Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 93 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Allwissend Avatar von stella29

AW: P2 - Thread Teil II

ohhh, am freitag !!! super, da freu ich mcih
    LG, Stella

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Cool, dann bin ich ja schon mal gespannt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    wahnsinn wie unterschiedlich der ausfällt. Vielleicht kommt er nur bei blau + braunäugigen gut rüber.. ich habe blau-graue augen und ich finde textur und farbe bei MIR einfach klasse !
    Ich habe selbst blaugraue Augen Die Textur finde ich auch gut, aber diese Farbe Grün geht an mir aber sowieso nur sehr selten.

TiMa
    Besucher

ui, ich bin auch schon sehr gespannt auf die infos zum neuen sortiment

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich hab jetzt auch endlich einen Elefanten.
    Bin gespannt wie er sich macht, ich hab grün-graue Augen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich liebe ja die metal eyes e/s, sie sind mit die besten e/s die ich kenne und überlege mir von dem violet dragonfly noch ein backup zu kaufen. ich habe mit einer base auch keinerlei probleme mit dem halt, nach 10 stunden sitzen sie noch immer da wo sie sein sollen.

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst blaugraue Augen Die Textur finde ich auch gut, aber diese Farbe Grün geht an mir aber sowieso nur sehr selten.
    na das ist ja seltsam ich hab ein backup geholt, weil ich ihn so toll finde.. aber das reicht dann auch... zwei stück braucht man ja ewig zum aufbrauchen... aber wenn man mal was liebgewonnen hat
    LG, Stella

Rheinkind Avatar von Jeanny

Versucht den Taupe Elefanten mal auf einer dunklen Base, da kommt er noch schöner rüber.
    Ich hab braun-grüne Augen, bei mir passt er super. Er hat einen leichten Grünschimmer,genau das mag ich an ihm so.
    Taupelidschatten gibts wie Sand am Meer,aber er sticht da halt raus. Ich trag ihn auch gerne solo,aber zu dunklem Taupe oder Grau sieht er tollaus.
    Ich werde mir allerdings kein Backup kaufen,daß hab ich bei Lidschatten noch nie gemacht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich mag den 'Taupe Elephant'. Hab gestern erst auf meinem Blog 2 AMUS mit ihm gezeigt.

Ich hab grüne Augen und er sieht klasse aus
    Ein Back-up werde ich nicht kaufen. Erstens komme ich demnächst nicht zu DM und zweitens habe ich gerade bei e/s noch nie ein Back-up benötigt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich liebe ja die metal eyes e/s, sie sind mit die besten e/s die ich kenne und überlege mir von dem violet dragonfly noch ein backup zu kaufen. ich habe mit einer base auch keinerlei probleme mit dem halt, nach 10 stunden sitzen sie noch immer da wo sie sein sollen.
    twinkler, welche base nimmst du denn wenn ich fragen darf?

ich mag die metal eyes e/s auch total gern. außer deinen liebling - den violet dragonfly
    ich mag am liebsten den grünen

Meine Laune...
    Sad

ich hab 4 von metal eyes und vom verhalten her sind sie eigentlich alle gleich. am allerliebsten hab ich den lilac butterfly, dann den white unicorn und den dritten platz teilen sich blue bird und violet dragonfly, aber einfach nur von meinen farbvorlieben her.

als base benutze ich seit ewigkeiten die von u.m.a., ich glaub mein einziges produkt dieser firma. anfangs hab ich dann aus gewohnheit noch den nyx milk drunter gemacht, aber den brauchen die metal eyes garnicht, weil sie auch ohne weiße base super intensiv sind.

was mich nur ärgert ist, dass sie so empfindlich sind. 2 liegen schon nur noch lose in der verpackung und auch bei dm musst ich erstmal suchen bis ich heile exemplare gefunden hatte.

achja, für mich sind sie qualitativ übrigens dupes zu den kiko water eyeshadows.

TiMa
    Besucher

die leidenschaft zu den metal eyes e/s teile ich auch absolut mit dir. mein liebling: der grüne gefolgt von helllila (dürfte lilac butterfly sein ), dann kommt der elephant gefolgt von weiß. der lilane wird bei mir fast schwarz auf'm auge und an blau hab ich mich (noch) nicht rangetraut

ich probier grad die essence-base. heut hat sie super durchgehalten! falls sie mich aber im stich lässt die nächsten tage, behalt ich mal u. m. a. und catrice im hinterkopf...

ich hab neulich neben einer dm-verkäuferin gestanden als sie die theken nachgefüllt hat. mich wundert's nicht wenn der ein oder andere lidschatten kaputt ist. die dame hat bestimmt 5, 6 mal lidschatten fallen lassen und ohne großartig zu schauen ob sie noch ganz sind. sie hat einfach munter weiter eingeräumt. ich pass daheim auf dass mir ja keiner runterfällt und diese dame hat sich da anscheinend keinen kopf drüber gemacht...

