Das stimmt, das war eines der wenigen Produkte, von denen ich mir ein Backup gesichert habe ud ich habe noch nichts gefunden, was vergleichbar gewesen wäre. Die Farbe und die Textur waren einfach großartig!
Das stimmt, das war eines der wenigen Produkte, von denen ich mir ein Backup gesichert habe ud ich habe noch nichts gefunden, was vergleichbar gewesen wäre. Die Farbe und die Textur waren einfach großartig!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Wie lange wird die Catch the Glow LE eigentlich aufgefüllt? Ich bekomm Pnik wenn ich darn dass der Bay Bloom raus geht![]()
Ich habe gelesen, bis Anfang Juni. Allerdings scheint es mit dem Nachschub ein Problem zu geben: Bei uns gab es massenhaft den Blush in der Farbe 020, aber um den helleren zu bekommen, mußte ich mir ganz schön "die Hacken ablaufen" wie der Westfale sagt (bin zwar kein Westfale, aber sei's drum)
Ach, nur noch 1 Monat? Dann muss ich mir die Woche noch ein Backup der BB Cream holen.
Hat sich jemand das African Earth Powder geholt? Wie ist das denn?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ah, lieben Dank!
Habe mich gestern dann doch gegen einen weiteren Bay bloom Lippenstift entschieden und mir den Princess Peach von Catrice geholt.
Also brauch ich wohl nur einen kleinen Beach Beauty Blush-Vorrat![]()
Bei mir wurde alles wieder aufgefüllt :)
Ich bin beinahe schwach geworden und hätte mir die BB Cream gekrallt, der Tester sah aber super dunkel ausselbst die helle Version.
Kann mir jemand was zur Verträglichkeit davon sagen?
Ich hole mir morgen auf jeden Fall noch ein Backup vom Bronzer (nicht mal ein paar Wochen her und schon ist eine Kuhle drinne :D fast jeden Tag benutzt)...
Ich wollte mal ein - leider negatives - Feedback zum schwarzen Impressive Gel Kajal geben.
Nachdem der schwarze essence Gel Liner so gut auf der oberen Wasserlinie hielt, habe ich auch mal den oben erwähnten getestet & er ist mit Pauken & Trompeten durchgefallen. Er schmierte fürchterlich auf die untere Wasserlinie, was natürlich komisch aussah. Außerdem machte er nicht einmal am oberen Wimpernrand einen guten Job & stempelte trotz Base nach oben.
Die dunkelblaue Variante dagegen hält problemlos auf Ober- & Unterlid. Den taupefarbenen finde ich auch eher durchwachsen. Den verwende ich nur am Unterlid, muss aber mehrmals täglich ausbessern.
Meine recht empfindliche Haut kommt sehr gut mit der BB zurecht. Ich finde sie supergut, zumal sie auch an schweißtreibenden Tagen gut durchhält und der hohe LSF ersetzt mir den zusätzlichen Sonnenschutz. Einzig der Auftragenippel ist kacke, weil er sich schnell zusetzt. Man kann ihn aber problemlos abziehen und hat dann eine angenehme Plastik-Spitze zum dosieren.
Wäre mein Bunker nicht so voll, wärs definitiv ein Nachkaufkandidat.
Genau, die Catch the Glow Sommer LE beinhaltet diese BB und noch sehe ich sie bei uns in der Gegend im DM rumstehen und sie wird immer wieder brav aufgefüllt.
ich glaube jetzt ist sie weg. die le war nur bis 1.06.
danach wird alles sehr schnell aufgebaut und verschwindet.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hab die LE gestern noch gesehen und sah auch noch recht aufgefüllt aus. Aber ist vermutlich ein Ausnahmefall![]()
ich habe keine ahnung wann die LE verschwindet, aber ich schätze irgendwann bald.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass sie bis zum 12. Juni stehen soll... (ohne Gewähr)
ja, "1" und "juni" hatte ich auch im kopf
so oder so, wenn jemand noch was aus der LE will, soll langsam in die puschen kommen.
Bei uns steht die LE auch noch
Ich habe die LE gestern auch noch komplett aufgefüllt vorgefunden. Die ganzen Mädels interessieren sich für die Blushes![]()
Von mir aus kann sie weg...![]()
Bis zum 11.06 ist sie offiziell zu bekommen. Laut p2 Homepage.
