Das hab ich mir angeguckt: sah interessant aus!Allerdings zeichne ich meine Brauen derzeit sehr definiert mit nem Stift nach, deshalb kein Bedarf für Brauenpuder.
Mal schauen ob ich die Tage nochmal zu dm gucke und ob das fluid noch da ist^^ Goldschimmer macht mich ja (Im gegensatz zu Silberschimmer) voll an.
ich habe die le auch schon am freitag bei dm gesehen und mir den türkisen lack mitgenommen. leider bin ich sehr enttäuscht, weil der schimmer im laden silbern aussah und sogar auch im tageslicht, aber aufgepinselt ist er gold und dazu noch leicht streifig, gefällt mir garnicht.![]()
So, ich habe die LE gefunden und das Schimmerfluid und das Augenbrauengedöns mitgenommen. Das Fluid habe ich heute morgen mit meiner Foundation gemischt und es macht einen schönen subtilen Schimmer ohne Glitzer. Mit dem Augenbrauen-"Designer" bin ich auch zufrieden, ich habe allerdings auch nicht so hohe Ansprüche. Meine Brauen sind sehr fein und ich forme sie quasi mit der Farbe und das klappt mit dem Puder ganz gut.Das Wachs darf man nur ganz leicht drüberstreichen, sonst fängt es an zu glänzen. Bin mal gespannt, ob es bis heute abend hält.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Das Augenbrauengedönshabe ich mir heute auch gekauft. Die dunkle Farbe paßt perfekt zu meinen dunkelbraunen Brauen. Habe das Gedöns aber falsch herum aufgemacht und hatte dann das Puder im Waschbecken. Bißl gekrümelt hat es auch. Mit dem dazugehörigen Wachsstift bißl aufpassen, wenn man zuviel davon nimmt siehts aus als hätte man sich Prittstift drauf.
Das rosa Creme to Powderblush ist schön von der Farbe und der Konsistenz.
Bei mir durften das Shimmer Fluid und der türkise und der goldene Lack mit. Bin schon gespannt :)
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Fluid? Eher im ganzen Gesicht (aber dann hat man wohl nicht mehr viel davon wenn man drüberpudert) oder eher als Highlighter?
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Mich würde der Make up Stick interessieren, der wäre klasse für die Handtasche. Kann schon jemand was über die Deckkraft sagen?
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich habe den hellen Stick geswatcht auf der Innenseite Unterarmes. Farbe hätte mir gepaßt, beige. Keineswegs rosastichig und ziemlich matt-samtig. Am Unterarm hat man ja keine sichtbaren Poren oder Fältchen. Aber jetzt weiß ich, daß ich da welche habe.
Na klasse... und wieder Geld gespart!![]()
also ich bin über 40 und habe sehr helle empfindliche, trockene haut mit rötungen. ich benutze hada labo hyaluron gel unter der TC und punktuell einen grünen stift und concealer.
der stick in 010 ist das einzige überhaupt bis jetzt was bei nicht nachdunkelt und durch die richtige pflege darunter (hauptsächlich hyaluron) perfekt hält und gar nix betont
ich bin nach 2 tagen sehr begeistert. wahrscheinlich hole ich mir einmal backup.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Habe heute die Far-East-LE gefunden und nur das Shimmerfluid mitgenommen, weil ich dachte, dass man den vielleicht auch als Highlighter benutzen kann, obwohl es glaub ich für unter die Foundation ist. Ich glaube, als Flüssighighlighter ist es ein wenig schmierig, aber mal sehen. Der Rest hat mich gar nicht interessiert.
Ich finde das Brauenset klasse. Für mich ist es genau die richtige Farbe und da ich sehr, sehr feine Brauen habe, kann ich sie mit dem Puder supergut formen und mit dem Wachs fixieren, ohne dass es glänzt. Ich überlege, mir ein Backup zu holen (das wäre dann echt mein erstes)...
Sag doch sowas nicht, ich konnte dem Brauenset bisher widerstehen. Wie hält es denn?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Auf meinen dünnen, feinen Brauen hält es den ganzen Tag!
Ich kümmer mich gar nicht um meine Augenbrauen. Außer Rasieren/Zupfen läuft da nix, die sind schon dicht und dunkelbraun und ich bin so froh drum... Keine kahlen Stellen nix und so muss ich mich zum Glück nicht auch noch um solche Eyebrowpencils oder -powder kümmern.
