Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 93 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: P2 - Thread Teil II

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    Ab wann gibt es denn das neuesortiment
    wenn mich nicht alles täuscht, meine ich ab März gelesen zu haben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von mae

Hat schon jemand Reduzierungen gesichtet?
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich war heute bei dm und da war noch nichts reduziert.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Reduzierungen gesichtet?
    Bei Budni haben sie schon seit einer Woche reduziert.

Schokokirsche
    Besucher

Ach du je; ich habe ja jetzt erst gesehen, was gehen muss. Um das meiste tut es mir nicht Leid, aber ich finde es schade, dass der Glam Shine Sissi gehen muss. Vielleicht hole ich mir den nochmal. Und den matten grauen Lidschatten wollte ich schon immer mal kaufen, habe es aber bisher immer versäumt. Vielleicht wird es ja jetzt Zeit dafür. Und die matten Lippenstifte gucke ich mir auch nochmal an.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

P2 hat reduziert; steht aber nicht dran, man erfährt es erst an der Kasse
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Schokokirsche
    Besucher

Also, bei meinem dm stand es an der Theke dran. Dick und fett unter jedem Produkt, dass es jetzt nur noch 1,25€ kostet. Habe mir nochmal den Lippenstift Sissi gekauft. Der graue matte Lidschatten war leider schon ausverkauft.

mael
    Besucher

War eben auch noch bei dm und da standen die Reduzierungen auch dran, aber z.B. die matten Lippis sollten immernoch um die 2 Euro kosten. Bin froh, dass ich das, was ich wollte, noch für 95 Cent bei Budni kriegen konnte.

Inventar Avatar von mae

Dann werde ich Morgen wohl auch mal los.
    ich verkaufe doch nicht!

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns standen die Reduzierungen heute auch an der Theke. Ich habe mir auch noch ein Sissi Backup mitgenommen, außerdem das Mattifying Perfection Puder, welches ich heute direkt getestet habe und wirklich sehr schön finde. Gekostet hat es noch 3,25 statt 4,95. Außerdem durften noch zwei der Pearl Dream Duo Lidschatten , auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte (eternal velvet und dangerous silk) und der Eye-Q Pencil in "magic island" mit. Letzterer erinnert mich ein bisschen an den NYX yoghurt.

Kennt jemand die Luxury Lashes Mascara? Ich bräuchte eh eine neue und die sah nicht schlecht aus.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Ich mag keine einzige Mascara von p2; alle, die ich bisher probiert habe, waren Schrott
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Danke für die Rückmeldung! Hmm, sowas hatte ich fast befürchtet, ich mochte auch noch keine P2 Mascara so richtig und bin von dem riesigen Sortiment auch immer so erschlagen, dass ich bis jetzt auch nie einen Anreiz hatte, mich mal durchzuprobieren.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

delfi
    Besucher

Hier war gestern auch reduziert. Die Sachen waren ca. 30% billiger.

Von den Ergebnissen her habe ich mit vielen P2 Mascaras gute Erfahrungen gemacht, aber was die Haltbarkeit am Auge betrifft, waren die nicht viel besser als Essence oder Catrice.
    Mich reizt dennoch die Tubes Mascara. Aber falls die bröselt, das stell ich mir ganz blöd vor.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich mag keine einzige Mascara von p2; alle, die ich bisher probiert habe, waren Schrott
    es gab eine einzige, die hat suuuuuper lange wimpern gemacht und toll getrennt.
    eine metalic-orange tube, hieß "big drama" oder ähnlich. ist leider schon längst raus
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@delfi: die Tube-Mascara fand ich total schrottig. Sie ist sehr nass, macht dadurch furchtbar dünne Wimpern (Volumen ade) & das Schlimmste: sobald ein winziger Tropfen Wasser dran kommt, verrinnt sie förmlich. Ist ja grundsätzlich nett, weil dadurch sehr leicht abzuschminken, aber alltagstauglich ist sie dadurch für mich nicht. Auch, weil das optische Ergebnis mich null überzeugt hat. Aber hej: Krümeln tut sie ins keinster Weise

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Ich mag die 5-D Star Mascara richtig gerne. Sie macht schönen Schwung ohne meine Wimpern dabei wie viele Mascaras von essence zu verkleben :)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

delfi
    Besucher

Danke Berrie. Nasse Tuschen mag ich gar nicht. Vielleicht entwickelt sie sich noch, wenn du sie eine Weile lagerst.

Die 5-D ist echt gut. Nach einem langen Arbeitstag finden sich aber auch bei der dieser Mascara einige Spuren unter dem Auge.

Fortgeschritten

bei uns steht an jedem Artikel, der aus dem Sortiment geht "Last" drauf und der reduzierte Preis. Ich warte aber lieber auf die neuen Sachen.
    Liebe Grüße
    Laila

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Priya Beitrag anzeigen
    bei uns steht an jedem Artikel, der aus dem Sortiment geht "Last" drauf und der reduzierte Preis. Ich warte aber lieber auf die neuen Sachen.
    Du meinst "Last Chance" oder? Habs heute auch gesehen, leider war das einzige was mich interessiert hat bereits ausverkauft...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@delfi: nein, die hat sich leider nicht entwickelt. Nach ca. 4 Monaten haben ich sie dann kürzlich weggeworfen.

