Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 93 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: P2 - Thread Teil II

Ich finde das Blush auch klasse & im Gegensatz zu vielen anderen Drogerieblushes lässt es sich auch sehr gut verblenden.
    Und dieser herrliche Schimmer ist schon besonders.
    Nun kann ich es kaum erwarten, mein Sleek Rose Gold in den Händen zu halten...
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Eigentlich gings gar nicht um die Sache an sich. Ich fand nur die belehrende Art von Bene ziemlich grenzwertig.
    ???? belehrende art?
    sorry, ich dachte, es diskutieren hier ewachsene frauen, die was besseres zu tun haben, als ihre vertvolle zeit an sinnloses rumrennen zu verlieren, aber natürlich soll jede(r) das machen was sie/er für richtig hält. wahrscheinlich habt ihr alle mehr zeit als ich.
    manche denken schlichtweg gerade nicht darüber nach, dass sie auch ganz einfach und unkompliziert anrufen können. an solche personen war meine antwort eigentlich gerichtet. das man sich darüber aufregt ist mir völlig unbegreiflich.
    aber natürlich warum einfach, wenn es auch viel komplizierter und zeitintensiver geht?
    das dm personal ist wirklich super, es geht ran und beantwortet euere anfragen gerne. die leute liegen auch für euch was weg.
    das jemand nie anrufen wiird, obwohl es total unkompliziert ist, wegen einer sache die er begehrt finde sich sehr, sehr, sehr strange btw,.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich habt ihr alle mehr zeit als ich.
    Schade, dass du dennoch das Bedürfnis hast, deine wenige Freizeit damit zu verbringen, permanent Seitenhiebe auszuteilen. Aber wie du schon sagst, hat eben jeder seine eigenen Vorlieben, womit er seine Zeit totschlägt...

Davon ab ist mir ein Rätsel, wie du beurteilen willst, wie zeitintensiv es für jemand anderen ist, in einen dm zu springen und nachzuschauen. Ich persönlich verbinde meine dm-Besuche immer mit anderen Erledigungen in der Nähe und halte mich dort auch einfach gerne auf, wüsste nicht, was daran verwerflich ist und deine herablassenden Bemerkungen rechtfertigen würde.

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

???? belehrende art?
    sorry, ich dachte, es diskutieren hier ewachsene frauen, die was besseres zu tun haben, als ihre vertvolle zeit an sinnloses rumrennen zu verlieren, aber natürlich soll jede(r) das machen was sie/er für richtig hält. wahrscheinlich habt ihr alle mehr zeit als ich.
    manche denken schlichtweg gerade nicht darüber nach, dass sie auch ganz einfach und unkompliziert anrufen können. an solche personen war meine antwort eigentlich gerichtet. das man sich darüber aufregt ist mir völlig unbegreiflich.
    aber natürlich warum einfach, wenn es auch viel komplizierter und zeitintensiver geht?
    das dm personal ist wirklich super, es geht ran und beantwortet euere anfragen gerne. die leute liegen auch für euch was weg.
    das jemand nie anrufen wiird, obwohl es total unkompliziert ist, wegen einer sache die er begehrt finde sich sehr, sehr, sehr strange btw,.
    Naja aber etwas herablassend kommt es schon rüber. Du kennst doch die Situationen fremder Leute nicht.
    Außerdem hat das doch oft auch gar nichts mit Zeit zu tun. Als ich noch direkt in der Innenstadt gewohnt habe war es kein Problem täglich bei 2 dms und 3 Rossmanns vorbei zu hüpfen. Das ist dann kein Zeitaufwand sondern liegt eben auf dem Weg.
    Aber selbst wenn es nicht so ist muss man nicht mit 'ihr habt alle mehr Zeit als ich' kommen -
    Tut mir ehrlich leid, dass du täglich so ausgelastet bist aber das heißt nicht, dass andere Leute, die entweder mehr Zeit haben oder aber sich ihre Zeit anders einteilen sich dafür rechtfertgen müssen Oô
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

