Das solltest du auch sein! Erblasse!![]()
Das solltest du auch sein! Erblasse!![]()
Übrigens sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass P2 nun auch anfängt, testerlose LEs zu erstellen. Von dem Lippenstift, den Rouges, den Lidschatten usw. gabs welche, aber von den Pudern gabs bei uns keinen.
Puder kaufe ich selten, von daher finde ich es nicht soo schlimm.
Aber jagen muss ich heute, nutzt nix!![]()
Juhu, hab heute eine fast volle fly me to the moon LE entdeckt (eine Nagellackfarbe hat gefehlt). Habe mir den Lidschatten Saturn gekauft. Hätte auch gerne noch das Nova Star Blush genommen, aber das mit dem Schwammerl ist einfach unpraktisch.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Aber der von p2 ist anthrazit, nicht schwarz.
Gestern komplett volle fly me to the moon entdeckt.
Mit durften der Lippie (komisches Tragegefühl, aber sehr hübsche Farbe an mir) und
der Blush 02 - habe den Deckel auseinander gebaut und bin mit dem Pinsel rein,
Farbe ist super schön.![]()
Habe heute sowohl die Keep the Secret als auch die Fly me to the Moon entdeckt und aus letzterer wegenMagis Empfehlung den Bronzer mitgenommen. Finde den echt gut zum Konturieren.Nur der Duft ist eine Katastrophe. Aber ansonsten gefällt er mir sehr gut.
Ich bin eine Blassnase.Er ist schon ein wenig dunkler, als er im Pfännchen vermuten lässt, aber ich finde ihn auf der Haut echt schön. Da er auch nicht so super pigmentiert ist, kommen auch Bronzerlegastheniker wie ich mit ihm klar.
Die Mond-LE hab ich noch nirgends gesichtet- aber dafür heute die "Keep the secret", und da durften der grüne und der lila Nagellack mit![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
find die aktuelle p2 le super schön. von den e/s pens habe ich zwei gekauft, die halten echt bombe
Ich fand das Täschchen aus der Moon LE so toll, aber leider viel zu winzig und dafür zu teuer. Vielleicht nähe ich mir so etwas in der Art mal selbst. Sonst habe ich auch nichts gekauft - aus keiner LE seit der Fabulous 40s (außer dem Twilight Blush). Das ist nicht vorgekommen seitdem ich hier angemeldet bin - ich bin von mir selbst erstaunt und stolz auf mich![]()
Ich hab mir heute diesen rosanen High Brow-Dupe und diesen Lipliner-Pen da gekauft. Der ist genauso dick wie das High Brow-Dupe und kommt auf den Lippen transparent raus, soweit ich das jedenfalls erahnen konnte ohne es geswatcht zu haben.
Auch schlau, oder? Da gibts mal einen Tester und dann benutz ich ihn nicht XD
Sie machen jetzt ja schon wieder Werbung für die Twilight Collection. Das Blush sind ganz schön aus, finde ich. ..
uuups, falscher ThreadSorry!
Habt ihr schon schon den grünen Perfect-Face! Puder getestet? (Finde übrigens, dass der eher Grünspanfarben ist) ´Hab ihn mir gestern gekauft & bin mal gespannt, wie's wirkt.
hab heute die moon le gesehen. fand ich ziemlich uninteressant, durfte daher nichts mit. die letzte p2 le gefiel mir deutlich besser
Bei uns gab es heute auch die Moon LE. Die finde ich ja sowas von unspannend... Absolut nichts dabei, was mich auch nur ansatzweise interessiert hätte.P2 legt mit den LEs momentan ja ein ganz schönes Tempo vor. Die LE davor ist (bei uns) gerade mal 2-3 Woche raus und schon kommt die nächste... Das ist mir viel zu viel.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe heute in meinem dm auch mal zugeschlagen...(für 5 Teile soviel bezahlt wie sonst bei MAC für 1 Teil).
