Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 93 ErsteErste ... 255565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: P2 - Thread Teil II

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mich reißt die Umstellung jetzt nicht vom Hocker. Mal sehen, was raus geht.
    Momentan nutze ich nur wenige Produkte von p2, die Perfect Look Kajal kommen öfter am unteren Wimpernkranz zum Einsatz. Zuvor mochte ich die e/s recht gerne.
    Geht mir genauso. Ich hab ja mal mein "Problem" angesprochen, dass sich die Umstellungen interessant finde, dann immer das eine oder andere mitnehme, aber die Produkte nicht oder nur schlecht in meine Routine integrieren kann. Für mich hat sich da einfach noch nichts Beständiges rauskristallisiert. Die Lippenstifte mochte ich und da gabs auch mal einen, den ich wirklich heiß und innig geliebt habe (Sissi aus der Sheer-Glam-Reihe), aber da ich Lippenstiftjunkie bin und da gerne wechsel, sind das für mich keine Standardprodukte wie z.B. Foundation, Kajal, Concealer, Konturprodukte etc., die eigentlich recht universell für jedes Make Up sind.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe mir heute aus dieser neuen LE das Blush in der Farbe sunset gekauft, das ist wirklich ein supertolles Blush
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab mir heute seit längerer Zeit mal wieder einen P2 Lippie mitgenommen, die Farbe Corso Como. Das soll eine Dupe zum MAC Diva sein.

Allwissend

Ich werd noch mal bei den Lippis stöbern gehen, wenn die ausgelistet werden möchte ich schauen obs noch eine schöne Farbe für mich gibt...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich werde mir wohl auch noch den ein oder anderen zulegen. Man kann ja nie genug Lippies haben.

Gesperrt

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem "Bronze-Stick" aus der aktuellen LE? Fand den super schön, doch for knapp 5 Euro war ich mir unsicher.

Allwissend

Zitat Zitat von linatina Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem "Bronze-Stick" aus der aktuellen LE? Fand den super schön, doch for knapp 5 Euro war ich mir unsicher.
    Mir waren sie zu schimmrig, bzw. der hellere ist so hell, dass man ihn wohl eher als Highlighter verwenden könnte^^ Deshalb hab ich mir keinen mitgenommen...

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Falls du den aus der Sommer LE meinst, ich :).
    ich habe mir den dunkleren gekauft und nutze ihn erstaunlich gerne wenns schnell gehen muss und ich nur ein bisschen Farbe im Gesicht möchte. Er riecht nach echter Schokolade, lässt sich sehr schön verblenden und einarbeiten. (Ich male mir entlang der Wangenknochen jeweils einen schrägen Strich und verblende den dann ein wenig). Im Endeffekt sieht es auf meinem Teint so aus, als wäre ich bisschen gebräunt und strahlen ohne zu glitzern. Nix orange oder Indianer !
    Die Haltbarkeit finde ich voll in ordnung, die Verträglichkeit super. Ich bekomme sonst schnell mal Pickelchen. Manchmal schmiere ich mir auch schnell noch bisschen in die Lidfalte, da sollte man aber vorher Primer verwenden.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Bei uns ist die Sommer LE weg, ist die schon fertig?
    Ich hab mir den Soft Focus Highlighter aus dem Standartsortiment geholt und finde ihn toll, sooo ein schöner Glow, und zwar nur Glow. Keine Farbe, kein Glitter, keine vergrößerten Poren, nur purer Glow. Liebe.
    Toupieren geht über Studieren

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei uns ist sie auch nicht mehr da

Mist, ich hab es echt nicht hin bekommen, mir einen von den Blushes zu holen. Die waren immer ausverkauft ... ich hatte gehofft, Ende des Sommers zuschlagen zu können :(

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Bei uns ist die Sommer LE weg, ist die schon fertig?
    Ich hab mir den Soft Focus Highlighter aus dem Standartsortiment geholt und finde ihn toll, sooo ein schöner Glow, und zwar nur Glow. Keine Farbe, kein Glitter, keine vergrößerten Poren, nur purer Glow. Liebe.
    Das ist doch der in Stiftform? Bei mir sieht der aus, als hätte ich Bronzer drauf :D Nix für Bleichgesichter zumindest. Wäre sooo toll, wenn es den in rosa-champagner geben würde....seufz.

