Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 93 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

AW: P2 - Thread Teil II

Habe den Perfect Look in Taupe. Und kriege fast keine Farbe auf mein Lid :( Weder ohne Base noch mit (Artdeco). Hat jemand noch das Problem? Auf dem Handrücken habe ich einen guten Strich hinbekommen, aber eben nicht am Auge....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab heute morgen auch den gel Kajal in taupe verwendet, aber wir zwei haben noch ein paar Startschwierigkeiten Irgendwie bekomm ich ihn nicht so richtig aufgetragen und bin der Meinung er gibt schlecht Farbe ab. Hab mich dann auf die Schnelle für nen anderen entschieden, mit dem ich über den gel Kajal gegangen bin.
    Hab ich ein Montagsprodukt erwischt oder kann das noch jemand bestätigen?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Tiia

verglichen mit dem, was ich als GELkajal bezeichne, ist er wirklich "schlecht".
    Gelkajals sind für mich Stifte, die butterweich sind und wirklich gut halten. Super Beispiel dafür sind die UD 24/7 oder auch die BeYu Softliner ()
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Habe den Perfect Look in Taupe. Und kriege fast keine Farbe auf mein Lid :( Weder ohne Base noch mit (Artdeco). Hat jemand noch das Problem? Auf dem Handrücken habe ich einen guten Strich hinbekommen, aber eben nicht am Auge....
    Ja hier ich *schnipps*
    Habe auch paar mal ne Linie gezogen. Auf der Wasserlinie hält er auch nicht (der in schwarz schon) Naja...
    Auf die artdeco base liess er sich gar nicht auftragen.

Dafür ist das rouge total toll!

Allwissend

Habs grad mal ausprobiert, auf meiner Etudehouse Base geht der (bei mir) gut. Für einen gleichmäßigen Auftrag muss ich 2-3 mal nachziehen, aber es ging alles in allem gut und der Stift glitt auf der Base butterweich dahin. :) Sehr angenehm.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab den Perfect Look Kajal in Taupe ohne Base aufgetragen, musste für einen gleichmäßigen Auftrag auch zwei-dreimal nachziehen, fand ich jetzt aber nicht schlimm. Die Farbabgabe war sofort da, auch wenn er eventuell bisschen härter ist, als manch andere Kajalstifte.

Bei mir durften heute noch paar neue Sachen aus dem neuen Sortiment einziehen. Einmal der schwarze Sandlack, dann der "Cute Girl" Lack aus der Volume Gloss Reihe und der Illuminating Touch Concealer in der hellsten Farbe.

Ich merke gerade, dass der Concealer zwar recht hell erscheint, doch einen leichten Stich ins orangene hat. Irgendwie habe ich das beim Tester im dm und dem Licht dort nicht wirklich gesehen.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab heute noch den Lady Danger Volume Nagellack gekauft. Wird evtl mein Hochzeitslack, wenn er zum Kleid und dem Rest passt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mal den P2 Gel Kajal in Taupe mit dem Catrice name it as you like verglichen

Links:P2
    Rechts: Catrice

das sind eindeutig keine Dupes, der von Catrice ist wesentlich grauer,während der p2 eher ins bräunliche geht. Aber ob der von p2 den Catrice würdig ersetzen kann wird sich beim Schminken noch herausstellen. Evtl. sieht man den Unterschied auf dem Auge ja gar nicht so dolle
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Tereza

Ich hab mal wieder zwei neue P2 Mascaras getestet .
    Die erste (Flex + Max Lash Designer Volume) hätte ich mir sparen können. Ich sage nur: verklebte, dicke Fliegenbeine.
    Und dieser Wackel-Knick... Grusel
    Aus Frust mußte dann die nächste (drama lashes mascara) mit. Und siehe da, eine echte Entschädigung!
    Die macht perfekt getrennte und schön gefächerte Wimpern. Insgesamt ein sehr natürliches, sauberes
    Ergebnis. Für mich eine sehr gute Alltagsmascara .
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Am Freitag habe ich als Ersatz für meine alte Mascara zwei neue gekauft, eine von Essence und die lovely doll eyes von P2. Das Bürstchen finde ich riesig, bei mir bleibt auch jede Menge drin hängen. Der erste Probeauftrag war aber gut, auch wenn sie etwas chemisch riecht.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

@Jeanny: Danke für die Swatches der beiden Kajals! Jetzt weiß ich, dass ich den Gel Kajal von p2 nicht brauche, weil er mir zu braun ist.
    Dafür bin ich mit dem Perfect Look in Taupe sehr zufrieden. Er hält genauso gut wie alle anderen Farben der Reihe, die ich bisher hatte & der Farbton gefällt mir sehr!
    Der Stift ergänzt mein Make-Up am Unterlid ideal, wenn ich meine versch. Taupe-Lidschatten verwende (Stone von Börlind, Taupe Elephant von p2 oder Starlight Expresso von Catrice).
    Bei meinem Lieblingslidschatten Stone sieht es aus, als hätte ich diesen auch am Unterlid aufgetragen, was bei mir aber niemals hielte.

