Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 93 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: P2 - Thread Teil II

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Hab die LE heute auch bei dm gesehen, allerdings hat mich nichts interessiert...
    Und JETZT hab ich bei innen&aussen gesehen wie toll das schimmerfluid ist ._.
    Ja, genau das hatte ich neben dem Augenbrauendingsbums auf dem Zettel
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, genau das hatte ich neben dem Augenbrauendingsbums auf dem Zettel
    Das hab ich mir angeguckt: sah interessant aus! Allerdings zeichne ich meine Brauen derzeit sehr definiert mit nem Stift nach, deshalb kein Bedarf für Brauenpuder.

Mal schauen ob ich die Tage nochmal zu dm gucke und ob das fluid noch da ist^^ Goldschimmer macht mich ja (Im gegensatz zu Silberschimmer) voll an.

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    ...ob das fluid noch da ist^^ Goldschimmer macht mich ja (Im gegensatz zu Silberschimmer) voll an.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich habe die le auch schon am freitag bei dm gesehen und mir den türkisen lack mitgenommen. leider bin ich sehr enttäuscht, weil der schimmer im laden silbern aussah und sogar auch im tageslicht, aber aufgepinselt ist er gold und dazu noch leicht streifig, gefällt mir garnicht.

So, ich habe die LE gefunden und das Schimmerfluid und das Augenbrauengedöns mitgenommen. Das Fluid habe ich heute morgen mit meiner Foundation gemischt und es macht einen schönen subtilen Schimmer ohne Glitzer. Mit dem Augenbrauen-"Designer" bin ich auch zufrieden, ich habe allerdings auch nicht so hohe Ansprüche. Meine Brauen sind sehr fein und ich forme sie quasi mit der Farbe und das klappt mit dem Puder ganz gut.Das Wachs darf man nur ganz leicht drüberstreichen, sonst fängt es an zu glänzen. Bin mal gespannt, ob es bis heute abend hält.
    Khalil Gibran

Marille
    Besucher

Das Augenbrauengedöns habe ich mir heute auch gekauft. Die dunkle Farbe paßt perfekt zu meinen dunkelbraunen Brauen. Habe das Gedöns aber falsch herum aufgemacht und hatte dann das Puder im Waschbecken. Bißl gekrümelt hat es auch. Mit dem dazugehörigen Wachsstift bißl aufpassen, wenn man zuviel davon nimmt siehts aus als hätte man sich Prittstift drauf.
    Das rosa Creme to Powderblush ist schön von der Farbe und der Konsistenz.

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Bei mir durften das Shimmer Fluid und der türkise und der goldene Lack mit. Bin schon gespannt :)
    Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Fluid? Eher im ganzen Gesicht (aber dann hat man wohl nicht mehr viel davon wenn man drüberpudert) oder eher als Highlighter?
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Hurz ! Avatar von morena

Mich würde der Make up Stick interessieren, der wäre klasse für die Handtasche. Kann schon jemand was über die Deckkraft sagen?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Marille
    Besucher

Ich habe den hellen Stick geswatcht auf der Innenseite Unterarmes. Farbe hätte mir gepaßt, beige. Keineswegs rosastichig und ziemlich matt-samtig. Am Unterarm hat man ja keine sichtbaren Poren oder Fältchen. Aber jetzt weiß ich, daß ich da welche habe.

Hurz ! Avatar von morena

Na klasse... und wieder Geld gespart!

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

also ich bin über 40 und habe sehr helle empfindliche, trockene haut mit rötungen. ich benutze hada labo hyaluron gel unter der TC und punktuell einen grünen stift und concealer.
    der stick in 010 ist das einzige überhaupt bis jetzt was bei nicht nachdunkelt und durch die richtige pflege darunter (hauptsächlich hyaluron) perfekt hält und gar nix betont
    ich bin nach 2 tagen sehr begeistert. wahrscheinlich hole ich mir einmal backup.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Habe heute die Far-East-LE gefunden und nur das Shimmerfluid mitgenommen, weil ich dachte, dass man den vielleicht auch als Highlighter benutzen kann, obwohl es glaub ich für unter die Foundation ist. Ich glaube, als Flüssighighlighter ist es ein wenig schmierig, aber mal sehen. Der Rest hat mich gar nicht interessiert.

