Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 93 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: P2 - Thread Teil II

Ich hab mir heute beide Blushes gekauft. Die sind wirklich extrem schön und ich mag die Textur

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch in meinem dm und habe die neue LE entdeckt. Allerdings bin ich erstmal dran vorbei gelaufen, weil der Aufsteller nicht im p2 Regal war, sondern auf einem extra Regal ganz unten. Aber dafür war noch alles da. Eigentlich wollte ich nur den dunklen Blush, aber beim swatchen musste der hellere auch mit. Ein Träumchen. Ich habe ihn beide gerade mal kurz ausprobiert. Sehr schön. Ansonsten habe ich nur noch die beiden Lacke mitgenommen, der Rest konnte mich nicht locken.
    Dann gab es die LE vielleicht doch schon & ich habe sie bloß übersehen. Muss ich morgen noch mal schauen.
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Mensch; ihr macht mich schon wieder wuschig, jetzt möchte ich den hellen Blush doch noch haben

Die sind übrigens hammermäßig pigmentiert; ich habe mich heute morgen erst mal wieder overblushed und mußte zusehen, dass ich das ausgeblendet bekomme...
    Und das, wenn jede Minute zählt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Mensch; ihr macht mich schon wieder wuschig, jetzt möchte ich den hellen Blush doch noch haben

Die sind übrigens hammermäßig pigmentiert; ich habe mich heute morgen erst mal wieder overblushed und mußte zusehen, dass ich das ausgeblendet bekomme...
    Und das, wenn jede Minute zählt
    Ich muss da auch immer vorsichtig sein. Mein Bad hat wenig Tageslicht, da kam es schon vor, dass ich hinterher noch mal mit Puder über die Wangen gehen musste.
    LG TaraFairy

Ich habe unseren Badezimmerspiegel eigens mit Tageslichtlampen ausgestattet, damit ich nicht wie ein Papagei aussehe, wenn ich aus dem Haus gehe. Das hat den Vorteil, dass man im echten Tageslicht noch dezenter aussieht, als im Badezimmerlicht
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ein schönes großes Fenster hab ich im Bad und wenn denn Tageslicht da ist, ist das Bad auch schön hell.
    Das nützt mir nur unter der Woche, wenn ich mich fertig mache leider nüscht, aufgrund der doch recht frühen Uhrzeit. Und meine Badezimmerlampe ist leider ein Schmeichler.

Ich hoffe, ich hab heute Nachmittag noch ein Zeitfensterchen, wo ich mir die Blushes mal anschauen kann...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Ich bin auch in der Regel vor dem Hellwerden im Bad und da das Tageslicht ganz blöd nur von einer Seite kommt, lasse ich, sogar wenn es hell ist, den Rolladen herunter, damit ich "gscheites" Licht zum Schminken habe. Ich habe einmal das Horrorerlebnis gehabt, dass ich im Sonnenlicht stand und man jeden kleinsten Patzer und jedes noch so kleine Glitzerpartikelchen sah, das war sehr heilsam.
    Khalil Gibran

möp Avatar von pingu.in

Ich hab mir vorhin auch das dunkle Blush aus der LE gekauft.. tolle Herbstfarbe
    schnapp.schildkröte

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

In zwei meiner dm's ist die LE noch nicht angekommen. Im dritten war sie da, das helle Blush war weg. Vom dunklen waren noch zwei Exemplare da, kaufen wollte ich aber keins, weil das Blush in der Verpackung hin und her gewackelt ist. Man müsste es offen umdrehen und es würde runterfallen.

Ich war dann noch in einem weiteren dm und hab ein intaktes dunkles Blush bekommen. Dort war das helle auch ausverkauft. Das hat mich jetzt allerdings nicht so doll interessiert.

