Ich hab heute nochmal versucht was anständiges aus dem grünen Gellidschatten zu zaubern - aber ich gebs auf. Es wird einfach immer fleckig, egal was ich tue und womit ich ihn auftrage!
Ich hab heute nochmal versucht was anständiges aus dem grünen Gellidschatten zu zaubern - aber ich gebs auf. Es wird einfach immer fleckig, egal was ich tue und womit ich ihn auftrage!
Hmm, ich habe es heute auch probiert. Fleckig wurde es nicht, aber verblenden ging eher nicht.
Das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Und es sitzt jetzt, obwohl ich keine Base verwendet habe, immer noch an Ort und Stelle.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ja, die Haltbarkeit ist wirklich unglaublich :)
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ob man den einfach als Lidstrich tragen kann, wenn man einen anderen Pinsel nimmt?
Am unteren Wimpernkranz hat es funktioniert. Der Lidschatten lässt sich ganz einfach mit dem Pinsel vom Applikator abnehmen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Guter Plan. Wird dann meine Technik, denn dick und mono ist nicht so meins.
Der blaue Nagellack ist sehr knallig und gongt richtig, eine irre Farbe, mit feinem lila Schimmer. Für mich ein Volltreffer, jeder Blauliebhaber sollte ihn besitzen mMn. Und ich mag blau gar nicht sooo gerne...
Ich habe mir auch 2 von diesen Gel Lidschatten mitgenommen, als Eyeliner ganz nett, die Farben kommen mit dunkler Base noch besser zur Geltung. Der Auftrag an sich und vorallem als Lidschatten ist wirklich sehr schwer...
Neue LE, die noch diese Woche in den Läden landen soll:
http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...t-preview.html
Ich bin nicht so überzeugt, irgendwie wirkt die LE nicht so sehr durchdacht. Den Blush schaue ich mir an, aber der Rest ist eher nix für mich.
Was sagt ihr? Insbesondere zu den Farben?
"Goldartige Partikel" klingt nach Glitter im Blush, aber mal gucken. Auf den ersten Blick eher uninteressant.
Die Nagelfolien sind hübsch. Bis ich mal wieder in den dm komme werden sie aber wohl schon längst weg sein.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Wird mal wieder ein Gold Overspray sein, was die da auf'm Blush angebracht haben.
Seufz.
Den Blush werde ich mir mal ansehen, sonst nichts. Die Glosse sehen ja freaky aus![]()
Welche LE im Drogeriebereich ist denn heutzutage gut durchdacht? Meiner Meinung nach klatschen die Firmen/Marken eine LE nach der anderen raus, um möglich viel Profit zu haben, weil es ja soooo streng limitiert ist. Ich frage mich, wann dieser Trend endlich mal vorbei ist.
Aber zur LE an sich:
Nee, da ist nichts dabei, was mich anspricht. Die Verpackung ist mir zu knallig und die Produkte sind nicht so meins.
Overspray geht aber nach einigen Benutzungen ab.
Mit dem LE raushauen, es klappt aber. Ich kaufe verschiedene Sachen ja auch. Besonders bei Alverde gab es meiner Meinung nach früher richtig schöne LE`s. Das finde ich jetzt nicht mehr.
Essence wiederholt oft Produkte in einer anderen Form. Aber das finde ich nicht so schlimm. Manche LE`s gab es bei uns einfach nicht. Die Cookies (schreibt man das so?) z.B. habe ich nicht bekommen.
Nichts für mich dabei.
Lennja Ivy 15.11.2015
Finde auch gar nichts interessant bei der LE.
LG TaraFairy
Ich sollte mich mal an euch orientieren. Ich nehm meistens doch die Blushes mit, obwohl ich in letzter Zeit wieder so gut wie nie Blush trageBlush trag ich irgendwie nur, wenn ich mich 100% "confident" fühle, aber momentan bin ich mit mir nicht im Reinen und überspringe darum diesen Schritt. Bisschen komisch, ist bei mir aber so
![]()
@Ravyn91: ich trage zur Zeit fast täglich einen P2 Blush aus der Summer Attack Le, von 2013 glaub ich, in der Farbe 010 Sunrise Glow. Ein Peachiger Farb Ton, sehr dezent, kann je nach belieben geschichtet werden:) Versuchs doch mal mit einem Dezenten Blush, dass nicht so gut Pigmentiert ist. Wäre doch schade, wenn du deine Blushes kaum benutzt:)
Lennja Ivy 15.11.2015
Ich finde die Glosse ja ganz cool - aber die Verpackung sieht mir so aus, als müsste man sie mit dem Finger auftragen. Das mag ich nicht. Schade.
Die Glosse haben tatsächlich keinen Applikator. Ich hab die beiden Blushes mitgenommen, die Oversprays sind mir eher latte, aber die Farben sind wirklich schön.