Allwissend

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Das ist doch der in Stiftform? Bei mir sieht der aus, als hätte ich Bronzer drauf :D Nix für Bleichgesichter zumindest. Wäre sooo toll, wenn es den in rosa-champagner geben würde....seufz.
    Soll es nicht im neuen Sortiment neue Stift-Highlighter geben? Einer davon müsste rosastichig sein...

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Ja, so ein lilaner Stift, den dreht man raus und oben sitzt so ein Schwamm drauf von dem ich noch keine Meinung habe. An Bronzer hätte ich echt nie gedacht und so dunkel bin ich jetzt auch wieder nicht Aber halt warm, kann echt sein, das er an kühlen Typen nicht so wirkt.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Soll es nicht im neuen Sortiment neue Stift-Highlighter geben? Einer davon müsste rosastichig sein...
    jaaaa stimmt *froi*

16. Grund
    übermäßige Blog-Eigenwerbung

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Oha, das ist echt viel.... hoffentlich erwische ich noch das ein oder andere...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Hrmpf, die gewölbten matten eyeshadow benutze ich fast täglich. Der Vanilleton, das tolle rosebraun...die werde ich vermissen und nochmal je 1 Backup mitnehmen. Sonst gehen zwar ein paar solide Sachen, aber nichts Unersetzbares.

Allwissend

Auf Facebook behauptet grad jemand, das neue Sortiment soll schon ab morgen nach und nach einziehen o.O

Experte Avatar von Ambrosia

Wie stark sind denn die Produkte reduziert, die rausgehen?

Experte Avatar von kermitchen

Laut der Pressemitteilung zieht das neue Sortiment im August ein, rein theoretisch also ab morgen. August ist aber auch ein dehnbarer Begriff.

In meinem dm waren die Produkte durchschnittlich 10-50 Cent günstiger, aber nicht die Nagelpflegeprodukte. Lohnt sich also nur mäßig.

Das ist doch ein schlechter Scherz oder? So knauserig...

Bei uns in den DMs sind die Produkte, die rausgehen, schon leer. Von daher könnte es schon möglich sein, dass die nächsten Tage schon das neue Sortiment kommt

Es tut mir sehr leid um das all in one make up, die ultra matte eyeshadows und den soft focus Highlighter - zum Glück hab ich den noch entdeckt! Ich hatte ja keine Ahnung, dass er gehen soll. Jetzt finde ich es schade, mir nie einen von den glow up highlightern geholt zu haben ... doofe Auslistung. Gefällt mir gar nicht.

Allwissend

Aber es kommen doch wieder Highlighter nach, die sehr sehr ähnlich aussehen :)

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Nachdem ich die Auslistungen gesehen habe, finde die Umstellung noch misslungener.
    Es gehen einige gute & passable Produkte raus, aber es kommt nichts Interessantes nach.
    Gerade in meinen beiden Lieblingsbereichen Foundation & e/s ist nicht viel in Sicht.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Hope

Bei uns sind die p2-Theken ziemlich abgegrast und sehen teilweise echt ein wenig gammelig aus, von reduzierten Preisen war aber keine Spur. Eine Ermäßigung von 10-50 Cent können sie sich von mir aus gerne schenken. Ich werde nichts vermissen.

Ist ja schon die letzten Umstellungen immer so gewesen, dass halt gewartet wurde, bis die alten Produkte sich soweit abverkauft hatten und dann eben nahtlos das neue Sortiment kam. Ist natürlich schlau, so kann man zwar theoretisch reduzieren, aber wenn die Leute die Produkte nirgendwo mehr bekommen, hat man keinen Verlust...

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab das neue Sortiment gestern schon zufällig entdeckt (Bochum Citypoint), aber noch nichts mitgenommen.

