Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 93 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: P2 - Thread Teil II

Danke Ich glaube, dann brauche ich nichts weiter aus der LE; die Pinzette für falsche Wimpern hatte ich mir schon gekauft und der Rest spricht mich nicht an.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten

Habe mir heute diese türkisblaue Mascara gekauft und zu Testzwecken einmal über meine schon schwarzgetuschten Wimpern und einmal auf meinen blonden Pony gegeben :D

Auf den Wimpern sieht man es recht wenig, was aber an dem schwarz darunter liegt. An den Haaren sieht es nach ein paar Mal durchbürsten recht nett aus, wird zur Karnevalszeit öfters auf diese Weise zum Einsatz kommen. Schade, dass es die Mascara nicht auch in lila oder pink gab.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Schade, dass es die Mascara nicht auch in lila oder pink gab.
    gibt es ganz bald von essence.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab heute diese Beauty Rebel gefunden und hab mir die Zange für falsche Wimpern und das champagnerfarbene Lidschattentürmchen mitgenommen. Insgesamt fand ich die LE total uninteressant Auf die Zange bin ich aber echt gespannt

Achso, und übrigens habe ich mich heute endlich mal getraut, diese Matt-Foundation zu tragen, nachdem sie - es ist schon fast peinlich - monatelang bei mir rumstand. Seitdem ich mal eine krasse Nachdunkel-Panne mit der AOK BB Cream hatte, bin ich was das angeht echt zum Hasenfuß geworden. Aber: Die P2 dunkelt bei mir nicht so krass nach wie andere Foundations und geht auf jeden Fall! Wenn ich sie unendlich schichten würde, wäre sie mir bestimmt zu dunkel, aber für den Alltag ist die super geeignet und hält toll

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Hihi, ich habe schon seit Monaten die Illuminating Touch bei mir zu stehen und habe sie immer noch nicht getestet, wahrscheinlich stelle ich fest, dass sie toll ist, wenn sie ausgelistet wird
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Kann jemand nen farblich passenden Lipliner (am liebsten von p2, kann aber auch was anderes aus der Drogerie sein) zu dem p2 "I kiss you" Matte Deluxe empfehlen?

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ich weiß nicht ob ich es überlesen hab, aber gibbets noch keine Infos zum neuen Sortiment?
    P2 ist doch im Frühjahr auch immer mit dabei.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Essence & Catrice sind dieses Jahr ziemlich früh dran gewesen und p2 neigt ja dazu, die Ankündigungen eher knapp raus zu bringen, ich denke also, das dauert sicher noch bis (Mitte) Februar bis da was kommt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Auf diesem Blog gibt´s ein paar Fotos vom neuen Sortiment. Bisher find ich die Cremelidschatten und einige Lacke interessant.

Allwissend Avatar von Hope

Danke für den Link, leogecko Die neuen Lacke würden mich auch interessieren. Bin mal auf weitere Beiträge und Fotos gespannt.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Auch wenn Werbung normalerweise nicht so gern gesehen wird: Ich war am Freitag auch auf dem p2 Event und der erste Blogpost für heute ist online: http://buntewollsocke.blogspot.de/20...n-dresden.html Später gibt's noch einen, wo ich mehr auf die neuen Produkte eingehe und Swatches zeige. Wenn ihr Fragen habt, bin ich natürlich auch hier für euch da.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

noch lohnt sich gar nicht den link zu klicken - die fotos sagen nicht viel aus.
    brauchen swatches und beschreibung
    gib bescheid wenn es soweit ist.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Sad

danke euch für die links, ich find die fotos schonmal super und bin nun neugierig. ich habe einen lilanen lidschatten und einen fliedernen lack erspäht.
    was für mich aber meist noch wichtiger ist als die neuheiten wäre eine ex-liste. habt ihr auf dem event dazu auch die infos bekommen oder per mail ?

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    pfff, diese aussage, unfassbar, dazu fällt mir kaum was ein.

Forengöttin Avatar von Enigma

Mich interessiert vor allem der Lipbalm mit LSF, die Lacke und die Handpflege. Die Handpflegeprodukte von P2 haben mir bisher eigentlich immer gefallen, da wird dann sicher das ein oder andere schöne Produkt dabei sein.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    was für mich aber meist noch wichtiger ist als die neuheiten wäre eine ex-liste. habt ihr auf dem event dazu auch die infos bekommen oder per mail ?
    Leider nein und vor Aufregung habe ich auch vergessen zu fragen. Ich vermute, dass die Newsletter Mitte des Monats kommen.