Allwissend Avatar von Hope

Hat jemand von euch den p2 - i adore you aus der neuen matten Lippenstiftreihe und kann mir sagen, ob er farblich dem MAC Rebel ähnelt?

Das würde mich auch interessieren, ob der P2 Lippie dem MAC Rebel ähnelt.

Ich habe vorhin den schwarzen Sandlack lackiert. Gefällt mir echt gut!
    Mein Confidential ist nach dem letzten Auftrag recht schnell gesplittert. Hab jetzt bisschen Angst, dass das beim Classy auch der Fall sein könnte. Ich lass mich überraschen!

Wenn ich ihn im Laden swatche, erinnert er mich stark an den MAC Rebel bzw. an Swatch- und Tragefotos vom Rebel (besitze ihn selbst nicht).
    Auf einigen Blogs sieht der p2 Lippie geswatcht und getragen dann aber wiederum viel zu hell und nicht annähernd so intensiv aus, um ihn mMn als Dupe einzustufen. Und sowas Helles brauch ich nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Nessie von WOB

Ich find den Slogan auch undurchdacht... Sehr unpassend...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich finde nicht, dass der Lippenstift Geben ähnelt, bin aber nicht ganz sicher. Ich hab beide und wenn ich Zeit finde, kann ich morgen mal Swatches bei Tageslicht machen

"Geben"? Swatches wären toll!

Ich schreib vom Tablet und das hat eine sehr eigenwillige Autokorrektur, sorry

winterkalt

Ich habe gestern im Laden die neue Filler-Base gesehen, aber keine Inhaltsstoffkärtchen - deshalb liegengelassen. Jetzt schaue ich online nach, und sehe, was es mit den "Marine Filling Spheres" auf sich hat: wird u.a. aus Fischknorpel hergestellt - lecker.

Hier das Produkt mit den Inhaltsstoffen:
    http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...in-filler.html

z.B. "Sodium Chrontoitin Sulfate"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chondroitin
    http://en.wikipedia.org/wiki/Chondroitin_sulfate
    und Algen:
    "Porphyridum Cruentum Extract"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Porphyridium_cruentum

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Jepp. Entweder man will etwas haben und kauft es, oder man liest die Incis. Beides zusammen geht oft nicht. Meistens lese ich die Incis, aber danke, dass du es hier erwähnt hast. In letzter Zeit war ich nachlässig.

Hab ich ehrlich gesagt kein Problem mit, ich mag Fisch Schlimmer als diese Gesichtsbehandlung mit Nachtigallkacke kanns ja nicht sein

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich auch nicht. Ich esse auch Gummibärchen, etc. und ob Knochen im Mund oder Knorpel im Gesicht ist dann auch egal.

Ravyn91, könntest du noch Swatches/Tragebilder vom p2 - i adore you und "Geben" ( ) machen?

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ravyn91, könntest du noch Swatches/Tragebilder vom p2 - i adore you und "Geben" ( ) machen?
    Sobald ich meinen "I adore you" wiedergefunden habe, ja. Ich hab ihn vor ein paar Tagen getragen und seitdem ist er weg. Hoffe, er ist mir nicht aus der Tasche gefallen.

Inventar Avatar von Tereza

Ich konnte wiedermal nicht anden Mascaras vorbei gehen und hab diesmal die VIP mitgenommen.
    Tja, wer dicke verklebte und starre Wimpern in tiefschwarz mag, sollte zu schlagen!
    LG Tereza

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich konnte wiedermal nicht anden Mascaras vorbei gehen und hab diesmal die VIP mitgenommen.
    Tja, wer dicke verklebte und starre Wimpern in tiefschwarz mag, sollte zu schlagen!
    Bei mir hat die eher gar nix gemacht - weder Schwung gehalten noch Volumen und keine merkliche Verlängerung.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Inventar Avatar von LinniMaus

Gestern durfte der p2 mit, damit habe hab gestern nach einer Ewigkeit mal wieder
    lackiert. p2 - Sand Style - Lovely

Die trocknen so schnell, habe weder Über- noch Unterlack verwendet.
    Einmal ohne Blitz, einmal mit:

Ich muß mal den Gel Kajal in dramatic taupe loben Ich hatte ihn ja hier schon mit dem Catrice Name it as you like Kajal verglichen. Gestern bin ich also erstmal zum testen den Gel Kajals gekommen und ich liebe ihn jetzt schon.
    Der Auftrag ging super leicht (am unteren Wimpernkranz),da er schön weich ist,aber jedoch nicht zu weich,daß er verschmiert, er passt sich super dem AMU an,also farblich und das Wichtigste: Er hat gestern den ganzen Tag ohne verschmieren gehalten Die Farbe ist zwar bräunlicher als beim Catrice, kommt aber am Auge sehr schön taupe rüber.
    Davon dürfen bestimmt noch mehr Kajals in anderen Farben bei mir einziehen
    Tagebuch

Hurz ! Avatar von morena

Ich hab den mittlerweile auch und bin total begeistert. Kann nur in allen Punkten zustimmen. Davon hätte ich gerne noch einen in dunkelgrau.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Allwissend

Ich hab ihn jetzt nochmal ab- und an mit Base getestest und da hält er dann auch bei mir super und den ganzen Tag.