???? belehrende art?
    Also ehrlich, jemandem zu sagen, dass er zu viel Freizeit hat, als obs eine Tatsache wäre... Das finde ich ziemlich anmaßend von dir. Es bleibt doch jedem selber überlassen, was er wie handhaben will. Wenn du lieber rumtelefonierst, fein. Das heißt noch lange nicht, dass alle es so machen müssen und es der einzig richtige Weg ist. Wir sind doch hier nicht in der Mathematik. Vielleicht kommt Jordis z.B. auf ihrem Arbeitsweg an zwei DMs vorbei. Ging mir früher genauso. Was spricht dann dagegen, da einen Zwischenstopp von fünf Minuten einzulegen? Also wenn deine knappe Freizeit nicht mal sowas erlaubt, tuts mir irgendwie leid für dich...
    Ich weiß nicht... für mich lassen deine Worte exakt zwei Schlüsse offen: Entweder dir passt es nicht, dass du anscheinend so wenig Freizeit hast und du musst deshalb gegen andere sticheln oder du willst uns allen sagen, was für ein tolles, erfülltes Leben du hast und wie sinnbefreit unseres ist... So oder so wirfts kein gutes Licht auf dich. Mag sein, dass du mich für extrem pingelig hältst, aber mir fällt einfach auf, dass du häufig eine wirklich überhebliche und herablassende Art an dir hast. Da kann ich meine Klappe nicht halten.

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Habe heute im 5. dm tatsächlich noch den dunklen blush bekommen

Marille
    Besucher

Und, wie gefällt er Dir aufgetragen?

Meine Laune...
    In Love

So weit bin ich noch gar nicht gekommen. Ich werde berichten.

Edit: Ui, ui, ui.... Overblushie-Alarm. aber die Farbe an sich ist schön.
    Geändert von NotYet (11.10.2014 um 18:41 Uhr)

Jordis
    Besucher

Ich war heute ja noch in zwei DM's und natürlich hatten die auch keine Blushs aus der LE mehr. Dann wurde es mir auch zu blöd und ich fing an rumzutelefonieren...beim sechsten DM!! hatte ich dann endlich Erfolg und mir wurden die zwei letzten Blushes zur Seite gelegt. Habe sie eben geholt. Musste jeweils ca 25 Min hin und zurück fahren. Kann man noch verschmerzen.

Jetzt habe ich sie...und sie gefallen mir echt gut

Ach, habe erst jetzt gesehen, dass Bene mal wieder was zum meckern hatte...

Meine Laune...
    Happy

also am ende behielt ich rechts

Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Ich war heute ja noch in zwei DM's und natürlich hatten die auch keine Blushs aus der LE mehr. Dann wurde es mir auch zu blöd und ich fing an rumzutelefonieren...beim sechsten DM!! hatte ich dann endlich Erfolg und mir wurden die zwei letzten Blushes zur Seite gelegt. Habe sie eben geholt. Musste jeweils ca 25 Min hin und zurück fahren. Kann man noch verschmerzen.

Jetzt habe ich sie...und sie gefallen mir echt gut
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Ich hab heute einfach nach den Testern gefragt und habe jetzt beide zum Nulltarif. ;^)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich hab heute einfach nach den Testern gefragt und habe jetzt beide zum Nulltarif. ;^)
    angetatschte? Na du bist ja mutig. Wär ja nichts für mich.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ernsthaft? Nachdem da schon alle mit ihren ungewaschenen Fingern drin waren?

Meine Laune...
    In Love

Echt? Die verkaufen Tester? Das wusste ich gar nicht.
    Ich bin jetzt nicht so empfindlich, aber ich glaube, so würde ich die auch nicht wollen...

Meine Laune...
    Happy

echt? das ist komisch, da sie eigentlich es nicht verkaufen oder schenken dürfen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Wundert mich jetzt auch, zumal die Tester gar nicht verpackt waren, sondern nur die Pfännchen in den Boden des Aufstellers eingelassen waren...
    Ich hatte auch schon einmal nach Testern gefragt und mir wurde gesagt, dass die nicht verkauft oder verschenkt werden dürfen. Andererseits habe ich auch schon oft Tester in den Krabbelkörbchen gefunden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Wundert mich jetzt auch, zumal die Tester gar nicht verpackt waren, sondern nur die Pfännchen in den Boden des Aufstellers eingelassen waren...
    Ich hatte auch schon einmal nach Testern gefragt und mir wurde gesagt, dass die nicht verkauft oder verschenkt werden dürfen. Andererseits habe ich auch schon oft Tester in den Krabbelkörbchen gefunden
    Hat bei mir auch erst inder dritten Filiale geklappt. Die Idee hatte ich von Facebook und drei Blogs. Haben wohl einige Mädels so gemacht, in Berlin waren die Tester auch schonin einigen Filialen geplündert. Insofern hatte ich riesiges Glück.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    angetatschte? Na du bist ja mutig. Wär ja nichts für mich.
    Die Dame im DM hat mich auch gewarnt. Aber ich hab ja Octenisept. ;

