Klar, lackieren wollte ich ihn sowieso, dann mach ich morgen bei Tageslicht Fotos![]()
Klar, lackieren wollte ich ihn sowieso, dann mach ich morgen bei Tageslicht Fotos![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Danke.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hab heute in duisburg auch das neue sortiment entdeckt und zugeschlagen, vor allem bei den sand lacken. werde die sachen in den nächsten tagen mal in ruhe testen. besonders die neuen lacke sehen total klasse aus. p2 hat für mich auf den ersten blick mit die beste umstellung des sortiments gehabt.
Im dm am Wasserturm gab es das neue Sortiment auch schon.
Mit durften der Nagellackentferner, 2 volume gloss Lacke (business woman, ein helles nude, und urban queen, ein "greige") und eine neue Farbe von den smokey eyes stylist, into the night. Geht auch in die Richtung taupe/greige und hat einen wunderschönen Schimmer. Ich liebe diese Dinger eh, benutze sie fast täglich für den Lidstrich, klappt schnell und hält bombenfest.
Das mit dem Nagellackentferner klingt schon mal klasse.
Von P2 habe ich eigentlich nie viel benutzt, doch die neuen Sachen locken schon, es mal zu ändern.
Ich wollte auch mal ein Puder testen, wenn mein aktuelles leer ist. Bin da noch nicht ganz so fündig geworden in der Drogerie.
Der Nagellackentferner ist aber vergleichsweise ganz schön teuer, oder? Und das lohnt sich?![]()
Ich werde ihn definitiv ausprobieren. Nägelablackieren für Faule. Find ich gut.![]()
Ich werde mich aber vorerst vom Preis nicht abschrecken lassen. Wer weiß wie lange da so eine Flasche hält. Essence soll ja auch mal einen Nagellackentferner mit Schwamm gehabt haben, aber irgendwie hatte ich das zu spät mitbekommen, da gab es ihn schon nicht mehr. So einen Nagellackentferner wollte ich schon länger ausprobieren.
Teuer ist der Entferner im Vergleich zu anderen schon, aber klasse Zeug. Alles ruckzuck ab. Bei Leading Lady war nur noch der Schimmer drauf. Den abzubekommen war aber mit normalem Entferner nur noch ein Klacks.![]()
Achso dann habe ich ja doch nichts verpasst. Da war ich wohl falsch informiert
@the bride: Das klingt aber sehr gutJetzt wird das "Muss-ich-haben-Gefühl" noch stärker.
![]()
Ich habe ne zeitlang den von Bourjois ausprobiert und war SEHR begeistert. Leider löst sich nach einiger Zeit der Schaumstoff auf und bröselt, außerdem vermischt sich irgendwann der Entferner mit den Lackresten und wird zu einer beigebraunen Brühe. Wird bei dem von p2 nicht anders sein, nehme ich an...dafür aber deutlich günstigerPerfekt wäre es, wenn es Ersatzschaumstoff gäbe.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Juhu, bei uns in der (Klein)Stadt hat vor kurzem auch ein dm aufgemacht, da werd ich morgen mal hinschauen und nachsehen ob das neue Sortiment schon da ist :) Aber eigentlich sind die hier auf dem Land sogar alle recht schnell.
So, hier noch die versprochenen Fotos vom p2 rich care+color in 040 so fresh (sollten beim draufklicken gross werden):
auf dem Ringfinger 1 Schicht, auf den restlichen 3 Schichten
mit Blitz:
Kunstlicht, ohne Blitz:
Tageslicht (allerdings bin ich schon in die blaue Stunde gekommen, besser hab ich´s heute leider nicht hingekriegt):
Entschuldigt die lackverschmierten Nagelränder, aber wenn ich die vorher noch enfernt hätte, wär das Licht ganz weg gewesen.
