Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 93 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: P2 - Thread Teil II

Dann hab ich doch richtig gebunkert. Als Alternative würde ich wie hier Holzleim probieren, der essence verhält sich bei mir ganz genau so.

Allwissend Avatar von Hope

Geht auch ganz normaler Bastelkleber?

Die Beauty Stories LE scheint ja wirklich keine Lidschattentester zu haben Find ich sehr unpraktisch. Das Parfum fand ich ganz nett, aber mehr auch nicht. Geld gespart

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Der gel nails peel off base coat funkt aber nur mit der Lampe...
    Echt? Wie blöd...
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich muss jetzt mal die neuen Impressive Gel Kajals positiv erwähnen.
    Zu meinem gestrigen AMU mit den Catrice e/s Shade of Grey & My First Copperware Party fehlte mir der passende Eyeliner. Da fiel mir der Impressive Gel Kajal in Dramatic Taupe ein, den ich dann kaufte & gleich auftrug. Nachdem er den Tag perfekt überstand & ich die Farbe richtig super fand, kaufte ich ihn mir gestern Abend auch noch in Dramatic Blue.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Gel Kajal sind wirklich toll. Ich hab momentan nur den dramatic taupe,aber nach und nach werd ich mir da auch noch mehr Farben von holen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

den dramatic brown hab ich die Woche gekauft, manchmal ist der taupe an mir zu kalt.
    Den kann ich wirklich empfehlen. Ist auch endlich mal kein rötliches braun

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ja, das ist wirklich toll, dass p2 mal kalte Brauntöne aufgelegt hat.
    Mein letzter brauner Kajal war leicht rötlich & ich sah damit einfach nur krank aus.
    Morgen werde ich mal den blauen Kajal testen. Er hat einen schönen dunkelblauen Farbton, der perfekt zu meiner Catrice Billy Blue Jeans Palette passen müsste. Da ist zwar ein Eyeliner enthalten, aber der hält bei mir am unteren Wimpernrand keine 5 Minuten ohne Verschmieren.

Hurz ! Avatar von morena

Ein Tipp für alle, die Probleme mit der Farbabgabe beim Gel Kajal haben: einfach kräftig anhauchen, dann funzt er besser.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hmm, ich habe eben den lila-Glitter Lack aus der Lost in Glitter Reihe über den P2 Lack 'Sattelit Dreams' (flieder-metallic) gepinselt. Wah, der Glitterlack hat ja eine blaue Base, die meinen fliederfarbenen Lack in blau 'getaucht' hat.
    Hätte vorher mal swatchesn sollen, hmm? So hab ich mir meine Mani nicht vorgestellt Wollte doch lila Nägel und keine blauen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von opcgirl

Ja das mit der blauen Base bei dem Glitter-Lack von P2 ist mir auch schon negativ aufgefallen. Verstehe ich garnicht, diese Farbkombi.

Ich finde, dass die Farben von der Base und dem Glitter überhaupt nicht zusammen passen...

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab mir gestern den Vibrant Hazelnut Nagellack aus der LE gekauft und bin positiv überrascht: Deckt nach 1 Schicht, streifenfrei, wirklich schöne Herbstfarbe. Sieht weniger aus wie Schokolade, als ich gehofft habe, deswegen muss ich doch nochmal zu Rimmel, aber ansonsten ein schöner Lack.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Nachdem ich seit Monaten eigentlich nur schwarzen Flüssigliner benutze, wollte ich mir vorhin den Gel Kajal in Taupe kaufen.

Hatte viel Gutes gelesen und bin neugierig geworden. Tja, es waren ca. 6,7 Exemplare da- manche jedoch schon außen verschmiert und andere mit eingedätschter Spitze. Ich schaue mittlerweile prinzipiell alle Kajals, Lippenstifte etc. vor dem Kauf an, da eben viele angegrabbelt sind. Joa, diesmal ja auch wieder und ich hab keinen bekommen. Toll...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von chillmaus

Ich hab mir heute auch 2 von den Gel Kajals gekauft: taupe und brown.
    Hab sie auch vorher angeschaut, will keine benutzten.

