Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 93 ErsteErste ... 285868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: P2 - Thread Teil II

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hab ich nicht gesehen. Sowas interessiert mich nämlich immer und dann hätte ichs sicher gekauft. Noch weigere ich mich ja, das Geld für das Deslick von UD auszugeben
    Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Das Spray wollte ich mir doch auch holen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Neue schicke LE:

http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...l-preview.html

Ich freue mich ja auf die Cremelidschatten und Highlighter. Grade Cremelidschatten sind mein to-go-Produkt geworden.

Was sagt ihr so?
    Den Highlighter lasse ich aus, aber für Cream e/s bin ich auch immer zu haben. Die nutze ich sehr häufig.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von derpina

Endlich mal wieder eine LE, die mich interessiert. In erster Linie die Creme-Eyeshadows und die Highlighter. :)
    Toupieren geht über Studieren

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Cool , habe gestern noch gesucht wie die LE im September aussehen wird.
    Die Lipcream wo Lila drin ist muss es sein glaube ich , und die Eyeshadows werden auch inspiziert , vielleicht das Blau und das Braun.
    Vielleicht steht die auch schon vor dem 01.09 im Laden , ist ja meist so das die etwas eher da sind.
    Muss ich im auge behalten , sonst ist wieder alles weg oder alle Originale sind angetatscht und ausprobiert

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Das Spray wollte ich mir doch auch holen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Den Highlighter lasse ich aus, aber für Cream e/s bin ich auch immer zu haben. Die nutze ich sehr häufig.
    Lass uns standhaft sein

Lass uns standhaft sein
    Versuchen können wir`s ja mal . Aber isch verspresche nischts .
    LG TaraFairy

Versuchen können wir`s ja mal . Aber isch verspresche nischts .
    Der Wille zählt

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Die LE lasse ich aus.

Bisher sind ausnahmslos alle cream blushes, eye shadows und Co. nach 1-2maliger Benutzung in den Müll gewandert. Ich komme mit der Textur einfach nicht zurecht.
    Schade eigentlich... die Farben sehen hübsch aus.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Mit Cream Blushes komme ich auch nicht zurecht, aber Cream e/s nutze ich sehr oft.
    Als es so heiß war, kamen sie täglich zum Einsatz, weil sie dann unschlagbar sind. Meine bisherigen Lieblinge kommen allerdings von Maybelline, Kiko & New CID.
    LG TaraFairy

Heute morgen habe ich die Brave & Beautiful LE gesichtet & zwei der Cream e/s mitgenommen ( violett & braun ).
    Der Highlighter sah auch gut aus, aber da habe ich wenig Bedarf. Interessiert hätte mich auch noch die DD Cream, aber wegen der dämlichen Verpackung habe ich sie im Laden gelassen. Es ließ sich nämlich nur mit größtem Aufwand etwas Produkt entlocken, das will ich mir in der morgendlichen Hektik echt nicht antun.
    LG TaraFairy

Habe die LE heute auch gesichtet , ich habe den braunen Eyeshadow und die Lipcream in der 020 cold storm mitgenommen.
    Die Eyeshadows haben alle einen schönen metallischen Schimmer. Die Lipcream ist einfach klasse , total schöne herbstliche farben die sich auch noch direkt kombinieren lassen , eher mattes finish , gut pigmentiert , ich liebe die..

Experte Avatar von Ambrosia

Von der neuen LE interessieren mich Blush und Highlighter. Die anderen Sachen sehen eher gewöhnlich aus.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich hab sie heute gesehen. Die Tester waren leider nicht befestigt, hat das jemand anderes auch bemerkt oder fliegen die nur hier rum? Bei den Lidschatten war der petrol, der grüne und der lilane nicht so gut pigmentiert, der dunkelbraune hatte goldenen Glitter, der mich gestört hat. Der hellbraune war toll und ich bereue grade, ihn nicht mitgenommen zu haben. Der helle Highlighter war mir zu silbrig, und der dunkle zu dunkel ... die Lipcreams waren sehr schön und haben sich toll geswatcht, aber ich hab mir keine mitgenommen, da ich mit der Verpackungsart nicht viel anfangen kann. Die Blushes sind sehr schön. Kann jemand was zum volumizing honey lip balm sagen?
    Aus den Testern der DD Cream hab ich nichts rausbekommen können Bin ich doof?
    Toupieren geht über Studieren

Ging mir genauso! Ein Produkt mit so einer dämlichen Verpackung können sie gleich behalten.
    LG TaraFairy

Habe die LE heute auch gefunden. Eigentlich wollte ich den dunkelgrünen Nagellack mitnehmen, aber als ich einen nehmen wollte, kam leider ein DM-Mitarbeiter und sagte mir, dass er die wieder rausnehmen muss. Die werden wohl zurückgerufen. Es geht aber wohl nur um den dunkelgrünen.

Habe die LE heute auch gefunden. Eigentlich wollte ich den dunkelgrünen Nagellack mitnehmen, aber als ich einen nehmen wollte, kam leider ein DM-Mitarbeiter und sagte mir, dass er die wieder rausnehmen muss. Die werden wohl zurückgerufen. Es geht aber wohl nur um den dunkelgrünen.
    Seltsam. Was ist denn da schiefgelaufen?
    LG TaraFairy

Seltsam. Was ist denn da schiefgelaufen?
    Keine Ahnung leider War wohl frisch aufgebaut und dann kam anscheinend die Nachricht, dass der dunkelgrüne wieder raus muss. Ich war auch die Erste, die sich die Sachen angeschaut hat.

EDIT: Ich würde sagen, dass die, die so einen dunkelgrünen Lack mitgenommen haben, vielleicht mal zu DM gehen und sich erkundigen sollten, was da los ist, bevor sie noch irgendwelche Probleme bekommen.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute den Aufsteller entdeckt und den hellgrünen Nagellack, den braunen Lidschatten und den dunkleren Highlighter mitgenommen. Morgen wird alles getestet.
    Die Lidschatten sahen alle ganz toll aus, aber ich trage so dunkle und bunte Farben nicht oft.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns war der Lack, den habe ich aber nicht gekauft. Das Lippenzeug der LE ist echt nett. Habe ich gerade drauf. Angenehm. Inci habe ich mir allerdings nicht angesehen. Hoffe die sind okay, dann wär`s toll.

Inventar Avatar von sarita143

Ich habe mir den hellbraunen Lidschatten gekauft. Ich habe ihn aber noch nicht ausprobiert.
    Der helle Highlight war mir zu glitzrig, die Partikel waren wir im dm zu grob. Ansonsten habe ich nichts mitgenommen, weil mich der erst nicht angesprochen hat.
    Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, war bei uns kein grüner lack im Aufsteller.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich habe gestern den Color Adapter "One fits all" gekauft.
    Der ist sehr durchscheinend und gibt nur eine ganz leichte Tönung. Ich brauchte noch viel Concealer.
    Und leider ist er auch eher neutral - etwas gelber wäre mir lieber.
    Er eignet sich aber sehr gut als Base - falls man das silikonige Gefühl haben kann - denn mein Teint war/ ist einfach matt.

Das Lip2Cheeks Mousse habe ich in Pink - ist mir für die Lippen zu trocken-matt, lässt sich aber toll auf den Wangen blenden und färbt die Haut auch ein - wie ein Stain. Werde mir wohl noch eine dunkle Nuance zum Lippen stainen holen.

Die Gel-Foundation fand ich beim Swatchen ganz nett - leider konnte ich den Ton nicht richtig erkennen (Kunstlicht) und im Tageslicht hatte ich vergessen, welcher Swatch wo war...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Benutzt jemand von euch das Allover Illuminating Powder aus dem Standardsortiment?
    Mein bisheriger HG war das Daylight & Nightlife Schimmerpuder aus einer LE von 2009 (!). Aber jetzt hab ich mein drittes und letztes Backup angebrochen und suche einen würdigen Nachfolger...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe das LE Lippenzeug mit Pinsel und mag es. Hat was von künstlichem Honig, aber noch erträglich.
    Die DD`s habe ich beide mitgenommen, da am Tester nichts rauskam. Jetzt wo Ihr`s sagt wird das bei mir zu Hause vermutlich dann auch so sein - was mich sehr ärgern würde...

Ich drücke dir die Daumen!
    LG TaraFairy

Experte Avatar von kermitchen

Ich hab auch das honig Lippenzeug aus der LE und finds toll, gar nicht so künstlich. Die DD-Cream Verpackung ist der letzte Schrott, da würde ich mich morgens nicht mit rumschlagen wollen. Ich bin schon bei den Testern fast aggressiv geworden und hab geschüttelt und geklopft bis die Leute geguggt haben :D

Heute war ich in einem anderen DM, da gab es den dunkelgrünen Lack, den sie in meinem Stamm-DM aussortiert hatten Hat jemand eine Idee, was das heißen könnte?