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn jetzt nochmal ab- und an mit Base getestest und da hält er dann auch bei mir super und den ganzen Tag.
    Bei mir hält er auch ohne Base,aber ich benutze ihn auch nur für den unteren Wimpernkranz.
    Tagebuch

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei mir hält er leider nicht so gut; ich benutze ihn auch nur am unteren Wimpernkranz und zwar mit Base
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Hurz ! Avatar von morena

Der übersteht bei mir (auch ohne Base, sowas besitze ich gar nicht) sogar Zwiebelschneiden. Der hält bei mir um Längen besser als der normale P2 Automatic Kajal, den muss ich nur mal böse angucken und schon isser weg!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Angestupst durch die Diskussion hier habe ich den Gel Kajal auch mal auf den unteren Wimpernkranz aufgetragen, ohne Base. Bislang sitzt alles noch top, dabei habe ich schon ein bisschen im Haushalt geschwitzt

...und eigentlich wollte ich nur kurz nen Lacktipp geben, nämlich der neue Volume Gloss-Farbton "Miss Velvet". So ein schönes, gedämpftes Herbstrotpink (aufgetragen beeriger als in der Flasche)!!! In der Flasche sieht man kleine Spuren von Schimmer, aber auf den Nägeln kommt er einfach als Cremelack mit etwas mehr Dimension raus.

Allwissend

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Bei mir hält er auch ohne Base,aber ich benutze ihn auch nur für den unteren Wimpernkranz.
    Ich trage ihn in erster Linie auf dem Augenlid.

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Angestupst durch die Diskussion hier habe ich den Gel Kajal auch mal auf den unteren Wimpernkranz aufgetragen, ohne Base. Bislang sitzt alles noch top, dabei habe ich schon ein bisschen im Haushalt geschwitzt

...und eigentlich wollte ich nur kurz nen Lacktipp geben, nämlich der neue Volume Gloss-Farbton "Miss Velvet". So ein schönes, gedämpftes Herbstrotpink (aufgetragen beeriger als in der Flasche)!!! In der Flasche sieht man kleine Spuren von Schimmer, aber auf den Nägeln kommt er einfach als Cremelack mit etwas mehr Dimension raus.
    Den hatte ich die letzten Tage auch drauf, bevor ich ihn gegen China Glaze "Charmed, I'm sure" getauscht habe und bin restlos begeistert! Das wird eine DER Farben an schönen Herbsttagen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich ihn um Weihnachten herum mit etwas goldenem Glitzer tragen werde. Pur ist er bestimmt auch was für den Frühling und den Sommer, weil er nicht zu beerig ist. Gefällt mir extrem gut! Eigentlich dachte ich nicht, dass mich ein Lack aus dem neuen Sortiment mitreißen wird, schon gar nicht einer aus der Serie, aber es kam doch anders

Meine Laune...
    Cheerful

Jap, ich finde, "Miss Velvet" ist eine wunderbare Übergangsfarbe. War eher so ein kleiner Frustkauf, aber jetzt bin ich doch positiv angetan
    "Lady Danger" finde ich auch sehr schön, die restlichen Volume Gloss Lacke sprechen mich grad jahreszeitentechnisch oder beuteschemamäßig nicht so an. Am liebsten habe ich im Herbst beerige Nägel.

http://blushingbine.blogspot.de/2013...s-limited.html Neue LE. Sieht für mich irgendwie durch die Bank aus wie so Kinderzeitungsschminke. Ich werde mir nur das Blush-Powder-Duo anschauen, vielleicht auch das Lidschatten-Quad mit dem Lilaton. Ich finde ja diese Lippenpaletten richtig fies. Das sieht echt aus wie frisch aus der Wendy entsprungen...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    http://blushingbine.blogspot.de/2013...s-limited.html Neue LE. Sieht für mich irgendwie durch die Bank aus wie so Kinderzeitungsschminke. Ich werde mir nur das Blush-Powder-Duo anschauen, vielleicht auch das Lidschatten-Quad mit dem Lilaton. Ich finde ja diese Lippenpaletten richtig fies. Das sieht echt aus wie frisch aus der Wendy entsprungen...
    In den Teenie-Mädchenzeitschriften vor circa zehn Jahren (Sugar, Sixteen, etc.) waren immer Sachen drin, deren Verpackung so aussah Mit solchen Lippenpaletten habe ich quasi meine ersten seltsamen Schminkversuche gestartet.
    Bei Blush glaube ich, dass es sich ziemlich gut verkaufen wird; diese optisch aufregenderen Pressungen gehen meinem Eindruck nach immer weg wie geschnitten Brot.