Hab sie grad nur kurz mal getestet, der braune war vom auftragen viel besser. Der taupe hat fast keine Farbe abgegeben (muss morgen früh mal mit anhauchen testen ;) ).

Vor 2 Wochen hab ich mir den Sand Style Nagellack in 070 pretty gekauft. Sehr schöne Nude Farbe (falls man bei Glitzer von Nude sprechen kann ). Hat auch gut gehalten. Aber abmachen ist ja furchtbar

Rheinkind Avatar von Jeanny

bei mir gibt der Taupe Gel Kajal gut Farbe ab. Ich benutze ihn aber nur für den unteren Wimpernkranz, als Eyeliner hab ich ihn noch nicht getestet
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Als Eyeliner ist mir der Kontrast zum Lidschatten auch einfach zu gering, höchstens mit wirklich hellem/hautfarbenen Lidschatten finde ich das gut an mir. Der Perfect Look in Taupe ist da doch einen Tick besser. Aber am unteren Wimpernkranz finde ich beide wirklich gut.

Hat jemand diese neue Base (in ner "Puderdose") schon probiert und kann was dazu sagen? Ich habe meine aus der dm Box aber mehr als einmal Testen war nicht drin. Ich fand sie komisch rutschig auf der Haut und habe auch irgendwie die Befürchtung, dass meine Haut nicht richtig Bock drauf hat

Schokokirsche
    Besucher

Hat schon jemand die Preview zur neuen LE gesehen? Mir gefällt der lilafarbene Lack sehr, sehr gut und mein kleines Dupeherzchen schreibt ganz laut 'Chanel Taboo', aber sicher bin ich mir da nicht.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

So oder so finde ich den Lack ziemlich schön und werde auf jeden Fall den dm stalken Den richtigen Taboo habe ich mir ja letzten Monat dekadenterweise gekauft und bin positiv überrascht, denn die Haltbarkeit ist überhaupt nicht so mistig wie erwartet. Ich trage ihn jetzt eine Woche und die Tipwear habe ich vorgestern sowieso wegfeilen müssen, weil mir die Nägel zu lang wurden. Ansonsten nur einmal gechippt in Richtung Nagelbett, das finde ich ganz anständig. OT Ende
    Die Lippenstiftfarben finde ich ziemlich außergewöhnlich (gut) für die Drogerie, mal sehen, wie die in natura so sein werden.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Mir gefallen die Lippenstifte, die werd ich mir ansehen

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich fand das Compact Make up aus der Poolside LE ziemlich gut und werde mir dieses auch ansehen, da ich immer noch etwas für die Handtasche suche... Und vielleicht schaue ich mir die Lippenstifte an, alles andere finde ich eher unspektakulär und Nagellack kann ich aus diversen Gründen nur in Nudefarben tragen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich find ja den spiegel in edelsteinform an der kette ganz schick. vll darf die/das/der mit und wird dann mit lilanem glitzerlack twinklertauglich gemacht.

*edit*
    seh grad, dass das ein duft und kein spiegel sein soll. hatte nur das foto mit geöffnetem anhänger in meiner mail gesehen und nix dazu gelesen.
    schade.

*edit2*
    hab grad nochmal in meine e-mail geschaut, da steht dann auch ne gute beschreibung dazu, die in dem blogbeitrag leider nicht dabei steht und daher niemand wissen kann was es genau ist.
    es ist doch ein spiegel, yeah, inkl. einem fach mit tranparentem duftpuder.

Allwissend Avatar von Hope

Hier gibt's schon eine Review zum lila Lack aus der Mirror Mirror LE:
    http://iii-crazybeautylandschaft.blo...=1382201864863

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Der Lack gefällt mir. Den würde ich mir eventuell kaufen.

