Nägeln nicht.

Aber ich trag am liebsten schwarz-grau, daher passts dann meistens

Erinnert ihr euch an die hübschen Kajalstifte aus der letzten Sommer LE.
    Die wollte ich letztens anspitzen, das klappte aber irgendwie nicht so. Warum? Weil man die Mine rausdrehen muss Ist mir echt nicht aufgefallen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich wähl meinen Nagellack immer so, dass er entweder farblich zum Outfit passt oder einen schönen Kontrast bildet.
    Nach diesem Muster wähle ich auch meinen Haarschmuck aus...
    may contain nuts

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Ich achte eigentlich immer drauf, dass der Nagellack zu den Schuhen passt :D
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    Ich achte eigentlich immer drauf, dass der Nagellack zu den Schuhen passt :D
    ist mal was anderes....aber dann würde ich nur mit schwarzen oder braunen nägeln rumlaufen im winter

ACh ja, nach dem gestrigen Desaster mit Little Princess, hält er sich mit seinen drei schichten und der tipwear (die ich noch bisschen ausgebessert habe) echt gut....seit gestern ist nichts mehr abgesprungen...gut ein tag...keine glanzleistung, aber immerhin. warum nicht gleich so...
    hier meine vernichtende review:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/20...ck-little.html

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ist mal was anderes....aber dann würde ich nur mit schwarzen oder braunen nägeln rumlaufen im winter
    haha naja ich hab ne ganz ansehnliche Sammlung :D

So: heute lackier ich confidential, mal gucken, wie der sich macht!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Inventar Avatar von MayBe

Miss faye...

Ich hab den kajal von letztes jahr auch angespitzt :( bis ich gemerkt habe er ist zu rausdrehen. Jetzt ist leider die spitze ganz wackelig.. Nervt mich jedesmal.. Aber so halb kann man ihn noch brauchen...
    Bin froh ist das nicht nur mir passiert ;) musste grad lachen wo ich dein beitrag gelsen hab.

Allwissend Avatar von false Bamboo

juhu, hab heute zum ersten mal überhaupt welche von den Sandlacken in "meinem" dm gefunden, und zwar jeweils noch ein exemplar von seductive, illegal und confidential. Den seductive habe ich mir sofort geschnappt, illegal gefällt mir nicht so, ich möcht lieber den lovesome, und den confidential hab ich stehen lassen weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den haben will. Hab grad nagelöl auf den fingern aber nachher wird erstmal seductive lackiert ^.^

hab mir dann auch den express nail polish remover dazu gekauft, weil ich angst hatte, sonst ewig an meinen fingern zu schrubben bis der sandlack abgeht, aber der ist ja schon ganz schön teuer... für die knapp 4 euro würde man immerhin sechs flaschen acetonfreien oder acht flaschen acetonhaltigen Nagellackentferner von ebelin bekommen...

edit: achja, ich finds etwas doof, dass die lacke auf diesen "testnägeln" vor den lacken nur mit einer schicht lackiert sind. so toll erkennt man das endgültige ergebnis da nämlich doch nicht und mit einer schicht sehen die lacke ja ziemlich doof aus...

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, der lovesome sieht mit einer Schicht pink aus und mit 2 Schichten rot. Das ist schon etwas blöd, wobei man da dann auch nochmal Abwechslung hat, sozusagen 2 in 1
    Die 4 Euro in den Nagellackentferner sind aber gut investiert, man spart zudem auch noch die Wattepads... und somit Müll. Und wenn die 50ml weg sind, kann man doch bestimmt einfach anderen Nagellackentferner nachfüllen oder?

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Ja, der lovesome sieht mit einer Schicht pink aus und mit 2 Schichten rot. Das ist schon etwas blöd, wobei man da dann auch nochmal Abwechslung hat, sozusagen 2 in 1
    Die 4 Euro in den Nagellackentferner sind aber gut investiert, man spart zudem auch noch die Wattepads... und somit Müll. Und wenn die 50ml weg sind, kann man doch bestimmt einfach anderen Nagellackentferner nachfüllen oder?
    das hat mich übrigens heute zu der überlegung geführt, was passiert, wenn man zwei der lacke übereinander schichtet? Ich hab ja erst einen, aber sollten es mehr werden, probier ichs mal aus ;) bin allerdings noch nicht sicher. der Seductive ist zwar schön, aber irgendwie finde ich das finish nicht so angenehm. bei anderen lacken rutschen eventuelle dinge, die auf den nagel kommen, ja einfach so runter, aber an diesem rauhen finish bleibt alles so haften, dass man dann ein unangenehmes gefühl am nagel hat... finde ich... falls jemand versteht was ich meine ^^"

Hmm, ich weiß nicht ob das mit dem nachfüllen klappt, weil ja auch der schwamm dreckig wird... in dem fall wärs ja sogar mehr müll, weil so viel plastik bei nicht mal halb so viel inhalt wie andere nagellackentferner? mal gucken.

