Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 93 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: P2 - Thread Teil II

Übrigens: Ich hab mich nach Ewigkeiten durchgerungen, jetzt endlich mal die Ultra Matte Foundation zu tragen. Ich war ja skeptisch, weil ich Angst hatte, dass die bei mir wieder so extrem nachdunkelt, wie alle anderen Foundations von Essence und P2, aber das ist nicht passiert. Ich bin wirklich positiv überrascht. Sie ist sehr ergiebig, hält gut und ich mag den Effekt. Auch der Glasflakon wirkt hochwertig. Für mich könnte sie noch ein wenig heller sein, aber es ist nicht allzu dramatisch. Als Foundation, die ich zur Uni oder im Alltag trage, wenn nicht alles 100%ig perfekt sein muss, geht die auf jeden Fall sehr gut, zumal für den Preis

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Wo wir gerade bei Foundation sind: Hat jemand mal die illuminating touch getestet? Ich traue mich nicht so recht ran, weil die hellste Nuance doch wieder relativ dunkel aussieht und ich befürchte, dass sie noch nachdunkeln könnte...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von Proserpina

Ich muss sagen, dass sich P2 in meinen Augen in letzter Zeit schon gemacht hat.
    Ne ganze Zeit habe ich die P2 Theke echt GARNICH mehr beachtet!
    Gut, die meisten Produkte überzeugen mich nicht, dann eher immer mal wieder einzelne aber die dann auch richtig.
    Ich freu mich auf jedenfall auf die Sortimentumstellung und das ein oder andere gerade im Bereich der Lippenprodukte, wird sicher in mein Körbchen wandern!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Marille
    Besucher

Früher gabs mal die Foundatin " Aqua touch", so bis ca. 2009/2010 maximal. Die war echt klasse. Mit meiner damals noch stark unreinen Haut die einzige, die ich vertragen habe. Niergendwo mehr zu bekommen gewesen. Kennt die noch jemand von Euch?

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Sind die Farben bei den Foundations gleich? Ich hatte eine Probe von der Ultra Matte in 010 und kann nur sagen: Indianerteint...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Oh wei! Ich hatte in einem Anfall von Leichtsinn die Illuminating Touch in der hellsten Farbe gekauft, aber sie ist noch zu. Das war ja dann wohl nix; irgendwie habe ich aber auch nirgends Reviews dazu gefunden, weil wohl alle Beauties lieber eine matte/mattierende Foundation möchten. Ich will aber Glow

Heute habe ich übrigens noch den champagnerfarbenen Eyeshadow mit Highlighter aus der Beauty Rebels LE ergattert, nachdem ich lange widerstanden habe und jetzt doch erfolgreich angefixt wurde
    Khalil Gibran

Experte Avatar von Ginny

Die neuen Lippensachen sehen gut aus.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh wei! Ich hatte in einem Anfall von Leichtsinn die Illuminating Touch in der hellsten Farbe gekauft, aber sie ist noch zu. Das war ja dann wohl nix; irgendwie habe ich aber auch nirgends Reviews dazu gefunden, weil wohl alle Beauties lieber eine matte/mattierende Foundation möchten. Ich will aber Glow

Heute habe ich übrigens noch den champagnerfarbenen Eyeshadow mit Highlighter aus der Beauty Rebels LE ergattert, nachdem ich lange widerstanden habe und jetzt doch erfolgreich angefixt wurde
    Oh nein, Syrinx, das hätte ich dir sagen können, ich hab mir die Illuminating Touch nämlich auch gekauft und finde die schrecklich. Mittlerweile denk ich aber auch, dass die mit meiner Mischhaut gar nicht harmonisieren würde.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Übrigens: Ich hab mich nach Ewigkeiten durchgerungen, jetzt endlich mal die Ultra Matte Foundation zu tragen. Ich war ja skeptisch, weil ich Angst hatte, dass die bei mir wieder so extrem nachdunkelt, wie alle anderen Foundations von Essence und P2, aber das ist nicht passiert. Ich bin wirklich positiv überrascht. Sie ist sehr ergiebig, hält gut und ich mag den Effekt. Auch der Glasflakon wirkt hochwertig. Für mich könnte sie noch ein wenig heller sein, aber es ist nicht allzu dramatisch. Als Foundation, die ich zur Uni oder im Alltag trage, wenn nicht alles 100%ig perfekt sein muss, geht die auf jeden Fall sehr gut, zumal für den Preis
    Ah, danke! Dann muss ich mir die mal angucken. Die von Catrice geht farblich bei mir nur im Winter, und die matte BB von Garnier ist nix für Tage, an denen ich mehr Deckkraft brauch. Dass die nicht nachdunkelt, ist mal ne super Info!
    may contain nuts

Experte

Hach, was freu ich mich jetzt auf das neue Sortiment, danke buntewollsocke!

Allwissend Avatar von Hope

Ich bin so auf die Auslistungen gespannt..