Allwissend Avatar von Mimosa

Ihr seid ganze böse Anfixer! ;)
    Hab mir heute den Taupe Elephant und den Dragonfly gekauft.Wohlgemerkt nur wegen der Namen. Ich liebe Elefanten und Libellen.♥
    Der Dragonfly ist traumhaft, wenn auch vielleicht nicht sonderlich alltagstauglich. Und der Elephant ist super.Den kann man auch gut schichten ohne das es nut*ig aussieht.Allerdings weiß ich nicht wo ihr darin Grün findet.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Dragonfly hatte ich mal in der Hand, aber der wurde wegen mangelnder Alltagsfähigkeit nicht gekauft Ich bin momentan irgendwie mehr so auf dem Nude-Trip, dunkle, intensive AMUs mach ich nur noch zum Weggehen

Allwissend Avatar von Mimosa

Bei mir war es ja auch nur der Name.
    Da ich nie weggehe war das eigentlich ziemlich dämlich.Aber da ich in letzter Zeit alle Lidschatten,die irgendwie glitzern mit einem grauen,matten Lidschatten überdecke sollte das eigentlich gehen.

TiMa
    Besucher

sagt mal, da wir grad bei dunklen lidschatten sind: es gibt doch z. b. von nyx etwas das heißt milk. und das soll man unter den lidschatten geben, dann kommt er besser zur geltung. wisst ihr was ich meine? was nehmt ihr in solchen fällen? tut's da auch ein normaler weißer lidschatten?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Für dunklen Lidschatten nimtm man eher Balck Bean, also das schwarze Pendant. Milk ist weiß und komtm unter helle Lidschatten, damit die mehr rauskommen. Stattdessen aknn man auch einen weißen kajal nehmen und den verwischen. Puderlidchatten vielleicht nicht so. Muss auch nicht zwingend weiß sein, irgendwas helles halt oder etwas in Lidschattenfarbe. Da kann man rumexperimentieren, wie man lustig ist.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ich hab heute noch das helle Kompaktpuder aus der Snowkissed erstanden, weil hier so positiv darüber berichtet wurde. Die Blushes hab ich liegen lassen, wäre mir wahrscheinlich eh zu umständlich mit dem losen Kram...
    Nervt es euch eigentlich auch, dass man immer nur Previews findet, wenn man Reviews sucht, oder geht euch das nicht so?

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Für dunklen Lidschatten nimtm man eher Balck Bean, also das schwarze Pendant. Milk ist weiß und komtm unter helle Lidschatten, damit die mehr rauskommen. Stattdessen aknn man auch einen weißen kajal nehmen und den verwischen. Puderlidchatten vielleicht nicht so. Muss auch nicht zwingend weiß sein, irgendwas helles halt oder etwas in Lidschattenfarbe. Da kann man rumexperimentieren, wie man lustig ist.
    na das hört sich mal logisch an! danke! und somit wurde wieder ein stückweit meine unwissenheit beseitigt

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    sagt mal, da wir grad bei dunklen lidschatten sind: es gibt doch z. b. von nyx etwas das heißt milk. und das soll man unter den lidschatten geben, dann kommt er besser zur geltung. wisst ihr was ich meine? was nehmt ihr in solchen fällen? tut's da auch ein normaler weißer lidschatten?
    hihi, das hatte ich geschrieben in der annahme, dass das jeder kennt, sry ?!
    milk ist der weiße jumbo eye pencil von nyx und für mich die beste base für helle lidschatten. für dunkle lidschatten hab ich nicht den black bean, sondern dann passend den in purple , aber black bean ist natürlich universeller einsetzbar.

Inventar Avatar von LinniMaus

Bei öligen Lidern sind die NYX Stifte allerdings nix, da sollte man dann eher auf Creamies umschwenken, Manhattan hat gerade
    nette, aber der hellste Ton ist champagner.

TiMa
    Besucher

twinkler, ich bin im deko-bereich noch recht unwissend ich nehme an, dass 99 % der ladies im forum verstehen, was du gemeint hast
    danke nochmal für die antworten! ich probier mal weißen bzw. dunklen kajal und wenn das nix bringt hol ich mir auch mal die nyx-stifte. die gibts bei douglas hab ich gesehen...

