Bei uns ist das Sortiment auch schon angekommen.. Ich hatte nicht viel Zeit, aber mit durften der grüne Sandlack und der Lippie "42nd Street".
Ansonsten gibt es aber noch einiges, was ich mir mal in Ruhe anschauen werde...
Bei uns ist das Sortiment auch schon angekommen.. Ich hatte nicht viel Zeit, aber mit durften der grüne Sandlack und der Lippie "42nd Street".
Ansonsten gibt es aber noch einiges, was ich mir mal in Ruhe anschauen werde...
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Den Cream Blush in Cinderella kann ich empfehlen. Unaufdringlich aber frisch sieht man aus und er hält auch erstaunlich lange.
Heute habe ich mir einen von den Gel Kajals mitgenommen (taupe). Den teste ich später mal.
Ich hab heute mal die Matte Foundation aufgetragen. Öhm... Nö? Zu dunkel![]()
P2 Pure Color Lipstick #103 - 42nd Street -
MAC Vegas Volt - P2 42nd Street - MAC Crosswires - MAC Viva Glam Cyndi
auf heller NW5-10-Haut:
dito, abgetupft mit einem Kosmetiktuch:
- der wohl interessanteste Nagellack aus der Color-Victim-Reihe, "Before Sunrise", ist ein sparsam changierender Lack, der ziemlich gold-beerig rauskommt. Fotos leider keine, weil nicht gelungen. :<
- die Cremeblushes fand ich vom Swatchen her ziemlich schmierig. )=
- die Glitzerlacke sehen toll aus! Der rote Lack wird sicher noch mal mitgenommen werden.
Hab heute das neue Sortiment gefunden und ehrlich gesagt ordentlich zugeschlagen. Von allen Sortimentsumstellungen fand ich die von p2 am besten. Hab mir zwei Sheer Lippies mitgenommen, Lack, E/s und den taupe Kajal. Bin mal gespannt. Werde die Sachen nach und nach testen. Von den matten Lippies hab ich erst mal die Finger gelassen und warte da einige Reviews ab.
Den habe ich mir mal gekauftUnd noch einen der neuen Rottöne, den Namen weiß ich grad nicht, naja, ist auch "nur" ein Rot.
Dann habe ich mir noch den taupefarbenen Perfect Look Kajal geholt.
Ich hätte gern noch genauer geschaut, denn seit langer Zeit interessiert mich ne P2-Sortimentserneuerung wirklich mal wieder. Die Gel Kajals muss ich bestimmt noch mal ansehen. Leider war die Theke belagert von zu vielen Leuten, darunter eine sehr sympathische ältere Dame, die irgendwie ALLE neuen Lacke gekauft hat und mir über ihre Entscheidungsschwierigkeiten geklagt hat![]()
Gerne :)
oben bei Tageslichtlampe, unten Tageslicht Fenster
Und: er ist mit Wasser und Seife kaum abzubekommen, wirklich wischfest. Hatte ihn gestern abend drauf und er saß wie eine 1![]()
Den Kajal brauche ich!Hab den gestern irgendwie nicht gesehen, war aber auch zu sehr auf die Lacke fixiert.
![]()
Ooohhh der Kajal sieht toll aus, und dann die Haltbarkeit! Den muss ich mir auch mal schnappenSowieso scheinen die Gel Kajals super zu sein, auch die Perfect Look Kajals fand ich immer schon gut.
Ich habe gestern mal den neuen Volume Gloss Lack in Lady Danger lackiert, gefällt mir sehr gut. Ich hatte schon länger (~2 Jahre) keinen P2-Lack mehr gekauft und kannte die Volume Gloss Version noch nicht, bin aber schwer angetan. Für viele ist das wohl nix Neues, die Lacke gibts ja schon länger, aber ich muss einfach mal loben. Toller Pinsel, schön ebenmäßiger Auftrag, wirklich schöner Glanz, und die Farbe ist auch wirklich schickBin ja sonst eher der Essie-Typ bei Lacken, aber ich glaube, ich werde bald ein paar mehr von P2 kaufen.