Inventar Avatar von mae

Bei uns waren die Auslistungen schon komplett weg, also wird das neue Sortiment wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Fliegen angesichts der Sortimentumstellung jetzt wirklich ALLE Lippenstiftfarben raus???
    Mäh, hatte eben erst den Sheer Glam in Message in a Bottle für mich entdeckt

Zitat Zitat von Kaffeemops Beitrag anzeigen
    Fliegen angesichts der Sortimentumstellung jetzt wirklich ALLE Lippenstiftfarben raus???
    Mäh, hatte eben erst den Sheer Glam in Message in a Bottle für mich entdeckt
    Leider ja. Ich bin auch Message in a Bottle-Fan, aber ich hoffe auf etwas Ähnliches. Und jetzt wo du es schreibst, fällt mir ein, dass ich da wie damals bei Sissi dringend noch einen backuppen muss, weil ich den fast zu jedem heftigeren AMU trage.

Inventar Avatar von Louiisaa

oh:) Mein Überlack geht ja gar nicht raus ! Das ist d as einzige Produkt was ich von P2 brauche
    Lennja Ivy 15.11.2015

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Hab mir heute noch den Highlighter high beam mitgenommen, leider war aber nichts reduziert.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist das der Stift? Den mag ich auch gerne.

Allwissend

Ne das ist der "normale" Highlighter bei den Lidschatten in der peachigen Farbe. Den hab ich auch und mag ihn sehr gerne. Die neuen sehen aber wie gesagt sehr sehr ähnlich aus, ich weiß nicht warum sie da überhaupt was ändern...

Wollen wir wetten die neuen sind einfach schlechter und billiger produziert?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hm, keine Ahnung.
    Die Blushes haben sich sicher gut verkauft, die lassen sie dann so wie es ist.

derpina, also dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe heute das neue p2-Sortiment gesehen und ein paar Sachen auf dem Handrücken geswatcht. Der neue Highlighter aus der satin touch-Reihe, der in etwa dem high beam entspricht, war sehr seidig. Während high beam eher transparent und grobglitzerig ist, ist der neue eher seidig-schimmernd, mir hat er gefallen.

Die neuen Lippenstifte haben eine sehr "interessante" Form, mich erinnern sie eher an Plastik-Playmobil-Lippenstifte. Die sehen wirklich aus wie aus Plastik gegossen. Die deckenden full color lipsticks entsprechen wohl am ehesten den alten Absolute Color Lipsticks, die waren eher deckend. Die neuen full shine Lipsticks sind sehr durchscheinend. Und die erste Nuance dieser super slim lip stylos (was für ein dummer Name) war grottig. Ein concealerrosa-tote-Lippen-Ton.

Das neue Gel-Make-Up war nichts besonderes. Die Entnahme wird wahrscheinlich nur mit nem Spatel hygienisch sein. Ist wie eine Creme in einem Tiegel verpackt.

Experte Avatar von kermitchen

Ich habe das neue Sortiment auch gesichtet, fand es insgesamt gut, versuche heute Abend mal ein paar Bilder der Swatches hochzuladen. Die neuen Highlighter waren insgesamt besser als die alten, ich ärgere mich richtig, dass ich von den alten zwei mitgenommen habe :D Nur die Highlighter in Stiftform waren nicht so dolle.
    Die Lippenstifte waren durchweg nicht so schlecht wie erwartet, eben eine Reihe die sheer ist und eine deckende. Ich mag die neue Verpackung ganz gerne.
    Das Gelmake-up fand ich gut, für mich war die erste Nuance hell genug, nur für die aktuellen Temperaturen zu reichhaltig, im Winter wird das sicher oft getragen werden. Der neue Concealer war mir ein bisschen zu dunkel und irgendwie zu fest.

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Die neuen Highlighter waren insgesamt besser als die alten, ich ärgere mich richtig, dass ich von den alten zwei mitgenommen habe :D
    Ich würde mir auch eher die neuen Highlighter holen als die alten. Es sei denn, die alten sind reduziert.