Meine Laune...
    Happy

Wattepads sind ja einfach nur Baumwolle... Weiß nicht, ob das wirklich soviel umweltschonender ist, die durch ein großes Plastiktöpfchen mit Plastikschwammeinsatz zu ersetzen.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich bin extrem begeistert von dem Express Nail polish Remover!
    Geht wirklich sehr schnell in Sekunden, so schnell bekommt man mit keiner anderen Methode den Lack runter.
    Habe aber auch schon gelesen, dass bei Lack mit groben Partikeln (Glitzer, evtl. sogar sand??), das Schwämmchen schneller kaputt gehen soll.

So teuer finde ich den Preis gar nicht.. in meinem Falle rentiert es sich durch die Zeitersparnis auf jeden Fall. Und sorry, wenn man bereit ist, für ein einzelnes Rouge oder Highlighter (manche zumindest), 40€ und mehr hin zu legen, dann kann man sich auch einen Entferner holen, der mehr als 1€ kostet. Aber ich bin auch NK-Preise gewohnt.

Sollte er aber sehr viel schneller leer sein oder sich nicht nachfüllen lassen, dann steige ich aufgrund des erhöhten Plastikverbrauchs aber wieder auf normale Entferner um.

Glaube aber weniger, dass das Schwämmchen extrem verschmutzen kann, da ja die Entfernerflüssigkeit den Lack wohl auflösen wird. Vermute ich zumindest mal, bin kein Chemiker

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Schätze schon das man ihn mit Acetonfreien Entferner wieder auffüllen kann, wieso auch nicht? Nur mit Aceton wäre ich Vorsichtig, wird wohl dann das Schwämmchen auflösen.

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Ich bin extrem begeistert von dem Express Nail polish Remover!
    Geht wirklich sehr schnell in Sekunden, so schnell bekommt man mit keiner anderen Methode den Lack runter.
    Habe aber auch schon gelesen, dass bei Lack mit groben Partikeln (Glitzer, evtl. sogar sand??), das Schwämmchen schneller kaputt gehen soll.

So teuer finde ich den Preis gar nicht.. in meinem Falle rentiert es sich durch die Zeitersparnis auf jeden Fall. Und sorry, wenn man bereit ist, für ein einzelnes Rouge oder Highlighter (manche zumindest), 40€ und mehr hin zu legen, dann kann man sich auch einen Entferner holen, der mehr als 1€ kostet. Aber ich bin auch NK-Preise gewohnt.

Sollte er aber sehr viel schneller leer sein oder sich nicht nachfüllen lassen, dann steige ich aufgrund des erhöhten Plastikverbrauchs aber wieder auf normale Entferner um.

Glaube aber weniger, dass das Schwämmchen extrem verschmutzen kann, da ja die Entfernerflüssigkeit den Lack wohl auflösen wird. Vermute ich zumindest mal, bin kein Chemiker
    bin arme Studentin und habe noch für kein einziges Produkt vierzig euro hingelegt :P
    Das teuerste, was ich mir je gekauft habe, war ein dior lippenstift für 25 euro, und das war vor ein paar Jahren weil ich nach meinem Praktikum ein paar Euro vom Praktikumsleiter bekommen habe ;) und das war ne einmalsache.

Und im Vergleich finde ich vier euro dann eben doch recht teuer... werd das ding jetzt aber auch nur für den sandlack benutzen und, falls ich mit dem trend sandlack irgendwann durch bin, so lange bis er leer ist ;) ich denke, das wird nichts, was ich nachkaufen werde.