Wobei es gerade diese 3-monatigen Sommer LEs sind, die ja meist noch länger dastehen, weil eben noch so viel übrig ist.
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich trage eher selten "sichtbaren" Lidschatten. Ein bisschen Nude in die Lidfalte, das schon, aber nichts sichtbareres eben, wenn ihr versteht.
Jetzt schleiche ich schon länger um die p2-Lidschatten rum und würde gerne wissen, welche Reihe ihr mir empfehlen könnt. Mir geht es darum, dass es nicht zu sehr glitzert, etwas Schimmer ist okay, und vor allem, ich hasse Fall Out...Mein Horror ist es, wenn es während des Tages oder bereits nach dem Auftragen (egal, wie geschickt oder mit Kleenex drunter, aber dafür hab ich frühmorgens keinen Nerv) überall unterm oder rundums Auge glitzert.
Mir gefallen besonders jeweils 1,2 Töne von den High Chrome, Metal Eyes und Eye Dream Lidschatten. Bin aber auch offen gegenüber der anderen p2-Lidschatten, die ich bisher vielleicht eher ignoriert habe![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ist zwar nicht p2, aber die Essence 3D e/s, die bleiben bei mir an Ort und Stelle uns sind nicht so teuer. Daher einen Versuch wert würde ich sagen. Es gibt einen beigen, der ist "unauffällig".
Runtergesetzt wird bei dm prinzipiell nicht, aber bei uns stehen die LEs meist noch ne Weile rum.
Und viel landet dann ja auch in Krabbelkisten. Ist sicher aber immer von den Platzmöglichkeiten einer Filiale abhängig
Also bei uns (OWL) steht sie noch prall gefüllt herum.
Ich habe einen Lippenstift mit dem ich super zufrieden bin, allerdings hat es p2 in den letzten Jahren nicht geschafft, eine weitere tragbare Farbe anzubieten. Wer kauft denn diese 80er Jahre Knallfarben?
Also ich mag die Farben von P2, seitdem ich auch im Alltag etwas mutiger geworden bin und es auf den Lippen knallen darf![]()
So knallig habe ich die jetzt nicht in Erinnerung...
Ich suche halt eher was natürliches, aber selbst die brauntöne sind so extrem
es gibt genug Leute die sowas tragen. Oô
Ich gehöre auch dazu. Das Leben ist traurig ohne Farben.
Ich finde außerdem auch nicht, dass man von sich auf andere schließeln sollte.
Firmen haben schon ihre Gründe warum sie was wann und wie machen.
Irgendwie sieht bei mir alles unecht aus. Bei essence habe ich auch genau eine Fareb gefunden, die tragbar ist.
Ich habe echt keinen Bock die teuren Clinique Lippenstifte zu kaufen.
Wie wäre es denn mit einer Astor Lip Butter? Da gibt es paar dezente Farben.![]()
Die von L'Oréal halten auch ziemlich gut; ebenso die Lippenstifte von Max Factor. Aber die sind natürlich auch in einer etwas anderen Preisklasse als die von P2, da muss man halt schauen, welche Priorität man hat. Entweder Geld sparen oder gut aussehen![]()
Danke
Ja, von Manhattan hab ich auch genau einen.
Ich muss wohl doch zu l'oreal greifen. Aber 10€ sind für nen Lippenstift schon Schmerzgrenze.
Ich kaufe die immer, wenn es bei Rossmann 20 % gibt (aktuell ist das so!).
Also ich bin mit der Qualität und der Optik der Lippenstifte von P2 deutlich zufriedener als mit diesen altbackenen metallischen Schimmer-Tönen von MaxFactor und L´oreal. Ich kaufe aus der Drogerie ausschließlich entweder Catrice oder P2 Lippenstifte, da sie Cremefinishes zu fairen Preisen anbieten. Schimmer sieht an mir irgendwie immer unnatürlich und nicht besonders schmeichelhaft aus. Vielleicht solltest du mal bei MAC schauen, da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Gerade wenn es nur ein oder zwei ganz bestimmte Töne sein sollen, lohnt es sich etwas mehr Geld in den für dich perfekten Lippi zu investieren.
Bei mir halten leider die P2 und die Catrice Lippenstifte nicht so gut; Ausnahme sind die matten und die liebe ich![]()