bei mir waren nun heute auch die ex-artikel reduziert und ich hab noch nen bissl was gekauft.
bei mir waren nun heute auch die ex-artikel reduziert und ich hab noch nen bissl was gekauft.
Ich geh morgen mal schauen, ob ich was reduziertes finde
Was hast du mitgenommen, Twinkler? Und zu welchem Preis?
in meinem Dm standen schon neue, also reduzierte Preise an manchen Produkten- und zuuufällig waren darunter auch zwei Nagellacke, um die ich schon länger rumgeschlichen bin, "like a movie star" und "passion" jew. 0,95 €
ich drück dir die daumen, dass du noch was schickes bekommst.
*kassenzettelrauskram*
volume gloss lacke 030 sweet darling (einer der für mich schönsten fliedernen lacke die es jemals in der drogerie gab) und 100 heavenly girl (babyblau) - je 1,35 €
eye dream 130 everyday rose (lila) und 111 tea time (türkis) je 1,95 €
cosmic dream 020 purple planet 1,95 €
eye q eyeshadow pen 30 chicco (flieder) 1,55 €
neiiiiiin, da ist garkein beutechema zu erkennen.
dankeschön
Heute Vormittag war bei uns nichts reduziert. Ich schaffe es erst wieder am Dienstag zum DM. Falls sie heute noch oder morgen reuzieren, dann ist bestimmt nichts mehr da bis Dienstag.
Bei uns war/ist reduziert, aber auch schon gut geplündert
Ich habe mir heute das Handserum und die dazugehörige Nagelhautcreme gekauft und finde beides toll. Ich habe total trockene und rauhe Hände und die Nagelhaut ist ständig eingerissen und total ausgetrocknet. Ich habe jetzt einmal dies Cuticle Serum einmassiert und es sieht schon viel besser aus.
Aus der Aufgebrezelt LE habe ich mir übrigens auch etwas gekauft: die Fashion Tapes! Ich finde die Idee super und bin mal gespannt, ob die Teile halten
Geändert von Syrinx (16.08.2013 um 15:50 Uhr)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Bei uns war wirklich erst ab 15.08. reduziert, wie auch von P2 angekündigt gewesen. Was ich auch gut so finde.
Ich habe mir 2 Sheer glams gegönnt: Flashdance und Notting Hill. Finde ich beides ganz tolle Alltagsnuancen - und der Flashdance hält sich sogar erstaunlich lange auf den Lippen. Über diese Schnäppchen freue ich mich richtig.
Und dann noch den Couture Lipgloss/-stain in Endless Runway. Textur ist vergleichbar mit den Loreal Shine Caresse Lipglossen - aber Loreal mag ich trotzdem lieber - die verschwinden irgendwie gleichmäßiger von den Lippen, während bei P2 halt innen die Farbe weg ist und außen noch ein deutlicher Rand zurück bleibt.
Bei mir waren die Sachen ab heute reduziert. Eventuell kommen laut meiner DM Dame die neuen P2 Sachen am 21.08. Bin gespannt,
Ich habe die Reduzierungen auch schon gesehen, aber irgendwie reizt mich von den rausgehenden Sachen nichts so wirklich. Ich überlege noch den T-Zone Corrector und das 24hour Make-Up mitzunehmen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Leider war in meinem Stamm-dm noch nichts reduziert, werde aber nächste Woche nochmal schauen. Vielleicht war auch nur nichts ausgezeichnet, da hätte ich mal beim Preisscanner nachschauen sollen. Besonders die Sheer Glam Lippenstifte hätte ich mir gerne noch zum Schnäppchenpreis mitgenommen
Mein Blog: I need sunshine
bei uns war schon reduziert,es stand "Last Chance" am Aufsteller an den Farben,die rausgehen.
Ich hab mir aber nur das blaue Perfect Face Puder gekauft für 1.95€,der Rest hat mich nicht interessiert,da warte ich lieber aufs neue Sortiment
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab auch nur den Crazy Korral Lidschatten mitgenommen, da ich ihn schon länger haben wollte (war so lang nicht bei DM).
Ich hätte gern noch ein Back-up vom 'Notting Hill' Lippenstift gehabt, aber die waren schon alle weg.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mich hat jetzt auch nichts von den reduzierten Sachen gereizt, freue mich aber schon auf die neuen Sachen.
Ich hab mir auch rein gar nichts mitgenommen. Nur um den Notting Hill ist es schade, aber meiner ist noch fast ganz also lass ich das mal..
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Ich hab heute gesehen, dass der Nagellack Dangerous Affair rausgeht, der mein liebster dunkler Rotton war, deshalb hab ich mir noch ein Exemplar gesichert. Auch den Blush in 032 Softly Pink hab ich mir mitgenommen, weil ich da immer rumgeschlichen bin, aber ihn nie mitgenommen hab. Für den Preis hab ich ihn dann doch gekauft. Ich hoffe, dass er auf meiner hellen Haut so einen leichten "Ich komme gerade aus der Kälte"-Effekt macht. Sowas finde ich schön im Winter.
Ich finde die Blushes von P2 furchbar. Ich habe zwei Stück davon und die sind sowas von staubig, dass man sie gar nicht auftragen kann, weil sie auf dem Weg vom Pfännchen zur Wange schon davongeflogen sind. Ich bin sicher, dass ich sie heute noch in die befördern werde, bevor ich sie wieder einräume. Die LE Blushes sind meistens gut, aber wenn die aus dem Standardsortiment alle so sind, wie meine, dann taugen sie nichts.
