Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 93 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: P2 - Thread Teil II

Bei KLeiderkreisel im Forum gabs dazu auch nen Thread, http://www.kleiderkreisel.de/foren/p...von-dm?page=14

Ich kopier mal die Stellungnahme von P2 hier rein, für diejenigen, die nicht bei KK angemeldet sind, ansonsten ist die Quelle halt unter dem Link zu finden:

Zitat:

"Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal möchten wir uns bei Euch bedanken, dass Ihr Euch so intensiv mit unserer Marke auseinandersetzt. Eure Irritation zeigt uns, dass der von uns gewählte Werbeslogan „Don’t eat!“ missverständlich ist und in keiner Weise unserem Selbstverständnis als verantwortungsbewusstes Unternehmen entspricht. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unter keinen Umständen sollen sich junge Frauen zu einem Hungerstreik aufgerufen fühlen. Der von uns gewählte Claim sollte eine kreativ-scherzhafte Anspielung auf den „appetitlich“ aussehenden Lippenstift sein. In diesem Sinne sind wir davon ausgegangen, dass „Don’t eat!“ positiv ironisch wahrgenommen wird. Wir versichern Euch, dass wir in Zukunft sensibler mit Werbebotschaften umgehen werden.
    Liebe Grüße euer p2-Team"

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm - da hätten sie aber doch klein "...our delicious looking lipsticks" dazuschreiben können.
    Diesen Hinweis gab es nämlich früher mal für die "Marmelade Scrubs" vom TBS falls sich jemand noch erinnern kann... *alt werd*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hätte jetzt auch nur vermutet, dass man den leckeren Lippenstift nicht essen soll. Auch wenn's nicht hier her gehört, unter dem Aspekt finde ich es viel schlimmer, dass man fast nur noch skinny Jeans kaufen kann und die sehen nun mal nur bei Storchenbeinen gut aus.

Meine Laune...
    Cheerful

Dass das "don't eat" auf den Lippenstift bezogen war, hatte ich auch ziemlich schnell raus, aber trotzdem ... da hätte einfach mal jemand zweimal überlegen müssen, oder? Haben die denn keinen PR-Image-Fettnäpfchen-Beratermensch? Ich meine, wenn wir, die wir grad diskutieren, alle erwachsen sind und schon ziemlich irritiert über den Slogan sind und ihn nicht richtig verstehen, wie soll dann ein 14jähriges Mädchen, die sowieso vielleicht noch Komplexe wegen ihrer Figur oder ähnliche Probleme hat, den Slogan richtig interpretieren?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

also ich kenne keine frau, die genussvoll in einen lippenstift beißt um ihn zu verspeisen, ihr vielleicht?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von CatLady Beitrag anzeigen
    ich kapiere die Message nicht. don´t eat... was? ich dachte zuerst, dass das vllt mit den nach Apfelkuchen etc. duftenden Lipglossen zusammenhängen könnte aber einfach nur "don´t eat"

erklärts mir einer?
    Ich checks auch nicht so ganz

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Also bei mir kams so rüber, als sollte man nix essen um den aufgetragenen Lippenstift nicht zu beschädigen/abzukauen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Oh Mann, das ist doch SO peinlich! Sorry, aber wenn man sich den Flyer einmal anschaut, denkt man sich doch schon, dass das keine gute Idee ist, wenn man es mal in Zusammenhang mit der Marke betrachtet. So verblendet kann man doch fast nicht sein

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich checks auch nicht so ganz
    Ich zitiere noch mal P2: "eine kreativ-scherzhafte Anspielung auf den „appetitlich“ aussehenden Lippenstift"

Fail, oder?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

also anscheinend denken nur wir frauen so. ich hab den flyer grad meinem freund gezeigt und er hat es sofort geschnallt und fand daran auch nichts unpassend oder so.

