der peachige blush aus der sea la vie ist mir in der letzten Woche schon sehr ans herz gewachsen. tolle farbe!
der peachige blush aus der sea la vie ist mir in der letzten Woche schon sehr ans herz gewachsen. tolle farbe!
Ich habs jetzt nochmal mit der Nailfoundation probiert und es wird nicht besser. Ich hab so den Eindruck, dass sie einfach zu zähflüssig ist. Bei anderen Lacken verteilt sich die Farbe ja während dem Trocknen oft nochmal von selber ein bisschen, aber hier hab ich eher das Gefühl, dass sich alles noch mehr zusammenziehtIch denk, ich werd meine Nailfoundation zu DM zurückbringen
![]()
So, ich mach jetzt nochmal nen "Abschlussbericht" zu den sea la vie eyebrow tints, auch wenn ich eh die einzige zu sein scheine, die sich dafür interessiert
Nach dem Kauf hab ich zwei Tage lang die tints (bzw nur die tints) für meine Augenbrauen verwendet, und das Ergebnis wurde zwar wunderschön definiert, aber auch zu dunkel. Wenn man nur eine Schicht auf die Brauen bekäme, würds vlt. sogar gehen, aber man geht sowieso zwangsweise mehrmals über jede Stelle, damit keine Lücken bleiben, und dann schichtet sich die Farbe leicht.
Die letzten Tage habe ich aber unten eine saubere Linie entlang der Braue mit dem Tint gezeichnet und dann den "hinteren Teil" der Braue, so ab der Mitte, komplett mit dem tint ausgemalt, zur Nase hin aber nur etwas leichter mit einem normalen Brauenstift nachgemalt und auf die Weise so ca. die perfekte Augenbraue hinbekommen. Wunderschön definiert, aber zur Nase hin trotzdem nicht zu dunkel und schön "auslaufend"!
Für jeden, der seine Brauen nicht nur leicht durch puder etc betont, sondern sie wirklich schön definieren möchte, kann ich die tints daher echt empfehlen. Für blonde Brauen sind die tints natürlich aufgrund ihrer Farbe gar nichts, aber bei meinen mittelbraunen Brauen funktioniert der hellere top.
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Nach der Anfixerei hier im Forum ist mir das pfirsichfarbene Blush aus der LE gestern in den Einkaufswagen gehüpft & ich muss Euch zustimmen, es ist wirklich toll!
Ich bin auch am Überlegen, die mal zu probieren, aber ich finde einfach keine Swatches mit Topcoat. Ohne Topcoat wäre nix für mich, weil ich Effektlacke/Strukturlack an meinen Händen nicht mag. Nun befürchte ich aber, dass die mit TC aussehen wie diese Pearllacke, die ich zu Teeniezeiten getragen hab. Jaaa, totales Luxusproblem; ich glaub, ich kauf mir einfach mal einen zum Testen.
Also mit Topcoat ist der Effekt weg. Aber du fühlst keine Struktur wie bei Sandlacken oder grobem Glitzer, da musst du dir keine Sorgen machen. Fühlt sich nicht so viel anders an als Cremelack.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ja, die glatte Oberfläche hätte ich schon gern, dieses schrubbelige kann ich nicht ruhig ertragen. Aber ich frage mich halt auch, was ein TC optisch mit dem Schimmer macht. Ich hätte nämlich nicht gern, dass das dann zu sehr nach Pearlfinish aussieht, gerade, weil ich mit dem rosanen liebäugle.
Klingt schon irgendwie strange, Effektlack kaufen, aber den Effekt nicht wollenBei Sandlacken bekommt man dann ja wenigstens den schönen Glitter, wenn man TC draufhaut; aber wo bei Satins so ein Nebeneffekt wäre, weiß ich selbst grad nicht *Verwirrung*
Also die Satins sind Matt und doch schimmernd. Der Effekt ist da mehr optisch. Sie sind sehr glatt. Mit Topcoat ist es dann in der Tat eher ein Pearllack. Vielleicht bräuchte man einen matten Topcoat. Teste mal einen!
