@Ravyn: Der Lack sieht toll aus. Hat er sich gut lackieren lassen?
@Ravyn: Der Lack sieht toll aus. Hat er sich gut lackieren lassen?
LG TaraFairy
Japp! Das sind zwei Schichten. Er ist superschnell durchgetrocknet. Was die erste Schicht betrifft, kann man sagen, dass man drüberlackieren kann, sobald sich der Effekt zeigt. Als ich die zweite Hand mit der ersten Schicht fertig hatte, konnte ich direkt mit der zweiten anfangen. Das ging ratzfatz und der Pinsel ist sehr schön! Weder zu dick noch zu schmal.
Der Lack "Crazy Natural" ist so schön.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Neue LE, meet me in venice.
oh man, P2 und ihr Powder Dust. Diese LE bringt mich zum Lachen![]()
Boah ist die hässlich... Ich werde mir mal wieder höchstens das rote Blush und die Lacke anschauen, falls meine Augen dieser Prüfung gewachsen sind
Ich finde die total hübsch.
Von den Bildern her hätte ich gerne beide blushes und den roten Lack.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Mir sagt die LE gar nicht zu, nachdem die Sortimentsumstellung ja recht positiv war, enttäuscht mich diese LE sehr.
LG TaraFairy
Mich bringt sie eher zum![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
das beerige Blush möchte ich vllt auch wenn p2 blushes mir oft eine zu prudrige Textur haben, daher erstmal abwarten. Der Rest spricht mich wieder wenig an. Wie leider in letzter Zeit oft bei p2.
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Also irgendwie gefällt mir das Verpackungsdesign bei dieser LE garnicht. Zum Beispiel diese durchsichtigen Plastikkappen bei den Duo-Eyelinern (die Eyeliner an sich finde ich auch irgendwie seltsam^^) ...
Für mich wären höchstens die Blushes interessant ... Aber davon habe ich eigentlich auch mehr als genug in meiner Sammlung![]()
Ich finde die neuen Glow Touch Blushes toll, davon habe ich mir zwei gegönnt & sie sind fast täglich im Einsatz.
Außerdem mag ich das Intense Artist Pressed Pigment in Retro Brown sehr gern. Den Color up e/s Coffeeshop Queen fand ich beim Swatchen auch sehr schön, das scheint mir aber ein Dupe zu My First Copperware Party von Catrice zu sein, den ich bereits habe.
Ach ja, die Leather Matte Nagellacke gefallen mir auch sehr gut.
Das sind meine Highlights aus dem neuen Sortiment.
LG TaraFairy
zu derr venice le : also die lacke werd ich mir auf jeden fall angucken und die nagelsticker, aber das heißt am besten einer der ersten beim aufsteller sein, sonst ist 100000000% alles wieder vollgeglitzerstaubt mit dem püffpüff-fläschchen.
und beim sonstigen sortiment : ich liebe p2lacke, mehr kauf ich eig auch gar nich an schminkkramaber vllt könnt ihr mir bei der suche nach nem alltagslippi helfen der zu ner blassbacke passen könnte (steh immer nur mit nem fragezeichen davor, wenn ich mal dran denk zu gucken)
und wie lange halten die lippis bei euch so ca?
Hakuna Matata
Den dunkleren Blush würde ich mir wohl mal anschauen wollen und bei Gefallen mitnehmen... und da ich nur ganz wenige davon habe und für den Herbst/Winter noch fleissig auf der Suche bin, darf ich das auch ruhigen Gewissens...
Das Gestäubsel dürfen sie allerdings gerne behalten...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Blush und Duo Eyeliner sehen doch ganz interessant aus bei der neuen LE.
Das beerige Blush schaue ich mir auf jeden Fall mal an, das sieht schön aus. Sonst macht da aber nichts klick. Aber dafür das Blush umso mehr.Bei solchen Blushfarben habe ich eigentlich keine Chance, mich zu wehren.
![]()
Die Produkte der Venice LE find ich schön, die Verpackung sieht allerdings billig aus. Ich werd mir auf alle Fälle die lacke und die Blushes anschauen. Das Puder-Streu-Ding dürfen sie gerne behalten
Ich bin sehr gespannt auf das "perfect face all-over loose powder", kommt gerade richtig, weil das von Catrice ja rausgeflogen ist. Leider sind bei dm auf der Seite noch keine Inhaltstoffe gelistet, wenn es wie das von Catrice auch Stärke basiert ist, wird es mein nächstes...
Die LE spricht mich auch nicht so an. Gerade die Lidschatten sehen irgendwie komisch aus. Sind das mehrere Farben in ein Pfännchen gepresst, oder was soll das sein?
Diese Meet me in Venice LE ist SOOOOOOO schön <3 Hab grad die Preview auf meinem Blog geschrieben und weiß gar nicht was ich sagen soll... Die Farben sind alle so schön... und die Blushes! Diese Blushes! Ich bin ja eh ein Verpackungsopfer und die sind so wunderschön, und dann sind es auch noch warme Farben, und wenn ich pech habe stehen mir beide, und dann müssen leider beide mit...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Auch diese LE lasse ich wohl aus. Aus dem neuen Sortiment habe ich mir auch nichts gekauft bisher. Was mich aber eventuell interessiert, ist dieser transparente Lippenkonturstift. Hat den schon jemand getestet? Taugt der was?
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Vom neuen Sortiment habe ich bisher auch noch nichts. Irgendwie nichts weltbewegendes!
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Es gab schon einmal einen, den habe ich, aber ich finde ihn nicht überragend, er macht nicht vielIch nehme lieber den von Maybelline oder den Lipliner in Natural von Rival de Loop, den finde ich klasse! Neben der Eyeshadowbase im Töpfchen und dem wet and dry Concealer das einzige Produkt von RdL, was ich wirklich gut finde
Und sehr vielseitig einsetzbar: Man kann ihn nämlich auch auf der Wasserlinie als Kajal zweckentfremden oder sogar als Concealer verwenden...
Heute Morgen habe ich das runde Rouge benutzt, aus dem neuen Standardsorti. Gegen 17:00 Uhr sah ich in den Spiegel und es war weg! Kann das? Okay, ich war arbeiten, habe aber dort nix "Wildes" gemacht. Das ist doch ein Ding, oder?
Das kommt bei mir öfters mal vor. Woran das liegt weiß ich aber auch nicht. Der Highlighter sitzt immer.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Zu Rossmann komme ich nur selten, aber von dem von RdL habe ich auch schon Gutes gehört.Ganz vergessen. Danke für die Erinnerung.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
die zwei Blushes aus der aktuellen LE von p2 sind ein Traum :) Nur schade, dass das Goldene nur ein Overspray sein soll :(
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich habe die LE noch nicht gesichtet, aber nach den ersten Swatches auf diversen Blogs werde ich wohl an dem helleren Blush nicht vorbeigehen können.
LG TaraFairy
Ich war heute auch in meinem dm und habe die neue LE entdeckt. Allerdings bin ich erstmal dran vorbei gelaufen, weil der Aufsteller nicht im p2 Regal war, sondern auf einem extra Regal ganz unten. Aber dafür war noch alles da. Eigentlich wollte ich nur den dunklen Blush, aber beim swatchen musste der hellere auch mit. Ein Träumchen. Ich habe ihn beide gerade mal kurz ausprobiert. Sehr schön. Ansonsten habe ich nur noch die beiden Lacke mitgenommen, der Rest konnte mich nicht locken.