Gott sei Dank verwende ich nur MF, die hält auch ohne Base.
Sonst wäre ich nach dieser Anfixerei bestimmt gleich zu dm gestürzt...![]()
Gott sei Dank verwende ich nur MF, die hält auch ohne Base.
Sonst wäre ich nach dieser Anfixerei bestimmt gleich zu dm gestürzt...![]()
Hast du denn vielleicht Vergleichsbilder?![]()
Nein, tut mir leid; ich finde mich absolut unfotogen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ok, Schade....
Ich schaue sie mir heute nochmal genau im Laden an.![]()
hat nicht geholfen
Ich habe mir jetzt auch die Step 1 Base gekauft und bin super gespanntIch verwende normalerweise keine Base, habe aber eher trockene Haut (eigentlich absolute Wüstenhaut, aber mit der Gesichtspflege ganz gut im Griff momentan) und fettige Stirn, erhoffe mir, dass das ausgeglichen wird.
Werde die Base morgen mit dem FitMe MU tragen...
Also: Bei mir hat die Base leider nur mittelmäßig mattiert, das Makeup hat aber seht gut gehalten, die Base passt sich bei mir wirklich super der Hautfarbe an und passt sogar bei meiner gebräunten, olivigen Haut.
manche produkte aus der neuen LE haben eine echt niedliche verpackung. schade, dass ich pearl finisch an den lippen und nägeln mag.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich glaube nicht, dass die Base mattieren soll, sondern einfach nur die Haut "vorbereiten" und den Job macht sie echt gut. Bei mir hält das Make up damit locker 14 Stunden durchund das konnte keine von den Bases, die ich bisher hatte und da waren auch ein paar wesentlich teurere Kandidaten dabei...
Übrigens habe ich heute mal den Lidschatten aus der LE getestet, der ja überall so schlecht reviewt wurde. Also bei mir hält er zwar länger als eine halbe Stunde, aber der Burner ist es nicht. Dabei sind es tolle Farben und der Auftrag geht einigermaßen, allerdings fand ich dass der Lidschatten recht schnell antrocknete und sich dann kaum noch verblenden ließ. Ich habe dann noch einen Transparentpuder drübergegeben, damit hält es ein paar Stunden, allerdings habe ich auch die Farben seeeehr dezent aufgetragen
Sehr schade, P2 kann doch eigentlich sonst ziemlich ordentliche Lidschatten!
Dafür sind allerdings die Lippenstifte toll und halten sehr gut. Einzig die Form finde ich grottig, aber die ist bei allen P2 Lippenstiften so![]()
http://www.makeupbeauty.de/schoenhei...t-to-remember/
ich dachte die e/s wären vielleicht matt. leider wohl doch pearl...
Nee, matt sind die nicht
Aber die Farben finde ich eher unspektakulär. Die Lipglosse sehen sehr edel aus und sind in den flachen Döschen auch wieder Compact Foundations drin? Die LE Foundis von P2 sind meiner Meinung nach ziemlich gut...
Ich Opfer hab mir jetzt auch die Base Step 1 gekauft. Meine Haut ist Dank früherer Akne nicht wirklich der Burner, große Poren, Pigmentstörungen usw. Nachdem die Base aufgetragen war dachte ich: hab ich schon Makeup drauf? Sah echt gut aus. Für nur nen Tag zu Hause echt ausreichend, auch falls es mal an der Tür klingeln sollte. Ungeschminkt bin ich sonst "nie zu Hause".
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
von der neuen
http://a-lifestyle-like-mine.blogspo...-remember.html
aus der mirror habe ich den lila nagellack und den matten lippie in rose. und step1 base ihr anfixerinnen![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Bene, das haben wir doch gern gemacht
Aus der neuen LE gefallen mir nur die Lipglosse, weil die Verpackung so edel aussieht. Da ich aber selten oder nie Lipgloss trage, weil ich dieses klebrige Gefühl auf den Lippen nicht leiden kann, denke ich, dass ich aus dieser LE nichts brauche.
Maaaann, also so langsam habt ihrs echt geschafft, mich auch mit der Base anzufixenAber vielleicht beobachte ich erstmal, wie sie sich verkauft und schau dann, ob ich sie reduziert ergatter, ich Füchschen
Jaja, gerade ein Clarisonic gekauft, aber dann zu geizig, sich eine Base von P2 zu kaufen
Bei der neuen LE werd ich mir mal das Puder anschauen, weil ich das Döschen so schön finde. Bei den Lidschatten bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber die Lipglosse sind auf jeden Fall auch Pflicht, zumindest was das Anschauen angeht. Leider wirken sie jetzt auf den Pressebildern ziemlich metallisch, was mir nicht so gut gefällt, aber mal sehen. Wenn die Lacke metallisch sind, werde ich sie mir wahrscheinlich auch nicht kaufen, aber mal abwarten und Tee trinken![]()
es soll ja pearl finish sein, mal sehen...
