Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 93 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: P2 - Thread Teil II

Mich reizt auch das Augenbrauengel, allerdings in der dunklen Variante. Scheint mir ein kühles Taupe zu sein.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe aus der Mirror LE tatsächlich etwas gekauft und zwar die Compact-Foundation in 010 Nude, den Primer (Step 1) und das Puderamulett und der Duft gefällt mir überraschend gut. Der rote Lippenstift sieht auch super aus, aber da ich so knallige Farben nur 1 oder 2 mal im Jahr trage, und damit versorgt bin, hatte ich daran keinen Bedarf. Brauengel habe ich auch noch und die Lidschatten sind in den Reviews nicht gut weggekommen, da sie wohl trotz Base nicht halten und allenfalls selbst nur als Base zu gebrauchen sind. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich mit Cremelidschatten nicht so gut zurechtkomme und deshalb mußten sie leider im dm bleiben.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab vorhin die Mirror Mirror gefunden. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es vier Lippenstifte gibt, ich dachte, es wären drei. Auf jeden Fall hab ich den 010 Rosé Passion und den 040 Violet Dream mitgenommen. Von dem Rosé wusste ich gar nicht, dass es ihn gibt und er gefällt mir sehr gut, denn sowas hab ich noch nicht oder zumindest noch nicht sooo häufig in meiner Sammlung. Was den Violet Dream betrifft, hab ich schon welche, die so ähnlich sind, aber ich sammel einfach so dunkle Lippenstifte Außerdem hab ich noch die rötliche Lidschattenpalette und den lila Lack mitgenommen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab die mirror mirror heute auch gesehen und stand bestimmt 5 min. davor und habe überlegt, ob ich das amulet nun mitnehme oder nicht, aber aktuell ist es mir iwie keine 5 € wert.

Inventar Avatar von mae

Das Amulet sah für mich zu günstig aus. So ein riesiges Plastikteil um den Hals... Ist da denn was drinnen?

Den Nagellack habe ich guten Gewissens ignoriert. So außergewöhnlich finde ich die Farbe nicht.

Was mich allerdings umgehauen hat... die blushsticks!
    Die sahen im Laden so super schön aus mit dem goldenen Schimmer. Mit gold bekommt man mich eigentlich immer, weil ich finde das es dem Gesicht viel mehr schmeichelt, als silber.
    Kurz gesagt: Ich habe mir den hellen Stick mitgenommen, aber noch nicht getestet.

In dem Amulett ist ein Duftpuder enthalten. Ich mag den Duft, deshalb habe ich es gekauft.
    Auch sonst fand ich die LE - mal von den üblichen blöden Verpackungen abgesehen - farbtechnisch sehr schön.
    Ich habe mir außer dem Amulett die helle Kompaktfoundation, ein Lidschattenquad und einen Lippenstift mitgenommen, und den Faceprimer oder was auch immer das sein soll. Ich fand im Sommer die wasserfeste Kompaktfoundation aus der Poolside LE schon klasse und hoffe, dass diese genauso gut ist.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Oh... Duftpuder... muss ich die Tage dann mal gucken, ob ich irgendwo schnuppern kann.

Die Kompaktfoundation aus der Poolside LE habe ich auch noch. Habe sie nur einmal zum Schwimmen gehen benutzt und da hat sie tatsächlich auch den ganzen Tag gehalten. Wobei wir uns jetzt darüber streiten könnten, ob man wirklich im Schwimmbad geschminkt sein muss. Die nächsten Jahre bin ich damit jedenfalls versorgt.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Das Amulet sah für mich zu günstig aus. So ein riesiges Plastikteil um den Hals... Ist da denn was drinnen?

jap, da ist ein spiegel und duftendes puder drin.
    ich würde mir, wenn dann, das amulet noch mit nagellack umgestalten.

Den Nagellack habe ich guten Gewissens ignoriert. So außergewöhnlich finde ich die Farbe nicht.

