Das steht doch da...
edit: Oh, habe die nächste Seite übersehen.![]()
Oha, ich habs überlesen im Blogpost10 Euro für die Palette sind aber ECHT happig
![]()
allerdings - für p2 ist es echt happig![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Meine Güte seit ihr schnell - paar Tage nicht online...
DANKE Bene fürs Verlinken.
Ich finde die Lipglosse und das Puder sehr hübsch von der Verpackung - schade, dass die Lacke und e/s nicht auch ähnlich verpackt wurden.
Und es soll wohl an Dior "Le Grand Bal" erinnern - die haben ja dieses Jahr wieder ihr NL in einer limitierten in dieser Verpackung - meine ich zumindest.
Die limitierte Palette erinnert mich an eine Mischung aus zwei Sleek-Paletten... hm, müsste ich live sehen, aber scheinen alle auch ein Satinschimmerfinish zu haben - erst mal kein "haben-will-Gefühl".
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Durch die olle Anfixerei hier () habe ich mich auch neugierig an die Step 1 Creme aus der Mirror Mirror LE gemacht und bin ebenfalls ziemlich angetan. Sie hat ja auch so kleine Farbperlchen wie die CC von Loreal ist aber viel netter von der Konsistenz und irgendwie satiniert sie meine Haut. Gefällt mir sehr! Das einzige was fehlt wäre LSF
....
Ich mochte auch total gerne den BeautyBalm, habe ihn aber leider erst über Pröbchen entdeckt als er nicht mehr im Sortiment war.
Die BB-Cream von P2 gibt es doch noch im Sortiment.![]()
Ok, ich halte die Klappe... bin ich betrunken.![]()
Dann würde ich weitertrinken anstatt hier rumzuhängen![]()
Es geht beides... irish pub und beautyjunkies.... man muss Priotiräten setzuen... aber langsam wird schwer.![]()
Haha, maeZu gut! Wie viele Guinness hattest du denn schon?
Mitterweile sind es 3 Liter... alles verschwimmt langsam.. warum bn ich eigentlich noch hier?
Hiwer ist es es einfach uu interessant.Schlimm sowas. Blödes IPhone. Ohne sowas wäre ich gar nicht hier.
![]()
Hui, 3 Liter?Ich wär ja schon nach paar Schlückchen gut angeheitert...
Also mein Rekord waren mal fünf Liter Augustiner und es ging mir noch recht gut![]()
Ich vertrag ja auch nix (mehr)Für mich hört sich schon 1 Liter nach total viel an..
Hoffentlich hat mae die Nacht noch gut überstanden![]()
Ich hatte heute auf der Weihnachstausstellung zwei kleine Becher Glühwein und war danach auch bereits sehr gut zufrieden
Diese große Palette finde ich nicht spannend; die Farben sind mir einfach zu bunt und ich hab ja auch schon so viel...
Und die Dior-Verpackungsdupe-LE finde ich äußerlich sehr schick, aber dieses dumme Pearlfinish bzw. Metallic mag ich auch nicht. Und Glosse mag ich tatsächlich nur die ultraklebrigen von Mac.
Ich habe übrigens den lila Lack aus der Mirror LE jetzt seit Sonntag drauf und erst heute konnte ich nennenswerte Tipwear erkennen. Das schaffen andere Lacke keine zwei Tage (auch nicht die anderen von P2). Wirklich schön gemacht, P2.
huch...schade. Ich hatte sogar "nur" diesen Ultra Gloss TC von Essence drüber, der TC verbessert die Haltbarkeit eigentlich nicht so berauschend im Vergleich zum Essie GTG.
Aber auch Chanel ist bei mir nicht so katastrophal. Zwar bekomm ich da relativ schnell leichte Tipwear, aber keine dramatischen Splitter etc.![]()
![]()
ja, es ist sehr schade, weil ich die farbe recht gelungen finde.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Nun habe ich mich auch anfixen lassen und mir die Step 1 Cream aus der Mirror LE gekauft. Wird in den nächsten Tagen getestet. Bin schon sehr gespannt.![]()
Waaas? Och Leute... Muss ich mir die jetzt ernsthaft auch noch kaufen? Ich hoffe inständig, dass wenigstens eine sagt, dass das Zeug den Hype nicht wert ist!