...und überall gibt es nur die gleichen promobilder.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Da hat P2 sich aber wirklich mal Mühe mit dem design gegeben. Sieht sehr ansprechend und edel aus.
Die Lacke interessieren mich besonders.![]()
Hat schon jemand von der streng limitierten Eye-Shadow Palette von P2 gehört? Die soll es ab 28. November geben, aber nur ganz wenige Exemplare pro dm. Klick
6 Stück soll streng limitiert sein? Das ist mehr als in normalen LE-Aufstellern von einem Teil drin ist...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bin ich die einzige, die die neue Weihnachts-LE (besonders die Verpackung der Lipglosse) an die letztjährige Dior Weihnachts-LE erinnert?
Die neue Palette sieht für p2 echt okay aus, aber ich werde sie nicht kaufen.
An die Diorific-Verpackungen hat´s mich auch sofort erinnert, Lippenstifte in einer Bobble-Verpackung hätten mir auch super gefallen, so kommt aber sicher 1 Lipgloss und evtl. ein Puder mit.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ok, p2 gibts in Ö ja nur beim Palmers, ja, da wird auch nachgefüllt, allerdings gibts da auch nur jede 2. LE, ich kanns also nur mit essence und Catrice vergleichen und da wird nix nachgefüllt...
(Ich mag diesen künstlichen Stress aller "streng limitiert" auch nicht sonderlich, da wollen sich die Firmen wieder wichtig vorkommen...)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also die limitierte Palette wird an mir vorbei gehen. Die Farben sind überhaupt nicht meins und passen außerdem nicht in den Winter. Warum bringen die das Teil nicht im Frühling raus? Da hätte ichs von der Idee her gar nicht mal schlecht gefunden![]()
Die Palette sieht aber schön aus.So ganz objektiv gesehen nun.
Für mich selber jedoch nichts, weil ich keine Blautöne/Rosa/Pink benutze. Damit wäre es für mich nur rausgeschmissenes Geld.
die palette sieht überhaupt nicht schön aus m.n.n., weil die farben sinnlos zusammengeworfen sind, finde ich.
die darf ruhig im geschäft bleiben. viel schöner hätte sich was brauchbares gefunden, z.b. naked "dupes" die jede für das tägliche schminken nutzen kann und wo die farben auf einander abgestimmt sind.
Die Palette ist nett, aber ich schminke mit so selten mit Paletten, ich denke nicht das ich sie brauche.
Außerdem finde ich sie komisch verpackt. Wer weiß wie die aussieht wenn man sie mal mitgenommen hat.
Warum sollen die Farben denn immer aufeinander abgestimmt sein?![]()
Es gibt doch einfach auch Farben, die für sich gesehen schön aussehen. Wir haben zu Hause ja nun meist genug Lidschatten um sie dann angemessen kombinieren zu können.
Naja, ich denke, die meisten finden es einfach bequem, sich aus einer Palette zu schminken, wenn es mal schnell gehen muss. Wenn die Farben dann nicht so gut zusammenpassen, ist das natürlich... schlecht. Ich persönlich mag so große Paletten mittlerweile nicht mehr so gerne und kaufe sie auch nicht mehr, aber wenn ich es noch tun würde, würde es mich nicht so sehr stören, weil ich, wie du sagst, genügend zum Kombinieren habe. Dagegen: Bei kleineren Paletten (Trios, Quads etc.) könnte ich ausrasten, wenn da die Farben nicht zu einander passen.
Juhu, mal wieder Paper Lashes!
Die Palette find ich süß, auch wenn ich ne neutrale, matte von P2 mal genial finden würde.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Die Palette interessiert mich überhaupt nicht. Es sind nur wenige Farben dabei, die für mich in Frage kämen, & die habe ich schon in besserer Qualität.
Wenn ich die LE erwische dann kauf ich glaub ich die goldenen Nagelperlen... als Weihnachts- oder Sylvestermani mit schwarzem Nagellack und dann ein Finger mit goldenen Perlen stelle ich mir das ziemlich schön vor.
![]()
Also mich reizt die Palette auch nicht, da kauf ich für das Geld lieber was von NYX oder leg ein bisschen was drauf für eine Sleek Palette. DieWeihnachts LE erinnert mich auch an Dior vom Design.
Die Palette ist auch nix für mich. Farben müssen zwar zwangsläufig nicht aufeinander abgestimmt sein, aber ich gehöre auch zu denen, die es einfach praktischer finden. Außerdem sind mir da zu viele Farben drin, die ich eh nicht nutzen würde.
Bin gespannt, was P2 nach der letzten Preissteigerung für die Palette haben will. 10 Euro?![]()