Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 93 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Experte Avatar von kermitchen

AW: P2 - Thread Teil II

Juhuuuuuuu! Endlich alle Neuheiten auf einen Blick :D

http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...neuheiten.html

Es sind dann doch ein paar interessante Sachen dabei, nach den schwachen einzelnen Previews war ich schon stark am zweifeln. Die matten Cremelidschatten z.B. werde ich mir genauer anschauen.

Experte Avatar von Ginny

Danke für die Übersicht! .
    Die Lippensachen klingen gut, mal sehen, wie die Farben in real ausfallen. Scheinen ein paare nette Nudetöne, bräunliche und orangerote Farben dabei zu sein, die mir gefallen könnten. Wobei ich bei P2 irgendwie den Unterschied zwischen den "offiziellen" Bildern und den Real-Farben immer am gravierendsten empfinde. Auch bei den Augen-Sachen einige Sachen dabei, die mich reizen. Freu mich schon aufs Swatchen.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

3. Grund
    bitte unterlassen!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mich interessieren die Augensachen und Nudelippies. Dabei steht mir Nude nicht so, ich muss also aufpassen.
    Gibt es das MU nicht bereits???

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich finde von den Bildern her so einiges interessant. Die Lippies muss ich mir unbedingt angucken. Da könnte es sein, dass zwei-drei bei mir einziehen. Auf die Nagellacke bin ich auch gespannt, jedenfalls auf die neuen Reihen.

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Die Crisp&Color Lacke hören sich ein wenig nach den Cupcakes von Kiko an, und sehen auf den Bildern auch so aus - was dann ja auf matte Sandlacke mit bunten 'Punkten' (wie nennt man nicht-glänzenden Glitter?) hinausläuft, oder?

Die Lippenprodukte sehen interessant aus, leider sind bei den Pure Color keine Farben für mich dabei, das wird dann wohl nichts mit nochmal testen. Auf die Maxi und die Liquid Lipsticks bin ich aber auch gespannt.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Mich interessieren die Augensachen und Nudelippies. Dabei steht mir Nude nicht so, ich muss also aufpassen.
    Gibt es das MU nicht bereits???
    Das MU kommt einfach in einer neuem Farbe raus, heller wenn ich das richtig sehe :)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch überhaupt nicht!!
    Ich schminke mich fast jeden Tag in der Bahn und was ich mir da jede Woche anhören muss ("hat die kein Zuhause", "wenn ich sowas sehe möchte ich der am liebsten die Tasche vom Sitz schlagen", ganz abgesehen von dem fast täglichen "guck mal, die schminkt sich" und dem minutenlangen Angestarre) und es sind IMMER Frauen.
    Dabei gibt´s da so ´nen tollen Trick... wegschauen. Wenn jemand einen Döner/Leberwurstbrot isst oder laut auf dem Handy Musik hört, wo man nicht einfach wegriechen/-hören kann, sagt kaum jemand etwas, aber wehe Frau schminkt sich.
    Ernsthaft ? Es gibt doch schon komische Leute.

Letztens hab ich im TV einen Test gesehen, wo es darum ging, dass eine Frau andere in der Bahn ansprechen soll, die telefonieren, damit sie aufhören. Da fragte ich mich schon, was daran so schlimm ist. Man unterhält sich ja auch so... Aber schminken, was eigentlich keinen Lärm mach, riecht oder was weiß ich. Bescheuert sowas....

Bei den neuen Sachen sind ein paar interessante dabei, aber nichts, was mich sofort zu DM rennen lassen würde

Was haben die Firmen denn jetzt mit 'Luminous'? Catrice hat Lippenstifte und P2 jetzt die passenden Lidschatten ?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Louiisaa

Das geht ja mal gar nicht, diese Sch**** Vorurteile ! Zieh dein Ding einfach durch, Schminke gehört für uns halt dazu, was andere davon halten ist mir egal. Du gehst ja auch nicht hin & sagst "iiih du bist ja gar nicht geschminkt" !
    Das stört doch keinen.. Ist bestimmt nur Neid !

oooh Die Camouflage könnte was sein, da ich die vpn Catrice nicht vertrage, muss ich vorher die incis checken
    Der Multi Benefit Unter Lack sieht auch interessant aus..