Ein Lippie hat mir noch gefallen, war aber angetatscht. Es gab auch kein weiteres Exemplar mehr. Das scheint eine beliebte LE zu sein

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe unseren Badezimmerspiegel eigens mit Tageslichtlampen ausgestattet, damit ich nicht wie ein Papagei aussehe, wenn ich aus dem Haus gehe. Das hat den Vorteil, dass man im echten Tageslicht noch dezenter aussieht, als im Badezimmerlicht
    Werde Deine Anregung aufgreifen & mir nächste Woche auch solche Lampen besorgen.
    Hatte letzte Woche erst ein traumatisches Erlebnis, als ich einen gebackenen e/s in Lavendel von Terra Naturi aufgetragen habe. In meinem Bad sah das noch gut aus, aber bei Tageslicht bin ich fast blind geworden. Ich habe das Problem behoben, indem ich mit dem neuen Lidschatten "Escape in Bordeaux" drüber gegangen bin.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Tired

So, habe jetzt auch eine halbe Weltreise hinter mir...
    Ich würd gern dieses System verstehen. Die zwei dm's, die für mich zu erreichen sind, liegen nicht sooo weit auseinander. Aber es ist schon sehr umständlich mit Öffis, Beide abzuklappern. Mal hat der eine eine LE, mal der andere, das Ganze ist allerdings nicht markenabhängig. Aber verlässlich bzw. vorhersehbar ist das auch nicht, also jedesmal ein Glücksspiel.
    Wie gut, dass mich grundsätzlich nicht so viele LE's interessieren, da würd man bzw. Frau ja irre werden...

Aber ich hab ihn... den dunklen Blush... yay. Der lilane Lidschatten wollte auch noch mit, das hab ich ihm natürlich nicht verwehrt...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Auch ich habe (ebenfalls ganz unten in einem Extraregal) heute das Glück gehabt, einen vollen Aufsteller der Venice LE zu finden und habe beide Blushes mitgenommen. Den dunklen habe ich heute auch schon getestet und ich kann Syrinx' Warnung vor unbeabsichtigtem "Overblushing" dank der extrem guten Pigmentierung unterschreiben - ich sah erst mal aus wie ein Zirkusclown und musste auch blenden ohne Ende. Ich bin echt begeistert davon, dass p2 inzwischen so gute Blushes macht, auch die GlowTouch aus dem neuen Standardsortiment finde ich nach einiger Zeit des Testens immer noch wunderbar (ich habe den Touch of Peonies und den Touch of Rose). Hat eigentlich jemand einen Lidschatten aus der LE mitgenommen?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Ich habe den hellen Blush doch nicht gekauft, weil er mir zu rosa ist; ich dachte, er wäre mehr peachig...
    Ich habe sonst nichts aus der LE mitgenommen, dafür aber noch den lila Lidschatten aus der Feathered Fall von Catrice
    Khalil Gibran

Phantasia
    Besucher

Ich hab heute auch beide gekauft. Und jetzt will ich sie nicht benutzen, weil sie so hübsch sind.

Inventar Avatar von sarita143

Jaja, das typische leid.
    Ich finde den hellen Blush so toll, dass ich ernsthaft überlege mir ein back up zu holen (obwohl die Schublade voll ist). Der helle Nagellack ist auch wunderschön.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

das problem hat sich für mich erledigt - in meiner stadt sind alle dms abgegrast und kein einziger blush mehr übrig.
    finde nicht soo schlimm. dafür hole ich mir was vom nars als trostpflaster
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Bei mir gab es die LE gestern noch nicht.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es die LE gestern noch nicht.
    Dann wundert es mich, dass es die bei uns schon gibt. Normalerweise brauch ich ja eigentlich fast erst schauen gehen, wenn ihr eure Sachen schon fast ne Woche habt.

Vorgewarnt wegen der guten Pigmentierung habe ich gestern Abend den Blush mal ganz vorsichtig ausprobiert. Ich habe wirklich nur ganz zart zweimal mit dem Pinsel rangedippt, selbst das war schon zu viel. Der is also nix für Tage, wo ich es besonders eilig habe...

