Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 93 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    mael
    Besucher

AW: P2 - Thread Teil II

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Mein What´s up Bronzer hat schon eine deutliche Kuhle, den fand ich den besten nicht orangenen, nicht roten Konturpuder für blasse Winterhaut, den es in der Drogerie je gab und ich benutze ihn viel öfter als NYX Taupe.
    Den P2 What´s up Hazelnut Bronzer benutze ich heute immer noch täglich und habe gerade wieder einen aufgebraucht (habe aber noch Backups ). Ich finde den auch nicht überhypt Den NYX Taupe benutze ich total gerne zum Konturieren, finde aber die Textur doof, vor allem, wenn er etwas benutzt wurde. Er wird dann so krümelig, bröselig und grob.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Den P2 What´s up Hazelnut Bronzer benutze ich heute immer noch täglich und habe gerade wieder einen aufgebraucht (habe aber noch Backups ). Ich finde den auch nicht überhypt Den NYX Taupe benutze ich total gerne zum Konturieren, finde aber die Textur doof, vor allem, wenn er etwas benutzt wurde. Er wird dann so krümelig, bröselig und grob.
    Ich kann wie gesagt den Cuddle Me empfehlen! Sehr sehr seidig im Auftrag, einfach zu verblenden... Ich liebe ihn

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich warte dann mal weiter, bis ich die Catch the Glow irgendwann finde... Manchmal sprechen einen live dann ja Sachen an, die vorher auf den Pressebildern öde aussahen (und umgekehrt).
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab' mir gestern aus der LE nur den Nagellack "Smooth Gem" mitgenommen, und der ist so wunderschön So ein richtig schönes Rosa mit goldenem Schimmer, obwohl meiner Meinung nach der goldene Schimmer etwas "dominanter" ist, wodurch der Nagellack schon fast orange aussieht. Hab aber leider an einem Finger schon ganz leicht Tipwear, obwohl ich den erst gestern Abend erst lackiert hab und seit dem auch nicht wirklich was gemacht habe, wobei der groß hätte abgehen können. Vielleicht liegts ja aber auch nur an mir und nicht am Nagellack, der ist nämlich wunderschön.

Inventar Avatar von mae

Den Lack habe ich gestern Abend auch lackiert. Bisher hält er super.
    Bei mir ist er auch eher orange durch das viele Gold. Ich würde ihn generell als koralle bezeichnen. In der Sonne schimmert er so schön.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde die Catch The Glow ist eine der interessanteren P2 LEs in letzter Zeit und habe einiges mitgenommen. Der Blush in 010 Beach Beauty ist für mich das Highlight, erinnert an Sleek Rose Gold, ist aber deutlich dezenter und sehr samtig im Auftrag, dafür aber leicht bröselig.
    Die Lidschatten fand ich farblich uninteressant, Bronzer trage ich fast nie und die Lacke waren schon ziemlich geplündert, deshalb habe ich nur 2 mal das Fixierspray und den Pinsel mitgenommen. Den Pinsel finde ich leider nicht gelungen, zumindest für Puderlidschatten.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Marille
    Besucher

Ich habe heute aus der Catch the glow das Fixierspray, die getönte BB-Creme und den Pinsel mitgenommen. Die Creme fand ich im Laden sehr schön, deckend wie ein Makeup. Hab die hellere Variante und die sollte ganz gut passen. Bin ca. NC 20/25 momentan. Die dunklere Version war noch deutlich zu dunkel. Das Fixierspray hab ich auch schon mal probegesprüht zu Hause. Haltet es beim Sprühen ziemlich weit vom Gesicht weg, da kommen ordentliche Tropfen raus, fast schon zu heftig, und ein leichter Schaum, wie von manchem Gesichtswasser hat sich auch kurz auf der Haut gebildet. Riechen tut es angenehm, nicht aufdringlich.
    Der eine Blush erinnerte mich auch an Sleek rosegold.

Fortgeschritten

Ich habe das Fixierspray mitgenommen und einen Lipgloss. Den Lipgloss finde ich super, das Fixierspray nutze ich ähnlich wie das von Alverde: Ich sprühe es in die Luft und lass den Regen dann auf mein Gesicht regnen. Also strecke mein Gesicht nach oben. So legt sich ein feiner Nebel auf meine Haut. Das ganze mache ich drei mal, einmal in die Mitte und die anderen Mal drehe ich mein Gesicht nach rechts/links zur Seite. Wenn ich es direkt aufsprühen würde, auch von weiter weg, würden sich Bläschen bilden und das Makeup verwischen.