Gibt es sowas von anderen Marken, mit dunkleren Farben? Bestimmt oder?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Habt ihr schon die Bilder von der neuen Sommer LE auf der dm-Seite entdeckt? Die Blushes und der Bronzer sehen interessant aus.
Ich nehme zumindest an, dass es die neue Sommer Edition ist, ansonsten würde p2 doch keine Infos über zwei LEs gleichzeitig geben, oder?
edit: Okay, ich sehe gerade dass die Infos zur LE schon im Februar kamen... muss ich wohl übersehen haben. Aber vielleicht gut als kleiner Reminder. Ab dem 20. März soll die "Catch the Glow" also erhältlich sein
Wer übrigens mit der Nail Foundation nicht zurecht kommt, kann sich von Maybelline Color Show Lack in Latte anschauen. Der ist noch weniger deckend, macht aber in zwei Schichten echt einen schönen Nudeeffekt und wird kein bisschen streifig. Ich hab einfach das Gefühl, dass ich diesen Lack was die Deckkraft betrifft einfach besser unter Kontrolle habe.
Hat eigentlich jemand das perfect face Trio für Cheeks and Lips einmal ausprobiert? So etwas gibt es ja auch in (sehr) teuer bei benefit...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
DankeDa war ich schon; aber es gibt auch eine Review, die das Teil besser bewertet als das von benefit und welche, die es etwas neutraler sehen. Deshalb wollte ich mal Eure Expertenmeinung dazu einholen... Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Cremezeugs, aber die Idee finde ich gut.
Also ich stimme da mit ihr vollkommen überein. Die anderen Reviews habe ich auch schon gelesen...
Benefit hat das wesentlich bessere Produkt. Sowohl vom Auftrag, als auch vom Verblenden. Ob das nun den Preisunterschied rechtfertigt muss jeder für sich entscheiden. Mir ist es in beiden Fällen das Geld nicht wert, weil ich die Farbwahl sehr unglücklich finde. Über rosanen blush kann man gerne noch streiten, aber apricot zum Konturieren? No way...
Der Highlighterstift von P2 ist ja auch ein dupe zu benefit, aber kann ebenfalls nicht mithalten. Das habe ich mir zwar sehr gewünscht, aber letzlich doch weggeschmissen und das Original bestellt.
ich verkaufe doch nicht!
Danke Dir! Ich denke, ich werde das Experiment sein lassen; wie gesagt, mit Cremeprodukten habe ich es nicht so und fast 6 € für die Tonne müssen auch nicht sein. Ich finde übrigens den Highlighterstift von Catrice ganz gut; p2 ist eigentlich sowieso nicht meine Marke, das meiste, das ich gekauft habe, habe ich später verschenkt, weil es mir doch nicht gefiel...
Ich habe mir die sea la vie heute nochmal genauer angeschaut. Hat wer die Foundation Sticks gekauft und kann etwas dazu sagen? Vom Swatchen her fand ich die Töne schön gelblich und strahlend und beim Verreiben sah es nach leichter bis mittlerer Deckkraft mit Glow aus.
Das dunklere Puder liess sich sehr ebenmäßig swatchen..evtl. würde es als matter Bronzer taugen:unentschlossenbin:. Hat das jemand?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Gibt's schon Favoriten bei den neuen Nagellackfarben (bis auf diese Nail Foundations...)? Irgendwelche außergewöhnlichen Farben? Ich hatte noch nicht die Möglichkeit, mir die neue Theke mit Muße anzuschauen.![]()
Der ist immer im Sortiment. Die Farbe würde ich als bräunliches rosa beschreiben, es ist definitiv ein bisschen milchkaffeefarben, allerdings ziemlich hell und eben mit einem schönen Rosaeinschlag. Deckend wird er in drei bis vier Schichten, nehm ich an, aber ich trag ihn in zwei, dann wirkt er schön natürlich mit dezenter Farbabgabe. Bin ganz verliebtIch hab ja immer Probleme damit, Nudelacke zu finden, aber der ist wirklich toll, jedenfalls bei meinem Hautton.
