Ich finde die LE ganz hübsch, bei der Sommer-LE hat man ja aber genug Zeit zu überlegen :)
Ich finde die LE ganz hübsch, bei der Sommer-LE hat man ja aber genug Zeit zu überlegen :)
Toupieren geht über Studieren
Schöne LE...
Das meiste wird wohl zu dunkel für mich sein, aber ich bin an Bronzern auch ganz gut versorgt. Die benutze ich eh so gut wie nie.
Das Design gefällt mir aber insgesamt ausgesprochen gut.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
bin ich die einzige, die bei der DD-Cream die Assoziation mit einer BH-Körbchengröße hat...?![]()
![]()
![]()
sonst finde ich die LE so lala... das lose Puder-mit-Pinsel-Dings finde ich unglaublich unpraktisch und einen losen Bronzer irgendwie auch... bei Sachen, die man nicht im kompletten Gesicht aufträgt (also alles außer mattierendes oder fixierendes Puder) mag ich gepresste Sachen lieber...
Und ich finde es nett, dass p2 keine überteuerten Gimmicks in jede LE wirft![]()
Eine typische Sommer-LE eben. im Essence Thread hatten wir es erst - es ist ja doch großteils irgendwie jedes Jahr das gleiche.
Allerdings könnten die Bronzing Chubby Sticks interessant sein - wenn sie nicht glitzern und nicht allzu warm sind. Gab ja auch bronzing und highlighter Sticks von Clinique (???) und die waren sehr gehyped und schnell ausverkauft. Könnte ne gute Möglichkeit werden, sowas auch mal auszuprobieren.
Ansonsten schau ich mich die Sachen mal in life an. Wenn ich Pech habe verfalle ich dem Pinsel noch, Verpackungsopfer und so^^
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
http://www.elle.de/beauty-beauty-lex...et-164545.htmlDie neue "Dynamic Do-All"-Cream verspricht mehr Deckkraft als die BB- und mehr Pflegeeigenschaften als die CC-Cream: Sie soll Feuchtigkeit spenden, grundieren, Unebenheiten korrigieren, die Haut schützen und gleichzeitig Falten mildern und das Hautbild verfeinern – "Disguise & Diminish".
Wunderzeug also.![]()
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Von uma bei Real gibt es schon eine DD. An Körbchengröße habe ich nicht gedacht![]()
Wird die LE mit den Sommersachen länger erhältlich sein? Ich sehe mich schon wieder zu spät kommen...
Die Farben der LE finde ich sehr ansprechend. Die Nagellacke werde ich mir wohl mal genauer ansehen.
Danke für die Info. Dann müssen sie ja nachlegen und ich habe `ne Chance.
Es hat noch gar niemand die neue LE erwähnt?
http://sugarpeachesloves.net/preview...re-and-spirit/
Dummerweise finde ich hier vieles toll. Vor allem Lippenstift, Highlighter und Blush... wie immer eben...
Mich interessieren der lila Eyeliner & das helle Blush.
LG TaraFairy
Scheint mir jetzt alles nicht so mein Farbspektrum zu sein, aber ich werde mal einen Blick auf die Blushes und die Lippenstifte werfen![]()
Einmal Highlighter und Blushes, bitte. Ich finde die LE echt schön ...
Ich finde die LE auch richtig, richtig schön! Ich möchte auf jeden Fall zwei der Lippenstifte und die blushes.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich hoffe, bei den Lippis ist einer dabei, der mir steht. Da habe ich immer Probleme mit.
Die Lidschatten sehen ja schon auch echt cool aus... aber ich bin sehr vorsichtig beim Kauf von Monos, ich bin eher ein Palettenmensch...
Mich interessiert am meisten der goldene Highlighter - den kann ich mir auf gebräunter Haut ziemlich gut vorstellen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich find`die nächsten LE`s schön. Hoffe ich bekomme was davon ab...
Jetzt will ich auf einmal doch noch das Highlighter Fluid von der Just dream like LE. Ich hoffe, ich bekomme es noch. Werde gleich morgen mal schauen.
Ich habe heute eine ganz neu eingeräumte Safari-LE gefunden und habe mir erstmal nur drei Sachen mitgenommen: Den Blush in 020 Summerly Rush, den Lidschatten in 030 Fata Morgana und den Nagellack in 030 Unforgettable.