Inventar Avatar von mae

Morgen geht es in den dm und ich hoffe ich bekomme die blushes noch. Die scheinen ja doch heiß begehrt zu sein.
    Die swatches gefallen mir schonmal ziemlich gut.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

möp Avatar von pingu.in

Mir ist der dunkle Blush aus der LE gerade volle Kanne aus dem Pfännchen geflogen Ist in 4 recht große Teile zerbrochen, die ich wieder ins Pfännchen einsetzen konnte.. hatte somit also zum Glück kaum Verlust. Trotzdem ärgerlich..

Jemand eine Idee, wie man das verhindern kann, dass es noch mal rausfällt? Leim geht ja schlecht
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von pingu.in Beitrag anzeigen
    Mir ist der dunkle Blush aus der LE gerade volle Kanne aus dem Pfännchen geflogen Ist in 4 recht große Teile zerbrochen, die ich wieder ins Pfännchen einsetzen konnte.. hatte somit also zum Glück kaum Verlust. Trotzdem ärgerlich..

Jemand eine Idee, wie man das verhindern kann, dass es noch mal rausfällt? Leim geht ja schlecht
    Du könntest ihn mit Alkohol wieder ins Pfännchen pressen, dazu gibt es im Netz unzählige DIY-Anleitungen. Dann sieht er zwar nicht mehr so schön aus, aber ist wieder einwandfrei benutzbar. Hat bei meinem heruntergefallenen NYX-Mosaik-Highlighter jedenfalls gut funktioniert.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Du meine Güte, dann muss ich morgen wohl auch mal zu Dm....

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich habe gestern Abend den beerigen Blush getragen und war begeistert Ich finde, man muss etwas aufpassen, weil er ja doch gut pigmentiert ist, aber wenn man ihn einmal drauf hat, hält er auch gut. Bei mir hat er die Party auf jeden Fall überlebt

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand einen Lidschatten aus der LE mitgenommen?
    Grins, einen Beitrag über dir schrieb ich, dass ich den Lilanen (030 fateful affair) mitgenommen habe
    Der musste heute natürlich getestet werden. Die hellere Farbe ist etwas heller als sie in der Verpackung aussieht, aber trotzdem schön. An der Pigmentierung und der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen. Was mir allerdings etwas missfällt, ist, dass die dunklere Farbe mir offensichtlich irgendwie vom Auge bröselt. Weiß nicht, ob ich da beim Auftragen noch irgendwas anders machen muss, aber das ist mir bisher bei noch keinem Lidschatten passiert...

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Grins, einen Beitrag über dir schrieb ich, dass ich den Lilanen (030 fateful affair) mitgenommen habe
    Der musste heute natürlich getestet werden. Die hellere Farbe ist etwas heller als sie in der Verpackung aussieht, aber trotzdem schön. An der Pigmentierung und der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen. Was mir allerdings etwas missfällt, ist, dass die dunklere Farbe mir offensichtlich irgendwie vom Auge bröselt. Weiß nicht, ob ich da beim Auftragen noch irgendwas anders machen muss, aber das ist mir bisher bei noch keinem Lidschatten passiert...
    Mit Lidschattenbase, nach dem Auftrag?
    Also ich habe den lilanen auch und mag ihn gern. Schön weiche Textur, allerdings stimmt es, dass der dunkellila Ton viel fallout mit sich bringt. Also sollte man den Teint etweder nach dem Augenschminken machen oder sich ein Taschentuch darunter halten oder etwas Ähnliches. Dass er nach dem Schminken aber vom Lid bröselt kann ich nicht bestätigen.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Meine Laune...
    Tired

Jap, mit Base, nach dem Auftrag.
    Vielleicht hatte ich vor lauter Begeisterung zu viel Farbe am Pinsel, keine Ahnung...
    Aber das ging gute drei Stunden so, dass ich immer wieder vereinzelt kleine dunkellila Punkte auf dem oberen Wangenpart hatte...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Sorry, da war ich wohl blind , keine böse Absicht! Vielleicht schau ich mir den braun-goldenen Lidschatten noch mal an, ich fand bloß 3,50 oder sowas in der Art irgendwie ungewohnt viel für nen p2 Lidschatten und habe deshalb erstmal gezögert.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Ich hab noch das helle Blush gerade in meinem dm bekommen. Als Blushjunkie musste ich nun doch beide haben.

