Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 93 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Spaghettimonster
    Besucher

AW: P2 - Thread Teil II

Hach, nachdem ich hier gelesen hab, dass manche dms bei p2 reduzieren, hab ich heute mal mein Glück versucht. In einer Innenstadtfiliale war nix reduziert, die haben das vielleicht nicht nötig. In einer anderen, die ein bisschen außerhalb ist, hat es dann geklappt. Und so hab ich mich also doch noch eingedeckt, mit den 2 metal eyeshadows (je 1,65), 2 violetten Nagellacken (180 und 800; Color victim waren auf 0,95 reduziert, die last forever auf 1,15) und die charming secret Mascara.

Interessiert hätte mich noch der goldene Kajal, aber der war schon ausverkauft... Egal, hab eh schon mehr gekauft, als ich wollte.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich hab dank der Tipps hier auch noch mal beim dm geschaut und habe die beiden metal eyeshadows noch reduziert ergattern können. Taupe Elephant fand ich am Tester im dm Licht gar nicht soo toll, ich hab ihn aber gekauft, weil hier so sehr davon geschwärmt wurde und ich genau weiß dass ich sonst bereut hätte Zuhause bei Tageslicht gefällt er mir schon viel besser

Allwissend Avatar von Mimosa

Ich hab mir heute noch einen Taupe Elephant gekauft, meiner hat Selbstmord begangen und hat sich von der Tischkante gestürzt. =/
    Das Grüne Krokodil hat mich auch sehr angelächelt, aber da war ich mir so unsicher.

Mae
    Besucher

Hätte ich doch mal vorher hier reingeschaut. Bin heute an so vielen dm´s vorbeigekommen, aber in keinen reingegangen. Das ärgert mich jetzt...
    Muss ich glatt am Montag nochmal los.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute noch einen Taupe Elephant gekauft, meiner hat Selbstmord begangen und hat sich von der Tischkante gestürzt. =/
    Das Grüne Krokodil hat mich auch sehr angelächelt, aber da war ich mir so unsicher.
    das krokodil ist mein liebster e/s aus der metal eyes serie. aber er geht ja nicht ausm sortiment, also ist da ja keine eile geboten.

TiMa, danke für die Info! Da bin ich ja erleichtert.Dann kann ich da noch ein wenig drumherumschleichen.
    Allerdings ist das Krokodil,genau wie die Libelle nicht sonderlich alltagstauglich.Der Elefant schon. Ich muss bei Gelegenheit nochmal schauen wie ich die ein wenig abgeschwächt bekomme.Und dann den "Mut" aufbringen auch mal mit sichtbaren Lidschatten rauszugehen.

TiMa
    Besucher

das problem kenn ich zu gut. ins büro trau ich mich auch nur mit gedeckten farben. aber in meiner freizeit, am wochenende oder im urlaub ist paradiesvogel angesagt!
    wenn du vielleicht nur eine gaaaaanz dünne und zarte schicht aufträgst, sollte das doch einigermaßen alltagstauglich oder wenigstens wochenendtauglich werden. und trau dich ruhig - wenn dir die farben gefallen dann kannst du so auch rausgehen. sollen die leute doch denken was sie wollen mir ist das pups. hab neulich auch ganz seltsame blicke für meine weihnachts-maniküre geerntet die nägel waren abwechselnd rot und dunkelgrün lackiert und auf jedem nagel waren weihnachtsmotive draufgestampt.

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    TiMa
    Allerdings ist das Krokodil,genau wie die Libelle nicht sonderlich alltagstauglich.Der Elefant schon. Ich muss bei Gelegenheit nochmal schauen wie ich die ein wenig abgeschwächt bekomme.Und dann den "Mut" aufbringen auch mal mit sichtbaren Lidschatten rauszugehen.
    Meine Variante für Lidschatten, die mir sonst zu dunkel/bunt/auffällig wären: ab in die Lidfalte damit!
    Heute hab ich z.B. den Taupe Elephant auf dem ganzen Lid und den violetten in der Lidfalte, passt erstaunlich gut und ist auf den ersten Blick nicht zu bunt. Richtig bunte Sachen kombinier ich gern mit dem "Permanent taupe" Color Tatoo, dann z.B. im Außenwinkel/Lidfalte ein mattes pink u. violett. Oder hellere Töne (z.B. Türkis) lieber in den Innenwinkel, diese Kombi hatte ich letzten Sommer öfter drauf.

