Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 93 ErsteErste ... 295969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

AW: P2 - Thread Teil II

Von der LE spricht mich spontan so gar nichts an.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Wenn du dich durch eine LE-Vorschau scrollst und dich die ganze Zeit fragst, wann endlich das Highlight kommt...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Du musst das anders machen... vorher gähnen, gelangweilt an die Sache rangehen und sich dann riesig freuen, wenn was Gutes dabei ist...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Du musst das anders machen... vorher gähnen, gelangweilt an die Sache rangehen und sich dann riesig freuen, wenn was Gutes dabei ist...
    Ich bin halt verwöhnt

Experte Avatar von Ambrosia

So eine hässliche LE, sorry p2... Da ist wirklich gar nichts Brauchbares dabei.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Die Lidschatten werde ich mir genauer anschauen, aber ansonsten

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Pyramiden werden nicht gut halten, jede Wette hat man dann `ne Sauerei in der Tasche.
    Irgendwie stressen mich die LE`s. Derzeit warte ich auf die von Alverde und sie soll ab September kommen. Soll ich jetzt jeden Tag in den Dm? Bei meinem Glück ist das Zeug, was mich interessiert dann sonst schon weg. So wie bei essence, wo bei Dm keine neue LE ist und bei Müller die Hälfte von den Sachen bereits weg. Nerv.
    Die neue von P2 lässt mich zum Glück mal kalt.

BJ-Einsteiger

Das neue Spray von P2P ist bei mir gerade etwas zwiegespalten, zum einen hält das Make Up wie ich finde recht gut (Ähnlicher Effekt wie der Nivea AS Balm, also haftendes Gefühl) aber andererseits ist der Sprühkopf nicht so fein wie ich es gerne hätte (z.B. NYX Setting Spray) und durch die großen Tropfen ist mir schon mal was ins Aufe gelaufen... Hat das gebrannt! Ich weiß nur nicht ob das an einem Inhaltsstoff oder der Grapefruit in dem Spray liegt...
    Toll finde ich es übrigens um Lidschattenpinsel anzufeuchten wenn ich mein Make Up mal intensiver auftragen mag ;)

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Pyramiden werden nicht gut halten, jede Wette hat man dann `ne Sauerei in der Tasche.
    Irgendwie stressen mich die LE`s. Derzeit warte ich auf die von Alverde und sie soll ab September kommen. Soll ich jetzt jeden Tag in den Dm? Bei meinem Glück ist das Zeug, was mich interessiert dann sonst schon weg. So wie bei essence, wo bei Dm keine neue LE ist und bei Müller die Hälfte von den Sachen bereits weg. Nerv.
    Die Pyramiden fallen bestimmt in der Tasche auseinander, aber zum Glück sieht es aus, als hätte jedes Döschen seinen eigenen Schraubverschluss. Die alverde-LE's sind bei uns oft gar nicht so gefragt, da kann man dann auch mal zu spät kommen :D

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von herecomesmona Beitrag anzeigen
    Das neue Spray von P2P ist bei mir gerade etwas zwiegespalten, zum einen hält das Make Up wie ich finde recht gut (Ähnlicher Effekt wie der Nivea AS Balm, also haftendes Gefühl) aber andererseits ist der Sprühkopf nicht so fein wie ich es gerne hätte (z.B. NYX Setting Spray) und durch die großen Tropfen ist mir schon mal was ins Aufe gelaufen... Hat das gebrannt! Ich weiß nur nicht ob das an einem Inhaltsstoff oder der Grapefruit in dem Spray liegt...
    Toll finde ich es übrigens um Lidschattenpinsel anzufeuchten wenn ich mein Make Up mal intensiver auftragen mag ;)
    Ich hab mir das Spray heute auch zugelegt und fand den Sprühnebel auch nicht fein genug. So nen Spray von p2 gab es doch schon mal und das war soweit ich weiß auch mit Grapefruit. Ich lasse mich mal überraschen wie sich das Spray so im Alltag schlägt.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

vll habt ihr noch einen sprühkopf von einem alten spray der auch auf das von p2 passen würde ?!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab mir gestern auch den dunkelgrünen Nagellack aus der LE gekauft. Waren bei uns problemlos verfügbar. Und noch welche aus der Trend it Up-Serie (die Holo-Dinger sind toll!! :) )!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen

Gugg mal, hier steht mehr zur neuen LE von Alverde und ab wann es sie gibt:
    https://***************.wordpress.co...ar-pressetext/
    Geändert von Punica85 (06.09.2015 um 20:04 Uhr)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    vll habt ihr noch einen sprühkopf von einem alten spray der auch auf das von p2 passen würde ?!
    Ich fand, dass das alte Spray genauso bescheiden gesprüht hat, da hatte ich auch eher dicke Tropfen im Gesicht als einen feinen Nebel. Das Spray von Alverde sprüht schön fein.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Sad

passt der sprühkopf von alverde nicht vll auf die p2 falsche ?

Keine Ahnung, aber zur Not könnte man es umfüllen...
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

@Syrinx:
    Könntest du das Alverde Setting Spray mit dem von p2 vergleichen?
    Ich mag das von Alverde nicht besonders & wenn das von p2 ähnlich ist, würde ich mir einen Fehlkauf sparen.
    LG TaraFairy

So, ich habe es getestet

Es nimmt sich meiner Meinung nach nichts bzw. nicht viel mit dem Alverde Spray und ich finde es einen Tick besser, weil das Hautbild feiner wird (bilde ich mir zumindest ein...)
    Ich habe es sowohl vor dem Make up (nach dem Primer) als auch zum Schluß über das Gesamtkunstwerk gegeben und mit hat das Ergebnis sehr gut gefallen.
    Es ist etwas teurer als das von Alverde und wesentlich besser riechen tut es auch nicht
    Aber ich denke, ich werde es nachkaufen

Übrigens sprüht der Sprühkopf sehr gut, wenn man ihn jedesmal mit lauwarmem Wasser reinigt, wenn man das Spray benutzt hat...

Ach so: also das Make up hält sehr gut mit dem Spray und wie gesagt, man erhält ein sehr schönes semimattes Finish und ein sehr feines Hautbild
    Geändert von Syrinx (06.09.2015 um 18:26 Uhr)
    Khalil Gibran

Wenn ich das Alverde-Spray benutzt hab, muss ich immer erst ein paar Sekunden die Luft anhalten Aber die Wirkung mag ich. Das P2-Spray hab ich mir auch gekauft, aber ich bin momentan mal wieder minimalistisch unterwegs Seitdem ich die Catrice Liquid Camouflage hab, die gut deckt und vor allem hält, bin ich oft ohne Foundation bzw. BB-Cream unterwegs.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    So, ich habe es getestet

Es nimmt sich meiner Meinung nach nichts bzw. nicht viel mit dem Alverde Spray und ich finde es einen Tick besser, weil das Hautbild feiner wird (bilde ich mir zumindest ein...)
    Ich habe es sowohl vor dem Make up (nach dem Primer) als auch zum Schluß über das Gesamtkunstwerk gegeben und mit hat das Ergebnis sehr gut gefallen.
    Es ist etwas teurer als das von Alverde und wesentlich besser riechen tut es auch nicht
    Aber ich denke, ich werde es nachkaufen

Übrigens sprüht der Sprühkopf sehr gut, wenn man ihn jedesmal mit lauwarmem Wasser reinigt, wenn man das Spray benutzt hat...

Ach so: also das Make up hält sehr gut mit dem Spray und wie gesagt, man erhält ein sehr schönes semimattes Finish und ein sehr feines Hautbild
    Du hast mich überzeugt, ich gebe ihm eine Chance.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mist, bei mir geht die Seite nicht auf...

