hm, irgendwie finde ich die lidschattenpaletten nicht so stimmig zusammengestellt.
Die Lippenpaletten... ääähm... welcher mensch braucht sowas? sieht irgendwie billig aus, für unterwegs ist es auch nicht praktisch und überhaupt finde ich nicht, dass man lippenpaletten so unglaublich effizient einsetzen kann.
Und die Augenbrauenschablonen, benutzt sowas eigentlich irgendwer? Hatte ich irgendwo mal bei nem augenbrauenset dabei, aber NUR die schablonen alleine? und dafür knapp drei euro? neee....
Ich hab außerdem gerade erst drei kleine NYX-Paletten (aus dieser "Fall in Love in Paris"-Reihe) aus den USA bestellt, deshalb brauche ich diese Paletten eigentlich bestimmt nicht, zumal mir die P2-Lidschatten nicht sonderlich gefallen.
Ja, diese Lippenpaletten sind echt der Knüller. Selbst, wenn die Dinger ganz gut pigmentiert sind und an sich toll funktionieren. Warum in aller Welt sollte ich so eine Palette benutzen, wenn ich einen Lippenstift/Lipgloss haben kann, für den ich keinen extra Pinsel brauche? Ich meine, die Paletten sind schon alleine deshalb zum Verreisen unpraktisch, weil man noch extra einen oder eher mehrere Pinsel mitnehmen muss. Also sorry, da ist man irgendwie mit einem Lippenstift/Lipgloss besser bedient
Und die Augenbrauenschablonen gehören auf jeden Fall auch in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". Ich bin aber eh faul, was meine Augenbrauen betrifft, mehr als zupfen/rasieren passiert da nicht, das brauch ich auch nicht. Ich steh auch nicht so auf Aufgemalte, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es viele Leute gibt, für die die Schablonen perfekt passen. Für viele werden die zu lang/zu kurz sein, dann wird der Bogen an sich nicht passen... Mir wäre das zu kompliziert
Besonders apart auch dieses Pinselset. Wirklich wie in der Sugar...
Ich würde gerne mal sehen, wie jemand einfach durch diese schablonen malt, obwohl es gar nicht zu den augenbrauen passt. also das ergebnis, wäre mal spannend!
nee echt ey, da gehts doch wirklich einfacher indem man einfach die natürliche form der augenbrauen "nachmalt".
Ich muss jetzt erstmal bei youtube suchen, obs videos zu den dingern gibt... ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie jemand sowas benutzt. :D
Die LidschattenPalette mit dem pink orange Ton sieht identisch aus wie die Ysl Pure Chromatics in Nr 7
Nichts leichter als das! Soweit ich weiß kann man das Ergebnis sehr häufig im Nachmittagsprogramm von RTL bewundernEbenso wie hervorragendes Permanentmakeup und so weiter
EDIT: Ich musste mir gerade vorstellen, wie Scharen von 12-, 13-jährigen Mädels sich das kaufen, dann zu Hause auftauchen und mit einem "MAMAAA! Ich hab mir neue Augenbrauen gekauft!!" mit Papas Rasierer munter zur Tat schreiten...![]()
An mir auch. Ich bin lang mit ganz ungemachten Brauen unterwegs gewesen, was nich so schlimm war, weil ich eigentlich eh nur im hinteren Bereich Wildwuchs hab und da liegen eh immer die Haare drauf. Seit ein paar Jahren kümmer ich mich drum, mach aber wie schon gesagt auch nicht mehr als Zupfen und Rasieren bzw. entferne ich die Haare, die um meine natürliche Form herum sind. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mir eine ganz andere Form anzuzupfen.
Ich verstehe eure Aufregung über die Lidschattenpaletten nicht. Okay, die beiden rosastichigen finde ich von der Farbauswahl unterirdisch (Pearl-Lippenstift - urks!), aber die rot-orangefarbene werde ich mir anschauen. Es gibt ja noch was anderes ausser Lipgloss und Lippenstift aus der Tube - mit den Fingern auftragen oder mit einem Lippenpinsel ist doch nicht sooo exotisch.
Ich glaube, es liegt irgendwie am Klarplastik-Design (und dem Pearlding), dass die Lippenpaletten hier grad so schlecht wegkommenErinnern mich halt stark an Schminke, die ich vor zehn Jahren hatte, und Assoziationen sind böse und mächtig
![]()
An sich gefallen mir persönlich Lippenpaletten aber generell nicht so gut, weil ich aus Gewohnheit einfach die "Bullet"-Lippenstiftform bevorzuge, besonders unterwegs, aber auch zu Hause, denn wo ein Pinsel ist, da muss für mich auch Pinselreinigung sein, und dafür wäre ich zu faul. Z.B. Mac hat ja auch Lippenpaletten, die wirklich schön zusammengestellt sind, aber durch die Darreichungsform interessieren die mich irgendwie nicht. Mit den Fingern auftragen mag ich persönlich nur, wenn ich vorher die Hände gewaschen habe, und bei vielen öffentlichen Toiletten (besonders den ekligen an der Uni) nicht mal dann.