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

total fail :D
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich zitiere noch mal P2: "eine kreativ-scherzhafte Anspielung auf den „appetitlich“ aussehenden Lippenstift"

Fail, oder?
    Ich hab die letzten Posts nicht gesehen, während ich geschrieben hab

Inventar Avatar von Tiia

hab heute mal die Illuminating Foundi geswatcht und bin der Meinung, dass die 025 heller bzw. neutraler ist als die 015.
    Obacht kleine Zwerge
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Also ich war gestern auch mal testen und ich fand die beiden hellsten Töne nicht schön - von der illuminating touch ziemlich gelb und von der matten relativ rosa/peachig. Und dunkler als die hellste der Catrice AM, wobei sich das mit eventuellem Nachdunkeln natürlich wieder relativieren kann...
    Hab zur Zeit die stay natural 020, die find ich ganz gut, ist rel. neutral. Hatte ich mal mitgenommen, weil ich den stay natural concealer ganz gut fand.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    dann hab ich noch 2 der glitterlacke mitgenommen und das feel natural make up in 015. also ich bin auch sehr hell und vom ersten eindruck her würd ich schon sagen, dass es heller ist als alles was ich bisher aus der drogerie hatte, aber ich werd mir das morgen ... ähm ... nachher nochmal genauer betrachten und vergleichen.
    Was denn nun, ist es das Hellste aus der Drogerie oder ist es dunkler als das Hellste von Catrice? Bin jetzt leicht verwirrt

Ich wollte heute nochmal am dm vorbeifahren, ich hoffe die haben endlich das neue Sortiment!
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab sie grad mal mit der im von catrice verglichen und als ich erst einen dicken klecks von beiden nebeneinander auf dem handrücken hatte dacht ich "wow, die p2 ist ja doch viel dunkler", aber als ich sie dann verblendet habe fand ich sie wirklich sehr ähnlich hell, aber die farbe ist iwie anders. ich würd sagen die p2 hat eher nen stich ins orangene.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen

Fail, oder?
    in der Tat, das hätte man besser machen können

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    hab heute mal die Illuminating Foundi geswatcht und bin der Meinung, dass die 025 heller bzw. neutraler ist als die 015.
    Obacht kleine Zwerge
    Oh, guter Hinweis, danke!
    Ich hab nur die erste Nuance getestet, in der Annahme, dass das schon die hellste sein wird. Dann schau ich mir die 025 noch mal an.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich glaube ich bekomme von der illuminating Pickel Habe ganz viele am Haaransatz bekommen.

Experte Avatar von MirabellaMB

Obacht kleine Zwerge
    Bei der Illuminating fand ich die beiden ersten Farben fast gleich. Bei der Ultra Matte was der zweite Ton etwas gelber, aber nicht viel dunkler.

Meine Laune...
    Asleep

Habe heute beide neuen Foundis geswatcht und waren beide in der hellsten Farbe zu dunkel, schade!

Aber dann muss ich mir wirklich mal die 025 anschauen wenn die heller/neutraler ist.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Inventar Avatar von Tiia

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Bei der Illuminating fand ich die beiden ersten Farben fast gleich. Bei der Ultra Matte was der zweite Ton etwas gelber, aber nicht viel dunkler.
    sie ähneln sich nach gewisser Zeit etwas, sprich, sie dunkeln nach.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich konsequent umtauschen werde, wenn die nachdunkelt, dass es nicht mehr passt. Hab ich bei der IM auch gemacht.
    Ich kann aber eine Range von BB Porcelain (fast zu hell) zu MAC Pro Longwear NC15 tragen. Da wird sie wohl irgendwo reinpassen

@Jammie: guck es dir an, meiner Meinung nach ist sie einen Tick heller, aber nicht viel.
    Ich denke unter NC 15/20 ist die definitiv zu dunkel.

LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Meine Laune...
    Asleep

sie ähneln sich nach gewisser Zeit etwas, sprich, sie dunkeln nach.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich konsequent umtauschen werde, wenn die nachdunkelt, dass es nicht mehr passt. Hab ich bei der IM auch gemacht.
    Ich kann aber eine Range von BB Porcelain (fast zu hell) zu MAC Pro Longwear NC15 tragen. Da wird sie wohl irgendwo reinpassen

@Jammie: guck es dir an, meiner Meinung nach ist sie einen Tick heller, aber nicht viel.
    Ich denke unter NC 15/20 ist die definitiv zu dunkel.