Marille
    Besucher

Super, danke für den Tip Schokilade. Werde ich am Montag dann probieren. Morgen wird kein Verputz aufgestrichen

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute auch die BB und das Fixierspray mitgenommen . Die helle Variante passte mir am Hals perfekt und machte einen sehr schönen ersten Eindruck. Sehr gut gefällt mir der LSF 30, da ich Säuren nutze und dadurch (und den AA-Gedanken ) vermehrt auf Sonnenschutz achte.
    Das Fixierspray habe ich eben mal aufgesprüht und werde auch den Nebelversuch starten .

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich konnte heute zum glück das letzte exemplar des fixing-sprays in unserem hiesigen dm ergattern
    Und hab mir aus dem normalen Sortiment mal die Lash-base mitgenommen, um sie auszuprobieren.

Ich hab noch nie ein fixing spray besessen und hoffe jetzt, dass ich mit der anwendung klarkomme
    Benutzt ihr das direkt nach make-up+puder oder erst wenn das make-up "ganz fertig" ist, also auch nach lidschatten und co. ?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir das peachige Blush aus der LE mitgenommen. Das Fixingspray war leider schon weg und der Rest hat mich nicht gereizt. Aber das ist doch die Sommer LE,die bis August/September stehen bleibt, oder? Dann hab ich ja noch Zeit mit überlegen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

mael
    Besucher

Ich hatte ja eine allergische Reaktion auf das Fixing Spray aus der aktuellen LE und dachte, das würde an der Kamille liegen... Tut es aber gar nicht. Ich hatte noch ein paar andere Kosmetikprodukte mit Kamille rumliegen und da ist bei mir gar nichts passiert. Ich glaube, es liegt an dem Konservierungsstoff Methylisothiazolinon (wenn man den googlet, findet man auch nur Negatives - "zerstörte Hirnzellen" ), denn der ist hoch allergen und ich hatte mal eine Packung Reinigungstücher, die ich absolut nicht vertragen habe und daraufhin die INCIs total auseinandergenommen habe und da war das Zeug auch drin.
    Ich frag mich, warum P2 sowas in ihre Produkte macht, denn in dem alten Fixing Spray, was aus dem Sortiment genommen wurde, war das nicht enthalten

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Danke für den Hinweis! Das Spray werde ich mir dann doch nicht holen
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand den neuen "Ultra Wear Topcoat" probiert? In dieser leicht türkisen Aufmachung?
    Er verspricht hochglänzendes finish, lange Haltbarkeit und soll einen schnelltrocknende Textur haben. Da bleiben ja keine Wünsche offen. Blind kaufen wollte ich ihn aber nicht.
    Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr :)
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

kuschelt Avatar von Alchemilla

Gibt es schon Bronzervergleiche zum gehypten "Whats up"
    Ich stand gestern davor und fand am neutralsten den hellen Bronzerton. Der dunkle war rötlicher und das Puder sehr schimmernd.
    Leider würd ich aber sagen, das Whats up Rezept kam nicht zum Einsatz

Sehr schöne LE, ich hab lange hin und her probiert
    Als Highlighter Fan musste natürlich die platte Flasche mit, allerdings darf man das Gel wirklich nur sehr dezent auftragen.
    Es wundert mich, dass ihr die BB Cremes für gut befindet... ich fand sie sehr dickflüssig und kaum verreibbar... waren die Tester bei euch nicht so pappig?
    Viele Grüße Alchemilla

Marille
    Besucher

Ich war wohl die erste, die am Aufsteller rumprobieren durfte. Auf der BB ist ja ein Schwämmchen drauf, leider. Das war bei den Testern alles noch unbenutzt. Hatte ja diese BB mitgenommen und heute morgen nun doch ausprobiert. Ich finde sie läßt sich gut verreiben, ist aber ziemlich reichhaltig und bißl klebrig auf der Haut. Aber mit nem Puder drüber ist alles gut.