Lennja Ivy 15.11.2015

Allwissend Avatar von Hope

Hört sich für mich auch nach Neidern an, die dadurch von ihrem eigenen nicht vorhandenen Selbstbewusstsein ablenken wollen.
    Nicht aufregen, drüberstehen, weiterschminken

Zu den P2-Neuheiten: rein von den Promofotos her find ich da einige Sachen schön. Die matten maxi lipsticks (insbesondere forever cayenne) interessieren mich, bei den volume gloss Lacken und der Color Victim Reihe sind auf den ersten Blick auch einige schöne Farben dabei.
    Aaaber wie immer gilt: erst Reviews & Swatches abwarten

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Von den neuen Produkten dürfen auf jeden Fall die Shades of Nude Lidschatten mit genau so wie ein paar Color&Crisp Lacke. Und vermutlich auch ein paar Lippies.... :D

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Nee nee, was das Schminken in der Bahn angeht, hab ich mittlerweile ein richtig dickes Fell und die passenden Antworten (nein, ich hab kein Zuhause, ich geb all mein Geld für Schminke aus) bzw. oft reicht auch einfach ein breites Grinsen.

Vom neuen p2 Sortiment interessiert mich einiges, v.a. im Lippen- und Nagelbereich. Die Crisp Lacke erinnern mich auch an die KIKO Cupcakes und die mochte ich gern. Von so einem NLE-Lack hab ich mal von einer anderen Marke gelesen und ein neuer Peel off Basecoat..super, kann ich meine essence Backups aufbrauchen. Erfahrungsgemäß kaufe ich von den p2 Umstellungen am meisten, könnte wieder so enden.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich werde mir einige Sachen angucken - bisher für mich die interessanteste Sortimentsumstellung. Nur bei der einen Mascara muss ich stark bleiben, weil die von P2 bei mir grundsätzlich mistig sind.

Unsere Bahn wackelt immer so, da könnte ich mich nicht schminken...

Fortgeschritten Avatar von bliss

die Camouflage finde ich interessant, das Handöl wäre für mich interessant, wenn es nicht so teuer wäre...
    Die Soft Nude Lippenstifte finde ich sehr hübsch. der beeren/lilafarbene und der rote Lippenstift sind interessant. Allerdings habe ich noch so viele sheere Lippenstifte...

Ich warte mal bis zum Herbst und spekuliere drauf, dass die dann rausfliegen und ich sie mir reduziert kaufen kann bis dahin sollte ich ein paar Lippenprodukte weniger haben.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Die Soft Nude Lippenstifte interessieren mich auch, außerdem natürlich einige Lidschatten:
    Die Luminous Shine e/s, die Shades of Nude Paletten & die Forever Matte e/s Creams. Und der auberginefarbene Perfect Look Kajal könnte auch was für mich sein.
    Aber das muss ich mir alles vor Ort anschauen.
    LG TaraFairy

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Mich interessieren auch so einige neue Produkte. Ich denke, das wird ein großer Einkauf. Gerade auch viele Nagelsachen, das kann P2 ja sehr gut. Die Lidschattenstifte, viele Lippensachen... zum Glück ist das jetzt das Standartsortiment.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Bliss, Du bist aber schön konsequent. Hut ab.

Allwissend

Bei uns war heute die Theke schon komplett umgebaut - aber weit und breit keine neuen Produte. Genauso der Aufsteller mit der neuen LE.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Ich werde, bevor ich in 'nen dm renne und zu schnell bei den neuen Sachen zugreife, zunächst mal meine alten Sachen durchschauen. Mir ist nämlich bei der letzten Umstellung passiert, dass ich ein Blush quasi doppelt hatte. Find' ich ja auch immer ganz toll, wenn 'ne Firma ein Produkt ersetzt, aber nur mit neuem Namen und neuer Verpackung. In diesem Fall lagen aber fast drei Jahre dazwischen... o_O

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Gestern abend bei meinem DM (oder zumindest einem davon. Bonner Innenstadt ist echt ein wenig überbedient mit drei DMs in weniger als fünf Minuten Fußweg Entfernung von einander...) war die Theke schon umgebaut und die Produkte sollen heute drin sein. Aber bei dem miesen Wetter hab ich echt keine Lust. Wenn ich am Do nach der Arbeit vorbei schaue, werden warscheinlich alle neuen Sachen schon ausverkauft sein :/

Fortgeschritten Avatar von derpina

Jetzt hat mich die Neugier ja schon gepackt. Ich frag vielleicht mal nach ob es hier schon so weit ist ....
    Toupieren geht über Studieren