Ich bin hin- und hergerissen, der Lack liess sich gut auftragen, trocknet schnell und glänzt sehr schön. Mit 1 Schicht war er sehr sheer, aber nicht schlimm ungleichmäßig (das kann man besser hinkriegen als ich hier), mit 3 Schichten deckt er allerdings auch noch nicht 100% (besonders in der Nagelmitte ist oft ein hellerer Streifen). Er hat durch die Sheerness aber auch nicht dieses pastig-dicke-knallige, das viele opaque Pastelllacke haben. Ich glaube für die Lackformel ist es einfach die falsche Farbe, das helle beige oder rosé stell ich mir aber ganz toll auf den Nägeln vor (so à la essie ballet slippers).
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich muss sagen, manchmal mag ich das, wenn Lacke nicht sofort in einer Schicht decken, aber gleichmäßig aufzutragen sind, denn ich mag manchmal einfach nur so einen Hauch von Farbe auf den Nägeln haben.
hut ab vor dem neuem p2 sortiment. hatte das glück gestern schon das neue sortiment vorzufinden
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich wollte morgen nochmal schauen, aber momentan bin ich irgendwie momentan grundsätzlich demotiviert, egal, worums geht![]()
Nach der Arbeit muss ich wohl heute auch zum dm.![]()
Ich bin total das Herdentier...
Auf das neue Sortiment freue ich mich aber schon so.
Ich gehör zu den Faulen - ich ruf da lieber täglich an und frag nach, ob die Sachen schon da sind, obwohl mein Stamm-dm nur 15 Minuten entfernt liegt. Leider ist aber zumindest Samstag noch nix da gewesen... Mal sehen, vielleicht ruf ich später nochmal an^^
Mir wäre das irgendwie unangenehm.![]()
Die halten mich bestimmt eh schon für verrückt, weil ich ständig dort reinlaufe und Minuten später mit Trauermine das Geschäft wieder verlasse.
leogecko - Danke für die Bilder.![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hihi, ich schwanke zwischen den beiden Techniken. Ich glaube mittlerweile bin ich in meinem Stamm DM auch schon bekannt. Aber letztes Mal habe ich mitbekommen, dass ein Mädel verzweifelt gefragt hat ob es aus der Leading Lady LE von Essie WIRKLICH nichts mehr gibt.
Ich scheine in meiner Filiale nicht allein zu sein
So langsam werde ich aber auch echt richtig heiß aufs neue Sortiment. Vor allem durch die tollen Vorstellungsposts auf den Blogs. Der neue Mona Sheer Lipstick, der Nagellackentferner und die Aprikosencreme interessieren mich.
Hier ist ein toller Post zu den Sachen von Leni liebt
und der neue Lippenstift bei nagellackjunkie
Bei einem von euren Blogs hab ich diesen gelb grünlichen glitzerlack gesehn, oh das is was für mich, schön ausgeflippt, eine wunderschöne Farbe. Bin gespannt wann ich den im Laden finde....![]()
Ja genau!! bloggers choice gefällt mir voll!! Hab auch in dieser Farbe nen e/s![]()
Ich habe mir die Farbe 100 des Volume Gloss Lackes gekauft. Heavenly Girl oder so, knall-hellblau. Ich glaube, der leuctet im dunklen....ich habe den Glow in the dark lack von American Apparel und meine Finger haben ebenfalls schwach mit dem P2 Lack geleuchtet!
Wie ist es bei Euch?
Leider noch kein neues Sortiment bei uns :'( und ich hab keine Lust da alle paar Tage hinzudüsen, weils doch ein arger Umweg ist....
Bei mir wurde heute in einer Filiale die alten, unverkauften Sachen rausgeräumt, neue Schilder waren auch schon am Regal. Mehr aber noch nicht![]()
Ich war gerade zufällig in einer Dm-Filiale, die eigentlich nicht zu den schnellsten gehört und taaaaddddaaa ... das neue Sortiment lächelte mich an. Ich habe drei der Sand-Nagellacke mitgenommen, einen "Chubby-Stick" und nochmal drei der glossigen Nagellacke![]()
Einzelne Teile fehlen noch, aber das meiste war heute schon da.
Auf die Schnelle schon getestet: Den neuen Lippenstift ala Chubby Sticks in 010, Lovely Ballerina.
Nunja. Auf der Hand war die Farbe eher "rosenholzig", auf den Lippen wirkt er viel heller (obwohl die gut pigmentiert sind) - ok, dafür kann P2 mal nix. Aber das Zeug setzt sich echt unschön ab und sieht insgesamt fies aus auf den Lippen - obwohl sie gut gepflegt sind und auch mit anderen matten Lippies nicht unschön aussehen. Am liebsten würde ich das Teil wieder zurück tragen - es ist für mich keinen Cent wert![]()
Weiß denn jemand von euch, wie sich der lila Lack von der p2 rich care+color Serie auf den Nägeln so macht? Hätte ihn heute fast mitgenommen... von den neuen Sachen waren leider noch nicht alle da. Aber ich finde es toll, dass sie Plastiknägel im Fach für die Sandlacke angeklebt hattenDer in Lila muss bei mir auch noch einziehen, wenn ich nicht doch einen anderen von KIKO hole.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Ich habe heute auch das neue Sortiment gefunden, aber nur den Nagellack Business Woman gekauft. Mit so Grau-Nude-Beige-Tönen kriegt man mich immer.Das nächste Mal kommt bestimmt noch der pinke Sandlack mit und der Nagellackentferner. Ansonsten reizt mich aber auch nichts.
Der Business Woman ist toll! Die perfekte Farbe, wenn es mal seriöser zugehen soll.![]()
Also eigentlich find ich die Sandlacke echt cool, ein oder zwei werden auch sicher bei mir einziehen, alleine wegen dem Effekt.
Die Farben der Lacke mag ich aber eigentlich so gar nicht... Der tomatenrote wäre schöner als Blut-/Weinrot, statt silber hätte ich lieber gold (finde ich schöner und universeller), ein dunkles grün wäre noch schön.... Das babyrosa dagegen finde ich einfach nur furchtbar. Normales rosa ist ja ok, aber dann noch mit dem glitzereffekt? sieht nach prinzessin lillifee aus, meiner meinung nach... die anderen farben hab ich grad gar nicht im kopf, aber so richtig gefällt mir keine.
Hat schon jemand Erfahrungen, wie sich die Sandlacke ablackieren lassen?
Hab heute mal den p2 24hours perfect Concealer in der Farbe 020 (perfect ivory) ausprobiert. Hält super, wollte ursprünglich die hellere Variante kaufen, aber finde den hier passender, da nicht zu hell. Deckt auch gut abFür knapp 3€ kann man da wirklich nicht meckern.
*seufz* in meinem Stamm-DM trudeln die neuen Sachen leider nur "nach und nach" allmählich ein - und natürlich zuerst solche, die mich nicht interessieren... Naja, so kann ich auf eure Erfahrungsberichte warten, bevor ich möglicherweise 'nen Fehlkauf tätige![]()
Huhni ergo sum
Mein DM hat das neue Sortiment auch schon, leider gab es die Sandlacke noch nicht.
Mitgenommen habe ich nur zwei der Volume Gloss Lacke (business woman und urban queen) und den Perfect Lips Mood Balm.
Der Mood Balm färbt die Lippen leicht pink, mir gefällt der Ton, sonderlich pflegend finde ich ihn aber nicht - braucht man vermutlich nicht unbedingt. Ich fand ihn witzig, deswegen hab ich ihn eingepackt.
Urban Queen habe ich gerade lackiert - deckt mit einer Schicht, routinemäßig wurden es aber zwei Schichten. Die Farbe ist toll, der Glanz gefällt mir auch sehr. Mal sehen wie er sich macht, habe keinen Topcoat lackiert.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!