Hat schon jemand Reduzierungen gesichtet?
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich war heute bei dm und da war noch nichts reduziert.
Ach du je; ich habe ja jetzt erst gesehen, was gehen muss. Um das meiste tut es mir nicht Leid, aber ich finde es schade, dass der Glam Shine Sissi gehen muss. Vielleicht hole ich mir den nochmal. Und den matten grauen Lidschatten wollte ich schon immer mal kaufen, habe es aber bisher immer versäumt. Vielleicht wird es ja jetzt Zeit dafür. Und die matten Lippenstifte gucke ich mir auch nochmal an.
P2 hat reduziert; steht aber nicht dran, man erfährt es erst an der Kasse![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Also, bei meinem dm stand es an der Theke dran. Dick und fett unter jedem Produkt, dass es jetzt nur noch 1,25€ kostet. Habe mir nochmal den Lippenstift Sissi gekauft. Der graue matte Lidschatten war leider schon ausverkauft.
War eben auch noch bei dm und da standen die Reduzierungen auch dran, aber z.B. die matten Lippis sollten immernoch um die 2 Euro kosten. Bin froh, dass ich das, was ich wollte, noch für 95 Cent bei Budni kriegen konnte.
Dann werde ich Morgen wohl auch mal los.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Bei uns standen die Reduzierungen heute auch an der Theke. Ich habe mir auch noch ein Sissi Backup mitgenommen, außerdem das Mattifying Perfection Puder, welches ich heute direkt getestet habe und wirklich sehr schön finde. Gekostet hat es noch 3,25 statt 4,95. Außerdem durften noch zwei der Pearl Dream Duo Lidschatten , auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte (eternal velvet und dangerous silk) und der Eye-Q Pencil in "magic island" mit. Letzterer erinnert mich ein bisschen an den NYX yoghurt.
Kennt jemand die Luxury Lashes Mascara? Ich bräuchte eh eine neue und die sah nicht schlecht aus.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich mag keine einzige Mascara von p2; alle, die ich bisher probiert habe, waren Schrott![]()
Danke für die Rückmeldung! Hmm, sowas hatte ich fast befürchtet, ich mochte auch noch keine P2 Mascara so richtig und bin von dem riesigen Sortiment auch immer so erschlagen, dass ich bis jetzt auch nie einen Anreiz hatte, mich mal durchzuprobieren.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Hier war gestern auch reduziert. Die Sachen waren ca. 30% billiger.
Von den Ergebnissen her habe ich mit vielen P2 Mascaras gute Erfahrungen gemacht, aber was die Haltbarkeit am Auge betrifft, waren die nicht viel besser als Essence oder Catrice.
Mich reizt dennoch die Tubes Mascara. Aber falls die bröselt, das stell ich mir ganz blöd vor.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
@delfi: die Tube-Mascara fand ich total schrottig. Sie ist sehr nass, macht dadurch furchtbar dünne Wimpern (Volumen ade) & das Schlimmste: sobald ein winziger Tropfen Wasser dran kommt, verrinnt sie förmlich. Ist ja grundsätzlich nett, weil dadurch sehr leicht abzuschminken, aber alltagstauglich ist sie dadurch für mich nicht. Auch, weil das optische Ergebnis mich null überzeugt hat. Aber hej: Krümeln tut sie ins keinster Weise![]()
Ich mag die 5-D Star Mascara richtig gerne. Sie macht schönen Schwung ohne meine Wimpern dabei wie viele Mascaras von essence zu verkleben :)
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Danke Berrie. Nasse Tuschen mag ich gar nicht. Vielleicht entwickelt sie sich noch, wenn du sie eine Weile lagerst.
Die 5-D ist echt gut. Nach einem langen Arbeitstag finden sich aber auch bei der dieser Mascara einige Spuren unter dem Auge.
bei uns steht an jedem Artikel, der aus dem Sortiment geht "Last" drauf und der reduzierte Preis. Ich warte aber lieber auf die neuen Sachen.
Liebe Grüße
Laila
@delfi: nein, die hat sich leider nicht entwickelt. Nach ca. 4 Monaten haben ich sie dann kürzlich weggeworfen.
das "chance" haben sie wohl vergessen, oder soooooo klein geschrieben, dass man es nicht sieht![]()
Liebe Grüße
Laila
Bei mir war heute auch reduziert. Nach all dem Rumgefixe musste ich mir auch den Sissi-Lippenstift kaufen.Grad getestet - ist wirklich eine schöne Alltagsfarbe.