Ich habe heute die Catch the glow LE bei Budni entdeckt und gekauft habe ich ein Blush, das Bronze Illuminating Fluid und das Fixing Spray und muß gleich mal eine Warnung aussprechen. Ich bin zwar Pollenallergikerin und Asthmatikerin, aber mir war nicht bewusst, dass ich wohl auch auf Kamille in kosmetischen Produkten allergisch reagiere. Ich habe mir nämlich das Spray zu Hause großzügig aufs Gesicht gesprüht - großer Fehler, denn nach wenigen Minuten bekam ich knallrote Flecken im Gesicht (dort, wo ich das Spray hingesprüht hatte) und mein Auge schwoll etwas an![]()
Ich habe dann sofort alles mit Wasser abgewaschen und es wurde glücklicherweise schnell besser. Trotzdem Vorsicht, wenn ihr Allergikerinnen seid - ich würde das Spray erstmal auf dem Arm o.ä. testen, ob ihr reagiert.
Eieiei.... Ich hab heute die LE im dm entdeckt und ein paar Sachen mitgenommen. Und morgen fahre ich, glaube ich, nochmal hin und kaufe den RestHat mir schon lange nicht mehr so gut gefallen eine LE.
Mich selbst hat da nichts so sehr interessiert; diesen koralligen Color Victim fand ich ganz interessant auf Bildern, aber in Natura war der mit zu grobglitzrig. Diese UV-Lacke sollen ja eher enttäuschend sein.Die anderen neuen Farben sind aber bloß einfach nicht mein Schema.
Aber ich wurde auf ein Dupe aufmerksam gemacht, der Volume Gloss in Happy Bride sieht zu 99,9% aus wir Diors Bouquet aus der Trianon LE. Hab Fotobeweise im P2-Lacke-Thread verlinkt![]()
Ich hab die LE heute auch gesehen, aber ich fand es staubte und glitzerte wie irre![]()
Morgen werde ich auch mal nach der Catch the Glow gucken. Ich muss sagen, dass sie mich nicht sooo sehr interessiert, weil ich nicht der Bronzetyp bin, aber gucken kann man ja malMeine LE-Zeit ist einfach der Herbst mit den Beerentönen usw.
Mich interessiert nur das fixing spray, das dafür aber sehr!
Werde dann auch mal Ausschau halten...
Oha... ich habe zugeschlagen. Dabei wollte ich doch eigentlich gar nichts aus der LE haben.![]()
Gekauft habe ich beide blushes. Die haben (wie fast immer von P2 LE´s) eine super samtige Textur und geben die Farbe schön ab. Noch dazu finde ich die Farben wirklich außergewöhnlich mit einem ganz ganz leichten goldigen Schimmer. P2 hat das mit den blushes wirklich drauf... Mir ist erst vor kurzem aufgefallen das verhältnismäßig viele blushes aus irgendeiner P2 LE sind.
Dann noch den Nagellack smooth gem, weil auch dieser diesen feinen goldigen Schimmer hat.
Und... (wahrscheinlich Fehlkauf) die Bronzeperlen. Die haben ebenfalls diese schöne Textur vom blush und soooo einen schönen Schimmer.... aber ich weiß eigentlich gar nicht, was ich damit will. Ich werde mal probieren damit zu Konturieren, aber glaube dafür ist es nicht unbedingt der beste Farbton. Mal abwarten.
ich verkaufe doch nicht!
Gibt es Bilder zur LE?
Hab ich das richtig verstanden, ist das die neue Sommer LE?
