Ich bin ja ganz geschockt von den Prodktbildern. Keine farbverfälschten Photoshop-Bildchen, sondern man sieht tatsächlich das Endprodukt![]()
Ich hab mal eine Frage zum Big Drama Mascara- Gibts den noch?Ich bin total angefixt, weil der die Wimpern wirklich trennen soll. Gestern war ich im dm und die Damen dort hatten keine Ahnung, ob es den BD noch gibt.
Hier sind alle mascaras aufgeführt,die es im DM noch gibt
http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...ugen_mascaras/
Danke, Jeanny.
Mist. Hat sich da vielleicht nur der Name geändert oder kann mir evtl jemand eine andere Mascara empfehlen, die absolut keine Fliegenbeine macht?
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich bin mit der Lash Princess von essence sehr zufrieden.
LG TaraFairy
Die Lash Princess finde ich auch gut, allerdings habe ich da den Eindruck, dass sie so nach vier Wochen, wo sie trockener wird, zum Klumpen neigt.
Empfehlen kann ich die Maybelline Rocket Volum Mascara, schon sehr oft nachgekauft.![]()
Die Lash Princess ist echt gut.... aber sie ist bei mir recht schnell eingetrocknet und hat dann angefangen zu klumpen. Aber sie ist trotzdem ein Nachkaufprodukt
Welche ist denn gerade die beste Mascara von essence?
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich finde die I love extreme in schwarz ist ganz vorneAber ich kenne auch genug, die die Multiaction am besten finden, die kenne ich bisher nicht.
ich verkaufe doch nicht!
Die Multiaction hat mich jetzt gar nicht überzeugt, da fand ich die I love extreme wesentlich besser.
LG TaraFairy
Dann wird es am Montag die Lash Princess.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Ich guck mir die Lash princess und die Clump defy an, liebsten Dank!
Die Glamour Doll habe ich nur in wasserfest, stimmt, die ist super, ich hab das Ergebnis gemocht, aber jetzt im Winter wird mir immer wichtiger, dass ich eine Mascara auch schnell vom Auge bekomm (weil meine Haut recht trocken und sensibel ist und auf viele Abschminkprodukte mit brennen reagieren) . Ich guck mir mal die nicht wasserfeste Version an.
Mir sagt die le leider gar nicht zu.
Die Lash Princess finde ich auch echt nicht verkehrtIch muss sie zwar gründlich abstreifen - was ich ohnehin immer tue, da ich zu dicke Mascara gar nicht mag - aber dann macht sie wirklich ein sehr schönes Ergebnis. Fast parallel dazu habe ich mich mit der neuen Manhattan Mascara mit Arganöl anfixen lassen. Die benutze ich zur Zeit zwar häufiger, weil sie noch unkomplizierter ist und morgens schneller geht, finde sie insgesamt aber eher enttäuschend.
Die Lash Princess mag ich auch sehr gern, vor allem, weil sie bei mir so gut hält.
Die I Love Extreme macht zwar eher ein "Wow"-Ergebnis bei mir, schmiert aber gerne mal am unteren Wimpernkranz.
Jetzt bin ich neugierig geworden![]()
Heute habe ich mir die Lash Princess Mascara gekauft. Gott sei Dank muss man eine Mascara nicht so oft raus holen, diese grelle Gummideko an der sonst schönen Verpackung finde ich eher abschreckend :) Morgen wird die Mascara dann getestet!
Als ich letztes Wochenende gefrustet im dm standweil es die Big Drama nichtmehr gab, hab ich einfach die Dramatic Lashes ultra black mitgenommen. Ich hab sie erst heute getragen und bin echt angetan! Sie fächert die Wimpern auf und verklebt nicht
Dann war ich beim Sport und nach 1,5 Stunden Training inkl viel schwitzen und obwohl ich mit dem Handtuch ein paar mal über mein Gesicht bin, war nichts verschmiert.
Wenn hier schon die Lash Princess Thema ist: Kann die Schwung halten?
Die Lash Princess mag ich auch, mit der i love extreme kam ich nicht zurecht. ich glaube, ich hatte die pinke Version
Aber mal zu p2: Ich hatte mir vor längere Zeit den neue Eye base geholt (perfect eyes refine+prime eye base). Ich muss leider sagen, sie ist grottig. Jedenfalls bei mir. Das AMU hält nicht mal eine halbe Stunde. Die Farben werden nicht hervorgehoben und sie kriechen sofort in die Lidfalte. Also, was für die Tonne. Jetzt muss ich mir eine neue suchen. Vorher hatte ich die von Rival de Loop Young, aber die gibt es bei mir nicht und ich muss in die nächst größere Stadt fahren. Hat sonst noch jemand einen Geheimtipp? Vor Jahren hatte ich mal die von Artdeco, aber die war auch nichts. Hat sie sich verändert?
Die von RDL Young gibt es doch noch: http://www.rossmannversand.de/produk...adow-base.aspx
@sarita143:
Die Artdeco Base mochte ich überhaupt nicht, da hat der Eyeliner immer nach oben gestempelt. Kann ich nicht empfehlen.
Die RdLY finde ich okay, aber auch über die Nyx HD Base habe ich schon viel Gutes gelesen. Das wird meine nächste!
LG TaraFairy
die neue LE ist glaub ich die langweiligste die ich jemals gesehen habe....
Neue LE?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
sie meint wahrscheinlich "winter -who cares"![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Diese Winter who cares..
http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...rwhocares.html
OhIhr habt recht!
Also ich finde die Lacke gut. Nur manche Farben finde ich unglücklich gewählt, rot und pink mit weißen Flakes zum Beispiel. o_0
Oh, dann muss ich heute in die Stadt.![]()
Die Lacke möchte ich gerne in natura sehen.
ich verkaufe doch nicht!
die who cares wurde meines wissens noch nicht gesichtet, aber viel glück auf der jagd.![]()
ich möchte natürlich auch uuunbedingt den lilanen lack haben.![]()
Waidfraus Heil Euch Jägerinnen allen![]()
Ich finde die Lacke auch echt schick![]()
Also laut P2 selber soll die LE ab dem 11. verfügbar sein![]()