Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 93 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

AW: P2 - Thread Teil II

Die Blushes sind leider zu warm für mich, die habe ich stehen lassen. Ebenso der Highlighter. Den brauche ich auch nicht als Lidschatten, weil es in der Crown LE einen goldenen gab und den habe ich.
    Aber Lidschatten lila und türkis, Khol Kajals in den selbigen Farben und ein Lippenstift mussten mit.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Allwissend

Ich freue mich so, dass die Blushes so warm sind. Beide sehen perfekt aus für mich! Nur habe ich sie immer noch nicht gefunden...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab mir heute aus der Culture & Spirit die beiden Blushes mitgenommen, wobei der dunklere definitiv nur ein Sammlungskauf war (mein erster seit einer Weile), weil der für meinen Typ einfach viel zu braun-orange ist.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute aus der Culture & Spirit die beiden Blushes mitgenommen, wobei der dunklere definitiv nur ein Sammlungskauf war (mein erster seit einer Weile), weil der für meinen Typ einfach viel zu braun-orange ist.
    Für mich ist der dunkle auch nichts, aber bald ist ja Muttertag, deshalb habe ich ihn trotzdem gekauft.
    Habe für meine Mutter ein Kosmetikset zusammengestellt, mit Pflege & Deko.
    LG TaraFairy

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab gestern die Safari LE in meinem Stamm DM gesehen. Letzte Woche war sie noch nicht da und gestern schon total geplündert. ich konnte lediglich das rote Eyeliner/Mascara Duo ergattern. Davon werde ich aber nur den Eyeline nutzen. Ich hab ihn heute auf MAC Sweet Sienna Pigment aufgetragen und es ist ein tolles Rot. Ist ein schönes Highlight für zwischendurch Der Auftrag war nur schwierig durch den harten Pinsel,aber das Ergebnis ist toll.
    Ich möchte noch mehr aus der LE und werde mir die anderen Produkte nach und nach holen, wenn aufgefüllt wird
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hat jemand mal darauf geachtet welcher Safari Bronzer kühler ist? Der helle oder der dunklere?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute den hellen Blush und den Highlighter aus der Culture Le ausprobiert und beide gefallen mir sehr gut. Der Highlighter läßt sich mit einer kleinen Stippling Brush sehr sheer auftragen und gibt dann einen wunderschönen subtilen goldenen Schimmer Auch der Blush hat eine schöne Textur und gibt dem Gesicht Frische und Glow. Ich bin mit meinen Einkäufen sehr zufrieden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal darauf geachtet welcher Safari Bronzer kühler ist? Der helle oder der dunklere?
    Ehrlich gesagt habe ich zwischen den beiden Farben insgesamt keinen Unterschied gesehen Aber das kann auch am schlechten Drogerielicht liegen

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich fand auch, als ich sie bei DM nebeneinander hielt, dass kaum ein Unterschied zu erkennen ist. Erst dachte ich, der dunklere wäre kühler, aber verglichen eher nicht.

Gestern habe ich den 'Harmony' Blush aus der Culture Spirit mitgenommen. Der andere war schon weg, gefiel mir beim Swatchen des Testers aber auch nicht mehr so gut.
    Außerdem nahm ich den gelben Lidschattten mit, der du den dunkleren Anteil kaum gelb aussieht, den in lila packte ich dann doch wieder weg. Dafür nahm ich dann einen Lippenstift mit, der 'Sophisticated' gefiel mir gut.

edit: der Lippenstift, auf meine erkältungsbedingt trockene, Lippen aufgetragen sieht unmöglich aus... Er fühlt sich auch total unangenehm pastös an. Den werde ich nochmal mit einer guten Pflege drunter testen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

An diejenigen, die den Leo kabuki haben: wie macht er sich beim Waschen? Und wie lange braucht er zum Trocknen?

Hm, brauche ich den hellen Safari Blush nun noch? Wenn er kühler wäre, dann ja... Beim Dm-Licht werde ich es vermutlich auch nicht erkennen, zumal das Gold dann auch noch drauf ist...

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Aus der Culture Spirit LE habe ich heute beide Blushes und einen Lippenstift mitgenommen. Diese LE gefällt mir richtig gut. Der Nagellack in orange-koralle gefiel mir auch sehr gut, vielleicht nehme ich ihn beim nächsten Besuch mit.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Bei dm swatche ich im Zweifelsfall heftig und gehe dann raus um mir die Swatches im Tageslicht anzugucken und sobald die Entscheidung gefallen ist gehe ich erst einkaufen. Ich habe schon soooo oft Fehlkäufe gehabt weil das schlechte Licht die Farben so verzerrt.
    Ich will jetzt auch endlich Blush und Bronzer aus der Safari-LE, warum sind die hier immer ausverkauft :(
    Toupieren geht über Studieren

Safari kommt ja nochmal rein, da hast Du eine Chance...