Die LE wurde wohl am Donnerstag vor Schließung aufgestellt, denn es fehlten schon paar Sachen.

Der eine Lippie, der mich interessiert hat, war auch in diesem dm angetascht und es war auch dieses Mal das letzte Exemplar. Dann kaufe ich ihn mir eben nicht. Die Sachen aus LE's sollten auch mit Tesa zugeklebt werden!

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    ....
    Die Sachen aus LE's sollten auch mit Tesa zugeklebt werden!
    Bei meinem dm war wirklich alles aus der LE mit Tesa zugeklebt

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Bei meinem dm war wirklich alles aus der LE mit Tesa zugeklebt
    In den vier dm's wo ich war, war leider nichts aus der LE zugeklebt.

Die Lippies von anderen Marken, also nicht P2, Essence, Catrice sind allerdings schon öfters zugeklebt.

Meine Laune...
    Fine

das machen die Mitarbeiter von dm selbst. Also jede Filiale entscheidet sozusagen selber, ob die LE Artikel zutapen oder nicht. Ist ja schließlich zusätzlcihe Arbeit.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute wenigstens die beiden blush tester aus der venice le geswatched.
    na ja - sie sind wirklich nett, aber das helle ist eigentlich fast ein highlighter. da habe ich was ähnliches von bourjois was vor ein paar jahren so gehyped war.
    und das andere ist ein beerenton, wirklich ganz netter, mit gold. ich glaube, beerentöne habe ich hier "ein paar".
    es kann sein, dass ich ich die blushes noch kriegen kann, dann werde ich sie behalten, weil sie echt hübsch anzusehen sind.
    aber wenn nicht, dann ist es nicht sooo schlimm
    meine ysl leather fetish palette ist gerade angekommen und die ist auch schön
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich wollte ja eigentlich nicht (habe schon so viele Blushes), aber heute habe ich mir doch die beiden Blushes und den lila Lippenstift mitgenommen.

Inventar Avatar von mae

Habe die letzten blushes aus der LE bekommen. Glück gehabt. Sie sind so schön.
    Der ganze Aufsteller war schon von diesem Sprühzeug eingenebelt. Bei den Nagellacken musste man erstma die Glitzerschicht wegwischen, damit man den Inhalt sehen konnte. Warum bringt P2 immer nur solche Sprüher raus? Kauf das ernsthaft jemand?
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Bei uns waren heute alle Blushes weg; gut, dass ich den hellen doch nicht mehr wollte, er ist wirklich zu rosa für mich
    Da haben mich die Swatches auf Blogs und YT echt getäuscht, dort sah er nämlich schön goldig-peachig aus, genau mein Beuteschema
    Geändert von Syrinx (04.10.2014 um 22:19 Uhr)
    Khalil Gibran

Allwissend

Ich war heute beim DM und sie hatten den Aufsteller noch gar nicht aufgebaut. Hab dann einen Mitarbeiter gefragt, der war so nett und hat nachgesehen, und mir dann die beiden Blushes direkt ab Lager gegeben :) Mit dem dunklen werde ich sicher experimentieren müssen, sie sind extrem stark pigmentiert. Der helle ist soooooo schön, und das obwohl er relativ rosa ist...

http://schminkkoefferchen.blogspot.d...e-blushes.html

Die Swatches sagen schon alles :)

Meine Laune...
    Fine

yeah, ich hatte Glück. Mein Dorf-dm hatte noch ein paar Blushes. Hab beide mitgenommen. Das Dunkle ist schon echt ein Traum. Selbst wenn das Overspray dann mal weg ist, ist es noch ne tolle Farbe.

Experte Avatar von BourreeSuivi

War heute in 3 dms und es gab kein einziges Blush mehr aus der LE...

Forengöttin Avatar von Enigma

Gibt es bei Euch eigentlich Budni? Bis jetzt habe ich die LE in jeder Budni-Filiale stehen sehen.