Die Volume Gloss Lacke können wirklich gut mit denen von essie mithalten.Hab auch 2 und lackiere sie gerne. Andere Lacke von essence und Catrice hab ich aussortiert.
Jap, ich bin wirklich positiv überraschtDas war eher so ein Spontankauf, hat sich gelohnt.
Diese Longlasting Lacke fand ich nicht so toll, als die rauskamen. Da habe ich irgendwie Abstand zu den P2-Lacken gewonnen damals.
Bin ein großer Fan von den Volume Gloss Lacken, habe mittlerweile auch um die sechs Stück.Finde sie echt super!
![]()
Ja, die Farbe des Gel-Kajals schaut super aus.Richtig kühl, keiner dieser Rotstiche, die viele Brauntöne leider haben.
@the bride oder die anderen, die das wissen: Ist der neue perfect look Kajal in Taupe auch genau in diesem Ton des Gel-Kajals oder unterscheiden die sich farblich? Wäre so toll, wenn die identisch wären...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich habe sie beide gerade eben gekauft. Sie sind nicht identisch. Der Perfect Look ist kühler, gräulicher. Der Gel Kajal ist brauner und wärmer (immer noch kühl, aber im Vergleich doch wärmer).
Die sind aber beide grottenschlecht auf der Wasserlinie. Ich habe es gerade versucht. Der Perfect Look gibt nur einen minimalen Hauch Farbe ab, mit dem Gel Kajal bekomme ich gar keine Farbe auf die Wasserlinie (ganz im Gegensatz zum schwarzen Gel Kajal, da funktioniert das einwandfrei).
Ich habe ihn erst seit einer halben Stunde drauf, aber bis jetzt hält er gut.
Den Gel-Kajal finde ich auch sehr schön - aber Wasserlinie hab ich wg. Kontaktlinsen nicht getestet.
Ansonsten habe ich gestern die Tube-Mascara probiert: nun ja. Das Ergebnis ist eher natürlich aber ganz nett (eher Verlängerung als Volumen). Aber: eine Tube-Mascara ist das nicht für mich. Sie lässt sich zwar super-einfach mit einem feuchten Wattepad entfernen - aber man hat alles als Pampe unter den Augen kleben (und darüber, falls die Finger leicht feucht sind, wenn man z.B. Kontaktlinsen entfernt) - von wegen Tubes. Ich schätze mal, wenn da draussen mal eine Schneeflocke oder ein Regentropfen drauf fällt, hat man sofort ordentliche Pandaaugen.
Heute habe ich die Spectacular Volume drauf - die gefällt mir schon besser. Lässt sich super auftragen - die Bürstchenform mag ich gerne. Sooo wahnsinniges Volumen gibt es zwar nicht, taugt aber für den Alltag. Bislang hält sie auch sehr gut, kein Bröseln oder so (Konsistenz finde ich auch gut - nicht zu flüssig und nicht zu fest). Zum Abschminken kann ich erst heute Abend was sagen.
Das ist echt ein Fortschritt, weil ich bislang mit P2-Mascara nur Flops gelandet habe.
Ich bin ja so grantig!![]()
![]()
In Ö unterschlagen sie uns doch echt 3 der neuen Sandlacke, gerade auf die hab ich mich SO gefreut. Aber Hauptsache die Alten, die eh schon jeder hat, der sie haben will, gibts noch alle (außer halt die, die in D auch gegangen sind). -.-"
Jetzt kann ich schauen, dass ich die 2, die ich noch unbedingt haben will, irgendwie aus D bekomme...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe gestern den Perfect Face "Refine and Prime" Primer in der Dose mitgenommen. Hatte ja schon vermutet, dass es ein Klon zum MAC Prep and Prime Skin Smoother ist und die beiden Produkte sind sich m.M.n. auch sehr ähnlich. Finde den P2 Primer für 4,25 auch nicht weniger effektiv als das 30 Euro teure MAC Produkt, was mich ziemlich enttäuscht hatte. Das Hautbild wird zwar wenn man genauhinschaut schon leicht geebnet, aber Wunder kann man keine Erwarten.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Bei dm gab es heute kleine Hefte von P2 mit Infos zu den neuen Produkten. Enthalten ist außerdem eine Probe des Illuminating Touch Primers, falls sich jemand für den interessiert.