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    twinkler, ich bin im deko-bereich noch recht unwissend ich nehme an, dass 99 % der ladies im forum verstehen, was du gemeint hast
    danke nochmal für die antworten! ich probier mal weißen bzw. dunklen kajal und wenn das nix bringt hol ich mir auch mal die nyx-stifte. die gibts bei douglas hab ich gesehen...
    gibt es die auch in den Filialen oder nur online? Hab die in den Filialen noch nie gesehen, aber hier gibts eine recht große in der ich noch nie war... die stifte interessieren mich jetzt nämlich auch

TiMa
    Besucher

ich hab die stifte vorhin nur im online-shop gefunden. in der filiale müsste ich mal nachschauen...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Manche Filialen haben NYX, im Douglas-Onlineshop kann man einen Artikel nach PLZ suchen, da sieht man, ob eine Filiale ihn überhaupt führt.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Sagt mal, hat es nicht geheißen, ab heute gibts Infos zum neuen Sortiment?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Es führen nicht alle Douglas Filialen das Nyx-Sortiment. In unserer Nähe sind 5 (!) Douglas Filialen und keine hat das komplette Sortiment und nur 2 die Jumbo Eye Pencils und die Jumbo Lip Pencils, aber sonst nix von Nyx.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von false Bamboo

Danke für die Antworten!
    Hab direkt mal auf der internetseite von douglas geschaut und angeblich gibts die eye pencils bei uns in 2 filialen, dann werd ich da die Tage mal Gutscheine einlösen gehen ;)

TiMa
    Besucher

bei uns gibts den nyx pencil angeblich auch da werd ich doch gleich mal vorbeischauen wenn ich nachher in die stadt komme. welche farben empfehlt ihr außer weiß? schwarz? aber mega dunkle make ups schminke eigentlich nicht

Meine Laune...
    Sad

wenn du keine dunklen amus trägst brauchst du den schwarzen eigentlich nicht.
    ansonsten schaust halt was dir gefällt und zu dir passt.

ich habe im übrigen ölige lider und bei mir halten sie bombig. mein lid wird allerdings vorher abgepudert und es kommt noch meine u.m.a.-base drunter bevor der nyx drauf kommt.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Sooo... ich hab mir grad das letzte Elefanten-Exemplar (:D) gekauft. Auf 1,25 reduziert. Die Lacke waren auf 65 Cent reduziert, hat mich aber keine Farbe angesprochen.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    Sooo... ich hab mir grad das letzte Elefanten-Exemplar (:D) gekauft. Auf 1,25 reduziert. Die Lacke waren auf 65 Cent reduziert, hat mich aber keine Farbe angesprochen.
    echt, reduziert bei p2 ???
    ich muss unbedingt zu dm.

Allwissend Avatar von Carly

Jau, reduziert war bei mir in Le auch, aber noch nix Neues da...

Inventar Avatar von blackpingu

bei mir im dm war heute auch reduziert, war ganz überrascht. hab noch einen matten e/s, ein rouge und ein lack mitgenommen für das geld

Experte Avatar von Sonntagskind

Ich hab auch gesehen, dass die Produkte reduziert wurden. In einem dm waren neue Preisschilder an der Leiste angebracht, bei einem anderen (wo ich mir den Taupe Elephant gekauft habe, ihr elenden Werbeleute hier!) waren die neuen Preise "nur" in der Kasse eingespeichert. Ich habe 1,65€ für den Lidschatten bezahlt.

TiMa
    Besucher

so, ich hab mir jetzt den nyx stift heute nicht geholt, weil ich nicht zu douglas gekommen bin. da ich aber eh nen weißen kajal gebraucht hab, hab ich mir den khol kajal von p2 in der farbe cool alaska (weiß) mitgenommen. hab nämlich auf einem blog gelesen, dass er ein super ersatz zum nyx stift sein soll. er ist schonmal super schön weich und lässt sich auf dem handrücken gut verteilen. ich werd das morgen mal testen. wenn's nicht klappt, ist's egal. ich brauch eh nen weißen kajal. dann werde ich mir wirklich den nyx milk stift holen

war heut in 2 dm's. in einem dm waren die sachen die bald rausgehen reduziert. im anderen dm noch nicht. mich hat aber nichts mehr angesprochen. den taupe elephant und den violet dragonfly hab ich ja vor 1 bzw. 2 wochen noch zum vollen preis gekauft

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Dito ... hab auch noch zwei Produkte zum Normalpreis gekauft. Werde es wohl gerade eben noch so verkraften können

Aber schön, dass p2 doch reduziert. Vielleicht stiefel ich dann nochmal los

Experte Avatar von BourreeSuivi

Es interessiert hier zwar keinen mehr, aber ich bin sehr zufrieden mit meinem winter beauty compact powder Danke fürs Anfixen!

Hab gestern keine Reduzierungen bemerkt... muss ich wohl die Tage noch mal hin

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Für alle, die am Fixing Spray nachtrauern: Es gibt eines von elf Kosmetik: doppelter Inhalt und nur wenig teurer, welches als Dupe zu dem MAC + gehandelt wird.

http://www.elf-kosmetik.de/de/all/pi...ixierungsspray
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Hab gestern auch diverse reduzierte p2 Theken gesehen und bei allen war das Fixing-Spray im Fach leer, aber oben auf dem LE-Display noch vollständig.

Schade find ich, daß 2 der lipcreams rausgehen, das sind so tolle Glosse!