Mit durften:
der p2 Keep the Secret Lippenstift rosewood myths...
der p2 Perfect Face Finish Powder in green neutralizer...
für mich aus dem Nachfüllkarton der fly me to the moon rausgekramt von einer netten dm-Mitarbeiterin der hellere satellite powder milky way (die Tester werden übrigens nicht mit hingepackt weil kein Platz im Aufsteller dafür ist,es gibt Tester...an denen habe ich ja getestet)...
und dann noch von Catrice den Multi Colour Compact Powder darker Skin und den Definig Blush Apropos Apricot
Ist zusammen ein tolles Makeup geworden.![]()
Geändert von ankileinchen (10.11.2012 um 17:34 Uhr)
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
In meinem dm hat im Moon-Aufsteller nur der Bronzer gefehlt. Da war ich froh, mir am Donnerstag schon einen gekauft zu haben.
Ansonsten habe ich mir heute aus Frust die Volume Affair-Mascara mitgenommen. Eigentlich bin ich sauer auf p2, dass sie die Big Drama rausgenommen haben, aber mit Catrice und essence bin ich nicht richtig glücklich geworden.
Ich hab die Mond LE heute auch gesehen und fand die langweilig. Ich hab nichts mitgenommen.
Schade eigentlich, ich fand den Namen der LE so schön
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die Moon LE habe ich heute auch gesichtet. Blau ist nun aber überhaupt nicht meins. Mitgenommen habe ich dann aus Frustration den Lippenstift.
Den wollte ich schon von Catrice testen, aber für den Preis dann doch nie gekauft. P2 ist da jetzt eine günstigere Alternative gewesen, aber der sieht auf meinen Lippen leider viel zu rosa aus.![]()
Finde den Lippenstift aus der moon le richtig klasse! macht zwar bei mir schon ein recht auffallendes rosa, aber sehr hübsch. Und ganz besonders gut finde ich die Haltbarkeit, die Farbe hält einige Stunden durch!
Sieht der Lippenstift denn bei irgendwem anders als rosa aus?
Hat schon einmal jemand die BB Cream von P2 getestet?
Ich habe in einem Video von funnypilgrim gesehen, dass sie scheinbar sehr stark deckt
Die Frage ist nur, wie sieht sie dann nach ein paar Stunden aus?
Die BB hält bei mir bis abends inkl. Laufen, sie deckt gut, wird aber nicht "cakey"...mein Highlight der Sortimentsumstellung![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Danke leogecko, dann werde ich sie mir vielleicht doch einmal anschauen. Ist sie denn hell genug?
Ich bin momentan zwischen NC20 (-25), aber ich meine, daß hier auch ein paar blassere Nasen die BB Cream getestet haben.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Also ich habe NC 15, gut verblendet gehts. Wies im Winter aussieht, weiß ich allerdings noch nicht, weil ich trotz Sonnenallergie im Sommer schon auch bräune
Ich hab den Moon-Bronzer auch mitgenommen (ihr redet doch von dem dunkleren der beiden Puder, oder???).
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich glaub, es gibt zwei Farben. Hab zumindest zwei auf dem Handrücken getestet und war mir einfach nicht sicher genug, welche im Gesicht passen könnte... Im Gesicht teste ich aber grundsätzlich nicht, deswegen bin ich mit leeren Händen ausm DM (bzw mit anderen Sachen, die ich ursprünglich nicht geplant hatte.).
Vielleicht hol ich mir jetzt für den Winter die helle BB-Cream.![]()
may contain nuts
5€ find ich auch viel nur zum "testen", ne, ne, das lass ich dann mal lieber.![]()
Wenn es nix ist, kann man es bei DM ja auch wieder zurückbringen.![]()
may contain nuts
Das ist mir immer zu doof...![]()
steht die fly me to the moon eigentlich in der theke oder extra ?
ich hätte sehr gern einen lack, aber wenn es ein seperates display ist mach ich mir leider keine hoffnung.
*edit*
google war mein freund und helfer.
na da werd ich wohl nix mehr abbekommen.
Die steht in einem extra Aufsteller.