Naja, das Amulett TRAGEN würde ich auch nicht
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe mir die beiden Lippenstifte 010 rosé und 020 rot mitgenommen. Ich finde sie sehr gut und habe mir bereits je ein Back Up gesichert. Nun muß ich nur noch sehen, ob ich sie auch bürotauglich abschwächen kann, denn deckend aufgetragen sind sie schon recht heftig. Aber matt und haltbar.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Naja, das Amulett TRAGEN würde ich auch nicht
    Ach, falls du mal als Trash-Queen auf eine Bad-Taste-Party gehen willst, ist das einfach der Schmuck

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Mir gefällt der rote Lippenstift "red obsession" sehr gut! Ein richtig schönes dunkleres Rot, das mit Lipliner auch gut hält und an seinem Platz bleibt.
    Das Amulett habe ich mir auch gekauft (für Halloween :D ), das Duftpuder kann man ja auch sonst gebrauchen. Im Alltag tragen würde ich es aber nicht.
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Year Zero Avatar von Vader

Ich finde den Red Obsession auch ganz große Klasse, hat einen schönen beerigen Unterton und hält wahnsinnig gut! Ich hatte ihn gestern von acht Uhr abends bis drei Uhr nachts drauf und er hielt bombenfest bis zum Abschminken Allerdings habe ich nichts gegessen, nur Longdrinks getrunken
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Und ich hatte gestern den matten Lippie "I adore you" von 19 bis um 3 Uhr morgens auf den Lippen, ohne ihn nachziehen zu müssen. Trinken und Knabberzeug hat er überstanden, musste ihn mit einem feuchten Abschminktuch entfernen. Tolle Qualität für wenig Geld. Heute durfte ein weiterer matter Lippie bei mir einziehen.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute den lilafarbenen Mirror-Lack gefunden! Der wird nachher direkt noch lackiert.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei mir kam nun doch das blonde Augenbrauengel mit nach Hause, weil das dunkle live betrachtet eine sehr seltsame Farbe hatte.
    Das blonde Gel ist zwar bei mir recht dezent, mag ich aber lieber als zu dunkle Brauen.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den lilafarbenen Mirror-Lack gefunden! Der wird nachher direkt noch lackiert.
    Den habe ich am Samstag auch noch gefunden, dabei war er zuvor bereits ausverkauft! Der Aufsteller wird anscheinend zwischendurch aufgefüllt, also nicht die Hoffnung aufgeben, falls jemand irgendwas nicht bekommen hat.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hmm die Lippenstifte aus der LE fixen mich alle irgendwie an. Mal schauen, ob ich die noch irgendwo finde. Bei uns habe ich diese LE allerdings noch nicht gesehen. Allerdings war ich auch vor knapp einer Woche das letzte mal in einem dm.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Hat eine von euch schon mal die Finger in dem p2 illuminating touch primer gehabt?
    Ich liebe ja den Guerlain Meteoites Primer, aber da sind nur noch ein paar ml drin und knapp 60€ ist halt schon auch echt ne Hausnummer, da wäre eine günstige Alternative schon was.

Allwissend Avatar von Hope

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Und ich hatte gestern den matten Lippie "I adore you" von 19 bis um 3 Uhr morgens auf den Lippen, ohne ihn nachziehen zu müssen. Trinken und Knabberzeug hat er überstanden, musste ihn mit einem feuchten Abschminktuch entfernen. Tolle Qualität für wenig Geld. Heute durfte ein weiterer matter Lippie bei mir einziehen.
    Den I adore you habe ich heute auch drauf. Hält zwar nicht so lang wie die wet n wild Lippies bei mir, aber trotzdem erstaunlich gut für den Preis

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir durfte heute die Mirror Mirror Compact Foundation mit. Habe sie abends getestet und bin zufrieden. Die Deckkraft ist ausreichend und das Hautgefühl angenehm. Was mir besonders gefällt ist die Verpackung: Sieht nett aus und da Schwämmchen und Spiegel enthalten sind, ist das für mich echt ein tolles Produkt für die Handtasche zum Auffrischen des Make-Ups wenn ich mal wieder von morgens bis abends in der Uni bin und auch abends noch vorzeigbar aussehen muss.