LG
    Okay dann kann ich sie vergessen, bin min. NC15 im Sommer wenn ich Glück habe, sonst NC10. Und wenn die auch noch nachdunkeln sind die erstrecht raus

Ich habe mir aber gestern den 24h matt Concealer in 010 gekauft, den Vorgänger habe ich auch schon Monate benutzt und war sehr zufrieden damit!
    Der Nachfolger ist genauso gut, wenn nicht sogar besser
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe mir heute den Perfect Look Kajal in Taupe und den "Casual Queen" Lack aus der Volume Gloss Reihe gekauft. Bis vor einer Stunde hatte ich noch den "Miss Velvet" auf den Nägeln und war zufrieden mit dem Lack.

Den Gel Kajal in Taupe werde ich mir vielleicht auch noch kaufen. Mit den Perfect Look Kajalstiften war ich bisher immer zufrieden, hab deswegen jetzt erstmal zu diem gegriffen.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den Perfect Look Kajal in Taupe und den "Casual Queen" Lack aus der Volume Gloss Reihe gekauft. Bis vor einer Stunde hatte ich noch den "Miss Velvet" auf den Nägeln und war zufrieden mit dem Lack.

Den Gel Kajal in Taupe werde ich mir vielleicht auch noch kaufen. Mit den Perfect Look Kajalstiften war ich bisher immer zufrieden, hab deswegen jetzt erstmal zu diem gegriffen.
    Den Perfect Look habe ich letzte Woche gekauft, der Gelkajal folgte heute
    Die Nagellacke waren krass abgegrast, komplett ALLE, an denen "Neu" stand, waren weg. Von meinem ersten Gel Shine Lack (Lady Danger) bin ich immer noch super begeistert, am Freitag lackiert und heute immer noch (bis auf gaaanz wenig Tipwear) gepflegt und schön! Wären die neuen Farben nicht weg gewesen, hätte ich noch einen adoptiert.

Berichte doch bitte, wie du den Gel Kajal findest und welcher von den beiden dir besser gefällt.

Zwei Volume Gloss Lacke, die mich noch interessieren, waren in meinem dm ausverkauft.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab ihn grad mal irgendwie in mein schon bestehendes AMU eingebaut :D Der Gel Kajal gefällt mir in dem Punkt besser, dass er weicher ist, obwohl die Perfect Looks ja auch nicht zu hart sind. Über Haltbarkeit kann ich beim Gel Kajal ja noch nicht viel sagen, der Perfect Look ist top wie alle, die ich bislang davon hatte. Hab grad mal ein bisschen auf dem aufgetragenen Gel Kajal rumgerubbelt mit dem Finger, der sitzt immer noch so wie vorher :D
    Ich glaube, der Gel Kajal ist nen Tick kräftiger/dunkler. Wenn ich mehr weiß (kann ein bisschen dauern, weil ich mich grad nicht so oft schminke und nur Unikram mache), dann kann ich gern berichten.
    Eigentlich kann man gern beide haben, finde ich grad :D kommt mir auf keinen Fall vor wie doppelt gekauft.

Meine Laune...
    Cheerful

...ach! Ich meinte oben auch den Volume Gloss in Lady Danger.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Den perfect look in Taupe trag ich heute auch als Lidstrich zusammen mit MAC Vex und Mystery- das schaut super aus
    Den Gel Kajal brauch ich dann also auch noch....ok

Das Cremeblush ist ja toll!Hält total lange auf den Wangen, und der Ton Cinderella irgendwas erinnert mich an ein Cremeblush von MAC, das es nicht mehr gibt. Muss glaub ich das helle rosane auch noch haben...

Wie sind denn die neuen Lipglosse???