Das neue Sortiment war heute immernoch nicht in meinem dm... Dabei interessiere ich mich doch für die neuen Foundis, will gucken ob mir die hellste mal ausnahmsweise passt...
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Also ich war gestern auch mal testen und ich fand die beiden hellsten Töne nicht schön - von der illuminating touch ziemlich gelb und von der matten relativ rosa/peachig. Und dunkler als die hellste der Catrice AM, wobei sich das mit eventuellem Nachdunkeln natürlich wieder relativieren kann...
Hab zur Zeit die stay natural 020, die find ich ganz gut, ist rel. neutral. Hatte ich mal mitgenommen, weil ich den stay natural concealer ganz gut fand.
Na dann kann ich die Foundis vergessen, mir passt die Hellste AM von Catrice gerade so im Sommer. Die Deckkraft ist aber leider = Null deswegen liegt sie bei mir im Schrank rum.
Ich freue mich auf den 24h Concealer, den habe ich immer benutzt und mein letztes Backup geht gerade leer. Also, Nachschub!
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Falls es wen interessiert, Vergleichswatche zwischen OPI Honey Rider und p2 Precious:
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
gestern gabs bei uns noch immer kein neues sortiment.![]()
Bei uns ist noch gar nicht alles da! Ich habe nur zwei Gelkajals und den Skinfiller mitgenommen, mal sehen, ob der etwas kann...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
könnte mir wer sagen was für ein vollpfosten sich ein werbeslogan "don't eat" für eine marke für junge mädels die sich für beauty & schönheit interessieren ausgedacht hat?
hallo p2, geht's noch?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
oben auf der theke, auf der titelseite des heftchens.... sorry für die schlechte bildqualität, habe gerade mit handy geschossen.
20130902_223107.jpg
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
upppsss, das ist mal ein fail - vordergründig der gezeigte Lippenstift - und sonst... *Autsch!!!*
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
und sonst außer "don't eat" steht noch drauf "new beauty tipps inside", gaaanz clever p2
oh wow, das ist echt mal nen megafail.
ich hoffe die jungen mädels schauen da einfach nicht so drauf. hab den flyer heute auch mitgenommen, aber gar nicht gelesen was vorne drauf steht.
hab heute nun auch endlich das neue sortiment gefunden und bin doch etwas enttäuscht, vorallem von meinen heißgeliebten metal eyes eyeshadows. ich hab mich so auf die 3 neuen farben gefreut und dann sind die so garnix für mich.![]()
der perfekt look kajal in 170 violet hat mich allerdings etwas entschädigt, weil der sooo schön glitzert, damit hab ich nicht gerechnet.
und ich hab heute meinen ersten sandlack gekauft, weil das lila einfach so toll aussah. bin gespannt, wie er mir auf den nägeln gefällt.
dann hab ich noch 2 der glitterlacke mitgenommen und das feel natural make up in 015. also ich bin auch sehr hell und vom ersten eindruck her würd ich schon sagen, dass es heller ist als alles was ich bisher aus der drogerie hatte, aber ich werd mir das morgen ... ähm ... nachher nochmal genauer betrachten und vergleichen.
Ich habe das neue Sortiment gestern auch entdeckt und war ziemlich enttäuscht. Nur der weisse Highlighter wurde gekauft. Der hat allerdings nur 1 Minute überlebt, da ich aus dem Geschäft raus bin und er mir auf den Boden gefallen ist.![]()
satanarchäolügenialkohöllisch
ich kapiere die Message nicht. don´t eat... was? ich dachte zuerst, dass das vllt mit den nach Apfelkuchen etc. duftenden Lipglossen zusammenhängen könnte aber einfach nur "don´t eat"
erklärts mir einer?