P2 hat für mich generell schöne Fortschritte gemacht und in letzter Zeit habe ich mehr von P2 gekauft als in den letzten zwei Jahren, aber bei der (bestimmt gut gemeint gedachten) Verpackung könnten sie mal nen Gang runterschrauben und es nicht so klobig angehen lassen, finde ich.
Ich finde auch, dass diese LE ein Schritt zurück ist.. Die Lidschatten sehen noch ganz nett aus, die Farben habe ich allerdings alle schon, die Lippentöpfchen sehen auch für mich nach Zeitschriftsbeigaben aus, und zu den Augenbrauenschablonen muss ich glaube ich nichts sagen.. 2in1-Blushes mag ich auch nicht, und changierende Lacke sind ebenfalls nichts für mich.
An dem Pafüm wird mal geschnuppert, aber ich hoffe wirklich sehr auf eine bessere Winter-LE, wenn das hier denn schon die Herbst-LE gewesen sein soll..
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Bei der LE spricht mich auch nichts an. Wieder mal Geld gespart!![]()
Finde die Nagellacke ganz interessant, der braune und der grüne... die sehe ich mir mal an. Alles andere brauche ich nicht.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Hat eigentlich mal jemand diesen Wrinkle Filler ausprobiert? Kann der etwas? Und die Illuminating Base? Ich habe leider die Probe, die in dem Heftchen zur Vorstellung der neuen Produkte eingeklebt war, verbummelt...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe mir heute den Eye-Q Eyeshadow Pen in 020 Magic Island und den Metal Eyes Eyeshadow in 110 Grey Scorpion gekauft. Besonders auf den Metal Eyes freu ich mich, weil es so ein schönes, etwas dunkleres Silbergrau ist. Ich finde sogar, dass er einen leichten mauvigen Einschlag hat. Der ist bestimmt toll für Alltags-Smokeys, auch, wenn er so schimmrig ist. Ich hab irgendwie Lust auf was Kühles für graue Herbsttage![]()
So häßlich finde ich die LE eigentlich gar nicht. Wenn die Lidschatten gut Farbe abgeben könnten zwei davon vllt. bei mir einziehen. Kommt drauf an, wie sie live aussehen.
Dieses Lippending ist zwar jetzt nicht unbedingt die hübscheste Verpackung, aber ich finde es ganz praktisch, dass man gleich alle Farben nebeneinander sieht. Wenn man nur mal kurz in die Stadt shoppen geht oder zum Weihnachtsmarkt fände ich das schon ganz gut zu Hause schnell eine Farbe aufzutragen. Vor allem, weil man auch mal Farben ausprobiert, die man ansonsten so nicht kaufen würde. Ob ich es kaufen würde? Nein, ich glaube nicht. Dafür habe ich dann doch eindeutig zu viele schöne Lippenstifte.
Für einen Lippenstiftneuling aber eine gute Sache.
Woah, ich bin heute an der P2 Theke ein wenig übers Ziel hinaus geschossen und hab gleich 5 verschiedene braun- bis taube-stichige Kajals gekauft (Gel-Eyeliner Dramatic Taupe und brown, einen von diesen Chrome-Dingern in Gold und zwei von den Automatic-Linern in zwei verschiedenen, sehr hübschen dunklen brauntönen),.. für die nächsten 5 Jahre bin ich versorgt![]()
Ich hab heute die Beauty-Story-LE gesehen und die beiden Blush-Puder-Kombis und - absolut unerwarteterweise - das Parfüm mitgenommen, das mir sehr sehr gut gefällt! Schöner, nicht zu schwerer Herbstduft.
Ohh.. kannst du den Duft beschreiben?
Nein, kann ich nicht, von sowas hab ich keine AhnungEr ist auf jeden Fall nicht orientalisch, eher frisch, ein bisschen aquatisch würde ich sogar sagen. Für mich riecht er ein bisschen wie Herbstregen, wenn das was hilft ^^°
Ich habe mir heute - weil zufällig entdeckt und für gut befunden - die beiden Blushes und die beiden grünen Nagellacke gekauft - überlege noch den braunen zu holen - sehr schön)
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ravyn, Herbstregen klingt gutZumindest werde ich mal dran schnuppern.
Hat irgendjemand die Lidschattenquads getestet? Mich würde ja die Pigmentierung interessieren..