Erinnert sich jemand an das "Precious Red" Blush aus der Ethnic Touch LE? Das habe ich letztens in meiner Blush-Box gesehen und für mich wiederentdeckt. Das ist so toll! Irgendwie mag ich den Schimmer aktuell total und die Haltbarkeit ist echt gut.

Allwissend Avatar von mementomori

Gefällt! Ich habe eine kleine Schwäche für Lila-Töne bei Nagellacken, habe mir Chanel Taboo aber nicht gekauft, da ich die rötlichen Glitzerpartikel zu grob aussehend fand. Wenn mir Sensual Purple über den Weg läuft, kauf ich ihn sicher. : ) (auch den taubenblauen Lack mit dem Silberschimmer finde ich von der Preview ausgehend interessant).
    Die Lippenstiftfarben finde ich überraschend gut und innovativ für eine Drogerie-LE! Mal was anderes. Ich habe allerdings eingesehen, dass solche dunklen Nuancen nichts für meinen Teint sind und werde deshalb sicher verzichten.

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

Erinnert sich jemand an das "Precious Red" Blush aus der Ethnic Touch LE? Das habe ich letztens in meiner Blush-Box gesehen und für mich wiederentdeckt. Das ist so toll! Irgendwie mag ich den Schimmer aktuell total und die Haltbarkeit ist echt gut.
    Der blush ist wirklich etwas ganz besonderes. An den denke ich tatsächlich noch hin und wieder.
    Meiner ist schon lange leer. Das will schon was heißen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Den habe ich seit Wochen täglich im Gebrauch und liebe ihn heiß und innig Nur leider Le
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich versteh gar nicht was alle an diesem lilanen lack so toll finden.
    ich bin ja bekanntlich einer der größten lilafans die auf erden wandeln und so einen lack gab es auch schon vor 15 jahren und seit dem ständig in les und auch in standardsortimenten.
    vermutlich ist das aber einfach so, weil die farbe nun durch den chanel taboo so gehypt wird.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Den liebe ich, benutze ihn derzeit wieder verstärkt und habe sogar noch ein Backup daheim. Das ist ein toller Blush

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Das Blush habe ich im Sommer auch wieder verstärkt verwendet.

Der violette Lack aus der Mirror LE ist hübsch, ich habe aber bestimmt schon fünf Lacke, die fast identisch aussehen. Einen Blick werde ich trotzdem riskieren.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

hat schon jemand von euch die Better Than Ever Mascara getestet ??
    Ich finde sie sehr schlecht.
    Sie gibt viel zuviel Farbe ab ,verklumpt und man kann die Mascara nicht ohne kleckern auftragen.
    Für den Preis hätte ich echt mehr erwartet .
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir letzte Woche nach ewiger Zeit den "Dreamy Berry" Blush gekauft. Den gibts ja schon sehr lange im Standardsortiment, aber erst jetzt hab ich mich "getraut". Bin sonst eher Fan von Pfirsichtönen und (zarten) Bronzern.

Er ist super pigmentiert, sodass ich das erste Mal gleich einen Hauch zu viel erwischt habe für meine Verhältnisse (bin keine, die gern stark sichtbar Rouge trägt). Hat aber immer noch gut ausgesehen...glowige, gesund aussehende Wangen, wow.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab heute von der mirror mirror LE den lila Lack und das blonde Brauengel mitgenommen, das Gel ist toll, im Gegensatz zum d/c golden amber Brauengel komplett ohne Schimmer und ein schöner, kühler hellbraunton. Das dürften sie meinetwegen gerne ins Standardsortiment aufnehmen.
    Die Lippenstifte sahen auch sehr schick aus, Rose Passion(?) werd ich das nächste Mal noch mitnehmen..ein gedecktes, bürotaugliches Rosérot.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe die Probe zu dem neuen Primer heute probiert und finde das Ergebnis bis jetzt nicht schlecht. Es hinterlässt kein silikoniges Gefühl.
    Hat hier jemand sich die Fullsize gekauft und kann mehr berichten?

