Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 93 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: P2 - Thread Teil II

Ist das nicht die gleiche Aprikosencreme wie vor der Sortimentsumstellung, nur in einer anderen Verpackung?

Ich habe mir heute den Sheer Glam "Sissi" mitgenommen. Aufgetragen kommt er bei mir intensiver raus als erwartet, aber sehr schön. Eine schöne Farbe für den Frühling/Sommer. Gefällt mir.

Schokokirsche
    Besucher

Theresa, wegen dir musste ich heute diesen Lack kaufen. Böse Anfixerin! Die anderen waren leider schon ausverkauft (bis auf die Blautöne, aber da fahre ich ja mal gar nicht drauf ab). Der pinke gefällt mir eigentlich noch ganz gut, und wenn wir schon dabei sind - der rote ist auch mein Beuteschema.
    Wie sieht das denn aus mit dem Benutzen von Topcoats über den Lacken? Bleibt die Brillianz gleich? Ich kann eigentlich sehr gut damit leben, wenn man die raue Oberfläche dann nicht mehr spürt, aber wenn von der schönen Brillianz was verloren gehen würde, wäre das schade. Ich bin ein bisschen paranoid und benutze immer einen Topcoat.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    magst du von der Aprikosencreme berichten Ravyn91?
    Die interessiert mich nämlich acuh sehr
    Das kann ich gerne machen Sollte ich es verpeilen, hau mich in ein paar Tagen einfach nochmal an, ja?

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die gleiche Aprikosencreme wie vor der Sortimentsumstellung, nur in einer anderen Verpackung?
    Das weiß ich leider nicht, ich hatte davor keinen Bedarf.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Strict ist toll
    Der ist nur wo ich hinkomme immer geplündert

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

die aprikosen creme hab ich noch aus dem alten sortiment und angeblich ist sie wirklich nur in neuer verpackung. von der wirkung her find ich sie ziemlich gut, aber ich mag den geruch nicht so gern.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Theresa, wegen dir musste ich heute diesen Lack kaufen. Böse Anfixerin! Die anderen waren leider schon ausverkauft (bis auf die Blautöne, aber da fahre ich ja mal gar nicht drauf ab). Der pinke gefällt mir eigentlich noch ganz gut, und wenn wir schon dabei sind - der rote ist auch mein Beuteschema.
    Wie sieht das denn aus mit dem Benutzen von Topcoats über den Lacken? Bleibt die Brillianz gleich? Ich kann eigentlich sehr gut damit leben, wenn man die raue Oberfläche dann nicht mehr spürt, aber wenn von der schönen Brillianz was verloren gehen würde, wäre das schade. Ich bin ein bisschen paranoid und benutze immer einen Topcoat.
    Hihi, soll es euch ruhig auch mal so gehen

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Das kann ich gerne machen Sollte ich es verpeilen, hau mich in ein paar Tagen einfach nochmal an, ja?
    Super, danke. Wird gemacht!

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Strict ist toll
    Der ist nur wo ich hinkomme immer geplündert
    Und die Haltbarkeit ist bisher wirklcih toll. Nach meinen Aktionen heute, hätte ein normaler Lack sicher schon Tipwear, aber strict hält momentan noch bombig. Nichts verändert.
    Ich geh morgen mal gucken, ob es den rosa farbenen noch gibt, aber wahrscheinlich ist der auch schon weg. Die Dinger sind ja so beliebt...

Ich hab jetzt Confidential lackiert, der ist auch toll. Davor hatte ich Strict drauf, aber hab ihn wieder ablackiert Ist aber ganz schön schwer, das Zeug wieder abzubekommen, aber das war ja absehbar.

Meine Laune...
    Busy

Ich hab jetzt Confidential lackiert, der ist auch toll. Davor hatte ich Strict drauf, aber hab ihn wieder ablackiert Ist aber ganz schön schwer, das Zeug wieder abzubekommen, aber das war ja absehbar.
    Echt? Mit dem neuen P2 Entferner geht nach ein paar mal drehen alles ab

Also ich habs auch mit dem gemacht und hatte dann an den Fingern ein paar große Glitzerpartikel hängen. Aber ich glaub, ich müsste einen Moment einwirken lassen ^^

Meine Laune...
    Busy

Hihi, ich hab den Videobeweis B)
    Hatte auch nicht gedacht, dass der jemals wieder ab geht