Ich finde das Brauenset klasse. Für mich ist es genau die richtige Farbe und da ich sehr, sehr feine Brauen habe, kann ich sie mit dem Puder supergut formen und mit dem Wachs fixieren, ohne dass es glänzt. Ich überlege, mir ein Backup zu holen (das wäre dann echt mein erstes)...
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Sag doch sowas nicht, ich konnte dem Brauenset bisher widerstehen. Wie hält es denn?

Auf meinen dünnen, feinen Brauen hält es den ganzen Tag!
    Khalil Gibran

Ich kümmer mich gar nicht um meine Augenbrauen. Außer Rasieren/Zupfen läuft da nix, die sind schon dicht und dunkelbraun und ich bin so froh drum... Keine kahlen Stellen nix und so muss ich mich zum Glück nicht auch noch um solche Eyebrowpencils oder -powder kümmern.

Du Glückliche!
    Khalil Gibran

Schokokirsche
    Besucher

Wann hat p2 denn das Setting Spray aus dem Sortiment genommen? Ich wollte es gestern kaufen, aber es ist nicht mehr da. Wann war das denn?! Mann; hätte ich das gewusst, hätte ich gebunkert. Das von MAC ist mir mit 19€ auf Dauer zu teuer und mit dem von p2 war ich vor einigen Jahren auch recht zufrieden.

Es ist bei der letzten Sortimentsumstellung rausgeflogen. Und es war - kaum dass die Info draußen war - ratzfatz weg. Ich habe auch nirgendwo mehr eines bekommen. Jetzt nehme ich das von alverde, das finde ich eigentlich auch in Ordnung. Es gibt auch noch eins von elf, aber das habe ich noch nicht probiert und bei MUA soll es auch einen guten und relativ preiswerten Ersatz geben.
    Khalil Gibran

Schokokirsche
    Besucher

Danke für die Info, Syrinx. Knapp verpasst. alverde hat auch eins? Wusste ich noch nicht. Aber dann werd ich mich da mal umschauen.

Ja, das von Alverde kam im Frühling letzten Jahres mal in einer LE und da war ich schon begeistert, jetzt gibts das gleiche Spray im Standardsortiment und ich mag es so gerne, vor allem wegen dem frischen Grapefruit(?)-Duft.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    also ich bin über 40 und habe sehr helle empfindliche, trockene haut mit rötungen. ich benutze hada labo hyaluron gel unter der TC und punktuell einen grünen stift und concealer.
    der stick in 010 ist das einzige überhaupt bis jetzt was bei nicht nachdunkelt und durch die richtige pflege darunter (hauptsächlich hyaluron) perfekt hält und gar nix betont
    ich bin nach 2 tagen sehr begeistert. wahrscheinlich hole ich mir einmal backup.
    Deine Aussage hat mich doch ziemlich angefixt und ich hab mir die Sticks mal angeschaut. Ich fand sie echt klasse und hätte mir gerne einen mitgenommen, aber mir waren leider beide Farben zu hell. Damit sehe ich aus wie drei Tage tot.

Allwissend Avatar von Mimosa

Hat jemand von euch die P2 Sheer Glam in French Kiss und Sissi?
    Sieht man bei euch einen Farbunterschied wenn ihr die auf den Lippen tragt? Irgendwie sehen die bei mir absolut gleich aus, hatte die heute beide aufgetragen und man konnte nicht sagen auf welcher Seite ich was trage.Sah beides pink aus.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Deine Aussage hat mich doch ziemlich angefixt und ich hab mir die Sticks mal angeschaut. Ich fand sie echt klasse und hätte mir gerne einen mitgenommen, aber mir waren leider beide Farben zu hell. Damit sehe ich aus wie drei Tage tot.
    ich bin weiterhin sehr begeistert. nächste woche besorge ich mir einmal backup
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir heute endlich mal den Lippenstift Sissi mitgenommen, nachdem er bei Nektarini so toll aussah. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass er ein fast exaktes Dupe für Plumful von MAC ist.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute endlich mal den Lippenstift Sissi mitgenommen, nachdem er bei Nektarini so toll aussah. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass er ein fast exaktes Dupe für Plumful von MAC ist.
    Auch nicht schlecht.
    Bei mir sehen Sissi und French Kiss genau gleich aus auf den Lippen. Auch sehr effektiv.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss jetzt mal den Extreme Dip Eyeliner Waterproof (die Verpackung ist knalltürkis) loben.