Inventar Avatar von Tereza

Hat eigentlich schon jemand die neue VIP Mascara getestet?
    Ich finde, sie sieht ganz vielversprechend aus.
    Momentan teste ich die Mega Volume Mascara und finde, das sie min. genauso gut
    ist, wie die neue grüne Max Factor Mascara.
    Das Bürsten und die Haltbarkeit sind fast identisch. Die Trennung ist bei P2 besser und
    Volumen minimal bei MF.
    LG Tereza

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir haben bis jetzt alle P2 Mascaras gefloppt, weswegen ich mir keine der neuen gekauft habe.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Den perfect look in Taupe trag ich heute auch als Lidstrich zusammen mit MAC Vex
    Den Gel Kajal in Taupe hab ich heute auch mit Vex kombiniert (und Satin Taupe).
    Ich meine immer noch, die Gelvariante ist einen Tick dunkler, @Lovely Princess. Irgendwie sehe ich nen generellen Unterschied zwischen beiden Modellen und irgendwie auch nicht, kein Plan. Sind beide auf jeden Fall toll

Hurz ! Avatar von morena

Ich muss mal blöd fragen... ist der Gelkajal in taupe eher ein Braunton oder ein Grauton?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Morena ich würde sagen ein graubraunton .

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Bei mir haben bis jetzt alle P2 Mascaras gefloppt, weswegen ich mir keine der neuen gekauft habe.
    Ist bei mir bisher genauso gewesen. Da geh ich lieber nach nebenan zu Essence, wo es für das gleiche Geld meist bessere Produkte gibt.

Ich trage heute den Perfect Look Kajal in Taupe und finde ihn bisher gut. Gefällt mir fürs Erste.

So wie ich mich kenne, werde ich auch den Gelkajal kaufen.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Also ich mochte die Hollywood Glamour Stylist und diese rote Lift up Lash Mascara sehr gerne.
    Ach ja und die Big Drama war sogar mal mein HG. Naja und die neue mega Volume ist auch ganz schön.
    Allerdings hat p2 ja eine riesen Auswahl in dem Bereich und 80% von meinen Testkanidaten fand ich bisher auch eher schlecht.
    Entweder verklebten die Wimpern, sahen aus wie ungeschminkt oder färbten mir schöne Augenschatten.
    LG Tereza

Allwissend

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich muss mal blöd fragen... ist der Gelkajal in taupe eher ein Braunton oder ein Grauton?
    Ich habe ihn mir heute auch gekauft. In der Packung und auf meiner Hand sah er eher bräunlich aus, auf den Lidern dann wirkte er graubraun. Ich finde ihn dunkler als den Name As you like it von Catrice. Leider hat der Gelkajal heute nicht so gut gehalten, ich hab ihn aber auch nicht so sorgfältig aufgetragen, weil ich ihn nur kurz testen wollte.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also ich mochte die Hollywood Glamour Stylist und diese rote Lift up Lash Mascara sehr gerne.
    Diese rote Mascara fand ich auch gut, aber irgendwann hatte ich sie im Verdacht, Augenjucken bei mir zu verursachen. Das Problem hab ich aber auch bei anderen Augenprodukten schonmal. Aber seitdem hab ich einen Bogen um die P2-Mascaras gemacht.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei mir hat der Gelkajal auch nicht so gut gehalten. Ich trage Kajal am unteren Wimpernkranz und nicht auf der Wasserlinie und ich verwende auch für unten eine Base. Ich wil jetzt mal gelten lassen, dass es die beiden letzten Tage sehr heiß war, denn bei mir haben beide (taupe und grün) nach ca. 6 Stunden geschmiert.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheerful

Also ich hatte den Kajal gestern als Lidstrich drauf und er hielt normal gut. Zum Augeninnenwinkel hin war er abends verschwunden, aber das machen gewöhnlich alle Kajals bei mir so. Am unteren Wimpernkranz hat er sich auch gut gemacht.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Mousse Make up?