Meine Laune...
    Blah

Ich habe die neuen Sachen auch heute begutachten können.
    Ich stand davor und wusste gar nicht mehr so recht, was ich mir anschauen wollte. Aber natürlich habe ich das ein oder andere doch mitgenommen.
    Die 'Shades of Nude' Paletten sehen toll aus. Ich dachte ja erst, dass es so mini Teile sind wie die Lidschatten, die es schon mal in der Optik gab, aber nein, sie sind so groß wie die Blushes ungefähr. Außerdem ist die Farbabgabe diesmal viel besser. Die Lidschatten fühlen sich sehr weich an. Mal sehen, wie schnell die mit Pinsel eine Kuhle bekommen. Ich denke aber, mit ihnen ist gut was anzufangen.

Ich wollte auch gern von den neuen Nude Lippenstiften den ein oder anderen mitnehmen, aber die Farben fand ich alle nicht so doll. Einen Rosenholzton passte aber doch.
    2 von den Chubby Sticks Nachmachen und 3 Lacke (2 Crisp und 1 Metall) durften auch noch mit.

Außerdem stand schon die neue LE da. Sollte die nicht erst in einer Woche rauskommen?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Faye,
    sind die Paletten denn matt und für welche hast Du Dich entschieden?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Allwissend

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen

Außerdem stand schon die neue LE da. Sollte die nicht erst in einer Woche rauskommen?
    Sowohl die neuen Sachen als auch die LE sollen eigentlich erst ab nächster Woche da sein^^

Meine Laune...
    Blah

Alle 4 ich konnte mich nicht entscheiden. Erst hatte ich nur 2 im Korb, aber die anderen beiden gingen mit in der Runde durch den Laden nicht aus dem Kopf.
    Es sind 2 matte und 2 schimmernde Farben enthalten.

Hab die neuen Sachen heute auch begutachten können, aber nix gekauft. Muss aber sagen, dass bei den Lippensachen wirklich paar schöne Farben dabei sind
    Mich würde ja interessieren, wie gut die matten auf den Lippen halten. Der dunkelrote sah im Drogerielicht so blaustichig aus, hatte auf einen wärmeren Dunkelrotton gehofft.. sah aber trotzdem hübsch aus.
    Und ja, diese neuen kleinen Nudepaletten sahen eigtl ganz schön aus, haben sich erstaunlicherweise sehr weich-buttrig angefühlt.

Allwissend

Mich interessieren aus beiden schon bestehenden Lippenstiftreihen jeweils 2 Lippenstifte :) Gut, dass ich zum Geburtstag einen Gutschein bekommen habe :D

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Hier war heute noch nichts von den neuen Produkten zu sehen. War allerdings auch nur in einem DM, der in letzter Zeit bei allem sehr schnarchig ist.
    Morgen schaue ich mal in einer anderen Filiale, bin ja schon gespannt auf die neuen Sachen.
    LG TaraFairy

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Gemeinheit. In Rostock waren gestern schon die neuen Beschriftungen dran, aber mit keinen Produkten bestückt. Wisst ihr wie gemein sich das anfühlt, wenn man sieht was man haben könnte, aber es einfach nicht greifbar ist?

Die Nude Lidschatten möchte ich mir unbedingt ansehen und die neuen Lacke.

Bei uns war alles da.
    LE:
    Mosaikpuder mit Lila iat heller als der andere. Konfettitopper blau durfte mit. Die Herzrouges finde ich glitzerig. Nude Lippies, habe einen gekauft. Die Farbe setzt sich in die Lippenfältchen. Finde ich für ältere Damen mit mehr Lippenfältchen schlecht.

Allwissend

Ich mache mich heute nochmal auf die Suche. Kann jemand was zu den neuen Lippenstiftfarben sagen? Bei der Sheer Glam Reihe und der anderen? Sind da wirklich Orangetöne dabei?