Dann halte ich jetzt besser den Mund.![]()
Na schön. Dann vielleicht wenigstens, dass es nichts für sehr helle Haut ist? Oder für zu Unreinheiten neigende Haut?
![]()
Also für sehr sehr helle Haut könnte es tatsächlich nichts sein, sonst finde ich das zeug aber total genial. Vor allem mit meiner BB Cream drüber :D
Hat eigentlich jemand die Foundation aus der Mirror LE? Es ist mir ja schon fast peinlich, aber ich habe die helle Version und ich finde die auch klasse. Es scheint so eine Cream-to Powder-Textur zu sein, sie ist schön hell, gelblich und gut deckend. Durch die Textur mattiert sie schön, allerdings habe ich eher eine trockene Haut, wie das bei öliger Haut aussieht, weiß ich nicht.
Heute habe ich die Make up Basis von Nivea für trockene Haut darunter getragen und ich muss sagen, dass ich das Ergebnis sehr zufriedenstellend fand und das MU hat den ganzen Tag bis jetzt (und der Tag wird noch etwas dauern) sehr gut durchgehalten. Schade, dass es LE ist...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
die foundation in hell war mir leider viel zu gelb und zu dunkel.
Ich fand sie im Tiegel auch furchtbar, aber aufgetragen sieht sie ganz anders aus und ist auch nicht so dunkel, wie sie aussieht. Hätte ich auch nicht gedacht, aber nun bin ich froh, dass ich sie doch gekauft habe, blind sozusagen![]()
ich habe sie geswatsched. war leider nix für mich![]()
Ich habe sie auch und bin auch sehr zufrieden. Habe die dunklere mitgenommen. Sie ist mir jetzt im Winter doch nen Ticken zu dunkel, aber ich werde sie einfach bis zum Sommer aufbewahren, finde sie nämlich in Sachen Deckkraft und Finish auch sehr schön und mir gefällt vor allem die praktische Verpackung.
Bin mal gespannt, ob dann Ende der Woche tatsächlich schon die A Night to remember kommt, oder ob meine dms wieder ewig brauchen...
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Bei uns gab´s heute die Night to remember und ich hab, wie geplant, das helle Puder und den bronzenen Lipgloss mitgenommen. Das Puder fühlt sich seidig an und sieht geswatched zart mattiert und ziemlich transparent aus, der Gloss riecht lecker nach Vanillekipferl und ist SEHR klebrig, was mich jetzt nicht so stört.
Aber bei beidem hat die Verpackung wohl am meisten zum Kauf animiert...die ist einfach total meins. Das ganze Display sieht mit Ausnahme des türkisen Kajals auch schön stimmig festlich aus.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab die goldenen Perlen aus der A Night to remember eben mitgenommen.
Außerdem noch von der Mirror LE das Make up was sich der Haut anpassen soll und das hellere Augenbrauengel.
Voll zugeschlagen sozusagen.
Ich habe heute die Night to Remember noch nicht gefundenMorgen kommt sie offiziell, oder?
Diese große P2 Palette habe ich gestern in meinem dm gefunden. Waren aber auch nur zwei Exemplare verfügbar. Die Farben haben mich nicht so besonders angesprochen, Tester gab es keine und es stand auch noch kein Preis dran. Ich werde drauf verzichten.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich brauche sie auch nicht...
Dito!
Da haben wir sicher Schöneres zu Hause!
Auf jeden Fall!!!![]()
Ich habe die Palette gestern zum ersten Mal auf Instagram gesehen.. Die Farben sprechen mich aber jetzt auch nicht sonderlich an, deswegen kann sie ruhig da bleiben :D