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

echt? das ist komisch, da sie eigentlich es nicht verkaufen oder schenken dürfen.
    Dürfen sie wohl auch offiziell nicht. Hatte Riesenglück und hab mehrere Filialen abgeklappert.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hab keine der Blushs mehr gesehen, in drei Dms nichts. Die Kommentare von Bene sind ja schon bekannt, ich lasse ihre Beiträge meist aus und lese sie nicht.
    Wegen den Blush.... dann halt nicht :) Die nächste LE kommt bestimmt :)
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Falls Du Destiny wolltest: ich habe mir Rose Gold von Sleek bestellt. Habe einen Vergleich gesehen, da ist der Unterschied nicht allzu groß:http://beautype.blogspot.de/2014/10/...e-blazing.html
    LG TaraFairy

Ich war gestern übrigens auch in meinem Geheimtipp-DM und hab leider auch keine mehr ergattern können

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern übrigens auch in meinem Geheimtipp-DM und hab leider auch keine mehr ergattern können
    Viele werden auch aufgekauft und dann teuer weiterverkauft. Habe in vielen Blogs gelesen, dass manche sich auch Backups zugelegt haben. Bei 6 Blush pro Aufsteller hat dann eine fast die Gesamtmenge gekauft.

Viele werden auch aufgekauft und dann teuer weiterverkauft. Habe in vielen Blogs gelesen, dass manche sich auch Backups zugelegt haben. Bei 6 Blush pro Aufsteller hat dann eine fast die Gesamtmenge gekauft.
    Naja, in dem DM ist es so, dass da anscheinend wenige Frauen reingehen, die sich sehr für Kosmetik interessieren. Teenies sieht man da auch ganz selten, weil man eigentlich schon ein Auto braucht, um hinzukommen. Dort habe ich eigentlich immer Glück, wenn ich noch was Bestimmtes aus einer LE suche Für mich selber hab ich ja beide Blushes, ich hab nur hier im Forum angeboten, dass ich nochmal hinfahren und nachschauen werde, ob ich da vielleicht noch welche bekomme, um sie dann zum Originalpreis + Versand an die BJs weiterzugeben, die eben keine bekommen haben, weil bei ihnen alles geplündert worden ist Hat in dem Fall leider nicht funktioniert.

Meine Laune...
    In Love

Also ich finde es auch nicht gut, wenn man dann 3 pro Sorte kauft, um sie dann teuer weiter zu verkaufen. Aber das ist ja bei allen gehypten Dingen leider oft so...

Da hilft nur, solche Sachen konsequent NICHT zu kaufen. Ich finde, dass BJ's untereinander ein bißchen solidarischer sein sollten, dann würden die bösen Schwestern schon schnell merken, wie blöd das ist, auf den Sachen sitzen zu bleiben...
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann schon gar nicht verstehen, wie man sich ein Backup für ein Rouge o.ä. kaufen kann. Ich hab wirklich noch nie ein Rouge leer bekommen - hab z.B. ein Rouge von Kiko im Winter/Frühjahr (ist ne recht helle Farbe) für bestimmt 3 Monate täglich verwendet und man sieht trotzdem kaum Abnutzungsspuren (wollte mal wissen, ob ich es bis zum Durchschimmern des Bodens schaffe bzw. wie lange das dauert. Aber dann war ich gebräunt und bin auf andere Farben umgestiegen. Bzw. hatte ich keine Lust mehr, täglich das gleiche Rouge zu verwenden *g*).

Bei Produkten, die sich recht flott verbrauchen (Creme z.B.) und wo man einen HG hat und sie in sehr ähnlicher Form nicht wieder bekommt - klar, nachvollziehbar. Aber Produkte, die man (zumindest als BJ) oftmals in tausendfacher Variation daheim hat, auch sicher ähnliche Farben bekommen kann und sie eh nicht schnell aufbrauchen kann?
    Zumal es wahrscheinlich in ein paar Wochen das nächste gehypte Produkt gibt - welches früher oder später überwiegend rumliegt.