BJ-Einsteiger Avatar von Atraxi

Noch habe ich nichts gesichtet, aber die matten Lippenprodukte scheinen sehr verführerisch. :o

Ich hab heute auch das neue Sortiment begutachtet und war nicht mehr ganz so begeistert, wie bei der Ankündigung. Es sind zwar viele nette Sachen dabei, aber auch ein paar totale Fehlgriffe.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch das neue Sortiment begutachtet und war nicht mehr ganz so begeistert, wie bei der Ankündigung. Es sind zwar viele nette Sachen dabei, aber auch ein paar totale Fehlgriffe.
    Damit rechne ich auch, wenn ich vor den neuen Sachen stehe. Wie gesagt, ich freu mich immer total auf die Sortimentumstellung bei P2, weil sies irgendwie immer hinkriegen, die Sachen recht hübsch zu machen, aber was die Qualität betrifft, bin ich dann oft enttäuscht.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich habe das neue Sortiment jetzt doch noch nicht gesehen. Kann jemand was zu den Face Produkten sagen, vor allem der Camouflage?
    Toupieren geht über Studieren

Die Soft Nude Lipsticks fand ich heute beim Swatchen auf dem Handrücken total schmierig und erinnern mich an diese Secret Gloss Lippenstifte, die aus dem Sortiment genommen wurden. Diese hier meine ich: http://de.essence-beautyfriends.eu/t...561ee4c32.jpeg

Und es waren auch einige Orangetöne bei den Lippies dabei, u.a. auch eine Nuance bei den Nude Lipsticks. Was an Orange Nude sein soll, weiß ich auch nicht...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Die Soft Nude Lipsticks fand ich heute beim Swatchen auf dem Handrücken total schmierig und erinnern mich an diese Secret Gloss Lippenstifte, die aus dem Sortiment genommen wurden. Diese hier meine ich: http://de.essence-beautyfriends.eu/t...561ee4c32.jpeg

Und es waren auch einige Orangetöne bei den Lippies dabei, u.a. auch eine Nuance bei den Nude Lipsticks. Was an Orange Nude sein soll, weiß ich auch nicht...
    Mh, das klingt wirklich enttäuschend. Ich komme sonst sehr gut mit den P2-Lippenstiften zurecht. Nur, damit ich eine Orientierung habe: Wie findest du denn die Sheer Glams allgemein? Die bezeichnen ja auch viele als schmierig.

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich habe das neue Sortiment jetzt doch noch nicht gesehen. Kann jemand was zu den Face Produkten sagen, vor allem der Camouflage?
    Ja, ich finde die doof. Die Farben sind durchweg gelblich, die hellste Farbe aber dafür wirklich relativ hell. Aber schon an den Testern haben sich total die Kondenztopfen gebildet. Sieht auf der Hand halbwegs gut deckend aus, aber ließ sich nicht einarbeiten und ist auf der Hand rumgerutscht.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

So, ratzfatz 40€ bei DM gelassen.
    Es sind ein paar sehr schöne Sachen dabei, 2 Nudepaletten kamen mit, weil sie sich bereits ohne Base 1a swatchen liessen. Der rotbraune ultramatte e/s und die Ultimate Vinyl eyeshadow cream in terracotta (marsalafarben mit Goldeinschlag) mussten auch sofort mit. Von den Crisp&Color nur der fliederfarbene, die anderen Farben sahen exakt wie meine KIKO Cupcakes aus...aber sehr schön.
    Das Brauengel liess sich nur mit Rubbeln vom Handrücken entfernen, hoffentlich hält es auf den Brauen auch so gut.
    Absolut enttäuscht bin ich von den matten Cremelidschatten, die nach MAC paintpot/ Maybelline Color Tattoo aussahen, im Töpfchen ein mattes beige und ein grautaupe wie Permanent Taupe, aber die Textur... wachsig wie die Prime& Refine Base, beim Swatchen kaum pigmentiert und gerade so auf dem Handrücken umhergerutscht. Und gerade der beigefarbene stand auf meiner Wunschliste an 1. Stelle.
    Bei den Lippensachen hätten es ein paar mehr Mauvetöne sein dürfen, gerade bei den Liplinern hat p2 nichts im Angebot. Der Piazza Pure Color Lippenstift hat mir noch am besten gefallen.

Von der LE kamen alle 4 Topcoats mit, endlich mal Graffitilacke ohne schwarz. Das Puder fand ich zu talkig und die Blushes zu schimmerig, also blieb es bei den TCs.

Ravyn91, ich habe auch die zwei neuen Nuancen der Sheer Glam Lipsticks auf dem Handrücken ausprobiert und die waren weitaus angenehmer als die Soft Nude Lipsticks, die einfach wirklich nur schmierig waren.

leogecko, ich kann dir nur zustimmen, die forever matte eye shadow creams sind echt der letzte Müll. Keine Farbabgabe, da kann man sich gleich Labello draufschmieren.