Interessiert hätten mich auch die DD Cream und der Gesichtsbronzer. Die DD war mir aber geswatcht zu wenig deckend und zu glänzend. Die Bronzer glitzern allesamt, was für mich ein No-Go ist - allerdings weiss ich nicht, ob das Relief nur ein Overspray ist und die Bronzer dann "matt werden", sobald es abgetragen ist. Der Lipgloss in "Illusion" hat mir von der Farbe her auch sehr gut gefallen, aber auch der glitzert leider.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Schau mal hier:
http://www.sweetcherry.de/2015/04/re...es-safari.html
Da wird gesagt dass die Bronzer dann matt sind, sobald das Relief weg ist.
Ich bin ganz hibbelig, ich will die LE auch in den Finger bekommen :D
Und wer hat die Geduld, sich hinzusetzen, um das Relief runter zu kratzen?Sieht zwar hübsch aus mit dem Overspray, aber das hätten sie sich echt schenken können ... Ich habe den Whats Up Beach Babe Bronzer damals geliebt und hätte mich sehr über eine Neuauflage gefreut, aber da finde ich sie wohl leider nicht.
Ganz einfach, man setzt sich mit nem großen Pinsel hin, rühert lange in dem Pfännchen rum und schmiert sich das ganze Glitzerzeugs auf die Beine oder so. Sieht doch jetzt wo die Kleider und Rockzeit anfängt bestimmt nett aus und voila, bei der Menge für den Körper hat man am Ende nen matten Bronzer :D
Nee aber mal ehrlich, wenn ich die Firma wäre und möchte dass mein Produkt Schimmer enthält, dann packe ich das ja nicht nur einmal dünn oben drauf sondern überall rein. Wenn ich nen mattes Produkt will, dann sprüh ich keine Schimmerschicht drüber. Wo ist da der Sinn für den Verbaucher, außer dass es schön aussieht?
Das Blush gefällt mir sehr gut.Muss später zu dm.
![]()
Naja, der Nicht-Junkie kauft vermutlich was schön aussieht. Ich freue mich schon auf die LE, bin gespannt.
Ich fand den Bronzer-Stick sehr interessant, das könnte ein guter Cremehighlighter sein![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Naja, die steht ja bis Juli, da braucht man nicht hinterher zu jagen. Letztes Jahr sind alle wie verrückt auf die Blushes und Bronzer aus der LE losgestürmt, weil das ja Dupes zu benefit Items sein sollten, so dass P2/dm gar nicht nachkam und zum guten Schluß stapelten sich die Teile auf der "Resterampe" und wurden verschleudert. Da hätte man die Sachen für die Hälfte bekommen (wenn man sie nicht schon hatte, so wie ich)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Der Chubby Stick interessiert mich auch sehr. Cremige Produkte funktionieren auf meiner Haut irgendwie am Besten und als Contourenstift kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Das klappt mit Puderbronzer nicht so gut.
Und die Tattoos finde ich klasse. So als nette Spielerei wenn man schön braun ist B)
Ich hab die LE heute gesichtetIch mag sie total gerne, auch wenn ich bei einigen Produkten was anderes erwartet habe.
Für Swatches: http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...-swatches.html
Die Chubby Sticks finde ich gar nicht fürs Konturieren geeignet, da echt schimmrig, matt wäre da wesentlich besser gewesen. Dafür ist der Face Bronzer wirklich matt unter dem Overspray. Ich habs zu Hause gleich ausprobieren wollen und nach zweimal mit dem Pinsel wedeln ist alles goldenen weg und voila, der Bronzer ist matt. Obwohl der Schimmer ganz nett aussah. Die Lippenstifte finde ich farblich toll, der Kabuki ist schön klein für Reisen oder unterwegs und super weich und gefällt mir optisch einfach. Auch die Blushes sind hübsch. Lidschatten so lala, Nagellacke interessieren mich eh nicht, aber da sind die Farben schön gewesen. Gut dass ich nen dm Gutschein hatte.
Ich hab sie heute auch entdeckt und mich hat irgendwie gar nichts angesprochen. Die Blushes waren aber auch schon weg.
Chubby Sticks absolut ungeeignet fürs Konturieren, der dunkle schimmrig orange, der helle schimmrig gold. Die Lippenstifte hatten gar keine Marmorierung (und die Farben haben auch nicht gepasst). Igendwie war alles weniger spektakulär als gedacht...
Maaan, hab heute nachgeguckt, noch keine LE in Sicht ._. Ich will aber auch!
Die Lippenstifte scheinen ja ne tolle Textur zu haben, die Blushes möcht ich mir ansehen und den goldenen und roten Nagellack! Hach, ich liebe die P2 sommer LEs
![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*