Du Glückliche!
Wann hat p2 denn das Setting Spray aus dem Sortiment genommen?![]()
![]()
Ich wollte es gestern kaufen, aber es ist nicht mehr da. Wann war das denn?! Mann; hätte ich das gewusst, hätte ich gebunkert. Das von MAC ist mir mit 19€ auf Dauer zu teuer und mit dem von p2 war ich vor einigen Jahren auch recht zufrieden.
![]()
Es ist bei der letzten Sortimentsumstellung rausgeflogen. Und es war - kaum dass die Info draußen war - ratzfatz weg. Ich habe auch nirgendwo mehr eines bekommen. Jetzt nehme ich das von alverde, das finde ich eigentlich auch in Ordnung. Es gibt auch noch eins von elf, aber das habe ich noch nicht probiert und bei MUA soll es auch einen guten und relativ preiswerten Ersatz geben.
Danke für die Info, Syrinx. Knapp verpasst.alverde hat auch eins? Wusste ich noch nicht. Aber dann werd ich mich da mal umschauen.
Ja, das von Alverde kam im Frühling letzten Jahres mal in einer LE und da war ich schon begeistert, jetzt gibts das gleiche Spray im Standardsortiment und ich mag es so gerne, vor allem wegen dem frischen Grapefruit(?)-Duft.
Hat jemand von euch die P2 Sheer Glam in French Kiss und Sissi?
Sieht man bei euch einen Farbunterschied wenn ihr die auf den Lippen tragt? Irgendwie sehen die bei mir absolut gleich aus, hatte die heute beide aufgetragen und man konnte nicht sagen auf welcher Seite ich was trage.Sah beides pink aus.![]()
Ich habe mir heute endlich mal den Lippenstift Sissi mitgenommen, nachdem er bei Nektarini so toll aussah. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass er ein fast exaktes Dupe für Plumful von MAC ist.
Ich muss jetzt mal den Extreme Dip Eyeliner Waterproof (die Verpackung ist knalltürkis) loben.
Ich komme sonst mit Flüssiglinern nur klar, wenn ich gaaanz viel Zeit habe und oft nicht mal dann...Jedenfalls habe ich mir vor 1,2 Wochen den Eyeliner gekauft und komme damit sogar morgens um 05:15 klar.
Hat eine flexible Filzspitze, nicht diese "typische" kurze Dip-Spitze, man kann damit sehr schnell und trotzdem präzise arbeiten, er ist tiefschwarz und hält und hält und hält. Wer sehr dünne Linien will, der wird es etwas schwerer haben, aber für "Pin Up-Lidstriche" perfekt geeignet. Für nicht mal 3 Euro ein grandioses Produkt. Daumen hoch![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hat p2 eigentlich noch die matten Lidschatten im Sortiment? Auf der dm-Homepage sind sie noch aufgeführt, aber ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie rausgenommen wurden...
Ich meine,die sind rausgenommen worden, ich kann aber nachher nochmal schauen.
Suchst du bestimmte Farben? Ich hab zwei hier rumliegen,die ich loswerden möchte
Ich bin auf der Suche nach matten grauen und graubraunen Lidschatten und da es bei Catrice nur Starlight Expresso gibt, mit dem ich vor einiger Zeit nicht klarkam, habe ich mich an die Lobeshymnen auf die p2-Lidschatten Grey Pleasure und Grey Style erinnert.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kein Problem; ich kaufe die dann bei dm, da sie ja noch im Sortiment sind.![]()
Die matten Lidschatten sollen die mal drin lassen. Der brown delight ist eine so tolle Blendefarbe!
Habe mich ja diesen Frühling unsterblich in den Lidschatten Crazy Corrral verliebt. So außergewöhnlich schön.
Könnt ihr was aus der aktuellen LE empfehlen?
Hab mir das FLuid geholt und den Effekt davon mag ich gerne, nur leider lässt es sich nicht ganz problemlos verteilen auf den Wangen.
Hat das jemand und kennt einen Trick?
Die e/s-Base hält bei mir den Lidschatten länger am Platz als die UDPP.
![]()