Haben die Glosse die Farben der Tuben?
Ich hab heute die Some like it Hot LE gesichtetSelten so eine billig aussehende LE gesehen. Mitgenommen hab ich mir nichts
die beiden LE blushes haben sehr, sehr hübsche farben, besoders der korallige
die pigmentierng und qualität sind absolut. eigentlich schon fast im high end bereich. mir waren sie allerdings zu "satiniert" (glitter ist nur overspray). bin momentan durch strobbing eher auf dem matte blushes trip
die vepackung von den blushes und pocket mirror finde ich eigentlich nicht sooo schlecht. der rest der LE sieht allerdings tatsächlich etwas ramschig aus.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Hab die LE heute auch gesehen. Die beiden Blushes sind tatsächlich sehr schön, mir gefiel vor allem der korallige sehr gut.
Gekauft hab ich aber nix. Bei der Verpackung wurde mMn keine Glanzleistung hingelegt.. das kann p2 besser.
Hier dann mal die Neuheiten der anstehenden Sortimentsumstellung, schon im August soll es sie geben:
http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...bstwinter.html
hier sind übrigens swatches von den beiden blushes (nicht mein foto)
die pigmentierung ist wie gesagt hervorragend und die textur absolut mit high end segment vergleibar.
die swatches blieben übrigens extrem lang auf meinem handrücken.
die neuheiten sehen nicht schlecht aus. besonders dieser prep spray.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Also mir gefällt die Sortimentsumstellung gut, vor allem die neuen Lippenstiftedie sind schon mal deutlich schicker als die jetzigen. Außerdem scheinen da ein paar nette Farben dabei sein. Nur macht P2 jetzt anscheinend diese alte Form der Catrice-Lippenstifte nach, über die sich alle beschwert haben...
kermitchen, danke für den Post! Ab wann werden denn die Ex-Artikel verkündet?
Ich hab keine Ahnung :) Ich hab die Pressemitteilung ohne sperrvermerk zufällig entdeckt, aber da in zwei Wochen das neue Sortiment da sein soll, kommt sicher bald die exliste. Wobei durch die neuen Produkte kann man sich einiges denken. Lippenstifte werden bestimmt vollständig ausgetauscht, das CremeMakeup geht bestimmt auch raus.
Das Gel make-up klingt für mich sehr interessant. Ich kann mir kaum vorstellen eine gelartige Textur gleichmäßig im Gesicht als foundation zu verteilen. Da bin ich mal gespannt.
Ansonsten interessiert mich nur der Highlighter-Stick.
Bei Beidem werde ich erstmal Reviews abwarten.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Die Lippenstifte finde ich sehr interessant. Da scheinen einige schöne Farben dabei zu sein, auch wenn ein glänzendes Finish nicht so meins ist.
Sieht alles ganz gut aus, aber müssen die die Lippenstifte immer in so ner blöden Form machen? Ich mag die "an die Lippen angepassten" Formen nicht![]()
Ich finde die Nagellacke "color trend polish" in den Rot-Glitzertönen am interessantesten.![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Es sind einige interessante Produkte dabei, aber vor Ort kann man es besser beurteilen. Ich finde diese "Colour+ Trend-Polish2 in Marsala-Tönen sehr interessant.
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, dass die Lippenstifte ausgetauscht werden. Und vor allem nur 9 sheere Lippenstifte und sehr viele Rottöne und dunkle Farben... ja, es ist das Herbst/Winter Sortiment, aber so ein paar mitteldunkle warme Rosenholztöne oder ein dunkleres Apricot wären schon schön^^
Das Gel Make Up klingt interessant, aber da bin ich erst mal vorsichtig;)
Die Lip Creams würde ich gerne ausprobieren!
Lennja Ivy 15.11.2015
Ich hoffe es wird nicht wirklich das Crememakeup ausgetauscht, das mag ich nämlich wirklich gerne und von der Vorschau sehen die Farben des Gelmakeups sehr schwierig aus :(
Ich finde es ganz gut, dass sie auf Highlighter setzen. Ich denke, sie haben bemerkt, dass auf ihre aktuellen Highlighter recht positives Feedback kommt und sie wollen das zu ihrem Steckenpferd machen.
Die Lippies sehen zwar ganz hübsch aus, aber fast gar nicht meine Farben. 3-4 sehen vom Foto her interessant aus, aber ob live dann überhaupt was für mich dabei ist bezweifel ich.
Toupieren geht über Studieren
Mich reißt die Umstellung jetzt nicht vom Hocker. Mal sehen, was raus geht.
Momentan nutze ich nur wenige Produkte von p2, die Perfect Look Kajal kommen öfter am unteren Wimpernkranz zum Einsatz. Zuvor mochte ich die e/s recht gerne.
LG TaraFairy