Ich hab mir heut auch noch den Honey-Lipbalm mitgenommen. Ich liebe Honig im Herbst und der ist auch prompt in meine Handtasche gewandert. Zu Hause nehm ich nämlich momentan immer mein Pöttchen von Figs & Rouge, da würde das Ding irgendwo im Eck vergammeln

Das mit der DD-Cream kann ich bestätigen. Ich hab auch getan und gemacht und war mir dann sicher, dass das Ding noch zugeklebt ist (warum auch immer ein Tester zugeklebt sein sollte), aber nichts da. Das Zeug hängt da drin und du kannst tun und machen, aber es kommt nicht raus

...
    Das mit der DD-Cream kann ich bestätigen. Ich hab auch getan und gemacht und war mir dann sicher, dass das Ding noch zugeklebt ist (warum auch immer ein Tester zugeklebt sein sollte), aber nichts da. Das Zeug hängt da drin und du kannst tun und machen, aber es kommt nicht raus
    Dooooooch es kommt raus, aber nur nach einem äußerst harten Kampf :D Man muss genau mittig drücken, dann klappt es, aber nicht wirklich leicht :)

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

DD Cream von p2, das Thema ist bei mir erstmal komplett durch, nicht den Hauch eines Anreizes...
    Die LE an sich finde ich schön, allerdings habe ich ein ziemliches Problem mit cremigen Konsistenzen. An den Lipbalm habe ich mich nicht rangetraut, aber wenn der gar nicht so schlecht ist, dann darf er doch mit.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Experte Avatar von beautynerd2010

Heute war ich in einem anderen DM, da gab es den dunkelgrünen Lack, den sie in meinem Stamm-DM aussortiert hatten Hat jemand eine Idee, was das heißen könnte?
    l:
    Das ist ein Cracklinglack, der so nicht deklariert ist. Vermute, das ist der Grund für die Rückrufaktion. Hat sich aber wohl noch nicht in allen Filialen herumgesprochen bzw. ist wohl erst aufgefallen, nachdem einige schon verkauft waren.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Cracklinglack, der so nicht deklariert ist. Vermute, das ist der Grund für die Rückrufaktion. Hat sich aber wohl noch nicht in allen Filialen herumgesprochen bzw. ist wohl erst aufgefallen, nachdem einige schon verkauft waren.
    Ach blöd Ich hätte so gern ein richtig schönes dunkles Grün gehabt

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ach blöd Ich hätte so gern ein richtig schönes dunkles Grün gehabt
    Es gibt doch nun ein schönes dunkles Grün aus der Volume Gloss Reihe. Der Name fällt mir gerade nicht ein.

Forengöttin Avatar von Enigma

Das ist der 430 deal hunter. Den trage ich gerade, bin aber wenig begeistert. Ich habe ausnahmsweise mal ohne Topcoat lackiert und habe nach 24 Stunden schon extremes Tip Wear.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Es gibt wieder 'ne neue LE, was mit 60ies. Ich finde sie schrecklich, vor allem passen die Nude Lippies da gar nicht rein o_O

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder 'ne neue LE, was mit 60ies. Ich finde sie schrecklich, vor allem passen die Nude Lippies da gar nicht rein o_O
    Vor allem sind es optisch die gleichen, die grade aus dem Standardsortiment gegangen sind.

Inventar Avatar von mae

Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Die LE spricht mich nicht wirklich an.

Ich hab heute das Perfect Face Prep + Fix Spray gesehen. Ich glaube ich muss es das nächste Mal mitnehmen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Irgendwie erinnert mich die an das Zeug was früher bei solchen Mädchenzeitschriften beigelegen ist... o.o
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend

Überhaupt nicht meines. Nagellacke, Lippenstifte dies schon gab und Sachen die man auch im 1Euro Laden bekommt...

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Die LE spricht mich nicht wirklich an.

Ich hab heute das Perfect Face Prep + Fix Spray gesehen. Ich glaube ich muss es das nächste Mal mitnehmen.
    Zu dem Fixing Spray warte ich schon gespannt auf Reviews! :)

Als Lippi fan muss ich sagen auch nichts für mich , die Idee mit der Pyramide ist witzig und mal was anderes aber diese Farben habe ich so alle in etwa schon . Aber der pinke Nagellack muss mit