Ich hab heute das Blush Beach Fever aus der Catch The Glow ausprobiert. Meine Herren,ist das gut pigmentiert. Benutzt hab ich den Artdeco Blushpinsel,der letzten Herbst in einer LE war und hatte erstmal viel zu viel Blush auf den Wangen Nachdem ich das dann aber korrigiert hatte, sieht das Blush toll aus. Es ist wie gesagt gut pigmentiert, man braucht nur einmal kurz mit dem Pinsel stippen,das reicht. und die Farbe ist ein schöne Peach mit Schimmer
    Tagebuch

Marille
    Besucher

Ich fand den Blush beim Testen auch wunderschön. Aber leider bin ich mit Ü-40 zu alt für diesen Schimmer Was aber bei jüngeren Ladies super aussieht

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Ich fand den Blush beim Testen auch wunderschön. Aber leider bin ich mit Ü-40 zu alt für diesen Schimmer Was aber bei jüngeren Ladies super aussieht
    Warum ist man zu alt für Schimmer, wer sagt das? Ich bin 41 und benutze fast immer Schimmer Produkte. Und ich finde nicht,daß es bei mir nicht gut aussieht. Ich werd wohl auch in 10 Jahren noch Produkte mit Schimmer verwenden, ich lass mir da keine Altersgrenze setzen.
    Tagebuch

Inventar Avatar von mae

Als ich den blush zum ersten Mal benutzt habe musste ich hinterher auch erstmal 3/4 wieder abwischen.
    Eigentlich ist man das so gewohnt schön im Töpfchen rühren zu können. Die Farben sind aber beide ganz große Klasse, wenn man es einmal mit der Dosierung drauf hat.

Die Bronzernuggets sind doch kein Fehlkauf. Sie sind sogar ziemlich gut. Habe einfach mal versucht damit zu konturieren und das klappt wunderbar. Selbst als NC15 ist bei geringer Dosierung ein schönes natürliches Ergebnis zu erziehlen.
    Trotzdem werde ich mir die anderen Bronzer nochmal angucken.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Marille
    Besucher

Niemand sagt das, das war nur meine persönliche Meinung. Komme mir da so clownmäßig vor, nicht von der Farbe her sondern das Schimmrige.
    An mir siehts halt sch.... aus. Bin auch nicht grad mit ner Pfirsichhaut gesegnet. Eine Freundin von mir (48) hatte neulich auch Schimmerblush im Gesicht, ging gar nicht ( und das ist wieder nur meine Meinung). Matt hat doch schon was weichzeichnendes, und das paßt besser zu mir.

Ich habe auch keine Pfirsichhaut, im Gegenteil. Aber mit einer guten Grundierung (sprich Foundation + Puder) sieht meine Haut ebenmäßig aus und darauf wirkt schimmernder Blush gut bei mir. ich finde,es macht etwas jünger, während matte Blushes älter machen (meine Meinung/Erfahrung). Das selbe gilt auch für Lidschatten. Ich verwende lieber schimmernde Sachen,weil sie frischer machen als matte. das heißt aber nicht, daß ich matt total verteufel, ich hab auch ein paar matte Produkte zu Hause und verwende sie hin und wieder,aber Schimmer sieht an mir einfach frischer aus.
    Aber das muß jede(r) für sich selbst entscheiden Sollte auch kein Vorwurf sein, falls das so rübergekommen ist
    Tagebuch

Marille
    Besucher

Nein nein, schon ok. Ist ja ein Forum hier, und da wird diskutiert, beraten und Meinungen ausgetauscht. Aber ich hab halt auch noch aus jungen Jahren einige Aknekrater und vergrößerte Poren seitlich an der Wangenpartie, genau da, wo das Blush hingehört. Und die betont der Schimmer halt noch zusätzlich. Von ebenmäßig bin ich leider weit entfernt. Andere sehen das bei mir nicht ganz so extrem. Schimmerliedschatten nehm ich auch ganz gerne in helleren Tönen, das geht wiederum noch bei mir. Aber der Rest wird mattiert.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich glaub entscheidender als das Alter ist einfach der Typ.
    Ich verwende z.B. quasi nie farbigen Blush, einfach weils sch... aussieht
    Die Töne die ich trag sind eigentlich alle braun wie Bronzer halt
    Irgendwann merkt man einfach was einem steht.
    ü40 achte ich nur immer sehr aufs dosieren, so viel Farbe wie eine Teeniewange vertrag ich nicht.

Den Blush hatte ich auch im Visier, aber ich fand ihn zu hell und auch bissle zu rosig. Und ich muss zugeben, der Schimmer war mir auch etwas heikel. Wobei der Schimmer von z.B. coralista umwerfend ist. Manchmal isses nur eine Nuance von Flop zu Top
    Viele Grüße Alchemilla

Marille
    Besucher

Ich denke auch es ist Geschmachssache. Hatte mir ( 2009??) mit 40 Lenzen den Sleek rosegold gekauft, fand ihn soooo schön, aber an mir ging er gar nicht. Coralista habe ich auch ( damals auch gerne getragen), mag ich aber auch nimmer an mir sehen. Wenigstens ist die Verpackung schön.