Ich glaube nachfüllen wird nichts, weil das Schwämmchen abgenutzt wird, meint ihr nicht?
    Habe mit ihm ja strict ablackiert und der hat groben glitzer drin, da hat sich das Pöttchen schon arg schwer mit getan und als ich beim nächsten mal einen normalen Lack ablackiert hatte, war an den Fingern plötzlich wieder der Glitzer von Strict...klar wo soll er auch sonst hin...
    hm, ich werde die hartnäckigen (davon habe ich ohnehin nicht viele) wohl wieder ganz herkömmlich ablackieren und die anderen mit dem Pott machen, denn für ganz normaler Lacke finde ich ihn GENIAL

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Wattepads sind ja einfach nur Baumwolle... Weiß nicht, ob das wirklich soviel umweltschonender ist, die durch ein großes Plastiktöpfchen mit Plastikschwammeinsatz zu ersetzen.
    Na ja, du kaufst deinen Nagellackentferner doch auch im Plastikfläschen.... und nimmst viele Baumwollpads. Oder eben eine Plastiktopf mit Schwamm. So viel gibt sich das nicht....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe den NLE-Top von Bourjois und man kann zwar die Flüsdigkeit austauschen, aber der Schwamm nutzt sich nach einer Weile auch ab.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Ich bin grade dabei den "flirtin' purple" aus der Summer Attack LE zu lackieren.. das ist ja schöön :) Und er lässt sich richtig gut auftragen, bei den normalen p2-Lacken habe ich da eindeutig mehr Probleme..
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Naja, Nagellackentferner kauft man ja sowieso, also hat man ja eh schon einen Plastiktopf gekauft. Man tauscht ja dann nur noch die Wattepads gegen den Schwammeinsatz. Es wird sich wohl nicht viel nehmen in Sachen Umweltschutz, aber zumindest habe ich deutlich weniger Müll. Ich verbrauche 2 Wattepads pro Ablackieren. Das summiert sich schon.

Ich denke auch, dass man das Töpfchen mindestens einmal auffüllen kann. Und ich bin echt begeistert, was man alleine auch an der Zeit beim Ablackieren spart.

Sagtmal.. habe ich grade Hallus oder riechen die Summer Attack Lacke irgendwie fruchtig?? Bzw der flirtin' purple.. Erinnert mich extrem an die Schaebens Peel-Off Maske!
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Traumtänzerin Beitrag anzeigen
    Sagtmal.. habe ich grade Hallus oder riechen die Summer Attack Lacke irgendwie fruchtig?? Bzw der flirtin' purple.. Erinnert mich extrem an die Schaebens Peel-Off Maske!
    Wie lange genau hast du denn an dem Fläschchen geschnüffelt?

(ich riech nix. Liegt wohl auch daran, dass ich bisher nur auf der Plastikverpackung meiner 6er-Feile von P2 geswatcht habe. Und die riecht, nunja, nach Weichplastik.)

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Wie lange genau hast du denn an dem Fläschchen geschnüffelt?

(ich riech nix. Liegt wohl auch daran, dass ich bisher nur auf der Plastikverpackung meiner 6er-Feile von P2 geswatcht habe. Und die riecht, nunja, nach Weichplastik.)
    Das ist mir ganz zufällig aufgefallen, meine (frisch lackierten) Nägel rochen plötzlich so! Man riecht es jetzt sogar immer noch.. Verrückt

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Oh geil, ich hab den grünen, ich mag es wenn Lacke riechen (also nach Parfum).
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Allwissend Avatar von Carolin279

Ich habe beim ABlackieren von strict echt fast einen Wutanfall bekommen. Ich mag die Farbe und den Effekt echt, aber nachdem er nicht einmal einen Tag lang gut gehalten hat, habe ihn am 2. Tag ablackiert. Dabei bin ich verzweifelt, denn ich habe echt sehr lange mit diesem Glitzer gekämpft. Nachdem mehrere Wattepads nicht den gewünschten Effekt gebracht haben, ging es nur noch mit Rubbeln und Peeling und Abkratzen. Dieser Glitzer war echt überall, er ist auch durch die halbe Wohnung geflogen.
    Ganz ehrlich, wenn ich so lange mit einem Nagellack kämpfen muss, dann verzichte ich lieber auf Sandlacke.
    Liebe Grüße

Caro

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

sowas hatte ich bei meinen Sandlacken noch nie
    Mach doch das nächste mal die Alufolientechnik (Pad mit Entferner tränken, auf den Lack legen, 5-10 Minuten Alufolie drum und dann abziehen) dann dürfte der Glitter auch nicht mehr durch die ganze Wohnung fliegen