Viel Spaß beim Bunt-Ausprobieren!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich finde, jetzt, wo es dann wieder Richtung Frühling geht, kann man solche nicht unbedingt alltagstauglichen Farben gut oben oder unten (beides find ich nicht so schön) als Liner benutzen. Das setzt schöne Farbakzente und ist trotzdem nicht zu krass. Das würde ich auch tragen, wenn ich in einem Büro arbeiten würde, zumal man durch Blenden die Farbintensität gut regulieren kann.

Danke euch für die Tipps. Bisher hab ich Farben,die mir zu auffällig waren oder zu sehr geglitzert haben mit einem matten hellgrauen Lidschatten überdeckt. Ich denke immer das bei farbigen Lidschatten die dunklen Schatten und Adern unter meinen Augen so hervorheben.Wobei sie das aber eigentlich nicht tun,denke ich.

Wenn ich daran denke, dass ich früher ständig dunkelgrauen Lidschatten getragen habe und schwarzen Eyeliner getragen habe.Wenn ich das jetzt trage fühle ich mich wie eine missglückte Gothicnutte.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Huhu ihr Lieben,

sagt mal, es gibt aber noch keine News zu neuen Produkten oder hab ich was verpasst? Irgendwie komisch, dass alles rausgeht, aber keine Neuigkeiten zu den neuen Produkten raus sind :niweiss:

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Das hab' ich mich auch gerade gefragt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Nein, soweit ich weiß, gibt es noch keine Meldung zu den neuen Produkten. Andererseits denk ich mir, dass die letzte Sortimentsumstellung ja noch nicht so lange her ist (die war ja erst Ende November vollständig abgeschlossen), von daher haben sies glaub ich nicht so eilig damit

TiMa
    Besucher

ich hoff mal dass da diesen monat auch nix neues mehr kommt - mein beautybudget ist für februar schon aufgebraucht

Where is my mind? Avatar von morgana77

Angeblich sollten ja am 01.02. Infos zu den Neuheiten kommen... hab ich doch hier gelesen. Denke, wenn sie jetzt Sachen raus schmeißen, kanns ja auch nicht lange bis zu den Neuerungen hin sein. Oder ist das bei P2 nicht so zeitnah wie bei Essence und Catrice?

Respekt, TiMa - Sonntag, 03. Februar, und schon das Budget ausgeschöpft!

TiMa
    Besucher

nach meinem einkauf am freitag waren die 30 € die ich mir pro monat erlaube (bin ja im aufbrauch-modus) schon ausgegeben...

bin schon gespannt auf die neuen p2-sachen

Naja, ist ja in dem Fall auch nicht so schlimm, wenn wir Glück haben, erlebt das neue Sortiment den März noch, bevor es wieder umgestellt wird

TiMa
    Besucher

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Die p2 Regale sehen hier ja jetzt schon furchtbar leer aus...da kann ich mir nicht vorstellen, daß p2 das länger als bis März so lässt.

AvaAdore
    Besucher

Die p2 Sachen, die rausgehen, sind ja dieses mal reduziert

Habe aber nur den matten Lidschatten 130 purple pleasure für 85 cent mitgenommen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Gibt es eigentlich die Lip Stains nicht mehr? Ich habe einen davon und finde den super und wollte schauen, ob es noch eine andere Farbe gibt, aber ich habe sie nicht gefunden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Buzzed

Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab eben die I feel pretty entdeckt, mitgenommen habe ich das Mosaikpuder, den peachigen und rotbraunen Lack und den dunkelgrauen Eyeliner. Die LE sieht mMn wirklich sehr süß aus und ich freu mich schon aufs Testen morgen.Ich hoffe ja, daß das Puder die gepresste Version der Perlen vom letzten Frühling ist.

Inventar Avatar von blackpingu

heute gab es die le noch nicht, so laut dm dame aber morgen mit in der lieferung sein. auf den peach lack hab ich es auch abgesehen. und die e/swollte ich auch unter die lupe nehmen. das mosaik puder interessiert mich nicht, so eins war doch mal im sortiment. ich meine, dass damals die verschiedenen puder farben nur auf der obersten schicht waren und es nach unten hin einfach nur dunkel war.
    vielleicht kannst du noch mal berichten ob das bei dem puder auch der fall ist??

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Also ich habe die LE heute auch vorgefunden, aber lediglich den Eye Primer Pencil mitgenommen. Das Mosaikpuder hat mich überhaupt nicht überzeugt. Es gab einen Tester und dieser war recht kalkig und auf dem Handrücken aufgetragen, hat man so gut wie gar nichts mehr gesehen Den Rest der LE fand ich jetzt auch unspektakulär, aber gut fürs Portemonnaie

Mae
    Besucher

Aus der LE habe ich mir heute zwei der Nagellacke und das Augenbrauenpuder gekauft.