Allwissend

So. Hab den dunkleren Blush der Reihe ergattern können! So wunderschön! Hätte nicht gedacht, dass der eine SO schöne Farbe hat. Habe aber auch einen mit wenig Goldanteil = Wenig Glitzeranteil gefunden.
    Den hellen hätte ich immernoch gerne. Ein paar DMs habe ich noch, die ich abklappern kann. Von den Lippenstiften hat ein Tester gefehlt, und zwar der vom bräunlichen Lippi. Der wäre eventuell noch interessant.

Habe aus der neuen LE den highlighter und den goldenen Kajal. Damit muss ich aber aufpassen, da ja warm-farben. Der Rest hat mich nicht umgehauen.

Ich hab jetzt alles von der Safari LE bekommen, was ich wollte, den bräunlichen Lack, das peachige Blush und den Leo-Kabuki.
    Mir fehlt nur noch der hellere Bronzer (Ja, ich möchte den helleren), der ist nämlich dauernd ausverkauft. Aber ich renn ihm jetzt nicht mehr nach, sondern hoffe darauf, das die LE bald aufgefüllt wird und ich dann Glück habe
    Tagebuch

Allwissend

Endlich gehören beide Culture & Spirit Blushes und der braun-orangene Lippenstift mir. Ich persönlich finde nicht, dass die Blushes arg glitzern; je nachdem wo ich ihn erwischen gibt es manchmal gaaanz vereinzelte Glitzerpartikel, aber im Grunde sind sie sehr schön "glowig". Ich finde die Farbe vom dunkleren Blush auch sehr schön, irgendwas zwischen Blush und Bronzer, sowas mag ich in letzter Zeit sehr gerne!

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich finde den dunklen cultures blush auch extrem gut pigmentiert. Ich muss echt aufpassen, nicht zu viel zu erwischen. Aber dann ist er soooo schön glowig und sieht einfach nur gesund und sommerlich aus!
    Toupieren geht über Studieren

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab heute auch zugeschlagen. Hab die Kohl Kajals in lila und türkis sowie den Lippenstift in sophisticated mitgenommen. Die Blushes waren auch beide noch da, aber zu warm für mich (aber auch schön, dass es mal was anständiges für die warmen Typen gibt). Den Lippenstift extraordinary hätte ich auch noch sehr gerne, ich bin auch sehr begeistert von der Pigmentierung, pastig finde ich die Lippies nicht, aber die Lippen müssen gut in Schuss sein, das denke ich auch, sonst kriecht er bestimmt in aufgesprungene Fältchen. Den Kajal habe ich gerade schon benutzt, sieht super sommerlich aus! Ich finde ihn perfekt, um gleichzeitig untere und obere Wasserlinie zu schminken, tolle Form. Ich denke, für extra dünne Malereien ist diese Art Stift auch gar nicht gemacht. Man soll damit ja die Augen ordentlich ummalen, das ist schon auffälliger gedacht. Aber die leuchten einfach wunderschön.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Experte Avatar von kermitchen

p2 haut zur Zeit ganz schön viele LE's raus:

http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...l-preview.html

Mir ist sie zu bunt, aber die Lipglosse schaue ich mir dann doch mal an.

Meine Laune...
    Inspired

Boah, das ist echt bunt. Mal sehen... ein paar Pigmente würde ich mir vielleicht mal ansehen, mal gucken wie die so sind. Und die Lipglosse. Und da P2 das kann, auch den blauen Nagellack. Mal sehen...

Fortgeschritten

Hm, es wäre keine zum Holi-Fest passende LE wenns nicht knallen würde... Aber sie ist echt bunt. Vielleicht schau ich mir die Nagellacke an, wenn es soweit ist.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Die LE gefällt mir gar nicht

Allwissend

Thema gut getroffen, aber auch mir einfach zu bunt. Und das soll was heißen!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Uh, mit Pigmenten kriegt man mich immer. Toll fände ich, wenn ein paar matte dabei wären. Die blush sticks schau ich mir auch mal an.
    In irgendeinem Thread hatten wir es doch kürzlich erst davon, daß die Firmen in Ihren LEs mal was wagen sollten... genau das macht p2 mMn in der LE.

Allwissend

Stimmt, die Blush Sticks könnten sogar ganz hübsch sein. Je nachdem, wie grell sie letztendlich sind...