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Würde mich jetzt nicht wundern, die Lacke der "What's up beach babe" LE letztes Jahr haben auch gerochen, nach Wassermelone. In den Infos stand damals nichts, habe es auch erst auf Nachfrage erfahren. Hab noch keinen der Lacke, aber jetzt bin ich erst recht gespannt, den grünen will ich mir schon holen :)

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    bin arme Studentin und habe noch für kein einziges Produkt vierzig euro hingelegt :P
    Ich wollte damit ja nur die Relationen verdeutlichen, die bei manchen (!) zu Tage treten.
    Ich bin übrigens auch Studentin, bekomme kein Bafög und muss mir abgesehen von der Miete (geht auf Kosten meiner Eltern), alles selbst erarbeiten. Ich kaufe manchmal teurere Dinge, dafür aber weniger davon oder spare es woanders ein.
    Mehr als 30€ habe ich aber auch noch nie ausgegeben und das auch nur mal für eine Foundation....Sonst ist Kosmetik bei max. 15€.

Denke aber auch, dass man den Entferner sicher auffüllen kann. Ich schrieb ja oben, dass es sehr auf den Lack ankommt, den man ablackiert - bei normalen ohne Glitzer nutzt sich da logischerweise viel weniger ab...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich bin auch Studentin und besitze mittlerwele vier Produkte über 40 Euro *erröt*:
    Chanel-Puder
    Chanel-Foundation (die aber demnächst nur zweimal benutzt auf Ebay landen wird)
    Urban Decay Naked 1
    Urban Decay Naked 2

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    Ich habe beim ABlackieren von strict echt fast einen Wutanfall bekommen. Ich mag die Farbe und den Effekt echt, aber nachdem er nicht einmal einen Tag lang gut gehalten hat, habe ihn am 2. Tag ablackiert. Dabei bin ich verzweifelt, denn ich habe echt sehr lange mit diesem Glitzer gekämpft. Nachdem mehrere Wattepads nicht den gewünschten Effekt gebracht haben, ging es nur noch mit Rubbeln und Peeling und Abkratzen. Dieser Glitzer war echt überall, er ist auch durch die halbe Wohnung geflogen.
    Ganz ehrlich, wenn ich so lange mit einem Nagellack kämpfen muss, dann verzichte ich lieber auf Sandlacke.
    ebelin nagellackentferner mit aceton und zwei ebelin maxi wattepads und nicht mal 30 sek.. mit dem ersten war 99,9% entfernt. der zweite hat nur die minimale reste beseitigt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    sowas hatte ich bei meinen Sandlacken noch nie
    Mach doch das nächste mal die Alufolientechnik (Pad mit Entferner tränken, auf den Lack legen, 5-10 Minuten Alufolie drum und dann abziehen) dann dürfte der Glitter auch nicht mehr durch die ganze Wohnung fliegen
    Ich werde dem Lack noch eine Chance geben und dann mit der Alufolie arbeiten. Ich habe mir einfach gedacht, so schlimm kann es nicht werden und als ich angefangen hatte abzulackieren, ist das Übel immer schlimmer geworden. Wobei ich glaube, dass der Glitzer trotz Alufolie nicht abgeht, denn der Rest vom Lack ging weg, nur der Glitzer musste anders entfernt werden und ist dabei durch die halbe Wohnung geflogen.
    Vielleicht habe ich auch einfach ein "Montagsprodukt" erwischt, denn gehalten hat die Farbe strict ja auch nicht.
    Liebe Grüße

Caro

Meine Laune...
    Happy

Na ja, du kaufst deinen Nagellackentferner doch auch im Plastikfläschen.... und nimmst viele Baumwollpads. Oder eben eine Plastiktopf mit Schwamm. So viel gibt sich das nicht....
    Ja, aber mein normaler Nagellackentferner hat eine Verpackung mit weniger Plastik (und mehr Inhalt) als das neue Pöttchen. Ich kaufe Bio-Baumwollpads und brauch pro Mani nur ein einziges Pad (auch bei hartnäckigen Lacken, dank gutem Nagellackentferner).

