Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 93 ErsteErste ... 275767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: P2 - Thread Teil II

Bei uns gab es noch nichts Neues...

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich hatte erwartet dass heute die neue Theke und das neue Sortiment da ist, weil sie ja umgebaut hatten - aber nichts, man sieht noch nicht mal, dass sie überhaupt umgebaut haben. Keine Ahnung. Auf jeden Fall immernoch abgegrastes altes Sortiment und kein trend it up.
    Dafür habe ich mir, weil ihr hier geschwärmt habt, den perfect look Kajal in Taupe mitgenommen - was für eine schöne Farbe! - und in schwarz dann auch gleich mal.

Ich habe den Kajal in Taupe jetzt auch noch einmal in meinem Schminktisch gefunden (ups ...). Na egal, jetzt habe ich eben vier Stück.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Allwissend

Heute war immerhin das neue Sortiment da, wenn auch immernoch kein trend it up. Kann es sein, dass die Lippenstifte ne neue Formulierung haben? Ich finde die sheeren noch sheerer und die deckenden jetzt extrem "glitschig", was ich nicht wirklich mag. Sie sind zwar extrem gut pigmentiert, aber sie gleiten so unangenehm schnell über die Haut... falls mich jemand versteht...

Das Gel Makeup war lustig, aber natürlich zu dunkel^^

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Heute war immerhin das neue Sortiment da, wenn auch immernoch kein trend it up. Kann es sein, dass die Lippenstifte ne neue Formulierung haben? Ich finde die sheeren noch sheerer und die deckenden jetzt extrem "glitschig", was ich nicht wirklich mag. Sie sind zwar extrem gut pigmentiert, aber sie gleiten so unangenehm schnell über die Haut... falls mich jemand versteht...

Das Gel Makeup war lustig, aber natürlich zu dunkel^^
    Ich glaub, es ist schwierig zu sagen, ob sich da was an der Textur getan hat, schließlich ist es im Moment einfach bullenheiß

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe gestern einen der deckenden Lippenstifte ausprobiert. Schöne Farbe, aber die Textur sagt mir irgendwie auch in veränderter Weise nicht zu. Aber p2 Lippenstifte waren noch nie mein Ding, dafür liebe ich die von Catrice.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern einen der deckenden Lippenstifte ausprobiert. Schöne Farbe, aber die Textur sagt mir irgendwie auch in veränderter Weise nicht zu. Aber p2 Lippenstifte waren noch nie mein Ding, dafür liebe ich die von Catrice.
    Ich mochte P2-Lippenstifte eigentlich gerne, wobei es immer welche gab, deren Textur nicht so gut war. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich auch meine P2-Lippenstifte noch nicht ausprobiert hab

Fortgeschritten Avatar von derpina

Mit Pout For Glory hatte ich von der Textur überhaupt keine Probleme, fühlt sich halt an wie ein cremiger Lippenstift. Klebt nicht, zerfließt nicht, ist nicht muffig. Ich mag die neue Forn der Spitze aber gar nicht gerne, unpraktisch.
    Toupieren geht über Studieren

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich mochte P2-Lippenstifte eigentlich gerne, wobei es immer welche gab, deren Textur nicht so gut war. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich auch meine P2-Lippenstifte noch nicht ausprobiert hab
    Da haben wir wohl beide das gleiche Luxusproblem...
    Dieses Hamstern ist mir nur allzu bekannt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Mit Pout For Glory hatte ich von der Textur überhaupt keine Probleme, fühlt sich halt an wie ein cremiger Lippenstift. Klebt nicht, zerfließt nicht, ist nicht muffig. Ich mag die neue Forn der Spitze aber gar nicht gerne, unpraktisch.
    Die Form finde ich auch nicht toll, sieht ja so aus, als wäre der Lippenstift schon drei Wochen benutzt worden.
    LG TaraFairy