Ich komme sonst mit Flüssiglinern nur klar, wenn ich gaaanz viel Zeit habe und oft nicht mal dann...Jedenfalls habe ich mir vor 1,2 Wochen den Eyeliner gekauft und komme damit sogar morgens um 05:15 klar.

Hat eine flexible Filzspitze, nicht diese "typische" kurze Dip-Spitze, man kann damit sehr schnell und trotzdem präzise arbeiten, er ist tiefschwarz und hält und hält und hält. Wer sehr dünne Linien will, der wird es etwas schwerer haben, aber für "Pin Up-Lidstriche" perfekt geeignet. Für nicht mal 3 Euro ein grandioses Produkt. Daumen hoch
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht.
    Bei mir sehen Sissi und French Kiss genau gleich aus auf den Lippen. Auch sehr effektiv.
    Das ist das Los der Junkies. Allerdings trage ich Sissi gerade und auf meinen Lippen hat er - zum Glück - kaum Ähnlichkeit mit Plumful.

Das ist das Los der Junkies. Allerdings trage ich Sissi gerade und auf meinen Lippen hat er - zum Glück - kaum Ähnlichkeit mit Plumful.

Ich habe die beiden auch noch zusammen gekauft.

Schokokirsche
    Besucher

Hat p2 eigentlich noch die matten Lidschatten im Sortiment? Auf der dm-Homepage sind sie noch aufgeführt, aber ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie rausgenommen wurden...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich meine,die sind rausgenommen worden, ich kann aber nachher nochmal schauen.

Suchst du bestimmte Farben? Ich hab zwei hier rumliegen,die ich loswerden möchte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin auf der Suche nach matten grauen und graubraunen Lidschatten und da es bei Catrice nur Starlight Expresso gibt, mit dem ich vor einiger Zeit nicht klarkam, habe ich mich an die Lobeshymnen auf die p2-Lidschatten Grey Pleasure und Grey Style erinnert.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin auf der Suche nach matten grauen und graubraunen Lidschatten und da es bei Catrice nur Starlight Expresso gibt, mit dem ich vor einiger Zeit nicht klarkam, habe ich mich an die Lobeshymnen auf die p2-Lidschatten Grey Pleasure und Grey Style erinnert.
    Die matten Lidschatten sind noch im Standartortiment, die haben nur zwei Farben durch neue ersetzt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Schokokirsche
    Besucher

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab den braunen und den orangenen zum Abgeben da (hab die Namen grad nicht parat)
    Den Grauen hab ich auch,aber den geb ich nicht her
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Schokokirsche
    Besucher

Kein Problem; ich kaufe die dann bei dm, da sie ja noch im Sortiment sind.

Die matten Lidschatten sollen die mal drin lassen. Der brown delight ist eine so tolle Blendefarbe!

Habe mich ja diesen Frühling unsterblich in den Lidschatten Crazy Corrral verliebt. So außergewöhnlich schön.

Könnt ihr was aus der aktuellen LE empfehlen?
    Hab mir das FLuid geholt und den Effekt davon mag ich gerne, nur leider lässt es sich nicht ganz problemlos verteilen auf den Wangen.
    Hat das jemand und kennt einen Trick?

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Die matten Lidschatten sollen die mal drin lassen. Der brown delight ist eine so tolle Blendefarbe!

Habe mich ja diesen Frühling unsterblich in den Lidschatten Crazy Corrral verliebt. So außergewöhnlich schön.

Könnt ihr was aus der aktuellen LE empfehlen?
    Hab mir das FLuid geholt und den Effekt davon mag ich gerne, nur leider lässt es sich nicht ganz problemlos verteilen auf den Wangen.
    Hat das jemand und kennt einen Trick?
    Fluids lassen sich oft mit Schwämmchen ganz gut auftragen oder einfach mit den Fingern.
    Vorher eincremen hilft auch manchmal.

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich bin weiterhin sehr begeistert. nächste woche besorge ich mir einmal backup
    Ich habe mir auch noch 2 von den Make-up Sticks auf Vorrat geholt. Die sind wirklich klasse. Schöne Konsistenz und gute Deckkraft.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Baobao
    Besucher

Die e/s-Base hält bei mir den Lidschatten länger am Platz als die UDPP.