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ihr bösen Menschen!
    Jetzt muss ich nach der Arbeit Sandlacke suchen...
    Hat die schon jemand mit dem Peel-off-Basecoat probiert? Ansonsten müssten die doch mit dem Alufolientrick leicht abgehen, oder? Ist ja im Grunde auch nur Partikelchenlack...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ihr bösen Menschen!
    Jetzt muss ich nach der Arbeit Sandlacke suchen...
    Hat die schon jemand mit dem Peel-off-Basecoat probiert? Ansonsten müssten die doch mit dem Alufolientrick leicht abgehen, oder? Ist ja im Grunde auch nur Partikelchenlack...
    Nein, kein Witz! Die gehen Super mit dem Neuen
    Töpfchen entferner von P2 ab. Da bleibt kaum was
    Drauf.
    Schau mal hier ab ca. Minute 8
    Hoffe es klappt, bin gerade unterwegs.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Da kommt man ja von einem ins andere: musst Du kaufen Sandlacke, dann Du brauchen noch das Entfernertöpfchen (hinterher zum reparieren vll noch das Mango-Nagelwachs). ich hab jedenfalls auch das Töpfchen, aber noch nicht probieren müssen. Hab gestern abend noch fix den adorable lackiert. (ja, endlich mal ein Lack den man nebenbei fix lackieren kann, weil man nicht soo auf Andatscher achten muss). Schon komisch, der bei dem ich am meistens gezweifelt hatte, kommt als erster auf die Nägel. Aber ich find ihn schön, funkelt und glitzert und ist trotzdem durch das matte noch relativ dezent...nicht zu Barbie, eher ein gedecktes alt-hellrosa.

ich finde auch, dass das Ablackieren mit dem Töpchen echt ok ist.
    Nicht so einfach wie bei normalen Lacken, aber ich hatte bei der Struktur weit schlimmeres erwartet.

Meine Laune...
    Busy

Haha, P2, die Drückerkolonne lol, das klingt nach System

Allwissend Avatar von false Bamboo

naja, ich weiß nicht, man kann das doch auch positiv sehen, oder?
    P2 gibt uns einen tollen Lack, der von seiner Natur her schwer zu entfernen ist, lässt uns damit aber nicht im Regen stehen, sondern liefert die Entfernermethode gleich dazu. Ich find da nix schlechtes dran...

Ha, jetzt hab ichs erkannt: P2 will uns einfach nur was verkaufen!

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Ich finde das Entfernertöpfchen wirklich seeeehr gut und werde es wohl oft und viel nutzen. Im Gegensatz zur neuen Mangohandcreme in der Tube, beim Probeschnüffeln fand ich die okay, aber als ich mir dann Zuhause die Hände eingecremt habe bin ich fast umgekippt. Nääää wat künstlich, dat jeht ma ganich (wie der Pottler sagen würde )

Ich mag überhaupt keine Mangos, weder zum Essen noch nach dem Geruch XD

Meine Laune...
    Busy

hab ich heut morgen vergessen

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ha, jetzt hab ichs erkannt: P2 will uns einfach nur was verkaufen!
    Skandal!

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Da kommt man ja von einem ins andere: musst Du kaufen Sandlacke, dann Du brauchen noch das Entfernertöpfchen
    Ohne Mist - so ging es mir heute. Ich habe mir gestern Nachmittag ja den Strict gekauft und hätte ihn beinahe lackiert, als mir eingefallen ist, dass ich für's Ablackieren den neuen Entferner von p2 brauche. Also bin ich heute noch schnell zu dm gedüst und habe mir den Entferner gesichert. Es war der letzte im Regal und ich glaube, da hatte schon jemand seine Finger drin, aber ich wollte ihn unbedingt haben, damit ich den Sandlack heute lackieren kann. Trage Strict gerade im Übrigen, weiß aber noch nicht, wie ich ihn finden soll. Das Gefunkel ist schon klasse, aber ob ich es als 'schön' bezeichnen würde... Weiß nicht. Ich habe übrigens einen Topcoat lackiert und man spührt die Struktur immer noch das Gefunkel ist auch gleich geblieben.

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Hier! Klappt super und verhält sich genau wie bei Glitzerlacken auch.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Nein, kein Witz! Die gehen Super mit dem Neuen
    Töpfchen entferner von P2 ab. Da bleibt kaum was
    Drauf.
    Schau mal hier ab ca. Minute 8
    Hoffe es klappt, bin gerade unterwegs.
    Mag ja sein, aber das Töpfchen spricht mich so gar nicht an.
    Ich hab bereits meinen HG in Sachen Nagellackentferner gefunden und hab nicht das Bedürfnis, nen anderen zu testen (oder mir speziell für einen Lack nen neuen zu kaufen, wenn alle meine anderen Lacke mit meinem Lieblingsentferner super abgehen).

Danke, Killah, genau das hab ich mir nämlich gedacht.
    Dann dürfen vielleicht ein oder zwei Sandlacke bei mir einziehen, sollte ich sie irgendwann in diesem Leben mal irgendwo finden.
    may contain nuts

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Mal was zu den neuen Volumen Lacken. Ich bin mir nicht sicher wie ich die finde. Beim lackieren bin ich echt genervt. Ich brauch bei denen 3 Schichten für ein ordentliches Ergebnis. Und zum trocknen braucht er ewig Allerdings sind die Farben echt toll, und er hält auch gut. Hab jetzt einen seit 4 Tagen drauf, und hab nur minimal tip wear

oh menno der rosa Lack war ausverkauft. dafür durfte die Lash base mit. ich bin gespannt, wie sich die macht...

Mae
    Besucher

Habe heute die Sommer LE gefunden und komplett alle Nagellacke gekauft.
    Die sind aber auch schön.

Hinzu kam noch der Kabuki. Von der Größe her macht er sich bestimmt gut für mein blush.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute auch das neue Sortiment gefunden und folgendes mitgenomme:
    -Rich Care+Color Lack "070 So Natural"
    -Volume Gloss Lack "030 Sweet Darling"
    -24 Hours Perfect Eye Shadow Cream "010 Love Me"
    -Push Up Your Lips Serum

Leider waren alle Sandlacke und der NLE-Top schon ausverkauft. Von den Volume Gloss Lacken waren auch schon fast alle weg. Aber mich haben die Farben eh nicht so angesprochen und habe den lilanen nur gekauft, weill ich neugierig war.

Die Rich+Care Lacke erinnern mich an die OPI Soft Shades. Mit denen könnte man sicher noch gute Gitzer-Sandwich-Manis machen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Dieser neue Nagellackentferner ist echt super praktisch! Und ja, er enfernt selbst zwei Schichten eines Sandlackes sehr schnell. Ich würde behaupten, dass das schneller als mit einem Wattepad geht.

Den ersten Sandlack habe ich mir am Nachmittag geholt. Zuhause habe ich ihn dann lackiert und um 19:30 Uhr bin ich dann nochmal zu dm gelaufen und habe mir noch drei andere Farben gekauft. Der Lack ist schnell getrocknet und ich finde die rauhe Oberfläche echt interessant.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    oh menno der rosa Lack war ausverkauft. dafür durfte die Lash base mit. ich bin gespannt, wie sich die macht...
    die lash base.... ich habe sie total vergessen.
    gekauft habe ich aus der sommer LE den sponge am stiel (ist echt nix gutes - mit dem gelben ei bin ich aber sehr zufrieden und benutze täglich für den concealer) und den lila lippie, da die farbe so ungewöhnlich für die drogerie lippies ist, finde ich.
    sonst habe ich den dunkel violetten sandlack mitgenommen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Für die 24 Hours Eye Shadow Cream scheinen sich nicht viele zu interessieren. Im Internt habe ich zumindest noch sehr wenige Berichte darüber gefunden.

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Für die 24 Hours Eye Shadow Cream scheinen sich nicht viele zu interessieren. Im Internt habe ich zumindest noch sehr wenige Berichte darüber gefunden.
    Also mich konnte man damit nicht locken

geht mir auch so...

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Strict ist toll
    Ich dachte ja, dass von den Sandlacken das Lila und das Blau meine Favoriten sein werden, aber jetzt habe ich "Strict" lackiert und bin soooo verliebt! Und ich muss dauernd über meine Nägel streichen

Den Nagellackentferner finde ich auch super!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich teste den Cremelidschatten heute ohne Lidschattenbase. Bin gespannt, wie lange und ob er hält.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Stinkt der neue Nagellackentferner denn vielleicht auch weniger als die herkömmlichen?

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Stinkt der neue Nagellackentferner denn vielleicht auch weniger als die herkömmlichen?
    Ich fand ihn sehr "stechend".
    Huhni ergo sum

Allwissend Avatar von mementomori

Ich hätte so gerne den grünen Lack aus der Sommer-LE, aber der war komplett ausverkauft, alles andere noch vollständig vorhanden.

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh man ich will auch die Sand Style Lacke und noch ein paar andere Sachen,diese Sortimentumstellung ist diesmal wirklich toll

Nektarini
    Besucher

Ich war gestern im dm,
    aber es war ja klar, die sandlacke alle leer geräumt!
    Dafür habe ich mir von den Volume Gloss welche mitgenommen, fresh sister und funky babe!
    Und ich muss euch sagen:
    KAUFEN!
    Ich habe schon lange nicht mehr so geile Dorgerie Lacke in der Hand gehalten die so eine Qualität aufweisen! EIn Traum!
    Die Konsistenz ist dickflüssig, somit muss man ihn etwas dicker auf den Nagel und zügig auftragen. Im ersten Moment dachte ich, oh nee streifen... Aber nach dem Trocknen waren diese komplett weg! Und wie der trocknet! Spooo extrem zügig! Ein Träumchen sag ich euch.
    Der Glanz und die Farbe ist genial.. Ebenso die Deckkraft, da reicht schon eine Schicht!
    Also wirklich wirklich toll.. Dabei hatten die mich eigentlich null interessiert! :D *___* Ich sag euch ich will mehr von denen!!! ♥♥♥
    Ich könnte nur schwärmen!

Wer mal Bilder schauen mag:
    http://pinsta.me/u/nektarini

Der neue Nagellackentferner (welchen ich echt toll finde) gabs auch. Bis jetzt und für den ersten Test wirklich toll!
    Wattepad verbrauch wird somit gesunken und das ist echt mal was! :D

Leider hat mich so auf den ersten Blick nichts umgehauen.. Ich muss mir das aufjedenfall nochmal in RUhe und genauer anschauen oder mir aufschreiben, was ich haben mag oder so.
    Aber die Volume Gloss Lacke : TOP!