Vielleicht ist die Deko aus der EU.
Mir fällt das nur ein, weil Catrice und essence die letzten LE`s in China produziert haben. Ich bin zwar leider trotzdem schwach geworden, aber richtig gut finde ich das irgendwie nicht.
Vielleicht ist die Deko aus der EU.
Mir fällt das nur ein, weil Catrice und essence die letzten LE`s in China produziert haben. Ich bin zwar leider trotzdem schwach geworden, aber richtig gut finde ich das irgendwie nicht.
Ich auch nicht, aber das scheint nicht durchgängig so zu sein. Bei der Beauty goes Safari LE zumindest ist das Produktionsland nicht komplett China (bei den Produkten, die ich gekauft habe jedenfalls nicht- bei den anderen weiß ich es nicht). Man muss wohl immer aufs Neue danach schauen.
dunkelhaariger Sommer und glücklich damit
Wenn jetzt viel in China produziert wird, dann nur weil es vermutlich für die Firmen dort billiger ist.
P2 ist doch eine DM Marke. DM hat mal verkündet, dass für ihre eigenen Marken keine Tierversuche durchgeführt werden.
Würden sie ihre Kosmetik in China produzieren, wäre das zwangsläufig der Fall (ist gesetzlich vorgeschrieben).
Pinsel haben eine Sonderstellung und fallen natürlich nicht unter diese Regelung.
Übrigens werden auch die ZOEVA Pinsel in China hergestellt. :)
Sigma-Pinsel kommen auch aus China![]()
MAC kommt zu 80% aus Japan, die Minisets und ein paar Augenpinsel (Dualsided, Duofiber) aus China und einige aus Frankreich/ USA.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe jetzt ja OT angestoßen. Bei Catrice und essence heißt es auch, dass sie keine Tierversuche machen und es wird in China produziert. Also produzieren geht ohne, aber verkaufen nicht, stimmt das so?
Aslo ich hab mal vor ein paar Monaten an Cosnova geschrieben, weil ichs halt nicht so super finde, dass in China/Asien produziert wird. Sie haben dann geantwortet, dass für ihre Produkte keine Tierversuche gemacht werden, weil es wohl für die reine Produktion nicht vorgeschrieben ist und dass sie auch genau testen wegen gefährlichen Inhaltsstoffen und so. Also kurz gesagt: Qualität soll trotzdem sehr gut sein und wegen den Tieren soll man ich wohl auch keine Sorgen machen müssen![]()
Dafür aber um die Menschen und die Produktionsbedingungen, auch das sollte man nicht unterstützen.
Leider habe ich ausgerechent dieses Mal bei den Blurring Pearls von Catrice und dem Kabuki von essence nicht nachgeschaut und was soll ich Euch sagen, beide Produkte kommen aus China. Damit fällt das Backup definitiv aus.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Also ich würde bei Kosmetik, die in China produziert wird auch von Tierversuchen ausgehen. Die Chinesen sind ja sehr rigide bei der Gesetzgebung. Ich hab mir vorgenommen nur noch Cruelty Free zu kaufen und verstehe dich Syrinx.
Geändert von EpikursGarten (15.05.2015 um 12:00 Uhr)
Es wird ja eh schon viel in China produziert, aber das sie jetzt bei Kosmetik damit anfangen... Abgesehen von Firmen, bei denen man es eh weiß.
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann entweder nur noch in Deutschland hergestellte NK kaufen. Oder als solche ausgezeichnete Cruel Free Marken.
Der Kajal ist echt tollvin der Farbgebung, aber leider hab ich schon so viel...und werde ihn nicht kaufen.
So, die neuen Blushes von der Culture&Spirit LE sind jetzt geswatchet. Meiner Meinung nach kein Glitzer, nur wundervoller GLow. Definitiv nichts für kalte Typen, aber die Farben sind himmlisch!
![]()
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Hat dm nicht immer damit geworben, dass die Eigenmarken-Produkte nur innerhalb der EU hergestellt werden, oder bilde ich mir das ein?![]()
Doch, aber P2 hat eine Sonderstellung, da es ein eigenständiges Unternehmens ist.
Ich bin übrigens mittlerweile mit den Nail Foundations recht zufrieden. ich benutze sie allerdings nicht mehr als Übergangs-/Pflegelack, sondern wie ganz normale Nudelacke. In zwei Schichten sind sie deckend und mit dem neuen Gel-System von Essence halten die auch bei mir ein paar Tage, obwohl mir sonst Lacke sehr schnell absplittern. So mag ich die Dinger. Wenn ich sie so benutzt habe, wie sie eigentlich gedacht sind, also in einer Schicht, werden die nur streifig und hässlich, aber als normale Lacke sind die gutMittlerweile habe ich sogar alle Nuancen, weil sie sich doch alle von einander unterscheiden, wenn auch nur in Nuancen. Bei Nude-Produkten unterscheide ich aber gerne in Feinheiten
![]()
Nachtrag: Übrigens hab ich heute, bzw. mittlerweile ja schon gestern, diese Holi-LE gefunden und nichts mitgenommen. War mir alles zum knallig und für die wenigen Anlässe, bei denen ich zu solchen Farben greife, reichen meine Sleek-Paletten
Was sind den ph-Produkte?