Bei sowas bin ich mittlerweile (gut, das hat auch eine Zeit gebraucht bzw. hab ich schon etliche Produkte daheim und weiss, dass ich nicht das x. Rouge in Pink brauche, auch wenn es ein Mü heller oder dunkler ist als das schon vorhandene) recht resistent.

Mein einziges bisheriges Blush-Backup ist "Sunny Day" aus der p2 LE "Sea la vie" & da bin ich auch wirklich froh drüber, denn da sehe ich bei dem ersten Blush schon den Boden. Allerdings ist das zum einen eine Farbe, die ich wirklich im Sommer genauso wie im Winter tragen kann & das Blush ist auch eher leicht gepresst (was ich bei Blush lieber mag), sodass mir schon klar war, dass es nicht ewig halten würde.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Da hilft nur, solche Sachen konsequent NICHT zu kaufen. Ich finde, dass BJ's untereinander ein bißchen solidarischer sein sollten, dann würden die bösen Schwestern schon schnell merken, wie blöd das ist, auf den Sachen sitzen zu bleiben...
    Sehe ich genauso!

Ich habe übrigens auch noch nie ein Rouge leerbekommen, was aber auch zugegebenermaßen schwierig sein dürfte, bei gefühlt hunderten und in echt ca. 50 (geschätzt) Stück werde ich das in diesem Leben auch nicht mehr schaffen...Außerdem verwende ich das Zeug so sparsam, dass man bei den meisten noch nicht einmal sieht, dass es benutzt wurde.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich kann schon gar nicht verstehen, wie man sich ein Backup für ein Rouge o.ä. kaufen kann. Ich hab wirklich noch nie ein Rouge leer bekommen - hab z.B. ein Rouge von Kiko im Winter/Frühjahr (ist ne recht helle Farbe) für bestimmt 3 Monate täglich verwendet und man sieht trotzdem kaum Abnutzungsspuren (wollte mal wissen, ob ich es bis zum Durchschimmern des Bodens schaffe bzw. wie lange das dauert. Aber dann war ich gebräunt und bin auf andere Farben umgestiegen. Bzw. hatte ich keine Lust mehr, täglich das gleiche Rouge zu verwenden *g*).

Bei Produkten, die sich recht flott verbrauchen (Creme z.B.) und wo man einen HG hat und sie in sehr ähnlicher Form nicht wieder bekommt - klar, nachvollziehbar. Aber Produkte, die man (zumindest als BJ) oftmals in tausendfacher Variation daheim hat, auch sicher ähnliche Farben bekommen kann und sie eh nicht schnell aufbrauchen kann?
    Zumal es wahrscheinlich in ein paar Wochen das nächste gehypte Produkt gibt - welches früher oder später überwiegend rumliegt.

Bei sowas bin ich mittlerweile (gut, das hat auch eine Zeit gebraucht bzw. hab ich schon etliche Produkte daheim und weiss, dass ich nicht das x. Rouge in Pink brauche, auch wenn es ein Mü heller oder dunkler ist als das schon vorhandene) recht resistent.
    Ich glaub, in dem Fall hats viel mit dem Design der Produkte zu tun. Einige kaufen sich dann eins zum Benutzen und eins zum Angucken. Wäre bei mir auch sinnlos, weil ich erstens sehr viele Rouges habe und es dementsprechend dauert, bis man da mal Gebrauchsspuren sieht und ich meine Blushes zweitens in einer Schublade aufbewahre, wo ich sie eh nur sehe, wenn ich einen suche, den ich benutzen kann

Was das Kaufen von überteuerten Produkten betrifft, muss ich zustimmen! Man sollte wirklich niemals so überteuertes Zeug kaufen. Ich selber hab glaub ich nur zweimal was aus alten LEs auf Ebay gekauft. Die Sachen waren vielleicht einmal geswatcht und haben maximal einen Euro mehr gekostet als in der LE. Das finde ich noch okay, vor allem, weils auch Versteigerungen waren. Ich würde aber NIEMALS einen P2-Blush für 10 Euro oder so über "Sofort kaufen" nehmen. Das ist Wucher und einfach nur unverschämt.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Bei ein paar wenigen meiner blushes sieht man schon deutlich den Boden, das sind aber so Gehen-immer-Farben wie Nars Madly etc. Die Venice blushes, bes. den dunklen werde ich aber auch nie leer bekommen.