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hab heute von der mirror mirror LE den lila Lack und das blonde Brauengel mitgenommen, das Gel ist toll, im Gegensatz zum d/c golden amber Brauengel komplett ohne Schimmer und ein schöner, kühler hellbraunton. Das dürften sie meinetwegen gerne ins Standardsortiment aufnehmen.
    Waaaaaas? Ernsthaft?
    Ich muss zum dm.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Die Lippenstifte sahen auch sehr schick aus, Rose Passion(?) werd ich das nächste Mal noch mitnehmen..ein gedecktes, bürotaugliches Rosérot.
    Könntest Du mal gucken, ob das Gel aushärtet?

Falls nicht, könnte der dunklere Ton gut als "NoMakeup-WiTu" zweckentfremdet werden...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Buzzed

Aushärten? Hm, also es fixiert und wird daher schon fester und trocken, aber es bröckelt nicht, wenn man über die Brauen streicht. Ich hab´s eben vorm Abschminken über die getuschten Wimpern aufgetragen, die ersten 10 Sek hat´s beim blinzeln etwas geklebt, dann überhaupt nicht mehr. Ich habe bisher nur 1x Brauengel als WT verwendet, da hat es mir ständig die oberen & unteren Wimpern verklebt.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich habe die Probe zu dem neuen Primer heute probiert und finde das Ergebnis bis jetzt nicht schlecht. Es hinterlässt kein silikoniges Gefühl.
    Hat hier jemand sich die Fullsize gekauft und kann mehr berichten?
    Ja, ich! Ich finde ihn toll, macht ein sehr seidiges Hautgefühl und die Haut sieht schön ebenmäßig aus. Ist allerdings mein erster Primer, deshalb habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Nur der Pumpspender nervt, der funktioniert sehr hakelig. Vielleicht habe ich auch ein Montagsmodell erwischt.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Aushärten? Hm, also es fixiert und wird daher schon fester und trocken, aber es bröckelt nicht, wenn man über die Brauen streicht. Ich hab´s eben vorm Abschminken über die getuschten Wimpern aufgetragen, die ersten 10 Sek hat´s beim blinzeln etwas geklebt, dann überhaupt nicht mehr. Ich habe bisher nur 1x Brauengel als WT verwendet, da hat es mir ständig die oberen & unteren Wimpern verklebt.
    Ja, das war auch meine Erfahrung und dass die Wimpern bretthart wurden und trocken... vielleicht werde ich es einfach ausprobieren und vorher noch eine schützende Base darunter (muss das Gel aber erstmal haben - hihi)

Wird diese LE eigentlich nachgefüllt? Wäre ja sehr
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ja, ich! Ich finde ihn toll, macht ein sehr seidiges Hautgefühl und die Haut sieht schön ebenmäßig aus. Ist allerdings mein erster Primer, deshalb habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Nur der Pumpspender nervt, der funktioniert sehr hakelig. Vielleicht habe ich auch ein Montagsmodell erwischt.
    Meint ihr den Ulluminating touch Primer?
    Wenn ja fand ich den nich besonders, vor allem konnte ich keinen sichtbaren Effekt erkennen. Und der Pumpspender ging auch bereis nach knapp zwei Wochen kaputt. Jetzt hab ich das Produkt hier liegen, es ist noch genügend enthalten, aber ich bekomm es nicht raus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir heute mal den schwarzen Smokey Eyes-Stylist gekauft. Bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem schwarzen Kajal, der sich leicht verwischen lässt, um Smokey Eyes one großen Aufwand zu kreieren.
    Die neue LE konnte ich leider noch nicht finden, dabei will ich unbedingt den lilafarbenen Lack.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich liebe den Smokey Eyes Stylist! Er hält bei mir nur nicht auf der Wasserlinie und matscht dann unter meinem Auge rum...