Fortgeschritten

das "chance" haben sie wohl vergessen, oder soooooo klein geschrieben, dass man es nicht sieht
    Liebe Grüße
    Laila

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Bei mir war heute auch reduziert. Nach all dem Rumgefixe musste ich mir auch den Sissi-Lippenstift kaufen. Grad getestet - ist wirklich eine schöne Alltagsfarbe. Ich mag sheere Lippenstifte. Außerdem durfte noch der Nagellack before sunrise, die metal eyes Lidschatten blue bird und lilac butterfly und die beiden Nail Foods Ananas und Pomelo mit.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    es gab eine einzige, die hat suuuuuper lange wimpern gemacht und toll getrennt.
    eine metalic-orange tube, hieß "big drama" oder ähnlich. ist leider schon längst raus
    Das war die beste Mascara, die ich jemals hatte.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich werd morgen auch mal schauen, ob ich noch ein paar weitere Backups vom Sissi finde, wie gesagt, den hab ich schon mindestens viermal leer gemacht, da lohnt das. Vor allem brauchen die Sheer Glams sich schneller auf als normale Lippenstifte und im Sommer steigt der Verschleiß, weil die die Hitze ja so überhaupt nicht aushalten können.

Bei uns waren alle reduzierten Sachen schon weg... Ich hätte gern bei den matten Lippenstiften noch einmal geschaut, aber da war nix mehr zu wollen
    Khalil Gibran

Experte Avatar von BourreeSuivi

Mädels, wir sollten uns angewöhnen, schöne Produkte zu loben, bevor sie ausgelistet werden. Bei mir gab es heute nur noch eine Sissi, natürlich schon benutzt, und beim Anblick der restlichen matten Lippenstifte ist mir auch der Appetit vergangen. Dass die jetzt schon wieder rausgehen, finde ich aber eh so bescheuert, dass ich nicht wirklich Lust habe, noch was davon zu kaufen... Mich hat ohnehin keine Farbe besonders angesprungen.
    Bei den hellen Varianten dieser Couture Lip Polishes/Creams/whatever ist mir aufgefallen, dass sowohl die Tester als auch die anderen Exemplare sich ganz komisch verfärbt hatten, so weiß gefleckt, sah richtig widerlich aus.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Bei einigen der couture lip polishes ist das Geswirlte doch gewollt, oder?
    Sind die Nail Foods und die anderen Nail Care Sachen auch reduziert? An den Lacken stand nichts.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Die Nail Food Sachen waren leider nicht reduziert. Es stand zumindest nichts dran - und 2,45€ ist, glaube ich, der normale Preis.

Inventar Avatar von mae

Gestern habe ich mir auch noch den Sissi und einen matten Lippenstift mitgenommen. Das wars. Beides noch nicht getestet, aber wird schon irgendwie passen. Es war noch alles da, sodass ich wirklich lange überlegt habe was ich noch alles gebrauchen könnte, aber die Vernunft hat dann doch gesiegt. Ich brauchte es bisher alles nicht und werde es wohl auch in Zukunft nicht brauchen. Reduziert hin oder her. Außerdem würde ich es bei Gefallen nie wieder bekommen.
    Die ganzen Nagelsachen waren nicht reduziert was mich ein bisschen geärgert hat. Daher habe ich da auch nichts mitgenommen. Dachte erst an ein Versehen, aber die freundliche Mitarbeiterin hat mich dann aufgeklärt. Tja, scheint dm wohl nicht nötig zu haben...
    ich verkaufe doch nicht!

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Bei einigen der couture lip polishes ist das Geswirlte doch gewollt, oder?
    Nee, nee. Das war definitiv weder geswirlt noch gewollt.
    Das Phänomen wurde auch schon mal bei einem essence Lip Tint beobachtet. Hier ab ca. 6:50

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Heute war an den dm-Tampons umsonst ein P2 Eyecatcher Mascara und Eyeliner dran.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Heute war an den dm-Tampons umsonst ein P2 Eyecatcher Mascara und Eyeliner dran.
    Ich las das im ersten Moment umgekehrt, ein Tampon zusätzlich an Mascara und Eyeliner und wunderte mich schon.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Ich las das im ersten Moment umgekehrt, ein Tampon zusätzlich an Mascara und Eyeliner und wunderte mich schon.
    Da würde man mich glaub ich lachend auf dem Boden wiederfinden XD So eine Mascara und irgendwo an der Seite klebt ein einsamer Tampon

http://michiskleinebeautywelt.blogsp...ab-dem-01.html Ich hab gerade diese LE-Preview gesehen. Ich weiß ja nicht. Sieht ziemlich langweilig aus

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Die Blushes werd ich mir angucken, sonst geht das an mir vorbei.. Schade, da hätte man mehr draus machen können.
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Das abgebildete Blush find ich auf jeden Fall recht hübsch, vielleicht guck ich mir das mal an. Diese flüssigen Augenbrauenstifte find ich schlimm... Das Ergebnis sieht garantiert schrecklich aus.
    may contain nuts

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Och, Bronzer, Mascara und Brow Tint werd´ich mir mal ansehen. So einen Brauenstift hatte ich mal von MAC und fand den für eine Narbenstelle in einer Braue super, da halten sonst eben weder Puder noch normaler Stift.
    Die LE soll schon zum 01.03 rauskommen? Kommt diese Schachbrett LE nicht vorher raus?

Inventar Avatar von mae

Die Schachbrett LE stand bei uns heute schon im dm.

Selten sowas gräßliches gesehen...
    ich verkaufe doch nicht!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Schachbrett LE? Wie heißt die wirklich, damit ich's googlen kann?
    may contain nuts

Inventar Avatar von mae

ich verkaufe doch nicht!