Ich mag sheere Lippenstifte. Außerdem durfte noch der Nagellack before sunrise, die metal eyes Lidschatten blue bird und lilac butterfly und die beiden Nail Foods Ananas und Pomelo mit.
Ich werd morgen auch mal schauen, ob ich noch ein paar weitere Backups vom Sissi finde, wie gesagt, den hab ich schon mindestens viermal leer gemacht, da lohnt das. Vor allem brauchen die Sheer Glams sich schneller auf als normale Lippenstifte und im Sommer steigt der Verschleiß, weil die die Hitze ja so überhaupt nicht aushalten können.
Bei uns waren alle reduzierten Sachen schon weg... Ich hätte gern bei den matten Lippenstiften noch einmal geschaut, aber da war nix mehr zu wollen![]()
Mädels, wir sollten uns angewöhnen, schöne Produkte zu loben, bevor sie ausgelistet werden.Bei mir gab es heute nur noch eine Sissi, natürlich schon benutzt, und beim Anblick der restlichen matten Lippenstifte ist mir auch der Appetit vergangen. Dass die jetzt schon wieder rausgehen, finde ich aber eh so bescheuert, dass ich nicht wirklich Lust habe, noch was davon zu kaufen... Mich hat ohnehin keine Farbe besonders angesprungen.
Bei den hellen Varianten dieser Couture Lip Polishes/Creams/whatever ist mir aufgefallen, dass sowohl die Tester als auch die anderen Exemplare sich ganz komisch verfärbt hatten, so weiß gefleckt, sah richtig widerlich aus.
Bei einigen der couture lip polishes ist das Geswirlte doch gewollt, oder?
Sind die Nail Foods und die anderen Nail Care Sachen auch reduziert? An den Lacken stand nichts.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Die Nail Food Sachen waren leider nicht reduziert. Es stand zumindest nichts dran - und 2,45€ ist, glaube ich, der normale Preis.
Gestern habe ich mir auch noch den Sissi und einen matten Lippenstift mitgenommen. Das wars. Beides noch nicht getestet, aber wird schon irgendwie passen. Es war noch alles da, sodass ich wirklich lange überlegt habe was ich noch alles gebrauchen könnte, aber die Vernunft hat dann doch gesiegt. Ich brauchte es bisher alles nicht und werde es wohl auch in Zukunft nicht brauchen. Reduziert hin oder her. Außerdem würde ich es bei Gefallen nie wieder bekommen.
Die ganzen Nagelsachen waren nicht reduziert was mich ein bisschen geärgert hat. Daher habe ich da auch nichts mitgenommen. Dachte erst an ein Versehen, aber die freundliche Mitarbeiterin hat mich dann aufgeklärt. Tja, scheint dm wohl nicht nötig zu haben...
ich verkaufe doch nicht!
Nee, nee.Das war definitiv weder geswirlt noch gewollt.
Das Phänomen wurde auch schon mal bei einem essence Lip Tint beobachtet. Hier ab ca. 6:50
Heute war an den dm-Tampons umsonst ein P2 Eyecatcher Mascara und Eyeliner dran.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
http://michiskleinebeautywelt.blogsp...ab-dem-01.html Ich hab gerade diese LE-Preview gesehen. Ich weiß ja nicht. Sieht ziemlich langweilig aus![]()
Die Blushes werd ich mir angucken, sonst geht das an mir vorbei.. Schade, da hätte man mehr draus machen können.
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Das abgebildete Blush find ich auf jeden Fall recht hübsch, vielleicht guck ich mir das mal an. Diese flüssigen Augenbrauenstifte find ich schlimm... Das Ergebnis sieht garantiert schrecklich aus.
may contain nuts
Och, Bronzer, Mascara und Brow Tint werd´ich mir mal ansehen. So einen Brauenstift hatte ich mal von MAC und fand den für eine Narbenstelle in einer Braue super, da halten sonst eben weder Puder noch normaler Stift.
Die LE soll schon zum 01.03 rauskommen? Kommt diese Schachbrett LE nicht vorher raus?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Die Schachbrett LE stand bei uns heute schon im dm.![]()
Selten sowas gräßliches gesehen...![]()
ich verkaufe doch nicht!
Schachbrett LE? Wie heißt die wirklich, damit ich's googlen kann?![]()
may contain nuts
Klickediklick http://beauty-and-mooore.blogspot.de...e-affaire.html
ich verkaufe doch nicht!