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Mich interessieren vor allen Dingen der grüne und der orangefarbene Lack.
    Wollsocke, schonmal vielen Dank für die Bilder! *freu*
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Allwissend Avatar von Hope

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    Find ich unverschämt.

Marille
    Besucher

Find ich auch:leiderja: , so richtig abgekanzelt wird die arme buntewollsocke.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ok finde ich es auch nicht, bene, wollsocke hätte ja auch gar nichts posten können...

Meine Laune...
    Sad

ihr müsst wissen bene ist immer so fordernd. die blogger sind ihr doch gute berichte schuldig, wenn sie sich schon dazu herablässt auf deren blogs zu klicken und wehe es gibt uninformative cupcakefotos, die will doch NIEMAND sehen.

Ich nehme das nicht übel, aber so ein Blogpost braucht halt auch seine Zeit und ist nicht mit einem Fingerschnippen fertig.

Das monströse Posting zum neuen Sortiment von p2 ist jetzt auf jeden Fall online: http://buntewollsocke.blogspot.de/20...marz-2014.html

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und freu mich schon, wenn ihr mir gleich Löcher in den Bauch fragt.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Cool, vielen Dank! Ich sehe schon - bei P2 gibt es heuer die meisten interessanten Sachen (wobei bei den Müller-exklusiven Essence-Sachen auch ein paar nette Dinge für mich dabei sind...).

Meine Laune...
    Sad

ui toll, das ging ja fix, danke.

ich bin ganz gespannt auf die lidschatten, die lacke und den hellen highlighter.
    die idee mit dem glitzer im lack zum schütteln hat p2 allerdings nicht erfunden, da gibt es schon vorgänger, inm nothern lights und yves saint laurent zb.

schade, dass es von den uv lacken nur so für mich untragbare farben gibt, da hätte ich gern mal getestet. die lacke sollte man dann wohl tagsüber, wenn etwas tageslicht da ist anwenden, wenn man keine uv lampe hat oder ?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke für die tollen Fotos, Socke

Die High Chrome Lidschatten und die Lacke sehen interessant aus. Bei Essence und Catrice haben mich die Sortimentsumstellungen nicht interessiert, aber bei p2 wird wohl einiges mitdürfen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

ich bin ganz gespannt auf die lidschatten, die lacke und den hellen highlighter.
    die idee mit dem glitzer im lack zum schütteln hat p2 allerdings nicht erfunden, da gibt es schon vorgänger, inm nothern lights und yves saint laurent zb.

schade, dass es von den uv lacken nur so für mich untragbare farben gibt, da hätte ich gern mal getestet. die lacke sollte man dann wohl tagsüber, wenn etwas tageslicht da ist anwenden, wenn man keine uv lampe hat oder ?
    Ich bin doch kein großer Nagellackfan und hab keinen Plan, wer was zu erst erfunden hat.

Wegen der UV-Lacke ... Ich hab keine Ahnung. Es soll wohl ohne UV-Lampe 2 min je Schicht an Trockenzeit bedürfen.

Inventar Avatar von blackpingu

Danke für die Bilder. Sieht vielversprechend und teuer aus

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh, da sind ja einige interessante Sachen dabei
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich bin doch kein großer Nagellackfan und hab keinen Plan, wer was zu erst erfunden hat.

ist ja kein ding, nicht jeder kann alles wissen. dafür hast du ja freaks wie mich, die dich dann aufklären.

Wegen der UV-Lacke ... Ich hab keine Ahnung. Es soll wohl ohne UV-Lampe 2 min je Schicht an Trockenzeit bedürfen.
    hmm, da bin ich wirklich seeeehr auf berichte gespannt.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Danke für den schönen Blogpost. Da bin ich auch neugierig!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Cool, vielen Dank! Ich sehe schon - bei P2 gibt es heuer die meisten interessanten Sachen (wobei bei den Müller-exklusiven Essence-Sachen auch ein paar nette Dinge für mich dabei sind...).
    p2 war seit Jahren für mich uninteressant - ein paar nette Produkte wie die Smokey Eyes-Stifte (Super zum Smudgen!) und die Glam Shine-Lippenstifte haben sie schon - aber größtenteils war nichts für mich dabei.
    Das hat sich mit buntewollsockes Blogpost aber schlagartig geändert. Mich interessieren die Cremelidschatten, diese MAC Extra Dimension-Dupelidschatten, die UV-Lacke und die Nudelacke. Schade, dass wir noch bis März warten müssen.