Den hellen rosanen Lack habe ich eben schon aufgetragen. Er deckt in zwei Schichten und trocknet ziemlich schnell. Die Farbe finde ich zudem sooooo schön. Abwarten wie die Haltbarkeit sein wird.

Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab beim Mosaikpuder gerade mal mit einem Spatel ~3mm reingebohrt und bis dahin sind die Farben getrennt, ABER das Puder hinterlässt bei mir (z.Zt. NC20-25) einen weißlichen "Cast", nicht so schön wie die Meteorites, sondern eher kalkig und die Haut sieht auch ziemlich trocken aus. Für mich war´s leider ein Fehlkauf.
    Dafür sind die Lacke mit 2 Schichten deckend und lassen sich gut auftragen und der Flüssigliner in anthrazit hat sich heute auch gut gemacht...einfach aufzutragen, deckend in 1 Zug und bis jetzt ist nichts gebröckelt o.ä.

Allwissend Avatar von Superhuhn

An alle Fans vom "Taupe Elephant" - krümelt der bei euch auch so? Oder was mache ich falsch? Trage den Lidschatten mit einem Pinsel auf und muss diesen schon ziemlich gut nochmal im Deckel "verrühren", um diese Krümel überhaupt klein zu kriegen. An der Farbe selbst ist nichts auszusetzen, aber die Handhabung finde ich umständlicher als bei so vielen anderen Lidschatten.
    Huhni ergo sum

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

das fallout bei dem "te" ist generell so. geht mir bei den mua und sleek paletten auch so. dafür wird er dann irgendwann leer...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab mir noch drei von den Creme-Lidschatten geholt. Haben schon schöne Farben, vielleicht kommt da ja ein Ersatz.

Mensch, die sollen endlich mal Infos rüberwachsen lassen

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Auf der Facebook Seite hat jemand gestern gefragt wann das neue Sortiment vorgestellt wird. P2 meinte ab morgen soll man auf der Facebook Seite öfter vorbeischauen. Also eigentlich ab heute. Bin mal gespannt.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

BITTE sagt mir, dass sie es nicht wieder alles einzeln vorstellen, weil sonst krieg ich die Krise. Dann können sie sich die neue Sachen bahlten, bei uns ist das Zeug eh um 30% teuer und das obwohl es in Ö produziert wird...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Sind das hier vielleicht schon einige der Neuheiten? Sieht nicht wie eine LE aus, oder täusch ich mich...

Edit: aaahhh, scheint doch eine LE zu sein! Link

Meine Laune...
    Devilish

Das ist die "LE", die immer beim neuen Sortiment dahei ist - genau wie die "New in Town" von essence, also ein Display gefüllt mit ein paar Sachen aus dem neuen Sortiment und Selbiges zu promoten. Oder auch eine Pseudo-LE, die so tut aber keine ist..
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Das ist die "LE", die immer beim neuen Sortiment dahei ist - genau wie die "New in Town" von essence, also ein Display gefüllt mit ein paar Sachen aus dem neuen Sortiment und Selbiges zu promoten. Oder auch eine Pseudo-LE, die so tut aber keine ist..
    So, oder so ähnlich wollte ich das auch gerade formulieren

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

ja, beim näheren Betrachten hab ich mir das auch irgendwie gedacht

Meine Laune...
    Devilish

Aber mal zu den paar Produkten - ich hoffe da kommt noch einiges, weil bis jetzt sehen nur die Lacke interessant aus und da auch nur testweise ein Lack...

Experte Avatar von Ginny

Beim Lipgloss/Lippemlack wieder kein einziger Braunton dabei.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Experte Avatar von BourreeSuivi

Der "long-lasting remover" hat mich gerade ziemlich irritiert, bis ich gecheckt habe, dass der long-lasting Produkte entfernen soll und nicht selber long-lasting ist.

Irgendwie verstehe ich diesen Trend von transparenten Korrekturprodukten nicht ("hochtransparenter Augenpflegestift zum Kaschieren" ). Generell halte ich nicht viel von so einigen aktuellen "Innovationen"... (lash base? Lippenlack?! )

Meine Laune...
    Devilish

So eine Reiniger, den man einmal aufträgt und dann reinigt er über den ganzen tag das gesicht, das wäre doch mal was cooles.

Lip Lacquer sind ja nixanderes als ein bissi deckendere Gloss, hat ja fast jede Marke schon sowas in der Art raus gebracht.

Ich würde echt gerne wissen, was an Nail Art Sachen kommt...