Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 93 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: P2 - Thread Teil II

Gott sei Dank verwende ich nur MF, die hält auch ohne Base.
    Sonst wäre ich nach dieser Anfixerei bestimmt gleich zu dm gestürzt...

Inventar Avatar von mae

Hast du denn vielleicht Vergleichsbilder?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Nein, tut mir leid; ich finde mich absolut unfotogen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Meinst du die von Kiko? Da ist gar kein Silikon drin, sondern Aluminiumsilikate, die im Gegensatz zu den häufig verwendeten Cyclopentasiloxanen, nicht komedogen sind Deswegen ist sie auch die einzige Mat Base, die bei mir keine Pickel ausgelöst hat (im Gegensatz zu Loreal, MAC, Smashbox, Catrice etc.). Vielleicht nimmst du zuviel davon? Ich verteile sie wirklich nur auf der T-Zone (nicht im ganzen Gesicht) und nehme dafür einen absoluten Miniklecks und verstreiche ihn nicht, sondern tupfe ihn ein. Die einzigen Foundations, mit der sie nicht funktioniert, sind Chanel Foundations, ansonsten ist sie die einzige Base, die ich probiert habe, die wirklich matt hält und keine Pickel verursacht.
    Ich hab alles ausprobiert: Weniger, nur stellenweise etc., aber ich kann dieses Hautgefühl nicht haben. Für mich fühlt es sich an, als könnte meine Haut nicht atmen und würde unter der Base schwitzen. Widerlich.

Inventar Avatar von mae

Ok, Schade....

Ich schaue sie mir heute nochmal genau im Laden an.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

hat nicht geholfen
    Ich habe mir jetzt auch die Step 1 Base gekauft und bin super gespannt Ich verwende normalerweise keine Base, habe aber eher trockene Haut (eigentlich absolute Wüstenhaut, aber mit der Gesichtspflege ganz gut im Griff momentan) und fettige Stirn, erhoffe mir, dass das ausgeglichen wird.
    Werde die Base morgen mit dem FitMe MU tragen...

Meine Laune...
    Inspired

Also: Bei mir hat die Base leider nur mittelmäßig mattiert, das Makeup hat aber seht gut gehalten, die Base passt sich bei mir wirklich super der Hautfarbe an und passt sogar bei meiner gebräunten, olivigen Haut.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

manche produkte aus der neuen LE haben eine echt niedliche verpackung. schade, dass ich pearl finisch an den lippen und nägeln mag.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ich glaube nicht, dass die Base mattieren soll, sondern einfach nur die Haut "vorbereiten" und den Job macht sie echt gut. Bei mir hält das Make up damit locker 14 Stunden durch und das konnte keine von den Bases, die ich bisher hatte und da waren auch ein paar wesentlich teurere Kandidaten dabei...

Übrigens habe ich heute mal den Lidschatten aus der LE getestet, der ja überall so schlecht reviewt wurde. Also bei mir hält er zwar länger als eine halbe Stunde, aber der Burner ist es nicht. Dabei sind es tolle Farben und der Auftrag geht einigermaßen, allerdings fand ich dass der Lidschatten recht schnell antrocknete und sich dann kaum noch verblenden ließ. Ich habe dann noch einen Transparentpuder drübergegeben, damit hält es ein paar Stunden, allerdings habe ich auch die Farben seeeehr dezent aufgetragen

Sehr schade, P2 kann doch eigentlich sonst ziemlich ordentliche Lidschatten!
    Dafür sind allerdings die Lippenstifte toll und halten sehr gut. Einzig die Form finde ich grottig, aber die ist bei allen P2 Lippenstiften so
    Khalil Gibran

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

http://www.makeupbeauty.de/schoenhei...t-to-remember/

ich dachte die e/s wären vielleicht matt. leider wohl doch pearl...

Nee, matt sind die nicht

Aber die Farben finde ich eher unspektakulär. Die Lipglosse sehen sehr edel aus und sind in den flachen Döschen auch wieder Compact Foundations drin? Die LE Foundis von P2 sind meiner Meinung nach ziemlich gut...
    Khalil Gibran

Marille
    Besucher

Ich Opfer hab mir jetzt auch die Base Step 1 gekauft. Meine Haut ist Dank früherer Akne nicht wirklich der Burner, große Poren, Pigmentstörungen usw. Nachdem die Base aufgetragen war dachte ich: hab ich schon Makeup drauf? Sah echt gut aus. Für nur nen Tag zu Hause echt ausreichend, auch falls es mal an der Tür klingeln sollte. Ungeschminkt bin ich sonst "nie zu Hause".