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich glaub entscheidender als das Alter ist einfach der Typ.
    Ich verwende z.B. quasi nie farbigen Blush, einfach weils sch... aussieht
    Die Töne die ich trag sind eigentlich alle braun wie Bronzer halt
    Irgendwann merkt man einfach was einem steht.
    ü40 achte ich nur immer sehr aufs dosieren, so viel Farbe wie eine Teeniewange vertrag ich nicht.

Den Blush hatte ich auch im Visier, aber ich fand ihn zu hell und auch bissle zu rosig. Und ich muss zugeben, der Schimmer war mir auch etwas heikel. Wobei der Schimmer von z.B. coralista umwerfend ist. Manchmal isses nur eine Nuance von Flop zu Top
    Ich hab noch nie zu viel Blush auf den Wangen gemocht, ich trage Blush eher dezent auf, so daß man es kaum wahrnimmt und eher frisch aussieht und nehme auch so gut wie nie Highlighter. (hab auch nur 2 Stück).
    Daher war ich heute so geschockt,als ich das blush auftrug und auf einmal so aussah: . Aber ich werde einfach ein wenig mit der Dosierung üben und dann wirds schon klappen, die Farbe ist ein Traum, ich liebe peachige Blushes und dann noch der Schimmer...ach
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Meine Laune...
    Angelic

Wer hat denn schon alles die BB Cream getestet?
    interessiere mich für die aber hab angst das sie nicht wirklich bei mir passt.. hab eher hellere Haut.
    Deckt die leicht ab? und glänzt die sehr stark?

Marille
    Besucher

Zitat Zitat von juliiaa Beitrag anzeigen
    Wer hat denn schon alles die BB Cream getestet?
    interessiere mich für die aber hab angst das sie nicht wirklich bei mir passt.. hab eher hellere Haut.
    Deckt die leicht ab? und glänzt die sehr stark?
    Ich hatte sie gekauft und heute morgen hier kurz berichtet. Sie macht sich gut so über den Tag verteilt und bleibt auch dort wo sie hingehört. Wenn ich sie die nächsten Tage vertrage hol ich mir evtl. noch die dunklere Nuance für den Sommer. Sie hat ja LSF.
    Decken tut sie wie ein Makeup bei mir und abpudern muß ich eh immer.

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die BB heute auch das erste Mal getragen und finde sie sehr angenehm. Lässt sich gut verteilen (ich finde sie nicht arg dickflüssig) und deckt mMn mittel.
    Ich habe die helle Version und sie passt mir farblich zur Zeit ganz gut. Superhellen Blassnasen wird sie vermutlich zu dunkel sein.
    Bei mir glänzt sie nicht, ist aber auch nicht matt, eher natürlich saftigsamtig (ich musste nicht abpudern - habe Mischhaut) und sie blieb artig wo sie war .
    Bleibt abzuwarten, wie meine Haut sie langfristig verträgt, da sie auf Teintprodukte gerne mal mit Pickelchen reagiert. (Wobei ich diese nette Step1 Creme aus der Mirrormirror-LE auch gut vertragen habe.)