Ich hab die LE auch gestern im DM gesehen und nichts mitgenommen. Das war mit alles zu knallig und erinnerte eher an Karneval
Aber ich muß mal das Blush aus der Safari LE loben. Ich hatte es mir vor ein paar Wochen in der Farbe summerly rush (also das peachigere) gekauft und bin begeistert. Die Farbe kommt auf meiner gelblíchen Haut richtig peachig raus und es hat auch einen schönen SchimmerIch habe es mit dem Artdeco Blush Brush aufgetragen und damit kann man es auch gut dosieren. Es ist auch gut pigmentiert,so daß man nur ganz wenig braucht. Die riesen Dose wird mir also ein Leben lang erhalten bleiben
Absolute Kaufempfehlung von mir
Ich habe ja die beiden Blushes & finde sie beide top. Trage heute auch das pfirsichfarbene.
LG TaraFairy
Als eingeschworener Benefit Gimme me Brow Fan benutze ich nun seit einer Woche das neue Augenbrauengel von P2 und muss sagen es ist ein wirklich guter Dupe.
Es füllt schön auf und hält den ganzen Tag. Einziges Manko: man fühlt es auf den Augenbrauen, sie werden fest damit, das ist bei Gimme me Brow nicht so.
Da allerdings im Alltag mir keiner an die Augenbrauen fasst, freue mich über das gesparte Geld und benutze weiterhin das P2 Gel![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Kittysonne, hast Du denn schon mal das von Essence im Vergleich getestet und kannst dazu etwas sagen?
Kenne seit kurzem die beiden von Essence, das alte p2-Brauengel (mit Schimmer) und das aus einer LE (mirror, mirror) sowie die Brauenmascaras von Maybelline und Catrice im Vergleich.
Für mich war das von Maybelline bis jetzt das Beste.
Den p2-LE Mascara finde ich zwar gut, da ohne Schimmer - aber Blonde ist zu hell und die Bürste meiner Meinung nach zu groß. Beim alten regulären p2 fand ich den Schimmer nämlich bähh - außerdem wurde es ganz schön hart.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich habe das gefärbte Gel von L'Oreal & mag es sehr.
LG TaraFairy
Ich habe farbloses Brauengel von RdL und finde es super. Davor hatte ich Alverde, das war aber schwächer vom Halt her.
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ist vielleicht auch unterschiedlich von Person zu Person. Bei mir passt das blonde Gel gut zu meinen roten Haaren & es macht meine Braun Haare auch nicht bretthart.
Ganz schlimm war bei mir das p2 Gel aus der Mirror Mirror LE. Die Farbe war zwar okay, aber es fühlte sich schrecklich an.
LG TaraFairy
Ja, für rote oder rotblonde Haare ist die blonde Farbe wirklich ganz großes Kino.
Hm, ich finde das helle Mirror Gel eher taupig-aschig im Vergleich zum agnès b. - hier kann frau die Farben ganz gut erkennen.
Hat jemand den roten Nagellack aus der Safari LE? Wie is der so?![]()
Hab mir heute aus der "So Gold" Edition den Satin nail wonder Lack mitgenommen. Gefällt mir vom Auftrag und Effekt recht gut.
Das Nagelöl mit Mandelöl und Limonenduft habe ich noch nicht ausprobiert, dafür aber das Argan milk serum (Handpflege). Gefällt mir besser als das mit Traubenkern und Nachtkerze, das hat bei mir immer so einen leicht klebrigen Film auf den Händen hinterlassen, das Milchserum überhaupt nicht.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Wieder ne neue LE:
http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...n-preview.html
Schon irgendwie voller Farbe ohne zu bunt zu wirken und total tragbar für den Alltag. Sind zwar nicht meine Farben, aber mit den Highlightern habe ich bei p2 bisher immer gute Erfahrungen gemacht, die schaue ich mir genauer an.
Also da sprichen mich spontan der grün-blau-graue Lack, der grün-grau-lila Eyeshadow, der Highlighter und die Lip Jellys an. Mal sehen, was dann letztendlich mitkommt
Diese Le lässt mich völlig kalt, so wie alle bisherigen P2 Le s in diesem Jahr..
Mich störts nicht möchte ja sowieso weniger kaufen :)
Lennja Ivy 15.11.2015
Ich find's schade, dass es kein Blush gibt, aber ansonsten sind das genau meine Farben. Es gibt selten so schöne graublau Töne in der Drogerie. Ich werd mir die halbe LE zulegen und freu mich schon.
dunkelhaariger Sommer und glücklich damit
Next please
Die LE lässt mich total kalt