Ich hab einen Blush von P2 (ich meine, der heißt Dreamy Berry oder so), den ich eigentlich recht gut finde, weil er so schön schimmrig auf den Wangen ist. Das trag ich in der Unizeit morgens auf und kann mir den Highlighter gleich sparen. Finde ich nicht verkehrt
Ähm, in MS/ Arkaden waren gestern noch ganze 2 pro Aufsteller - könnte mir vorstellen, dass dm/Bhf. auch noch nicht abgegrast ist?
Hm, der Bloggerin passt die Farbe aber nun mal gar nicht - viel zu hell und rosa...
(Disclaimer: habe den Text nur überflogen, weiß also nicht, ob es ihr selbst aufgefallen ist)
Die Textur scheint interessant...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich habe mir gestern 3 der 4 reduzierten Sheer Glam lipsticks mitgenommen Für 1,25€ je Lipstick kann man echt nichts verkehrt machen. Und das 24 hours perfect Make-up habe ich auch gekauft.
Heute hat P2 auf FB die neuen Gel-Eyeliner gepostet. Die sind mir ja noch gar nicht aufgefallen! Wenn die was taugen, kaufe ich gleich alle. Wegen mir darf das neue Sortiment jetzt also langsam mal eintrudeln.
du meinst die gel kajals ?
gel eyeliner hab ich keine in den neuheiten gesehen.
Genau, die meine ich. Gel-Kajals.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich habe tatsächlich doch noch etwas im Sale gefunden: das helle(re) Augenbrauengel. Nachdem gesagt wurde, man solle es sich anschauen, habe ich das brav getan und für 1,25 € durfte es dann mitkommen...
Ich habe mir heute mal die angekündigten Neuerungen und die Auslistungen angeschaut, um zu schauen, ob ein HG wieder ausgelistet wird. Gsd nicht. Was mich auch total freut: Aus der "perfect look kajal waterproof"-Reihe gibt's bald einen taupefarbenen. Ich finde die p2-Kajals super und benutze die am häufigsten. Wenn die Farbe live schön kühl rauskommt, darf der neue auf jeden Fall mit. Catrice hat den taupefarbenen, den ich dort immer mochte, ja aus dem Sortiment genommen. Hoffe, der von p2 kommt von dem Ton her hin. Dann wäre das perfekt.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Und ich Depp kauf mir kurz bevor das neue Sortiment bekannt gegeben wurde einen taupefarbenen Kajal von Rimmel. Eijeijei
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Bei den neuen Gel-Kajals ist auch einer in taupe dabei. Da sind die Chancen ja noch größer, dass einer von beiden passt.
Ich finde ja lustig, dass scheinbar bei den Sortimentsneuerungen diesmal Produkte dabei sind, die beim letzten Sortimentswechsel erst raus geflogen sind, z. B. der Fantastic Chrome kajal in Golden Amber. Den hatte ich mir nämlich extra noch gekauft.
Bin schon auf das neue Sortiment gespannt. der Kajal in Taupe hört sich gut an, mein "Name it as you like" neigt sich nämlich langsam dem Ende zu.
Ich hab den Catrice-Kajal auch noch einmal auf Vorrat, aber die Perfect Look Kajals halten bei mir einfach am besten. Die Gel-Kajals habe ich auch entdeckt. Aber da weiß man natürlich noch nicht, wie die so sind. Da würde ich dann eher erst mal zu Bewährtem greifen, bevor ich experimentiere - wie gesagt, vorausgesetzt, dass das Taupe wirklich so ist wie die Promobilder versprechen. Bin mal gespannt...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Mich interssiert von dem neuen Sortiment nur der Gelkajal in grün, sowie die Ultra Matt Foundation. Hoffentlich sind die Sachen Anfang September im dm erhältlich. Letztes Jahr dauerte es in Rheinland-Pfalz ewig, bis die neuen Sachen da waren.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Hm, komisch. Ich hatte mir vor einigen Monaten den Perfect look Kajal in diesem Bronze-Ton geholt und der ist fast unsichtbar auf der Wasserlinie und die Haltbarkeit fand ich auch nicht so pralle. Liegt dann vielleicht am jeweiligen Farbton?
Ich habe nur Grau und Schwarz aus der Reihe. Die halten aber Bombe, finde ich.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich hab den braunen und find den klasse, leider ist er eine Idee zu rot. Hab mir jetzt auch den bronzenen geholt, den find ich aber leider auch nicht so gut - er ist sehr hart und verteilt sich irgendwie schlecht, die Haltbarkeit ist okay.
Scheinbar ist zwischen den Farben doch ein großer Unterschied
Ich hab auch den bronzefarbenen, hab ihn schon ewig nicht mehr benutzt, weil ich ihn ebenfalls zu hart und zu schwer zum Verteilen finde.
Aber wenn in der Hinsicht nicht alle Farben gleich sind, dann gebe ich einem taupefarbenen gern noch eine Chance.
Oh ja, das hoffe ich auch. 'Name it as you like' ist auch mein Liebling. Der aktuelle ist fast verbraucht und dann hab ich noch 2 Back-ups. Dieser Kajal ist echt mein meist gebrauchter. Ich nutze Kajal gern unterm Auge. Und wenn kein anderer passt, der von Catrice passt immer
Kommen nicht sogar zwei Stifte in taupe ins Sortiment. Einer bei den Gel-Stiften und einer bei den Dreh-Kajalstiften.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog