Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 93 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

AW: P2 - Thread Teil II

Mein Freund als Chemikant meinte, das könne daran liegen, dass bei dieser P2 Flasche das Lösungsmittel darin schneller verfliegt, als bei normalen Entfernern, da man die ja zum Entfernen logischerweise länger geöffnet hat als eine "normale" Flasche.
    Daher tritt eben nach einer gewissen Zeit eine "Verschlechterung" des Produkts ein, wenn das Lösungsmittel nicht mehr ausreichend vorhanden ist.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ist bei dem entferner auch so eine pappscheibe im deckel drin ? das war nämlich bei dem von essence der fall und dadurch ist der nle total schnell verflogen. also nicht nur die wirkung, sondern der nle wurde ohne iwelches zutun weniger. seit ich diese pappe entfernt habe ist das nicht mehr der fall.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Bei mir war keine Pappe im Pöttchen.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Wenn die Wirkung nachlässt, würde ich ja einfach mal etwas Nagellackentferner rein kippen Bei mir funktioniert es nach 5 mal benutzen immernoch einwandfrei.

Achso, die Summer LE hab ich zwar schon gesehen, hatte aber keine Zeit genauer zu schauen

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Wenn die Wirkung nachlässt, würde ich ja einfach mal etwas Nagellackentferner rein kippen Bei mir funktioniert es nach 5 mal benutzen immernoch einwandfrei.
    Keine Angst, auf die Idee bin ich auch schon gekommen Ich fands nur etwas verwunderlich nach der kurzen Zeit

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ebelin nagellackentferner mit aceton und zwei ebelin maxi wattepads und nicht mal 30 sek.. mit dem ersten war 99,9% entfernt. der zweite hat nur die minimale reste beseitigt.
    Jap, auch mit Aceton hier. Ohne muss ich zuviel rubbeln und die Nägel werden trocken.
    Der Glitzer war bei mir auch ein wenig an der haut aber das wurde dann am Ende auch nochmal

Versuchs doch mit der Peel off Base von essence drunter.
    Damit solltest du auch wieder Glitzerlacke mögen ^^

Der Sandlack war bei weitem nicht so zickig wie mein Glitzerlack von Isadora.. der hat lange gedauert..
    Da gibts auch nur noch die Base drunter oder Wattepad Drafu. Jepardi (wie schreibt sich das richitg?) Musik an und kurz warten ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Inventar Avatar von Cherrie

Ich hab gestern auch endlich mal eine Theke gefunden, wo zumindest noch zwei Farben der Sandlacke zu haben waren. Ich bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme. Und obs mir an meinen Nägeln gefällt. Glitzerzeug hatte ich bisher noch nie.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Ich muss zugeben, ich hab mir am WE auch nen Sandlack geschnappt. Alle waren voll, nur der hellrosane war weg Es wurde dann der pinke und er kam auf die Füße

Allwissend Avatar von Carly

Trag grad Confidential (zweiter Tag, noch nix gechippt) und ich finds goil. Dieser grün-rosa-gelb Glitzer, hach!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab immer noch keinen Sandlack gefunden, egal wo ich hinkomme, das Regalfach ist wie leergefegt. Naja, ich kann warten.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger

Die Sandlacke sind überall ausverkauft, leider. Das wird sich in den nächsten Wochen hoffentlich legen.
    Habe mal den Perfect Eyes Eye Corrector ausprobiert und finde irgendwie - kann der nix ò_ó

P2 hat dafür mit der Sommer-LE wieder voll ins Schwarze getroffen :) Lippenstifte und Lacke sind so hübsch.

Meine Laune...
    Happy

Joa, so wie's aussieht läuft halb Köln bereits mit sandlackierten Nägeln rum, und ich komm immer zu spät und geh leer aus.
    may contain nuts

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Cheesecat Beitrag anzeigen
    Habe mal den Perfect Eyes Eye Corrector ausprobiert und finde irgendwie - kann der nix ò_ó
    Das kann ich bestätigen, der ist total hart und macht gar nichts. Da ist der neue 2 in 1 "Concealer" von Alverde um Längen besser!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Falls jemand in Essen oder um Essen herum sucht: der DM im Allee-Center hat noch Körbe voller Sandlacke. Vor den Lack-Theken und den Kassen steht jeweils ein Drehregal und die Körbe sind sehr gut gefüllt und soweit ich das überblicken konnte sich auch noch alle Farben vorhanden.

Allwissend Avatar von false Bamboo

In der Douglas-Zeitschrift ist diese Woche ein gewisser "BeYu Miracle Sponge Remover" beworben :D Also auch so ein Schwamm-Nagellackentferner.
    Das Döschen auf dem Bild hat genau die gleichen geschwungenen Rillen im Deckel wie das von P2, sieht auch ansonsten identisch aus (hat nur ne andere Farbe) und kostet bei gleichem Inhalt 6,95 €

Business Woman. Hat sich vorbildlich gemacht beim Auftrag.

17. Grund
    Zuviele Blog-Verlinkungen. Bitte bei der permanenten Signatur belassen.

Meine Laune...
    Happy

Da hab ich mal eine Theke mit allen Sandlacken gefunden, und plötzlich find ich die gar nicht mehr so interessant.
    Stattdessen durfte der petrolfarbene Volume Gloss Lack mit. Wird gleich getestet.
    may contain nuts

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Bei uns sind die Sandlacke auch immer ausverkauft :( aber ich bin echt von denen begeistert! Hat bei mir locker 3-4 Tage gehalten. Ohne Tipwear und ließ sich mithilfe der Alufolienmethode auch leicht entfernen!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Schokokirsche
    Besucher

Ich mag die Sandlacke nicht so unbedingt. Gefällt mir irgendwie nicht an mir. Zum Glück habe ich auch nur einen. Da bleib ich doch lieber bei Cremelacken.

Meine Laune...
    Happy

Okay, der petrolfarbene (wild miss) kommt auf den Nägeln deutlich dunkler raus als in der Flasche. Gefällt mir leider gar nicht... Werde nachher einen helleren petrolfarbenen Lack drüberlackieren, um das zu korrigieren. Auftrag und Deckkraft vom Volume Lack sind aber gut.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Owl

Ich kann mit irgendwie nicht so recht entscheiden, wie ich die Sandlacke jetzt finden soll ^^
    Aber "seductive" und "lovesome" sind schon verdammt schöne Farben...wenn ich mit dem Finish
    gar nicht klarkomme, kann ich ja immernoch nen Topcoat drüber machen ^^
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich werde am Montag einen neuen Versuch wagen, endlich einen der Sandlacke zu ergattern. Auf den Swatches im Internet hat mir Confidential am besten gefallen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mir auch 3 der Sandlacke gekauft. Heute hab ich Confidential lackiert und 5min später Klarlack drübergegeben, weil mir der Sand-Style nicht gefallen hat

Dafür freu ich mich total über den lila Lippenstift aus der Sommer LE Hätte nie gedacht, dass so eine Farbe was für mich ist. Beim Swatches hat er mir schon sehr gefallen und ich hab ihn mitgenommen. Heute trag ich ihn zum ersten mal. Ein bisschen schwächer aufgetragen mit nem Tupfer Gloss ist er echt der Hammer Freu mich
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Den lilanen Sommer LE Lippie find ich auch total klasse und so perfekt für den Sommer, wenn ich eh keine Lust auf viel Makeup habe, weil´s sowieso wegschmilzt. Da werd ich nach ewiger Zeit mal wieder ein Backup kaufen.

Meine Laune...
    Blah

Ich hatte den auch heute zu einem recht nudigen AMU drauf, das sah echt super aus
    Aber auch den rosa-roten Lippenstift aus der LE find ich hübsch. Da muss ich aber erstmal einen Lippenpinsel besorgen, krieg den ohne nicht so schön auf die Lippen

Wenn ich da an die Lippies im letzten Jahr denke, da kommen die aktuellen nicht ran. Auch die Verpackung finde ich viel hübscher.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Anscheinend habe ich die Auslistung des Intensive Khol Eyeliners "Gorgeous Germany" verpasst, denn ich konnte ihn im Dm nicht mehr finden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Habt ihr schon die Vorschau zur Let's rock-LE gesehen? Schon wieder ein mattierendes Puder, wie bei Catrice. Langsam bekomm ich den Eindruck, dass die Highlighter-Flut von letztem Jahr dieses Jahr durch mattierende Produkte ersetzt wird... Als ob die keine Puder im Standardsortiment hätten

http://www.schminkfraeulein.de/2013/...%C3%BCnstig%29

Meine Laune...
    Happy

Und wenn's mein HG wird, kann ich es niemals nachkaufen.
    Meiner Meinung nach ist es totaler Schwachsinn, "Basics" wie Puder, Mascara, Concealer als LE-Produkte rauszubringen.
    may contain nuts

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Und wenn's mein HG wird, kann ich es niemals nachkaufen.
    Meiner Meinung nach ist es totaler Schwachsinn, "Basics" wie Puder, Mascara, Concealer als LE-Produkte rauszubringen.
    Find ich auch. Sowas kauf ich auch nie aus LEs, weil ichs eben genauso sehe wie du: Wenn es mein HG wird, kann ich dann entweder losrennen und alle Exemplare aufkaufen, die ich finde, was mir zu anstrengend ist, oder aber ich muss dann nach einer Packung schon wieder drauf verzichten -.- Wobei ich sagen muss, dass ich mir von diesem illuminating Powder aus dieser P2-Winter-LE zum letzten Jahreswechsel auch ein Backup mitgenommen habe - und jetzt nicht einmal mehr meine erste Packung benutze. Manchmal könnt ich mir so in den A**** beißen... Deshalb bin ich eigentlich auch kein großer Fan von Backups

Hat schon einmal jemand die weiße Lashbase probiert? Ich weiß nicht, ob ich sie kaufen soll oder nicht. Ich möchte sie für die unteren Wimpern verwenden, die ohne irgendwas drauf fast gar nicht zu sehen sind, so dass ich sie beim Tuschen gar nicht gut sehen kann und deshalb gibt es immer eine lecker Schmiererei
    Khalil Gibran

Mae
    Besucher

Die Lashbase ist die Gleiche, wie die aus der Argentina LE und wirkt wirklich richtig super.

Meine Wimpern sind hinterher wesentlich länger und definierter. Hilft auch sehr gut bei krümeligen Mascaras, die normalerweise die Wimpern zusammenpappen. Die base verhindert das.

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

ach mist, bisher dachte ich das ist sowas völlig sinnfreies.. jetzt bin ich schon wieder ein bisschen angefixt..^^
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Oh, das hört sich gut an, dann werde ich morgen oder übermorgen mal loszockeln...
    Khalil Gibran

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Bei mir hat die Lashbase total gefloppt: das Ergebnis war mir insgesamt einfach zu krümelig! Aber sie kostet ja nicht die Welt, daher kann man das schon mal testen. Ergebnisse sind ja oft auch sehr unterschiedlich aus
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag die Lash Base auch total gerne. Sie definiert die Wimpern schön und es gibt ordentlich Volumen. Und sie pflegt die Wimpern auch, seit ich sie verwende fallen mir fast keine Wimpern mehr aus beim Abschminken.

Die LE reizt mich jetzt auch nicht,aber anschauen werd ich sie mir natürlich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe mir letzte Woche den neuen Sheer Glam Mona Lisa Smile gekauft und muss hier mal schreiben wie begeistert ich bin. Online finde ich sieht er gar nicht so toll aus aber in echt finde ich ihn toll. Perfekt für den Frühling für zarte Looks.

Meine Laune...
    Happy

Ja, der ist momentan auch mein Lieblingslippie.
    may contain nuts

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Die neue P2 LE interessiert mich mal wieder komplett gar nicht...gut..Geld gespart :D
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Sowas kauf ich auch nie aus LEs, weil ichs eben genauso sehe wie du: Wenn es mein HG wird, kann ich dann entweder losrennen und alle Exemplare aufkaufen, die ich finde, was mir zu anstrengend ist, oder aber ich muss dann nach einer Packung schon wieder drauf verzichten -.- Wobei ich sagen muss, dass ich mir von diesem illuminating Powder aus dieser P2-Winter-LE zum letzten Jahreswechsel auch ein Backup mitgenommen habe - und jetzt nicht einmal mehr meine erste Packung benutze. Manchmal könnt ich mir so in den A**** beißen... Deshalb bin ich eigentlich auch kein großer Fan von Backups

Genau aus diesem Grund habe ich mir Backups abgewöhnt. Auch wenn es mir manchmal ziemlich in den Fingern juckt...
    Meistens sind die Sachen dann nach einer Weile dann doch nicht mehr so interessant...

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzte Woche den neuen Sheer Glam Mona Lisa Smile gekauft und muss hier mal schreiben wie begeistert ich bin. Online finde ich sieht er gar nicht so toll aus aber in echt finde ich ihn toll. Perfekt für den Frühling für zarte Looks.

Oh ja, der ist wirklich hübsch. Überhaupt gefallen mir die 3 neuen Sheer Glam Lippenstifte sehr gut. Aber die sind generell meins

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die Vorschau zur Let's rock-LE gesehen? Schon wieder ein mattierendes Puder, wie bei Catrice. Langsam bekomm ich den Eindruck, dass die Highlighter-Flut von letztem Jahr dieses Jahr durch mattierende Produkte ersetzt wird... Als ob die keine Puder im Standardsortiment hätten

http://www.schminkfraeulein.de/2013/...%C3%BCnstig%29
    Ja, das mit dem Powder finde ich auch sehr schade. Den wollte ich im übrigen am We noch auf meinem Blog vorstellen...Ich finde, dass man aus der LE hätte mehr rausholen können.
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de