Bei uns gab es noch nichts Neues...
Bei uns gab es noch nichts Neues...
Heute war immerhin das neue Sortiment da, wenn auch immernoch kein trend it up. Kann es sein, dass die Lippenstifte ne neue Formulierung haben? Ich finde die sheeren noch sheerer und die deckenden jetzt extrem "glitschig", was ich nicht wirklich mag. Sie sind zwar extrem gut pigmentiert, aber sie gleiten so unangenehm schnell über die Haut... falls mich jemand versteht...
Das Gel Makeup war lustig, aber natürlich zu dunkel^^
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich habe gestern einen der deckenden Lippenstifte ausprobiert. Schöne Farbe, aber die Textur sagt mir irgendwie auch in veränderter Weise nicht zu. Aber p2 Lippenstifte waren noch nie mein Ding, dafür liebe ich die von Catrice.
LG TaraFairy
Mit Pout For Glory hatte ich von der Textur überhaupt keine Probleme, fühlt sich halt an wie ein cremiger Lippenstift. Klebt nicht, zerfließt nicht, ist nicht muffig. Ich mag die neue Forn der Spitze aber gar nicht gerne, unpraktisch.
Toupieren geht über Studieren
LG TaraFairy
Bisher habe ich davon gelesen, dass es doch reichhaltiger sein soll, als angenommen. Daher scheint es eher etwas für den Herbst/Winter zu sein.
Ich werde heute mal nen Abstecher im dm machen und gucken, ob dort das neue Sortiment schon eingezogen ist. Wenn ich Glück habe, schau ich mir mal das Gel Make-up an. Hat zwar keinen LSF, aber klingt dennoch interessant.
Weiß ich doch, irgendwie kommt Ironie geschrieben nicht so gut rüber wie im Gespräch.
Aber davon abgesehen sortiere ich tatsächlich alle paar Wochen neu, um Sachen los zu werden, die ich zwar toll finde/fand, aber doch nie verwende.
Da ja Lidschatten meine größte Schwäche sind, trenne ich mich z.B. von solchen Exemplaren, die mir nicht so stehen,zickig im Auftrag sind, krümeln usw. Die liegen sowieso nur rum.
LG TaraFairy
Ich muss noch bis nächstes Wochenende warten , erst dann gibt es die neuen Lippenstifte , hatte extra eine Verkäuferin gefragt , aber in ihrem Einräumwagen blitzten schon die neuen Mascaras.![]()
Auf das Gel Make Up bin ich ja auch schon ganz schön neugierig :) Mal was anderes!
Lennja Ivy 15.11.2015
Noch nix Neues bei uns, ich bin schon genervt.
ich hab das neue Sortiment heute in meinem DM gesichtet und ein bisschen geswatcht. Von meinem Beauty-Budget nächsten Monat, werd ich mir bestimmt den einen oder anderen Lippi und e/s mitnehmen.
Aber das Gel-Makeup fand ich jetzt nicht so toll. Irgendwie war die Konsistenz schon echt.... schmierig.
Im anderen Thread habe ich gelesen, dass P2 wohl verkauft wurde und Tierversuchsfreiheit jetzt "wischi waschi" ist. Hat jemand etwas gehört?
hier ein bsp aus google, es gibt noch mehr berichte dazu.
http://kurier.at/wirtschaft/unterneh...ft/138.034.708
das ist aber mal ein ganz altes foto, was die benutzt haben![]()
Da der neue Besitzer auch in China verkauft und da Tierversuche Pflicht sind, wird P2 über lange Sicht wohl dann auch nicht mehr TV-frei sein.
Wenn sie da verkaufen wollen und es Pflicht ist. An die große Glocke hängen werden sie es nicht. In der Hoffnung, dass es hier niemand merkt... Das fänd` ich ja mal richtig blöd.
Geht es hier um Tierversuchsfreie Endprodukte oder auch um Tierversuchsfreie Inhaltsstoffe ?
Balea Endprodukte sollen ja Tierversuchsfrei sein , aber wenn man mal die Inhaltsstoffe googelt , oh weh da findet man nicht so dolle Dinge.
Heute wurde im DM die alte Ware abgebaut , neue Zettelchen rein und der Karton mit neuer Ware stand daneben. Morgen werde ich endlich gucken können. Bin wegen meiner 2 Kids ja fast jeden Tag da , immer braucht man etwas , Windeln, Brei und co. offtopic![]()
Ich war heute im Laden, so viel Neues ist mir nicht aufgefallen. Den Highlighter-Stick in rosa und 2 Lippies in Herbstfarben habe ich mitgenommen.