Da haben wir wohl beide das gleiche Luxusproblem...
    Dieses Hamstern ist mir nur allzu bekannt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Form finde ich auch nicht toll, sieht ja so aus, als wäre der Lippenstift schon drei Wochen benutzt worden.
    Muss sein Wir sind ja nicht umsonst Junkies. Außerdem muss man bis zur nächsten Umstellung ja was zu tun haben

Muss sein Wir sind ja nicht umsonst Junkies. Außerdem muss man bis zur nächsten Umstellung ja was zu tun haben
    Zum Beispiel krampfhaft versuchen, alle Neuerwerbungen unterzubringen.
    LG TaraFairy

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Das Gel make-up fand ich zwar von der Farbe her ganz gut, aber da warte ich erstmal gute reviews ab. Die Deckkraft scheint mir auch zu hoch zu sein.
    Bisher habe ich davon gelesen, dass es doch reichhaltiger sein soll, als angenommen. Daher scheint es eher etwas für den Herbst/Winter zu sein.

Ich werde heute mal nen Abstecher im dm machen und gucken, ob dort das neue Sortiment schon eingezogen ist. Wenn ich Glück habe, schau ich mir mal das Gel Make-up an. Hat zwar keinen LSF, aber klingt dennoch interessant.

Zum Beispiel krampfhaft versuchen, alle Neuerwerbungen unterzubringen.
    Ich brech ab Nein, ich dachte eigentlich daran, dass man Sachen zum Testen braucht

Ich brech ab Nein, ich dachte eigentlich daran, dass man Sachen zum Testen braucht
    Weiß ich doch, irgendwie kommt Ironie geschrieben nicht so gut rüber wie im Gespräch.
    Aber davon abgesehen sortiere ich tatsächlich alle paar Wochen neu, um Sachen los zu werden, die ich zwar toll finde/fand, aber doch nie verwende.
    Da ja Lidschatten meine größte Schwäche sind, trenne ich mich z.B. von solchen Exemplaren, die mir nicht so stehen,zickig im Auftrag sind, krümeln usw. Die liegen sowieso nur rum.
    LG TaraFairy

Weiß ich doch, irgendwie kommt Ironie geschrieben nicht so gut rüber wie im Gespräch.
    Aber davon abgesehen sortiere ich tatsächlich alle paar Wochen neu, um Sachen los zu werden, die ich zwar toll finde/fand, aber doch nie verwende.
    Da ja Lidschatten meine größte Schwäche sind, trenne ich mich z.B. von solchen Exemplaren, die mir nicht so stehen,zickig im Auftrag sind, krümeln usw. Die liegen sowieso nur rum.
    Ich hab die Ironie dahinter schon verstanden
    Ich muss mal wieder durch meine Lippenstifte gehen, da sind sicher schon wieder welche umgekippt...

Ich hab die Ironie dahinter schon verstanden
    Ich muss mal wieder durch meine Lippenstifte gehen, da sind sicher schon wieder welche umgekippt...
    Bei Lippenstiften bewege ich mich noch in einem vernünftigen Rahmen, habe allerdings auch fast nur dezente Farben, da ist die Variationsbreite ohnehin nicht so groß.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Ich muss noch bis nächstes Wochenende warten , erst dann gibt es die neuen Lippenstifte , hatte extra eine Verkäuferin gefragt , aber in ihrem Einräumwagen blitzten schon die neuen Mascaras.

Bei Lippenstiften bewege ich mich noch in einem vernünftigen Rahmen, habe allerdings auch fast nur dezente Farben, da ist die Variationsbreite ohnehin nicht so groß.
    Da bin ich halt das totale Gegenteil mit meinen Lippenstiftexzessen Je bunter und interessanter die Farben, desto besser. Kann man ja alles mit dezentem AMU und nicht ganz so auffälliger Kleidung sozialverträglich machen

Inventar Avatar von Louiisaa

Auf das Gel Make Up bin ich ja auch schon ganz schön neugierig :) Mal was anderes!
    Lennja Ivy 15.11.2015

Noch nix Neues bei uns, ich bin schon genervt.

BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988

ich hab das neue Sortiment heute in meinem DM gesichtet und ein bisschen geswatcht. Von meinem Beauty-Budget nächsten Monat, werd ich mir bestimmt den einen oder anderen Lippi und e/s mitnehmen.

Aber das Gel-Makeup fand ich jetzt nicht so toll. Irgendwie war die Konsistenz schon echt.... schmierig.

Im anderen Thread habe ich gelesen, dass P2 wohl verkauft wurde und Tierversuchsfreiheit jetzt "wischi waschi" ist. Hat jemand etwas gehört?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Im anderen Thread habe ich gelesen, dass P2 wohl verkauft wurde und Tierversuchsfreiheit jetzt "wischi waschi" ist. Hat jemand etwas gehört?
    hier ein bsp aus google, es gibt noch mehr berichte dazu.
    http://kurier.at/wirtschaft/unterneh...ft/138.034.708

BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988

das ist aber mal ein ganz altes foto, was die benutzt haben

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Da der neue Besitzer auch in China verkauft und da Tierversuche Pflicht sind, wird P2 über lange Sicht wohl dann auch nicht mehr TV-frei sein.

Wenn sie da verkaufen wollen und es Pflicht ist. An die große Glocke hängen werden sie es nicht. In der Hoffnung, dass es hier niemand merkt... Das fänd` ich ja mal richtig blöd.

Geht es hier um Tierversuchsfreie Endprodukte oder auch um Tierversuchsfreie Inhaltsstoffe ?
    Balea Endprodukte sollen ja Tierversuchsfrei sein , aber wenn man mal die Inhaltsstoffe googelt , oh weh da findet man nicht so dolle Dinge.

Heute wurde im DM die alte Ware abgebaut , neue Zettelchen rein und der Karton mit neuer Ware stand daneben. Morgen werde ich endlich gucken können. Bin wegen meiner 2 Kids ja fast jeden Tag da , immer braucht man etwas , Windeln, Brei und co. offtopic

Ich war heute im Laden, so viel Neues ist mir nicht aufgefallen. Den Highlighter-Stick in rosa und 2 Lippies in Herbstfarben habe ich mitgenommen.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Da der neue Besitzer auch in China verkauft und da Tierversuche Pflicht sind, wird P2 über lange Sicht wohl dann auch nicht mehr TV-frei sein.
    Genau das habe ich auf diversen Blogs auch gelesen, u.a. bei Pseudoerbse.

Nu habe ich endlich was , tolle Lippenstiftfarben.
    Die Lip Stylos sind ja reichlich kräftig in der Farbe da ist es erst einmal nur der rosefarbene geworden , find ich toll.
    Full Color gab es nur 40 , ein Dunkelrot.
    Full Shine 30 (Lavendel/Lila) sehr dezent , fast nur Glanz. Und 50 der Beerenton , diesen sieht man ganz deutlich , dennoch alltagstauglich.

Vielleicht kommt in zukunft der eine oder andere dazu , mal sehen. Angenehm zu tragen sind die schon mal alle.

Wie findet ihr eigentlich das neue Design der Lippenstifte? Ich find die ein kleines bisschen schlecht zu öffnen, aber dafür sehen sie viel besser aus als die alten.

Ja die sehen recht edel aus , die dunkle Farbe der Full Color ist toll. Das mit dem öffnen habe ich noch gar nicht so negativ bemerkt aber jetzt wo du es sagst ja , man muss unten etwas Fingerspitzengefühl haben.
    Sie sind auch einfacher zu verstauen als die alten weil die nicht so unförmig sind. Die Form vom Lippenstift selbst finde ich jetzt nicht so vorteilhaft weil ich meine immer so abnutze das sie gerade (platt) sind.

Allwissend

Die full color oder so mag ich überhaupt nicht! Glitschig weich, total glänzend und die Kombi aus der extremen Pigmentierung und der unpraktischsten Form die ich kenne kann auch nicht wirklich praktisch sein...

Sollte es nicht auch ein makeup fixing spray geben? Hat das schon jemand probiert?

Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen
    Ja die sehen recht edel aus , die dunkle Farbe der Full Color ist toll. Das mit dem öffnen habe ich noch gar nicht so negativ bemerkt aber jetzt wo du es sagst ja , man muss unten etwas Fingerspitzengefühl haben.
    Sie sind auch einfacher zu verstauen als die alten weil die nicht so unförmig sind. Die Form vom Lippenstift selbst finde ich jetzt nicht so vorteilhaft weil ich meine immer so abnutze das sie gerade (platt) sind.
    Ohja, diese abgeschrägte Seite der alten Lippenstifte hat mich schier wahnsinnig gemacht! Ich hab mir ja liebevoll selbst aus Karton Schubladeneinlagen gebastelt, sodass jeder Lippenstift ein eigenes kleines Fach hat, aber sogar da hängen die alten Lippenstifte schief drin. Auf die flache Seite kann/will ich sie aber nicht stellen, weil ich sonst die Farbe nicht mehr sehe. In der Hinsicht ist das neue Design auf jeden Fall ein Fortschritt!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Sollte es nicht auch ein makeup fixing spray geben? Hat das schon jemand probiert?
    Hat das nicht Lieferschwierigkeiten? Ich hab es hier auch in noch keinem Regal gesehen.

Stimmt, das hab ich nicht gesehen. Sowas interessiert mich nämlich immer und dann hätte ichs sicher gekauft. Noch weigere ich mich ja, das Geld für das Deslick von UD auszugeben

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe mir aus der Volume Gloss Reihe die Lacke Zen Gardener und Cream Maker geholt. Zen Gardener habe ich schon getragen und er gefällt mir sehr gut. Im Laden sah der eher grau aus, aufgetragen ist es ein grau-grün. Der Lack wird im Herbst/Winter bestimmt oft zum Einsatz kommen.

37. Grund
    übermäßige Blog-Eigenwerbung

Der Honey Lip Balm sieht spontan interessant aus und auch die Blushes werde ich anschauen. Der Highlighter könnte auch spannend sein, mal sehen. Ich trag seitdem ich das Pure Nude Puder habe kaum noch Highlighter und bei Cremekonsistenzen ist dann halt die Frage, wie lange sich das Produkt hält bzw. wie lange die Konsistenz gut bleibt.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Erstmal gefällt mir die Aufmachung der LE total gut! :)
    Diese Lipcreams sind ja mal großer Schmu, wer hat denn Lust auf sowas? :/ Mag es weder bei Lidschatten, noch bei Lippenprodukten, wenn mehrere Farben in ein Kästchen gezwängt werden.
    Der Honey Lip balm sieht interessant aus. Bin eigentlich kein Freund dieser Pinsel-Auftrag-Mechanik, aber ich seh ihn mir trotzdem mal an.
    Der hellere Braunton und der Grünton der Lidschatten gefällt mir auf den ersten Blick total! Werde mir da aber mal die Konsistenz ansehen, mag Creme-Produktei n der Regel nicht so gern aber vlt. ist die Konsistenz ja nicht so arg schmierig.
    Der Rest interessiert mich nicht so. Aber: Juhu! Es wird endlich herbstlich!

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Auf jeden Fall eine schöne LE! Die Highlighter schau ich mir genauer an.

Allwissend

Ich find die LE auch ganz hübsch und bin sehr begeistert, dass es lauter Cremeprodukte sind. Das muss zwar noch nicht heißen, dass die Sachen auch gut sind, aber falls sie es sind, werde ich definitiv ein wenig ärmer^^ Ich mag Cremeblushes, CremeHighlighter und Creme-e/s sowieso :)