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    manche produkte aus der neuen LE haben eine echt niedliche verpackung. schade, dass ich pearl finisch an den lippen und nägeln mag.
    Bene, von welcher LE sprichts Du? Die Lippis der Mirror sind matt (und sehr toll!)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Happy

von der neuen
    http://a-lifestyle-like-mine.blogspo...-remember.html
    aus der mirror habe ich den lila nagellack und den matten lippie in rose. und step1 base ihr anfixerinnen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Bene, das haben wir doch gern gemacht

Aus der neuen LE gefallen mir nur die Lipglosse, weil die Verpackung so edel aussieht. Da ich aber selten oder nie Lipgloss trage, weil ich dieses klebrige Gefühl auf den Lippen nicht leiden kann, denke ich, dass ich aus dieser LE nichts brauche.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Base mattieren soll, sondern einfach nur die Haut "vorbereiten" und den Job macht sie echt gut. Bei mir hält das Make up damit locker 14 Stunden durch und das konnte keine von den Bases, die ich bisher hatte und da waren auch ein paar wesentlich teurere Kandidaten dabei...
    Ja, dass die Base mattieren soll steht ja auch nirgendwo auf dem Produkt, es war nur ein frommer Wunsch von mir, weil Prinzessin Paprika meinte, sie sei sehr mattierend bei ihr.
    Ich find sie dennoch OK weil sie für die Uni beispielsweise auch solo auf der Haut reicht.

Maaaann, also so langsam habt ihrs echt geschafft, mich auch mit der Base anzufixen Aber vielleicht beobachte ich erstmal, wie sie sich verkauft und schau dann, ob ich sie reduziert ergatter, ich Füchschen Jaja, gerade ein Clarisonic gekauft, aber dann zu geizig, sich eine Base von P2 zu kaufen

Bei der neuen LE werd ich mir mal das Puder anschauen, weil ich das Döschen so schön finde. Bei den Lidschatten bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber die Lipglosse sind auf jeden Fall auch Pflicht, zumindest was das Anschauen angeht. Leider wirken sie jetzt auf den Pressebildern ziemlich metallisch, was mir nicht so gut gefällt, aber mal sehen. Wenn die Lacke metallisch sind, werde ich sie mir wahrscheinlich auch nicht kaufen, aber mal abwarten und Tee trinken

Meine Laune...
    Happy

es soll ja pearl finish sein, mal sehen...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

...und überall gibt es nur die gleichen promobilder.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Maaaann, also so langsam habt ihrs echt geschafft, mich auch mit der Base anzufixen Aber vielleicht beobachte ich erstmal, wie sie sich verkauft und schau dann, ob ich sie reduziert ergatter, ich Füchschen Jaja, gerade ein Clarisonic gekauft, aber dann zu geizig, sich eine Base von P2 zu kaufen

Bei der neuen LE werd ich mir mal das Puder anschauen, weil ich das Döschen so schön finde. Bei den Lidschatten bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber die Lipglosse sind auf jeden Fall auch Pflicht, zumindest was das Anschauen angeht. Leider wirken sie jetzt auf den Pressebildern ziemlich metallisch, was mir nicht so gut gefällt, aber mal sehen. Wenn die Lacke metallisch sind, werde ich sie mir wahrscheinlich auch nicht kaufen, aber mal abwarten und Tee trinken
    Die zwei Lacke die ich habe sind Metallic Lacke Meine beiden Glosse sind eigentlich recht gut pigmentiert, haben allerdings recht viel Glitzerpartikel Und der Puder hat ist samtweich, nur leider ist mir die Farbe aktuell zu dunkel.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von mae

Da hat P2 sich aber wirklich mal Mühe mit dem design gegeben. Sieht sehr ansprechend und edel aus.
    Die Lacke interessieren mich besonders.

Hat schon jemand von der streng limitierten Eye-Shadow Palette von P2 gehört? Die soll es ab 28. November geben, aber nur ganz wenige Exemplare pro dm. Klick
    Khalil Gibran

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

6 Stück soll streng limitiert sein? Das ist mehr als in normalen LE-Aufstellern von einem Teil drin ist...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Schokokirsche
    Besucher

Bin ich die einzige, die die neue Weihnachts-LE (besonders die Verpackung der Lipglosse) an die letztjährige Dior Weihnachts-LE erinnert?
    Die neue Palette sieht für p2 echt okay aus, aber ich werde sie nicht kaufen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

An die Diorific-Verpackungen hat´s mich auch sofort erinnert, Lippenstifte in einer Bobble-Verpackung hätten mir auch super gefallen, so kommt aber sicher 1 Lipgloss und evtl. ein Puder mit.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    6 Stück soll streng limitiert sein? Das ist mehr als in normalen LE-Aufstellern von einem Teil drin ist...
    Naja, so wie ich das sehe, werden die P2 LE's ja in den meisten Fällen nachgefüllt.
    Khalil Gibran