Gibt es schon Erfahrungen zu den Lidschatten? Die haben mich heute auch angelacht.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Ich würde mir die Foundation vielleicht anschauen, wenn ich nicht diese Mousse-Foundation von Max Factor recht neu gekauft hätte...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Habe mir heute den Lippenstift "Violet Dream" gekauft - hatte die Hoffnung, er wäre ein Handtaschen-Mitnehm-Dupe zu meinem heißgeliebten "Rebel" - leider nicht. Ist viel dunkler und blaustichiger - Rebel hat mehr rot-pinke Untertöne und ist auch etwas cremiger...

Ich muss hier noch mal die "Beauty Stories" LE erwähnen und vor allem LOBEN :
    - Die Blushes sind mit der strukturierten Pressung nett anzusehen und lassen sich gut auftragen und verblenden - krümeln allerdings.
    - Die Nagellacke haben sehr schöne Farben und halten gut - der braune und der dunkelgrüne lassen sich auch schön auftragen.
    - Und mein persönliches Highlight sind die Lidschatten-Paletten: die Farbkombis sind gut durchdacht, die Konsistenz ist seidenweich und lässt sich von sheer über stark deckend auftragen und in jeder Palette ist mindestens ein zweifarbig schimmernder Lidschatten. Es gibt beim Blenden oder über den Tag keinen Farbbrei - einzig die grün-braune Palette wirft sich auf meiner Haut etwas sehr ähnlich in den Tönen heraus. Alle Paletten lassen sich aber auch gut untereinander kombinieren.
    Ich bin wirklich hin und weg Mein absoluter Liebling ist die "Charming Horizon" (mit dem gelben, rosa changierenden e/s)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Cherry Bomb von Wet n Wild soll ein Dupe zu Media sein! Ist aber matt.
    Einer meiner Lieblingslippenstifte.

Ich habe gestern die Facebase (?) Step 1 aus der Mirror LE ausprobiert und ich bin begeistert! Ich habe anschließend das Maybelline FitME MU darübergegeben und NICHT abgepudert (im Winter wird mir das zu tot im Gesicht ) und das MU hat sage und schreibe bis abends um 11 Uhr gehalten und sah noch top aus

Das sollte auf jeden Fall ins Standardsortiment! Weiß jemand, ob das geplant ist? Ansonsten werde ich wohl das erste Mal in meinem Beautyleben bunkern (müssen)!
    Khalil Gibran

Wie ist die denn so von der Konsistenz?

Ich würde sagen, wie eine getönte Tagescreme, sehr angenehm auf jeden Fall und sie soll laut Produktbeschreibung feuchtigkeitsspendend sein. Man könnte sie auch solo tragen.
    Khalil Gibran

Irgendwie kam mir die so bräunlich vor... Naja, ich benutz meine MAC Oil Control Base oder wie auch immer sie heißt. Damit bin ich sehr zufrieden.

Naja, bräunlich würde ich nicht sagen, eher so beige, aber auf der Haut neutralisiert sich das und sie gleicht das Hautbild aus. Da sie feuchtigkeitsspendend ist, weiß ich nicht, ob sie für ölige Haut geeignet ist, für meine eher trockene Haut ist sie gut.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von BourreeSuivi

Was halten wir denn von den Primern/Bases aus dem Standardsortiment? Insbesondere der oil control und der anti-red base? (Glitzern die eigentlich alle? )

Also die Oil Control glitzert nicht, ich finde sie okay, aber es gibt definitiv Besseres auf dem Markt. Es war jetzt aber nicht so, dass ich Pickel bekommen hätte oder so