Ich habe gestern in einem DM noch einen hellen und 2 dunkle blushes mitgenommen. Falls sie hier niemand mehr braucht, kann ich sie nächste Woche ja wieder zurück geben.

,nachdem ich gestern meine beiden Tester erstmal desinfiziert habe, habe ich sie eben auf meinen Wangen geswatcht. Wunderschön!
    Der helle ist eher wie ein goldener Highlighter bei mir, und der dunkle sieht wirklich aus wie Schneewittchen. Leider duften beide nicht. Aber ansonsten wunderschön.

Der einzige "Rouge", bei dem man bei mir Gebrauchsspuren sieht, ist Louma Cuddle Me. Offiziell ein Blush, aber in Wirklichkeit mein Konturpuder

Meine Laune...
    Fine

,nachdem ich gestern meine beiden Tester erstmal desinfiziert habe, habe ich sie eben auf meinen Wangen geswatcht. Wunderschön!
    Der helle ist eher wie ein goldener Highlighter bei mir, und der dunkle sieht wirklich aus wie Schneewittchen. Leider duften beide nicht. Aber ansonsten wunderschön.
    Hast du echt den Anspruch, dass Rouges duften sollen?
    Finde diese Entwicklung immer ziemlich verquer. Verstehe nicht, warum heute jedes Schminkprodukt duften muss.
    Zumal Parfümierung immer eine zusätzliche Irritation für die Haut darstellt, die eigentlich extrem unnötig ist :/

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Hast du echt den Anspruch, dass Rouges duften sollen?
    Finde diese Entwicklung immer ziemlich verquer. Verstehe nicht, warum heute jedes Schminkprodukt duften muss.
    Zumal Parfümierung immer eine zusätzliche Irritation für die Haut darstellt, die eigentlich extrem unnötig ist :/
    Meine anderen Blushes von TN und Alverde duften himmlisch.Sind aber nur natürliche Duftstoffe.

Meine anderen Blushes von TN und Alverde duften himmlisch.Sind aber nur natürliche Duftstoffe.
    Ich mag es auch lieber, wenn sie nett duften, bin da aber auch nicht empfindlich.
    In Sachen natürliche Duftstoffe muss ich Dich leider desillusionieren. Die machen viel häufiger Allergien als synthetische, bei denen man ja die Allergieauslöser "ausschalten" kann, siehe ätherische Öle <-> Parfümöle in Kosmetikqualität.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Hockeywife

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Bei ein paar wenigen meiner blushes sieht man schon deutlich den Boden, das sind aber so Gehen-immer-Farben wie Nars Madly etc. Die Venice blushes, bes. den dunklen werde ich aber auch nie leer bekommen.

Ich habe gestern in einem DM noch einen hellen und 2 dunkle blushes mitgenommen. Falls sie hier niemand mehr braucht, kann ich sie nächste Woche ja wieder zurück geben.
    Du hast ne PN

Die Xtreme Volume Extra Black Mascara in wasserfest ist für mich die erste brauchbare P2-Mascara. Sie verlängert die Wimpern schön, trennt sie und gibt genug Volumen für den Alltag Bin soweit ganz glücklich damit.

delfi
    Besucher

Hoffentlich testet bald mal jemand die dramatic lashes extension mascara und berichtet dann.
    Ich habe aktuell 10 Mascaras im Gebrauch und muss mich mal zurückhalten. Meine Erwartungen an diese Mascara sind allerdings sehr hoch, da sie mich an die aus der fly to the moon LE erinnert. Das war nicht nur die einzige gute von P2, sondern sogar die beste Mascara überhaupt, die ich jemals hatte.

http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...l#.VEF9IhbJBVc LE-News von P2! Mein Gott, sehen diese Facetrios unpraktisch aus. Concealer, Blush und Highlighter in einem? Warum ist denn der Blushstreifen so schmal? Wie soll man sich denn damit schminken?! Außerdem wird dann sicher wieder der ganze Puder im Cremeprodukt kleben... Wahrscheinlich werd ich mir mal die Lidschatten und die Nagellacke ansehen, aber das sieht für mich alles nach Standardfarben aus.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich weiß gar nicht, was Du hast... Ich nutze am liebsten meinen MAC 187 zum Auftragen des Blushes, dafür hat der Blush-Streifen doch die optimale Breite...