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ok, p2 gibts in Ö ja nur beim Palmers, ja, da wird auch nachgefüllt, allerdings gibts da auch nur jede 2. LE, ich kanns also nur mit essence und Catrice vergleichen und da wird nix nachgefüllt...
    (Ich mag diesen künstlichen Stress aller "streng limitiert" auch nicht sonderlich, da wollen sich die Firmen wieder wichtig vorkommen...)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Also die limitierte Palette wird an mir vorbei gehen. Die Farben sind überhaupt nicht meins und passen außerdem nicht in den Winter. Warum bringen die das Teil nicht im Frühling raus? Da hätte ichs von der Idee her gar nicht mal schlecht gefunden

Inventar Avatar von mae

Die Palette sieht aber schön aus. So ganz objektiv gesehen nun.
    Für mich selber jedoch nichts, weil ich keine Blautöne/Rosa/Pink benutze. Damit wäre es für mich nur rausgeschmissenes Geld.

Meine Laune...
    Happy

die palette sieht überhaupt nicht schön aus m.n.n., weil die farben sinnlos zusammengeworfen sind, finde ich.
    die darf ruhig im geschäft bleiben. viel schöner hätte sich was brauchbares gefunden, z.b. naked "dupes" die jede für das tägliche schminken nutzen kann und wo die farben auf einander abgestimmt sind.

Inventar Avatar von LinniMaus

Die Palette ist nett, aber ich schminke mit so selten mit Paletten, ich denke nicht das ich sie brauche.
    Außerdem finde ich sie komisch verpackt. Wer weiß wie die aussieht wenn man sie mal mitgenommen hat.

Inventar Avatar von mae

Warum sollen die Farben denn immer aufeinander abgestimmt sein?
    Es gibt doch einfach auch Farben, die für sich gesehen schön aussehen. Wir haben zu Hause ja nun meist genug Lidschatten um sie dann angemessen kombinieren zu können.

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Warum sollen die Farben denn immer aufeinander abgestimmt sein?
    Es gibt doch einfach auch Farben, die für sich gesehen schön aussehen. Wir haben zu Hause ja nun meist genug Lidschatten um sie dann angemessen kombinieren zu können.
    Naja, ich denke, die meisten finden es einfach bequem, sich aus einer Palette zu schminken, wenn es mal schnell gehen muss. Wenn die Farben dann nicht so gut zusammenpassen, ist das natürlich... schlecht. Ich persönlich mag so große Paletten mittlerweile nicht mehr so gerne und kaufe sie auch nicht mehr, aber wenn ich es noch tun würde, würde es mich nicht so sehr stören, weil ich, wie du sagst, genügend zum Kombinieren habe. Dagegen: Bei kleineren Paletten (Trios, Quads etc.) könnte ich ausrasten, wenn da die Farben nicht zu einander passen.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Juhu, mal wieder Paper Lashes!

Die Palette find ich süß, auch wenn ich ne neutrale, matte von P2 mal genial finden würde.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    die palette sieht überhaupt nicht schön aus m.n.n., weil die farben sinnlos zusammengeworfen sind, finde ich.
    die darf ruhig im geschäft bleiben. viel schöner hätte sich was brauchbares gefunden, z.b. naked "dupes" die jede für das tägliche schminken nutzen kann und wo die farben auf einander abgestimmt sind.

Ich finde die Palette auch eher langweilig. Die Farben, das Design. Da gab es schon viel schönere Paletten
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Die Palette interessiert mich überhaupt nicht. Es sind nur wenige Farben dabei, die für mich in Frage kämen, & die habe ich schon in besserer Qualität.

Baobao
    Besucher

Wenn ich die LE erwische dann kauf ich glaub ich die goldenen Nagelperlen... als Weihnachts- oder Sylvestermani mit schwarzem Nagellack und dann ein Finger mit goldenen Perlen stelle ich mir das ziemlich schön vor.

Inventar Avatar von blackpingu

Also mich reizt die Palette auch nicht, da kauf ich für das Geld lieber was von NYX oder leg ein bisschen was drauf für eine Sleek Palette. DieWeihnachts LE erinnert mich auch an Dior vom Design.

Allwissend Avatar von Hope

Die Palette ist auch nix für mich. Farben müssen zwar zwangsläufig nicht aufeinander abgestimmt sein, aber ich gehöre auch zu denen, die es einfach praktischer finden. Außerdem sind mir da zu viele Farben drin, die ich eh nicht nutzen würde.

Bin gespannt, was P2 nach der letzten Preissteigerung für die Palette haben will. 10 Euro?