Oh nein, Syrinx, das hätte ich dir sagen können, ich hab mir die Illuminating Touch nämlich auch gekauft und finde die schrecklich. Mittlerweile denk ich aber auch, dass die mit meiner Mischhaut gar nicht harmonisieren würde.
    Ach Mensch, das ist ja blöd. Meinst Du, dass sie bei eher trockener Haut besser ist? Oder soll ich es lieber gar nicht erst versuchen?
    Khalil Gibran

Ach Mensch, das ist ja blöd. Meinst Du, dass sie bei eher trockener Haut besser ist? Oder soll ich es lieber gar nicht erst versuchen?
    Ich sags mal so: Ich hab ein extremes Problem mit Nachdunkeln, was ja vom Hautfett kommt, soweit ich weiß. Wenn deine Haut was Nachdunkeln und Fetten betrifft ein wenig einfacher zu händeln ist, würde ich es mal versuchen, aber bei mir war das eine totale Katastrophe. Sie ist gerutscht, sie ist zu dunkel geworden... Also mach mich nicht verantwortlich, wenn es sch...lecht aussieht, ich habe dich gewarnt Dadurch, dass ich mit meiner Mischhaut mit der matten Foundation gut zurecht komme, denk ich mir, dass die Illuminating Touch wohl das Pedant für trockne Haut sein dürfte

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Also ich guck mir lieber schlechte Kunstlicht Swatches an, als auf Promobilder zu vertrauen.
    Da hab ich schon so einiges gesehen.
    Lacke sehen Holo aus und sind am Ende nichtmal Douchrome..
    Prinzipiel brauche ich nichts. Die acke hab ich schon so ähnlich oder es ist nicht meine Farbe.
    Evtl guck ich mir die Lidschatten mal an..
    Aber das muss ich mir dann live angucken.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Ich sags mal so: Ich hab ein extremes Problem mit Nachdunkeln, was ja vom Hautfett kommt, soweit ich weiß. Wenn deine Haut was Nachdunkeln und Fetten betrifft ein wenig einfacher zu händeln ist, würde ich es mal versuchen, aber bei mir war das eine totale Katastrophe. Sie ist gerutscht, sie ist zu dunkel geworden... Also mach mich nicht verantwortlich, wenn es sch...lecht aussieht, ich habe dich gewarnt Dadurch, dass ich mit meiner Mischhaut mit der matten Foundation gut zurecht komme, denk ich mir, dass die Illuminating Touch wohl das Pedant für trockne Haut sein dürfte
    OK, ich werde es mal probieren. Wenn er nicht tragbar ist, werde ich mal eine Drogeriefoundation Sammlung ins SeSki stellen . Ich habe noch Einiges da, was mir zu dunkel ist und ich mag nicht mehr mischen. Schade eigentlich, denn es sind von Konsistenz und Finish her schöne Produkte
    Khalil Gibran

WRONG! Avatar von Halfrek
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Sind die Farben bei den Foundations gleich? Ich hatte eine Probe von der Ultra Matte in 010 und kann nur sagen: Indianerteint...
    Ich finde schon, bei mir passt p2 von den Farbtönen her leider gar nicht. Dafür bin ich ein großer Fan der matte Eyeshadows. Die neuste Errungenschaft ist der anthracite dreams e/s. Grey pleasure nehm ich immernoch für die Brauen, inzwischen das dritte Pöttchen.

OK, ich werde es mal probieren. Wenn er nicht tragbar ist, werde ich mal eine Drogeriefoundation Sammlung ins SeSki stellen . Ich habe noch Einiges da, was mir zu dunkel ist und ich mag nicht mehr mischen. Schade eigentlich, denn es sind von Konsistenz und Finish her schöne Produkte
    :leiderja:
    Ich finde, Drogerie kann richtig was - nur kann sie überhaupt keine hellen Foundations herstellen.

Ja, leider ist das so. Die Drogeriefoundies, die ich mir nachkaufen möchte, muss ich im Ausland kaufen/bestellen.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Amused

Danke für den Link! Ich muss unbedingt Back-Ups kaufen gehen

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Die listen ja wieder mal die halbe Theke aus. So neugierig ich auch auch Neuigkeiten bin, ein bisschen Beständigkeit wäre auch mal ganz angenehm . Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass all diese Artikel nicht gut laufen, z.B. der Before Sunset Lack oder diese Lipcream Dinger (Romy, Marilyn, usw.).

Immer dasselbe, dabei sind einige Dinge erst beim letzten Sortimentswechsel dazugekommen. Naja, ich werde nichts bunkern und so richtig traurig bin ich um keines der Produkte. Dass die matten Lippenstifte komplett hinausgehen, wundert mich, denn die wurden doch sehr gehyped und ich habe auch drei Stück davon und finde sie richtig gut. Aber Backups brauche ich nicht, andere Mütter haben auch schöne Töchter
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja, die matten Lippenstifte. Finde ich auch nicht besonders erklärlich. Dabei habe ich das Gefühl gehabt, dass matte Texturen für die Lippen gerade als DER Trend gehandelt würden Backups kaufe ich auch keine, ich habe ja eh mehr als genug und knicke dann doch lieber bei zukünftigen Produkten ein

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

. Aber Backups brauche ich nicht, andere Mütter haben auch schöne Töchter
    das finde ich gut.
    Ich werde auch nichts bunkern, kaufe momentan ohnehin kaum was. Ich schaue mir alles mittlerweile genau an und wäge ab, ob ich es brauche oder nicht. Sonst bekommt man ja kaum was aufgebraucht und bevor mir der Krempel schimmelt. Hab am Freitag mal meine Lippenstifte und Glosse sortiert und leider waren einige schon gekippt.