Allwissend Avatar von false Bamboo

Schön, dass es mal wieder Pigmente gibt, der Trend kann gerne wieder kommen... aber ich würde mir definitiv nichts aus ner LE zum Thema ,,Holi" kaufen, finde das ganze Prinzip Holi-Festivals bzw. die Geldmache durch die Übernahme von Traditionen anderer Kulturen in der Form, wie es bei Holi passiert, total daneben...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Dass eine Makeupfirma eine LE zum Thema Holi-Festival macht, finde ich ganz passend. Mit Halloween- und Valentinstags-LEs bzw. sämtlichen Produkten dazu ist es ja genauso und solange es auf etwas Positivem basiert, soll´s mir recht sein.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Naja, in Deutschland existieren viele Nationen und Kulturen nebeneinander. Warum sollte man das nicht aufnehmen?
    Ich komme mit Pigmenten allerdings nicht so zurecht.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Ich finde es auch schön,daß p2 eine LE zu dem Thema rausbringt, warum auch nicht
    Ich persönlich werde aus der LE aber nichts kaufen, das ist mir alles zu bunt
    Tagebuch

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich denke, dass das ein sehr zweischneidiges Schwert ist - es wird trivialisiert und zum "Gelddrucken" verwendet...
    Stichwort Cultural Appropriation

Hier mal der Wiki-Eintrag - da es auch ein Fest ist, dass in Nepal besteht, wäre es eine schöne Geste, einen Teil des Gewinns dorthin bzw. an eine Organisation zu spenden, die Aufbauhilfe nach dem Erdbeben leistet.
    Oder - da es ein Fest ist, welches die Kasten für Tage ungültig macht - könnte man auch indische (!!) Organisationen unterstützen, die sich für Bildung und Gleichberechtigung einsetzt.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Allwissend Avatar von false Bamboo

Naja, de facto wird da einfach Geld gemacht durch die Aneignung eines Teils einer anderen Kultur, wobei deren Hintergrund kein bisschen beleuchtet wird. Da heisst es einfach: Die Leute in Indien schmeissen sich an dem Tag mit bunten Pulvern ab und das könnt ihr jetzt auch machen! Ohne, dass man mehr darüber erfährt. Und dann wird es von weissen Europäern ausgeführt, die eigentlich gar keine Verbindung zu der Kultur haben.
    Aber ist natürlich OT, sry dafür. Kann natürlich jeder selber entscheiden, ob er sowas unterstützt, aber ich finds falsch

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Naja, de facto wird da einfach Geld gemacht durch die Aneignung eines Teils einer anderen Kultur, wobei deren Hintergrund kein bisschen beleuchtet wird. Da heisst es einfach: Die Leute in Indien schmeissen sich an dem Tag mit bunten Pulvern ab und das könnt ihr jetzt auch machen! Ohne, dass man mehr darüber erfährt. Und dann wird es von weissen Europäern ausgeführt, die eigentlich gar keine Verbindung zu der Kultur haben.
    Aber ist natürlich OT, sry dafür. Kann natürlich jeder selber entscheiden, ob er sowas unterstützt, aber ich finds falsch
    false Bamboo - ich bin da voll bei Dir - aber ich fände es halt gut, es wäre eben dann noch für einen guten Zweck - wenn es schon unbedingt sein muss, dass man dieses Fest einfach so ohne Hintergrund-Information adaptiert.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Bis vorhin wusste ich nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Dachte der Name sein erfunden. Wissenslücke meinerseits. Wenn sie was spenden würden, dann wäre das ja mal was. Machen sie aber vermutlich nicht.

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Hab mir gerade den Leo-Kabuki aus der Safari-LE geholt. Wäre eigentlich nicht nötig gewesen, aber der ist sooo schön anzuschauen. Der Bodybronzer hat mich ja auch sehr angefixt, war aber zum Glück in allen DM's ausverkauft. Sonst hätte ich noch ein unnötiges Teil mehr

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Kaffeemops Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade den Leo-Kabuki aus der Safari-LE geholt. Wäre eigentlich nicht nötig gewesen, aber der ist sooo schön anzuschauen. Der Bodybronzer hat mich ja auch sehr angefixt, war aber zum Glück in allen DM's ausverkauft. Sonst hätte ich noch ein unnötiges Teil mehr
    Hab mir gestern auch den Leo geholt. Finde den einfach so schön weich. :^)

Wo wird eigentlich P2 produziert? Ist das immer gleich?

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Auf dem "Tütchen" vom Leo-Kabuki steht leider drauf, dass er aus China kommt keine Ahnung, ob das auch auf die anderen P2-Produkte zutrifft.

Meine Laune...
    Inspired

Auf meinem letztgekauften Gloss steht als Produktionsland nur EU, jedenfalls nicht China.