Werden die neuen Nagellacke denn auch teurer?
Werden die neuen Nagellacke denn auch teurer?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Glitzer ist ja ok, aber ROSA????![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe mir gestern den P2 last forever Nagellack 050 get together gekauft und habe ihn gerade augetragen. Gefällt mir echt gut.
Ich hatte schon lange nichts mehr von P2 gekauft, weil ich nicht so ganz zufrieden war, aber anscheinend sind sie doch besser geworden.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich fänd das nicht mal so schlimm, solange auch die Qualität mitgeht. Ich hätte z.B. keine Lust, vier, fünf Euro für eine P2-Mascara zu bezahlen, bei der Qualität, die die momentan haben.
So, ich habe mir heute doch den "Green Crocodile" Metal Eyeshadow gekauft.Ein wundervolles Grün,wenn auch sehr glitzrig.
Und eins der reduzierten Blushes habe ich mir noch mitgenommen"Sweet Rose". Hach.Beim Swatchen waren beide Farben sehr,sehr schön. ♥
das crocodile find ich auch tollein tolles, sattes grün!
bei uns sind die p2-theken schon total geplündert.
TiMa![]()
Den kann man sowohl dezent als auch knallig tragen.Hach. ♥
Boah, ich hab heute einen der neuen volume gloss Lacke lackiert und bin meeega begeistert.
Ich stell euch morgen mal ein Bild rein. Der glänzt wirtklich enorm! Sieht aus als hätte ich farbiges Gel auf den Nägeln.
Ich freu mich schon enorm auf die weiteren Farben. Was Nagellacke angeht, hat p2 für mich halt die Nase vorn...
Bei euch gibt es schon das neue Sortiment???
Ich will auch!
Ich habe mir nur mal zwei P2 Lacke zum Testen gekauft und die sind mega schnell abgesplittert
Wie lange halten die denn bei euch so?
ich hab mir n lilanen crackle lack geholt....wollte dieses crackle zeug mal testen... es is ganz ok...
also ich bin mit den p2 lacken sehr zufrieden. da ich aber eh alle zwei tage die farbe wechsel, kann ich leider nichts zur dauerhaltbarkeit ságen. aber zwei tage mit tc ohne absplittern.
Bei mir halten die mit Überlack recht lang - hab jetzt z.B. am Donnerstag lackiert und es noch gar nichts abgesplittert. Ich habe mir den perfectly good drauf, ein schönes Dunkelgrün. Allerdings hat der Lack diesmal eeeewig zum Trocknen gebraucht, was ich sonst von den P2-Lacken nicht kenne.
Welche Topcoats benutzt ihr denn für die P2-Lacke? Ich habe den Good to Go von Essie und den essence Better than gel nails probiert... War beides nicht berauschend, obwohl ich die sonst sehr gut finde![]()
Ich hatte früher mal Lacke von P2,die hatte ich auch immer 'ne Woche drauf.Nach 3 Tagen hatte ich dann aber leichte Tippwear.Habe allerdings auch nie einen Topcoat benutzt.Mittlerweile trage ich keine Nagellacke mehr,irgendwie gefällt mir das an mir nicht mehr.![]()
Hat jemand ne Ahnung, wie die neuen drei Farben von den Sheer Glam Lipsticks aussehen?![]()
Sieht toll aus!Vielen Dank!
Wollt ihr noch was sehen?
Gestern kam ein neuer Schwung samples...
geil, oder??
Ohhhh ja!![]()
Ist die Oberfläche eigentlich dann rau? Strumpfhosen-Kill-Gefahr?
Cool, ich freu mich schon auf die! Bestimmt muss ich dann wieder den ganzen Tag meine eigenen Nägel anstarren, weils mir so gut gefälltDanke für die Preview :)
Wow, danke für die tollen Bilder!
Da werd ich mir sicher einen zulegen, mal schauen wie es mir gefällt.
OMGp2 ist toooooooooooooooll
Danke für die Fotos!
Wer hätte gedacht, dass der Drogeriesektor so schnell auf den "Sand-Zug" aufspringt...![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Oh, die Sandlacke sind toll. Aber kriegt man die auch ohne Presslufthammer ablackiert?
Wow, einfach nur schön!
Die müssen alle drei bei mir Einziehen.
Der Volume Gloss Nagellack sieht ja super aus
Bei uns ist die halbe P2 Theke entweder reduziert oder schon leer. Ich will da endlich mal die neuen Produkte sehen![]()
die sandlacke sind wirklich wunderschön! aber bei solchen lacken hab ich immer probleme mit dem ablackieren.und ich bleib damit ständig überall hängen. ohne ne dicke schicht essence better than gel nails topcoat geht da gar nix
![]()
Über die Sand-Lacke "darfst" Du nur keinen Top-Coat geben, dann verlieren die ihre tolle (matte) Optik.
Ich wundere mich, dass P2 dieses Mal Vorreiter unter den Drogeriemarken ist. Normalerweise hinken die allen Trends Monate hinterher....
Ich werde auf jeden Fall auch die Sand-Lacke kaufen!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Wundert mich auch extrem. Aber geil. Da werde ich den pinken auf jeden Fall mal ausprobieren.