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    [...] Hab am Freitag mal meine Lippenstifte und Glosse sortiert und leider waren einige schon gekippt.
    Genau das befürchte ich bei meinen auch und deshalb bin ich froh, dass ich "nur" ein paar teure Lippies dabeihabe...
    Khalil Gibran

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Da fliegt ja echt viel aus dem Sortiment. Wie war das? Wird bei p2 reduziert?

Meine Laune...
    Amused

ich finds sehr schade um die beiden matten e/s. da es ja nicht so viele, rein matte e/s bei der Konkurrenz gibt, ist es nicht ganz so leicht, ersatz zu finden.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Da fliegt ja echt viel aus dem Sortiment. Wie war das? Wird bei p2 reduziert?
    Soweit ich mich erinnere, nein.
    Bis ich das nächste Mal im DM bin, wird die Theke aber eh leergegrast sein. Sollte ich noch den ein oder anderen schönen Nagellack finden, darf der mit. Bunkern werd ich auch nicht mehr, zumal eh keiner meiner Lieblinge rausgeht.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Also bei uns war bei den beiden letzten Umstellungen schon reduziert. Wenn das wieder so ist, darf bei mir einiges mit glaube ich, aber es ist nichts dabei was ich wirklich vermissen werde.
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Bei uns war auch (zumindest letztes Mal) reduziert.
    Dass die matten Lippenstifte rausgehen, wundert mich auch. Bei einzelnen Farben würde ich's ja evtl noch verstehen, aber gleich die ganze Reihe..? Hm.

Meine Laune...
    Happy

Echt? P2 war doch immer die einzige Billigmarke, die nicht reduziert hat?
    may contain nuts

NEEEIN, sie listen den Nagellack Forever aus! Den liebe ich total! Aber ich hab von dem sowieso zwei Flaschen, weil ich eine geschenkt bekommen habe. Ich brauche keine Backups... Ich brauche keine Backups...

Kann es sein, dass die ganzen Smokey Eye Stylists rausgehen? Die liebe ich auch! Hier werd ich mir bestimmt noch die eine oder andere Farbe sichern. Bei den Lip Creams werd ich auch nochmal schauen, die liebe ich auch sehr, vor allem die lila Nuance. Auch bei den Lip Polishes werd ich nochmal einen Blick riskieren. Aus der silbernen Reihe werd ich mir nochmal 42nd Street kaufen, weil der schon ziemlich abgenudelt ist bei mir. Sissi aus der roten Reihe hol ich mir bestimmt öfter, weil ich den absolut liebe und so oft im Alltag trag. Davon hab ich bestimmt schon vier Exemplare getötet. Um den Sissi tuts mir wirklich leid, es war ja auch meine Horrorvision zur letzten Umstellung, dass der gehen könnte.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Echt? P2 war doch immer die einzige Billigmarke, die nicht reduziert hat?

ich habe beim letzten mal auch noch etwas reduziert gekauft.
    ich möchte uuuunbedingt noch den metal eyes e/s 60 bunkern. ich liebe den einfach. ich habe zwar noch nie einen lidschatten aufgebraucht, aber who knows und der ist einfach zu schön.

mael
    Besucher

Ich kann auch bestätigen, dass P2 zumindest die letzten Male reduziert hatte. Ich habe nämlich als das Fixing Spray rausging ca. 15 Backups () für 1 Euro irgendwas pro Stück gebunkert.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Bunkern brauche ich zum Glück nichts, da ich von p2 keine Basics regelmäßig verwende. Aber einige Lacke, Lippenstifte und Lidschatten werde ich nochmal unter die Lupe nehmen. Brauchen tu ich natürlich gar nix.

mael
    Besucher

Bei Budni waren heute schon alle Sachen, die aus dem Sortiment gehen, auf 95 Cent reduziert. Bin extra noch zu dm, da ich dachte, dass dort bestimmt auch schon reduziert wurde. Ich wollte mir noch den Sissi Lippi, der in den Budnis schon weg bzw. angegrabbelt war, kaufen, aber dm hatte leider noch die Normalpreise.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Sagt mal gibt es den Pure color l/s Kärntnerstraße eigentlich noch im Sortiment? Hab mich nämlich erneut in den Lippie verliebt und meiner is schon total abgelutscht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Sternchen0081, laut dm Homepage müsste der noch da sein.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Sternchen0081, laut dm Homepage müsste der noch da sein.

Auf den Gedanken dort zu suchen bin ich irgendwie nich gekommen Ja nach der langen Arbeitswoche zuviel Matsch im Hirn
    Vielen lieben Dank fürs nachschauen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von blackpingu

Ab wann gibt es denn das neuesortiment