Kann ich nur empfehlen
In meinem DM gabs von den Quads keine Tester und da ich die Zusammenstellung life noch schlechter fand als auf den Pressefotos hab ich mir keins mitgenommen. Also ehrlich, ich seh in keinem der Quads ein komplettes AMU bzw. kein AMU, das mir gefällt. Da kann ich mir die Lidschatten ja gleich einzeln kaufen. Für mich - und vermutlich die meisten anderen XD - ist der Sinn eines Quattros eigentlich, darin alles zu haben, was ich für ein AMU brauche, aber das hat P2 wohl nicht ganz so gesehenMir gefällts jedenfalls nicht und für knappe 5 Euro wollt ich auch keinen Fehlkauf riskieren.
Nicht vorhandeneTester sind natürlich doof. Ich mag momentan Grüntöne ganz gerne und wenn das grüne Quad oder zumindest die grünen Lidschatten darin toll ganz pigmentiert sind (mal rein theoretisch gesprochen), würde ich es mir zumindest überlegenGenug andere Farben zum Komplettieren eines AMUs hätte ich ja...
Falls es aber generell keine Tester zu den Lidschatten gibt, ist mir das auch zu heikel. Und die Previewswatches auf diversen Blogs fallen mir zu unterschiedlich aus.
Grüntöne ignorier ich immer, jedenfalls, wenn sie nicht richtig dunkel sind, weil das mit meinem blauen Augen nicht geht. Auf das Quad hab ich auch nicht geachtet, muss ich sagen, das stand ganz hinten und da ich wusste, was mich da erwartet, hab ichs nicht angeschaut. Die Nagellacke sind auch nichts für mich. Mein Highlight ist definitiv der Duft. Ich benutze sonst eher teurere Parfums von Issey Miyake, Dior, Armani und so aber der ist echt gut.
Das Parfum hat mir auch ganz gut gefallen, mal ein angenehmer Rosenduft..nicht zu schwer oder zu süß, mitgenommen hab ich heute aber nur den hellgrünen Lack.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab letztes WE endlich das neue Sortiment begutachten können und ordentlich was gekauft.
Vor allem bei den neuen Nagellacken habe ich zugeschlagen.
Den goldenen Lost in Glitter Lack habe ich seit gestern drauf und bin echt begeistert. So ein schöner Lack!
Lassen die Lacke sch leicht entfernen und hol ich besser meine Alufolie raus? (ihr wisst, was ich meine, oder?)
Schnibbel schonmal die Alufolie zurecht, wenn du keine Peel-off base drunter hast.
Schön sind sie aber eindeutig.![]()
Und passt bei dem grünen Lost in Glitter auf, welche Base ihr nehmt. Mit Peel-Off hats mir die Nägel mörder gelb gemacht. Geht weder mit Zitronensaft noch mit Kukident weg ;).
Habe heute aus der neuen LE den warmen Blush mitgenommen. Hab mich prompt overblushedaber der Ton ist sehr sehr schön für warme Typen. Auf der Hand geswatscht (<uh, feinstes Denglisch
) gaben beide Blushes einen sehr hübeschen Seidenglanz von sich, die helle Seite ist fast als Highlighter zu bezeichnen.
Schaut sie euch genauer an, ich finde sie sehr gelungen auch wenn die Aufmachung etwas ...retro und unhübsch ist ;)
So, hab grad Alufolie um meine Finger gewickelt. Geht wahrscheinlich leichter
Peel-Off Base hab ich gar nicht. War mir bisher irgendwie suspekt den Lack vom Nagel zu pulen.
Hmm, echt? Ich komm mit der Alufolien Methode ganz gut. Damit bekomm ich jeden Glitterlack gut runter.
Ich dachte halt, dass es dem Nagel und auch der Nagelhaut nicht besonders gut tut, wenn man daran rumknibbelt![]()
Ich benutz unter Glitterlacken auch nur den Peel off und wenn man ordentlich dicke Schichten nimmt, lässt er sich in einem Zug abziehen, komplett ohne Schäden an den Nägeln zu hinterlassen.
Suche:
Habe auch gestern die neue LE gesehen & den braunen Lack & das Parfum mitgenommen. Leider gabs zu den Lidschattenquattros keine Testeralso habe ich sie auch liegen gelassen.
Darf ich mal so OT fragen welchen Peel-Off-Lack ihr benutzt? Reicht der von Essence?
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Genau, der essence. Aber ich meine, dass er bei der letzten Umstellung rausgenommen wurde (jedenfalls hab ich aus irgendeinem Grund welche gebunkert
), Ponal/Holzleim ist aber wohl das gleiche.
Suche:
Ich habe auch den von essence. Das wäre aber schade, wenn der rausgegangen ist.Was für Alternativen gibt es denn überhaupt?
für so viel OT!
Die essence Peel Off Base ist unter der Kategorie Gel Nails aufgeführt
http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/gel-nails.html
Danke, den schau ich mir mal an![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Der gel nails peel off base coat funkt aber nur mit der Lampe...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB