Ich hab heute auch das neue Sortiment entdeckt und folgendes mitgenommen:
-Last Forever Nail Polish 201 Who do you love? (Aus meiner Sicht ein Dupe zu Chanel Vertigo)
-Color Victim Nail Polish 900 Next exit: Party! (hübscher, kühler Goldton)
-Volume Gloss Gel Look Polishes 020 Business Woman und 120 Urban Queen
-Rich Care + Color 070 So Natural (erinnert mich an Fiji von Essie)
-Sheer Glam Lipstick 071 Mona Lisa Smile
-Express Nail Polish Remover
Leider konnte ich weder die Chubby Sticks noch die Sandlacke finden
Ich hab heute auch mal geschaut, es ist schwer das neue vom alten zu unterscheiden wenn man das alte sortiment nicht kennt. Eins kann ich sagen, die Sandlacke waren hier auch nicht da. Nur platz dafür war vorgesehn. Diesen Concealer wollte ich mir ansehn, hab ihn aber nicht entdecken können. Hab dann heute nichts mitgenommen.
Bei mir gingen heute der Express Entferner mit dem Schwamm und das P2 Nail Wax Mango mit - auf letzteres bin ich sehr gespannt, habe immer noch nicht DIE ultimative pflege für meine doch recht brüchigen Nägel gefunden.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
P2 meinte auf Facebook, dass es Probleme bei der Auslieferung gab und die Sandlacke ab Anfang nächster Woche in die dms kommen.
Ich hab mir die Tage den Express Entferner und 1 Gel Look Polish gekauft und muss echt sagen
Der Nagellack hält bei mir besser als die Color Victims. Und der Express Entferner macht sich auch gut
Von den Gel Look Polish - Lacken werden sicher noch 2,3 Farben bei mir einziehen.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ist das Nail Wax in der normalen Theke oder in der Nagelpflege-Theke bei den Handcremes? Ich find das nämlich auch ziemlich interessant... Durch das dauernde Desinfizieren sind meine Nägel ziemlich am Ende.
may contain nuts
Das Nail Wax ist in der Nagepflege Theke zu finden :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Super, dann weiß ich direkt wo ich morgen gucken muss. Vielen, vielen Dank!![]()
may contain nuts
Bitteschön ;)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich hab mir heute früh drei Lacke geholt. Who do you love von den Last Forever und Grand Dame und Funky Babe von den Volume Gloss Dingern (hört sich eher nach Lippenzeug als nach Nagellack an....). Die Farben sind ja sooooo schick, genau mein Beuteschema. Bin mal gespannt, ob der Shimmer beim Qho do you love durchkommt. Aufm Papierswatch hab ich davon leider gar nichts mehr gesehen.
Nein, Unschuld, er kommt nicht durchHat jemand eigentlich Chanel Vertigo und könnte einen Vergleichsswatch machen? Ich schau mir den Lack jetzt an, seitdem ich ihn habe und er ruft immer noch laut "Dupe"
![]()
Ich hab auch an ein Dupe gedacht, bis ich den Shimmer gesehen habe. Aber wenn der eh nicht durchkommt.... Habe Vertigo aber nicht und kann´s nicht vergleichen.
Ich hab mir heute auch ein paar Sachen aus dem neuen Sortiment mitgenommen. Den Couture Lip Polish + Stain "first casting", den Lip Designer "lovely ballerina" (die loflie Ballerina bei ihrem ersten Casting....aw) und den matte dream Lidschatten peach moment.
Beim Testen im dm, ist mir bei dem einen Lip Designer Tester gleich der gesamte Lippenstift aus dem Stift rausgefallen. Hoffentlich passiert das nicht mit meinem auch.
eine neue LE im anmarsch
http://www.innenaussen.com/2013/02/v...er-attack.html
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Hab gerade zwei Sand Style Lacke im DM mitgenommen - den, der im DM dunkelrot aussah, und den, der schwarz aussah. Die sind aber eigentlich, wie ich gerade beim swatchen feststellte, lila und dunkelblau, seufz. Dabei waren bei meinem DM sogar so kleine Nagelswatches am Regal dran, aber die habe ich nicht beachtet weil da die Farbe so anders als im Fläschchen aussahNaja, aber sie glitzern toll und trocknen annehmbar schnell durch.
Ich mag den "Sand" Trend
![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hab auf einem Blog Swatches dazu gefunden. Der helle Bronzer, der auf dem Pressebild irgendwie kühl aussieht, ist in der bösen Realität natürlich wieder karottig bis zum abwinken. Der lila Lack ist aber ganz nett, geht ein bisschen in die Richtung von essence Catwalk Pink.
swatches habe ich hier gefunden.
für wirklich hübsche junge mädels/frauen mit makellosen tient finde ich den lippenstift absolut genial!
Das Mango-Nailwax scheint Potential zu haben.
Riecht für meine Nase zwar mehr nach Papaya, ist aber erträglich (und so oft riecht man ja nicht an seinen Nägeln). Gefühl auf den Nägeln ist ganz angenehm, mal gucken was der Langzeittest sagt.![]()
may contain nuts
Hui, der Blender am Stiel ist ja ein Riesenteil. Dachte, das wäre so ein kleiner Schwammapplikator für die Augen. Den schau ich mir vielleicht doch mal an.
Habe grade den Lip Stain + Polisch ausprobiert. Interessante Konstistenz und schöne Farbe. Gefällt mir sehr gut.
der blender sieht interessant aus. kabuki sieht 1:1 aus wie das grottige teil aus der spring please das ich zusammen mit den "meteorites für die arme" damals gekauft habe nur in schwarz.
Die Spring Please Böllchen und den Kabuki hab ich damals auch gekauft. Beides noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie benutzt![]()
bei mir ist das sortiment immer noch nicht da und so langsam habe ich gar keine lust mehr auf die sachen. Maximal die nagellacke haben noch einen gewissen reiz. allerdings habe ich diesen nail polish remover pott gefunden. der wird getestet morgen. wie findet ihr ihn bisher?
Also die Lacke und Lippies schaun nach Haben muss aus![]()
Mir gefallen einige Sachen der Sommer-LE (ist bei den Bronzer LEs immer so), der rot-goldene Lack, die blushes, Duo Bronzer, Blender und Kabuki (der ist hoffentlich aus Echthaar bzw. fluffigem Synthetik, der aus der Spring please war ja so Foundationpinsel-Synthetik und für Cremebronzer, -rouge durchaus nutzbar), der lilastichige und pinke l/s etc...
Die Rouges und l/s der Sommer-LEs fand ich die letzten Jahre immer toll...ich freu mich![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hier ist das neue Sortiment immernoch nicht zu finden...![]()
Das neue Sortiment war heute immer noch nicht zu finden.
Die LE sieht aber sehr interessant aus. Nagellacke und der bronzefarbene Lippenstift werden unter die Lupe gesehen.
Bronzer benutze ich nie. Die könnten sie von mir aus weg lassen.
Ach, ich find die Lacke wohl ganz interessant. Aber in Sommerlaune bin ich echt noch nicht.![]()
may contain nuts
ich habe erst jetzt gelesen, dass die LE ganze 5 monate zu haben sein wird, so macht der name mehr sinn finde ich![]()
5 monate bleibt die LE in den läden? ganz schön langbin gespannt. ist einiges dabei das mich neugierig macht
![]()
Wobei es die letzten Jahre immer Artikel gab, die nur ganz am Anfang dabei waren und dann nicht mehr nachgefüllt wurden.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Immerhin ist dieses Mal kein Sprühglitzer dabei. Das bedeutet zumindest schon mal, dass nicht monatelang der halbe DM eingesaut ist.![]()
may contain nuts
Ich finde die Lacke wirklich sehr sehr schön...
Da die "LE" ne Weile in den Läden zu finden sein wird, werde ich aber nichts jagen müssen, was ich persönlich gut finde...
Also darf nach und nach, vielleicht das ein oder andere bei mir einziehen!
Die Verpackung finde ich ja irgendwie Endramschig, aber wenn der Inhalt soweit überzeugen kann, solls mir egal sein :)
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Also ich hab mir heute mal die Lipstains und diese Chubby Stick-Dupes angeschaut und muss sagen: Ne. Alles viel zu knallig für meinen Geschmack. Der dunkleste Chubby Stick hätte was sein können, das ist so ein Lila, aber um Alltag trag ich sowas nicht und beim Weggehen würde ich eher zu MAC greifen, da weiß ich, dass es hält.
Der violette Lack aus der Sommer-LE sieht toll aus.![]()