Die werde ich mir auf jeden Fall ansehen
Ich habe zwei der neuen Cremelidschatten gekauft und finde sie überhaupt nicht toll. Der Auftrag ist so schmierig, mit Pinsel oder Finger, beides echt nicht toll. Und irgendwie bekomme ich nur Geglitzer aufs Auge, fleckiges Geglitzer. Nee nee, mir gefallen die zwei nicht.
Dafür ist der lila Satin Lidschatten richtig klasse. Der knallt ordentlich![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Die Lidschatten wurden ja so gelobt, daher hab ich mich gefreut, als ich sie entdeckt habe.
Aber nach dem ersten Benutzen fand ich beide echt schlecht![]()
Ich hab das an den Testern der Cremelidschatten schon gemerkt, dass die nix taugen und überwiegend aus Glitter bestehen. So konnte ich mir einen Fehlkauf ersparen.
Aber den Chrome Taupe Lidschatten finde ich immer noch spitzenmäßig!
Ich verwende den einzigen Cremelidschatten, den ich von p2 gekauft habe, auch nur als Base, weil er mir sonst zu langweilig ist.
Taupe Chrome ist eindeutig der Star des neuen Sortiments.
Oh ja, das ist er
Ich habe aus der gleichen Reihe noch den peachigen e/s mitgenommen und finde, dass der eine ganz andere Textur hat. Irgendwie kümeliger, glitzeriger .
Ich hätte mir fast den Augenbrauen-Filzstift aus der LE mitgenommen... Die Beschreibung hier im Thread hat mich doch angesprochen.
Weil ich mir aber nicht sicher war, ob der hellere Ton kühl und dunkel genug für mich ist, hab ich mich spontan doch für den kühlen blonden Augenbrauenstift von essence und das blonde Augenbrauengel von Alverde entschieden. War ne tolle Wahl, zusammen mit nem taupefarbenen Alverde-Lidschatten krieg ich meine Brauen damit ziemlich perfekt hin.
Der rosigere von beiden LE-Blushes hat mich auch ziemlich angelacht, davon war aber leider nur noch der Tester da.![]()
may contain nuts
Ich hab die Catch the Glow entdeckt und auch mehr mitgenommen, als ich geplant hatte: Ein Bronzer, einer der Lippenstiftstifte und ein Gloss durften mit. Ich hoffe ja, dass der Bronzer vergleichbar ist mit dem gehypten aus der What's up, Beach Babe?
der liegt bei mir vielleicht 2-3 mal benutzt seit 3 jahren nur rum (wie etwa 99% der auch so gehypten LE produkte)
dies jahr wird deko kosmetik nur in äußersten ausnahmefällen gekauft! habe es langsam satt die sachen auszusortieren und feststellen zu müssen, dass ich so viel geld für plunder ausgegeben habe.
von catch the glow fand ich einen chubby stick/luscious lipstick halbwegs interessant, ich glaube aber trotzdem ich brauche nix
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Mein What´s up Bronzer hat schon eine deutliche Kuhle, den fand ich den besten nicht orangenen, nicht roten Konturpuder für blasse Winterhaut, den es in der Drogerie je gab und ich benutze ihn viel öfter als NYX Taupe.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
mein hauptproblem damit ist dass ich zwar blush und highlighter benutze, aber so gut wie nie konturiere.
und wenn, dann arbeite ich mit etwas zu dunkelen fehlkauf fondis.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Was das Konturieren betrifft liebe ich meinen Cuddle Me von Louma, der für mich auch den Taupe von NYX zweistellig schlägt. Ich finde ihn angenehmer aufzutragen und besser zu verarbeiten. Allerdings hab ich jetzt angefangen, Bronzer für das zu benutzen, für was er gedacht ist: Zum Bronzen. Dafür ist der Cuddle Me nicht geeignet, aber der hellste aus der Catch the Glow scheint mir ganz gut zu sein, weil er nicht allzu dunkel ist. Ich bin ja momentan eine glatte NC/NW 15.