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich habe gestern die Facebase (?) Step 1 aus der Mirror LE ausprobiert und ich bin begeistert! Ich habe anschließend das Maybelline FitME MU darübergegeben und NICHT abgepudert (im Winter wird mir das zu tot im Gesicht ) und das MU hat sage und schreibe bis abends um 11 Uhr gehalten und sah noch top aus

Das sollte auf jeden Fall ins Standardsortiment! Weiß jemand, ob das geplant ist? Ansonsten werde ich wohl das erste Mal in meinem Beautyleben bunkern (müssen)!
    Habe sie noch nicht als Base getestet - aber ohne alles (bzw. mit zusätzlichem Concealer) und finde sie sehr mattierend und auf jeden Fall ausgleichend.
    Sie ist genau so ein Mittelding zwischen der violetten CC von L'Oreal und der Origins VitaZing - gefällt mit gut und schließe mich Syrinx an:
    Sie wäre eine Bereicherung für das Standardsortiment!!!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte Avatar von BourreeSuivi

Danke, Ravyn! Kannst du vielleicht eine empfehlen, die du besser findest?

Bei MAC gibts eine Oil Control Base, die bei mir wirklich tolle Ergebnisse macht

Meine Laune...
    Sad

die von kiko soll wohl auch recht gut sein.

Diese Matt-Base ist meiner Meinung nach eine reine Katastrophe! Total pastig, extrem silikonig! Ich konnte die keine 20 Minuten auf dem Gesicht ertragen, weil ich das Gefühl hatte, ich hätte mir Frischhaltefolie aufs Gesicht geklebt.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Diese Matt-Base ist meiner Meinung nach eine reine Katastrophe! Total pastig, extrem silikonig! Ich konnte die keine 20 Minuten auf dem Gesicht ertragen, weil ich das Gefühl hatte, ich hätte mir Frischhaltefolie aufs Gesicht geklebt.
    Meinst du die von Kiko? Da ist gar kein Silikon drin, sondern Aluminiumsilikate, die im Gegensatz zu den häufig verwendeten Cyclopentasiloxanen, nicht komedogen sind Deswegen ist sie auch die einzige Mat Base, die bei mir keine Pickel ausgelöst hat (im Gegensatz zu Loreal, MAC, Smashbox, Catrice etc.). Vielleicht nimmst du zuviel davon? Ich verteile sie wirklich nur auf der T-Zone (nicht im ganzen Gesicht) und nehme dafür einen absoluten Miniklecks und verstreiche ihn nicht, sondern tupfe ihn ein. Die einzigen Foundations, mit der sie nicht funktioniert, sind Chanel Foundations, ansonsten ist sie die einzige Base, die ich probiert habe, die wirklich matt hält und keine Pickel verursacht.

Ich habe mir gestern 2 Tuben von der Step 1 Base aus der Mirror LE als Backup gesichert (Meine ersten und hoffentlich letzten, aber nachdem ich die Preise für vergleichbare Primer gesehen habe, konnte ich nicht anders!)
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Ich habe mir gestern 2 Tuben von der Step 1 Base aus der Mirror LE als Backup gesichert (Meine ersten und hoffentlich letzten, aber nachdem ich die Preise für vergleichbare Primer gesehen habe, konnte ich nicht anders!)
    Du machst mich mit diesem Zeug ganz kirre.

Jetzt kribbelt es mir ständig in den Fingern es zu kaufen, obwohl ich sowas doch nie benutzt.

Das tut mir leid

Normalerweise benutze ich so etwas auch nicht, aber ich habe es jetzt mit verschiedenen Fouondations ausprobiert und sie halten wirklich deutlich länger und es macht ein schönes Hautbild. Ich bin ja selbst das totale Opfer, wenn ein Produkt Glow oder einen perfektionierten Teint verspricht
    Ich habe schon mehrere Primer ausprobiert, aber dieser hier ist bis jetzt wirklich das Beste, was mir in dieser Hinsicht bisher untergekommen ist.
    Khalil Gibran