Nu habe ich endlich was , tolle Lippenstiftfarben.
Die Lip Stylos sind ja reichlich kräftig in der Farbe da ist es erst einmal nur der rosefarbene geworden , find ich toll.
Full Color gab es nur 40 , ein Dunkelrot.
Full Shine 30 (Lavendel/Lila) sehr dezent , fast nur Glanz. Und 50 der Beerenton , diesen sieht man ganz deutlich , dennoch alltagstauglich.
Vielleicht kommt in zukunft der eine oder andere dazu , mal sehen. Angenehm zu tragen sind die schon mal alle.
Wie findet ihr eigentlich das neue Design der Lippenstifte? Ich find die ein kleines bisschen schlecht zu öffnen, aber dafür sehen sie viel besser aus als die alten.
Ja die sehen recht edel aus , die dunkle Farbe der Full Color ist toll. Das mit dem öffnen habe ich noch gar nicht so negativ bemerkt aber jetzt wo du es sagst ja , man muss unten etwas Fingerspitzengefühl haben.
Sie sind auch einfacher zu verstauen als die alten weil die nicht so unförmig sind. Die Form vom Lippenstift selbst finde ich jetzt nicht so vorteilhaft weil ich meine immer so abnutze das sie gerade (platt) sind.
Die full color oder so mag ich überhaupt nicht! Glitschig weich, total glänzend und die Kombi aus der extremen Pigmentierung und der unpraktischsten Form die ich kenne kann auch nicht wirklich praktisch sein...
Sollte es nicht auch ein makeup fixing spray geben? Hat das schon jemand probiert?
Ohja, diese abgeschrägte Seite der alten Lippenstifte hat mich schier wahnsinnig gemacht! Ich hab mir ja liebevoll selbst aus Karton Schubladeneinlagen gebastelt, sodass jeder Lippenstift ein eigenes kleines Fach hat, aber sogar da hängen die alten Lippenstifte schief drin. Auf die flache Seite kann/will ich sie aber nicht stellen, weil ich sonst die Farbe nicht mehr sehe. In der Hinsicht ist das neue Design auf jeden Fall ein Fortschritt!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Stimmt, das hab ich nicht gesehen. Sowas interessiert mich nämlich immer und dann hätte ichs sicher gekauft. Noch weigere ich mich ja, das Geld für das Deslick von UD auszugeben![]()
Ich habe mir aus der Volume Gloss Reihe die Lacke Zen Gardener und Cream Maker geholt.Zen Gardener habe ich schon getragen und er gefällt mir sehr gut. Im Laden sah der eher grau aus, aufgetragen ist es ein grau-grün.
Der Lack wird im Herbst/Winter bestimmt oft zum Einsatz kommen.
![]()
Experte
Der Honey Lip Balm sieht spontan interessant aus und auch die Blushes werde ich anschauen. Der Highlighter könnte auch spannend sein, mal sehen. Ich trag seitdem ich das Pure Nude Puder habe kaum noch Highlighter und bei Cremekonsistenzen ist dann halt die Frage, wie lange sich das Produkt hält bzw. wie lange die Konsistenz gut bleibt.
Erstmal gefällt mir die Aufmachung der LE total gut! :)
Diese Lipcreams sind ja mal großer Schmu, wer hat denn Lust auf sowas? :/ Mag es weder bei Lidschatten, noch bei Lippenprodukten, wenn mehrere Farben in ein Kästchen gezwängt werden.
Der Honey Lip balm sieht interessant aus. Bin eigentlich kein Freund dieser Pinsel-Auftrag-Mechanik, aber ich seh ihn mir trotzdem mal an.
Der hellere Braunton und der Grünton der Lidschatten gefällt mir auf den ersten Blick total! Werde mir da aber mal die Konsistenz ansehen, mag Creme-Produktei n der Regel nicht so gern aber vlt. ist die Konsistenz ja nicht so arg schmierig.
Der Rest interessiert mich nicht so. Aber: Juhu! Es wird endlich herbstlich!
Auf jeden Fall eine schöne LE! Die Highlighter schau ich mir genauer an.
Ich find die LE auch ganz hübsch und bin sehr begeistert, dass es lauter Cremeprodukte sind. Das muss zwar noch nicht heißen, dass die Sachen auch gut sind, aber falls sie es sind, werde ich definitiv ein wenig ärmer^^ Ich mag Cremeblushes, CremeHighlighter und Creme-e/s sowieso :)