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Habe heute die drei Nude Lacke aus der LE gekauft. Endlich ein Ersatz für die aus dem Sortiment gegangenen Nail Foundations. :^)

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Ich habe aus der 60s diesen pinkigen Nagellack mitgenommen , der fiel mir bei der Review schon auf , suuuuperschön. Wird bald ausprobiert

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

Ich hatte das alte fix spray und fand es gut, bei mir hat der sprühkopf auch fein gesprüht. Hab damit cakey pudermakeup feucht aufgetragen, das war super.

Aber holla, 4,95 sprengt echt meinen Preisrahmen bei p2. So dringend brauch ich es dann doch ned.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Es ist nicht wesentlich teurer als das "alte", da ja mehr Inhalt in der Flasche ist.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Angelic

Weit und breit ist keine 60s LE zu finden

Ich hab sie gesehen und nichts mitgenommen. Total uninteressant...

Meine Laune...
    Angelic

Ich wollte mir die Lidschattenpaletten ansehen, aber anscheinend wird es die LE hier gar nicht geben. Mal sehen, ob ich noch zu einem anderen Dm komme.

Meine Laune...
    Tired

Einen von den Glossen zum Stecken und die grüne Lidschattenpalette hab ich mitgenommen.

Ist bei euch in den Läden auch eine leichte LE-Müdigkeit festzustellen?
    Die p2 Bravedingens LE ist bei uns noch rappelvoll (da weiß ich aber, dass sie wenigstens nachgefüllt haben) , die Essence Urbanize läuft überhaupt nicht und Catrice Sense of Simplicity ist auch ein Ladenhüter. Die Tendenz war hier auch schon gen Sommer festzustellen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Bei uns sieht es auch so aus , urbanized leert sich nicht und die brave and beautiful auch nicht wirklich.
    Catrice ? Ja die ist auch noch gut gefüllt. Essence fun fair war schnell weg und die happy girls aber auch , schon jetzt nur noch mit Resten.
    Irgendwie hat die Allgemeinheit wohl doch den gleichen Geschmack.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Kann ich ebenfas bestätigen, hier ist alles sehr gut gefüllt abgesehen von den Kontursets im Maybellineaufsteller.q die mich interessiert hätten.
    Toupieren geht über Studieren

Meine Laune...
    Tired

Hm, Fun Fair wurde zwar etwas besser verkauft, stand hier aber auch länger dusselig rum. Und die Neuen jetzt sind auch kaum angerührt...

Ich hab auch den Eindruck, obwohl es in meinem Kaff noch nie viele LE-Jäger gegeben hat. Trotzdem: Die Pinsel-LE letztes Jahr war auch hier binnen kurzem abgeräumt, wohingegen die dieses Jahr gefühlt ewig rumsteht/rumstand. Ich glaub, ich könnte heute noch so ungefähr alles bekommen, wenn ich es wollte. Man siehts ja z.B. auch bei *************: Ich hab mich da vor einer Woche oder so mal umgeschaut und da konnte man zumindest die großen Pinsel noch kaufen, obwohl die LE Anfang August rausgekommen ist. Ich glaub, die Leute sind übersättigt, was aber auch kein Wunder ist, wenn man teilweise je zwei LEs von Catrice und Essence rumstehen hat, dazu noch eine von P2 und vielleicht noch eine von Alverde. Dann noch die ganzen Sortimentsumstellungen... Man hat mittlerweile alles irgendwie schon. Natürlich nicht in der jeweiligen Verpackung, aber ich hab schon das Gefühl, dass der Trend hin zum bewussteren Einkaufen geht. Sieht man ja auch auf Youtube, zumindest bei einigen der "kleineren" Youtuber, also so 5000 bis vielleicht 20000 Abonnenten.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Das Gefühl hab ich auch. Statt LE hier, LE da, hört man mittlerweile immer mehr Declutter/Ausmisten/ShopYourStash.