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ist es eigentlich normal das P2 Lidschatten Pfännchen nicht magnetisch sind?
    Habe meine alle depottet und keins der P2 war Magnetisch... Bei Catrice alle außer eins..
    Oder hab ich einfach Pech gehabt und genau die unmagnetischen bei mir?
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Ich hab mir von der Catch the glow LE den dunklen Bronzer, das pfirsichfarbene Blush, den roten Lippenstift und den rosa Nagellack mit und alle Sächelchen sind soo schön! Der Bronzer ist toll, da werde ich mir sicher 1-2 Backups zulegen, der gibt einen dezenten Glow und eignet sich super auch für die Konturen. Werde mir sicher noch weitere Sachen von dieser LE zulegen
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich möchte mal den 5-in-1-Nagelhärter aus der "So Gold" Serie loben! Angeblich als Über- und Unterlack zu verwenden, wobei ich mir aufgrund der enthaltenen Glitzerpartikelchen eine Verwendung als Unterlack nur schwer vorstellen kann. Ich verwende ihn bisher "solo" in 2 Schichten und bin vom transparenten Finish mit vielen winzigen Goldpartikelchen (viel kleiner als bei den meisten Glitzerlacken, mit etwas Abstand sieht es eher wie ein Schimmer aus) sehr begeistert! Als Überlack über farbigen Lacken kann ich ihn mir auch gut vorstellen, und bis jetzt erscheint mir auch die Haltbarkeit ganz ordentlich!
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Ich hab heute eine ziemlich leere und verglitzerte Catch the Glow gefunden, aus der dann das peachige Blush mitdurfte. Bei dem helleren Bronzer war ich mir nicht sicher und den roten Lippie wollte ich zwar unbedingt, aber da gab es kein unbenutztes Exemplar mehr. Und das bei so schönen Testern...
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hatte heute die Catch the Glow BB Cream zum ersten Mal drauf. Am Tester kam sie mir etwas zäh vor, aber als ich erstmal einen Tupfer auf der Hand hatte, fand ich die Konsistenz doch ok. Sie liess sich gut auftragen, hat ohne Puder den ganzen Tag gehalten. Doch, gefällt mir und SPF30 ist sowieso . Allerdings passt sie nur jetzt zur hellsten Zeit, evtl. werde ich noch die andere Nuance zum Abdunkeln holen.
    Ich schleiche die ganze Zeit um das Lidschattenduo mit Grüngrau und Korall/Pink herum, das Grüngrau sah geswatched so richtig toll metallisch aus. Weiss jemand, ob es sich auch so gut aufs Lid bringen lässt?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe jetzt schon mehrfach im Netz gelesen/gehört, dass die neuen Forever Intense Cremelidschatten Dupes zu den MAC Paintpots sein sollen? Ist das wahr?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Syrinx: von der Haltbarkeit etc. kann ich sie nicht beurteilen, aber fast alle haben unglaublich viel Glitter drin. Zum Glück gibt es Tester, bitte bitte nicht blind kaufen...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Danke Berrie. Nee blind kaufen würde ich sie auf gar keinen Fall, zumal ich die Vorgänger von den Cremelidschatten grottig fand. Ich glaube, als ich mal kurz vor dem neuen Sortiment stand, dass nur eines von den Teilen nicht so wahnsinnig glitzerig war und das war so ein Taupeton, den habe ich schon ganz in matt von Maybelline. Wenn es von den Color Tattoos mal bloss alle Farben hier in D geben würde, dann könnte MAC einpacken
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich hab zwei von den Cremelidschatten: 050 Just can't wait und 060 Just you and I. 050 Just can't wait ist ganz schön. Er ist nicht deckend und gibt einen cremig-taupigen Ton mit leichtem Schimmer (kein Glitzer) auf das Lid ab. Der gefällt mir ziemlich gut, aber irgendwie weiß ich noch gar nicht, wie ich den tragen will. 060 Just you and I ist ein dunkles Mauve und an sich ganz schön, aber der beinhaltet wirklich unglücklich viele, grobe Glitzerpartikel. Wären die nicht da, würde ich den bestimmt öfter tragen, aber leider sind sie wirklich alles andere als subtil. Als ich mir den gekauft hab wars kurz vor Ladenschluss, da hab ich anscheinend nicht richtig hingeschaut Was die Haltbarkeit betrifft kann ich nichts sagen. Auf dem Handrücken setzen sie sich recht gut. Ich denke, wenn man da noch einen Puderlidschatten drüber aufträgt, dürfte das eine haltbare Sache werden. Jedenfalls muss man mit dem Reinigungstuch ordentlich rubbeln, damit man die Cremelidschatten vom Handrücken bekommt, wenn sie da ein paar Minuten waren.

Richtig mit den Paint Pots finde ich sie nicht vergleichbar. Klar, sie haben auch dieses leicht Schmierige, wenn man mit dem Finger reingeht, aber die PPs von MAC setzen sich wirklich schnell und sind dann nicht mehr zu bewegen. Vielleicht haben die von P2 diesen Effekt auch, aber wenn das so ist, dauert das eeewig und drei Tage

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon mehrfach im Netz gelesen/gehört, dass die neuen Forever Intense Cremelidschatten Dupes zu den MAC Paintpots sein sollen? Ist das wahr?
    Leider überhaupt nicht Sie haben kaum Farbabgabe und creasen bei mir ganz schrecklich ohne Primer drunter. Ich hatte mir einen gekauft (ich glaub es war der taupige) und obwohl er beim Swatchen auf der Hand nicht grob-glitzerig erschien, war er es auf dem Auge dann doch. Ich habe da so gut wie keine Farbe gesehen, dafür aber so ein ungleichmäßig verteilter Glitzer - sah echt schrecklich aus und ich habe ihn am nächsten Tag zurückgegeben.