Im übrigen war meine Grundaussage nicht, dass der NLE im Pöttchen umweltschädlicher ist als herkömmlicher NLE, sondern, dass sich das nicht viel geben wird. Weil das vorher als umweltfreundlichere Variante beschrieben wurde, da keine Pads gebraucht werden.
    may contain nuts

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab bei mir nun auch diese sommer Le gesehn, bei den Lacken war nur noch der goldgelbe da. Die Lippies haben mir net gefallen, hab nix mitgenommen.
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Meine Begeisterung, was den P2 Express Nail Remover angeht, lässt nach. Jetzt nach einigen dunklen Lacken ist der Schwamm bzw. die Flüssigkeit schon ordentlich dreckig, sprich man taucht die Finger ein und der Lack ist zwar ab, doch die Finger sind dreckig. An den Nagelrändern sind mir die Nägel auch nicht so sauber geworden. Die von dem Schwamm/der Nagellackentfernerflüssigkeit dreckigen Finger musste ich dann erstmal mit einem Taschentuch säubern.

Für Glanzlacke finde ich ihn aber wirklich gut.

Weil ich am Anfang so begeistert von dem Teil war, habe ich mir letztens noch zwei Stück gekauft. Ja, muss man nicht verstehen. Bisschen ärgern tue ich mich jetzt allerdings schon.

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab ihn mir wegen einiger guter Erfahrungsberichte auch den Express Remover gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Hab ihn mit normalen und mit Glitzerlacken probiert und mehr als mein üblicher Nagellackentferner (alte Version von Aveo/Müller) bringt der auch nicht - mit dem Unterschied, dass er fast achtmal (!) so viel kostet! Leider keine Wunderwaffe...

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von pippasali Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mir wegen einiger guter Erfahrungsberichte auch den Express Remover gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Hab ihn mit normalen und mit Glitzerlacken probiert und mehr als mein üblicher Nagellackentferner (alte Version von Aveo/Müller) bringt der auch nicht - mit dem Unterschied, dass er fast achtmal (!) so viel kostet! Leider keine Wunderwaffe...
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Bin heute zum dm, weil hier so viele Gutes von dem Entferner berichten und war total gespannt. Habe vorhin versucht den Zeigefinger vom Sandlack zu befreien. Hat auch geklappt... aber hat genauso lange gedauert, wie vorher mit einem Wattepad. Nur mit dem Unterschied das mein ganzer Finger hinterher geglitzert hat.
    Schade...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    Miss faye...

Ich hab den kajal von letztes jahr auch angespitzt :( bis ich gemerkt habe er ist zu rausdrehen. Jetzt ist leider die spitze ganz wackelig.. Nervt mich jedesmal.. Aber so halb kann man ihn noch brauchen...
    Bin froh ist das nicht nur mir passiert ;) musste grad lachen wo ich dein beitrag gelsen hab.
    Das ist mir ganz zufällig aufgefallen, meine (frisch lackierten) Nägel rochen plötzlich so! Man riecht es jetzt sogar immer noch.. Verrückt

Hehe, dann bin ich ja nicht die einzige.
    Ich dachte noch, wie schade es wäre, wenn das gold oder türkis 'weggespitzt' wird. Denn ich finde es ganz hübsch, das der ganze Stift die gleiche Farbe hat. Da brauch ich mir ja jetzt keine Sorgen mehr drum machen.

Ich hab heute die Sommer LE entdeckt und den rot-pinken Lippenstift mitgenommen. Der ist vielleicht hübsch So einen hab ich noch nicht. Und das Finish finde ich auch toll Das einzige Manko bei solchen Knallfarben. Ohne Spiegel wird man sie nicht auftragen können. Evtl. sollte man bei diesem sogar lieber einen Pinsel verwenden, weil es so präziser wird. Mal sehen wann ich mich traue ihn zum ersten mal auszuführen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich die Meinungen zu dem Entferner sind

An sich sollte der ja bei jedem gleich funktionieren - ist ja nicht so sehr vom Hauttyp etc abhängig, aber scheinbar ist es doch sehr unterschiedlich, wie gut er funktioniert.
    Ich habe ihn bislang bei normalen Lacken und Glitzerlacken getestet und ich bin eindeutig viel schneller durch, als mit meinem normalen Entferner. Würde mich echt mal interessieren, woran das liegt...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich muss aber sagen, dass ich mit dem Nagellackentferner auch schon einige dunkle Nagellacke abgenommen habe und bei mir ist nix dreckig Ich hab allerdings das Gefühl, dass die Wirkung ziemlich schnell nachlässt. Als ich ihn am Anfang benutzt habe, hats wirklich drei Sekunden gedauert und der Nagel war komplett sauber. Jetzt dauert es schon länger...