Meine Laune...
    Tired

Daß von mehreren Marken gleichzeitig etwas steht, find ich gar nicht so tragisch. Aber es sind einfach zu viele hintereinander. Und weil so dicht an dicht, sieht man in den LE's auch hier und da schon ziemliche Einfallslosigkeit. Und ich finde, dass letztes Jahr noch viel mehr gekauft wurde. Selbst wenn dieser oder jener schon so hat, was er braucht... ich hätte jetzt mal so salopp gesagt, es gibt noch genug Nachrücker, bei denen das nicht so ist. Aber irgendwie...

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Kann ich ebenfas bestätigen, hier ist alles sehr gut gefüllt abgesehen von den Kontursets im Maybellineaufsteller.q die mich interessiert hätten.
    Das Maybelline Puder lohnt sich überhaupt nicht. Habe das vom DM Produkttester bekommen, und war total enttäuscht. Werde nur das kleine Pinselchen behalten, und das Puder verschenken.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das Maybelline Puder lohnt sich überhaupt nicht. Habe das vom DM Produkttester bekommen, und war total enttäuscht. Werde nur das kleine Pinselchen behalten, und das Puder verschenken.
    Oh danke für die Info, dann spare ich fürs erste weiter auf High End Contouring
    Toupieren geht über Studieren

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Oo warum das denn ? ich warte schon ganz ungeduldig darauf, dass es das bei uns gibt. -.-
    hast du davon in einem anderen thread vll schon berichtet ?
    ich habe leider keine große essencetheke in der nähe und ich bräucht bald mal was neues zum konturieren und hoffe auch auf etwas aschigeres als mein jetziges.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    Oo warum das denn ? ich warte schon ganz ungeduldig darauf, dass es das bei uns gibt. -.-
    hast du davon in einem anderen thread vll schon berichtet ?
    ich habe leider keine große essencetheke in der nähe und ich bräucht bald mal was neues zum konturieren und hoffe auch auf etwas aschigeres als mein jetziges.
    Hallo Twinkler, nein, habe das Puder erst seit zwei Tagen und hab das nur hier geschrieben, um euch vor Fehlkauf zu bewahren, weil das hier Thema war. Das Puder wurde mir im DM Produkttest zugeschickt. Die Farbabgabe ist miserabel, selbst mit festem Pinsel. Außerdem glitzert der Highlighter, was mir nicht gefällt. Der Highlighter ist im übrigen viel zu klein im Pfännchen. Gefallen hat mir aber der kleine Pinsel, der wird in meine Schminktasche wandern.

Ich habe ja jetzt das aschige Set von Catrice & finde es gut.
    Allerdings funktioniert bei mir der essence e/s My favourite Tauping genauso gut.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Daß von mehreren Marken gleichzeitig etwas steht, find ich gar nicht so tragisch. Aber es sind einfach zu viele hintereinander. Und weil so dicht an dicht, sieht man in den LE's auch hier und da schon ziemliche Einfallslosigkeit. Und ich finde, dass letztes Jahr noch viel mehr gekauft wurde. Selbst wenn dieser oder jener schon so hat, was er braucht... ich hätte jetzt mal so salopp gesagt, es gibt noch genug Nachrücker, bei denen das nicht so ist. Aber irgendwie...
    Ich glaub schon, dass diese LE-Schwemme ein Problem ist. Ich kann ja nur von mir reden, aber ich wusste vor ein bis zwei Jahren ganz genau, welche LEs gerade draußen sein müssten bzw. wann ich eine bestimmte LE zu jagen anfangen sollte. Heute hab ich keine Ahnung mehr, weil eben dann so viele LEs parallel rauskommen. Eine Zeit lang hab ich versucht, da up to date zu bleiben, hab mir die Daten sogar in den Kalender geschrieben, aber nach einer Zeit hatte ich keine Lust mehr, dem ganzen nachzulaufen. Meistens krieg ich das Zeug, das ich will und wenn nicht, dann halt nicht