Inventar Avatar von mae

Also ehrlich gesagt... und das soll jetzt nicht gegen irgendwen gehen... finde ich es von P2 ziemlich scheiße. Für mich sind solche Blogpost... schwierig. Jeder Bloggerin hat andere Favouriten und bringt in jedes Produkt natürlich auch gleich eine subjektive Wertung mit rein. Noch dazu sind die Fotos nicht so detailiert, wie ich sie gerne hätte. Da sind Promotionbilder halt einfach besser, weil ich mir keinen kompletten vollen Tisch mit weiß Gott was angucken muss.

Von daher möchte ich erstmal gar nicht weitergucken und warte auf die offizielle Benachrichtigung von P2, was alles neu kommt und rausgeht. Nur dann kann ich selber ganz objektiv entscheiden was mich interessiert und was nicht.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Der Schüttellack ruft meinen Namen!
    may contain nuts

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt... und das soll jetzt nicht gegen irgendwen gehen... finde ich es von P2 ziemlich scheiße. Für mich sind solche Blogpost... schwierig. Jeder Bloggerin hat andere Favouriten und bringt in jedes Produkt natürlich auch gleich eine subjektive Wertung mit rein. Noch dazu sind die Fotos nicht so detailiert, wie ich sie gerne hätte. Da sind Promotionbilder halt einfach besser, weil ich mir keinen kompletten vollen Tisch mit weiß Gott was angucken muss.

Von daher möchte ich erstmal gar nicht weitergucken und warte auf die offizielle Benachrichtigung von P2, was alles neu kommt und rausgeht. Nur dann kann ich selber ganz objektiv entscheiden was mich interessiert und was nicht.
    so eine meinung hab ich ja noch nie gelesen, aber ok jedem das seine natürlich.

ich finde grad die unterschiedlichen meinungen zu einem produkt interessant. auch da hat ja jeder ein anderes empfinden. pressefotos zeigen ja oft auch nicht die wirklichkeit, da finde ICH solche bloggerfotos viel aufschlussreicher.

Inventar Avatar von mae

so eine meinung hab ich ja noch nie gelesen, aber ok jedem das seine natürlich.

ich finde grad die unterschiedlichen meinungen zu einem produkt interessant. auch da hat ja jeder ein anderes empfinden. pressefotos zeigen ja oft auch nicht die wirklichkeit, da finde ICH solche bloggerfotos viel aufschlussreicher.
    Na, die Blogger können da ja nichts dafür. Es gab ein Event und klar das dann darüber berichtet wird.

Nur die Reihenfolge gefällt mir halt einfach nicht. Ich will erst Promobilder und Beschreibungen durchlesen und anhand dessen dann meine persönlichen Lieblinge rauspicken. Später MÖCHTE ich dann ja sogar die Reviews zu den einzelnen Produkten ansehen oder am liebsten selber im Laden testen.
    Was mich stört ist diese leichte suptile Beeinflussung. Da kommt man einfach nicht drumherum. Was von manchen Bloggern vllt. nichtmal erwähnungswert ist, ist für mich vllt. ein nahezu revolutionäres Produkt. Egal wie sehr man auch meint nicht beeinflussbar zu sein... es passiert trotzdem. Ich werde jetzt (ja, ich habe mir die Bilder angesehen ) bei den Promobildern vieles ganz anderes wahrnehmen als wenn ich hier einfach nur den Link mit den neuen Produkten gesehen und mich da erstmal durchgeklickt hätte.

Und ja, ich hätte nicht draufklicken müssen, aber ich bein scheiße neugierig.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Die e/s sehen wirklich toll aus, da werde ich sicher nicht widerstehen können.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

@ buntewolltsocke: ich mag deinen bericht...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich finde die Posts eigentlich gelungen. Gab schon wesentlich weniger informatives über Events zu lesen. Und Bene nehm ichs mittlerweile schon gar nicht mehr übel, dass sie mittlerweile die Hauptauslöserin der Momente ist, in denen ich meinen Kopf unkontrolliert gegen die Wand schlagen und dabei laut "Warum? Warum? WARUM?" schreien will

Eben ging noch ein Bericht mit Swatches online: http://www.ninatuerlich.de/3692/p2-e...dukthighlights

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Und Bene nehm ichs mittlerweile schon gar nicht mehr übel, dass sie mittlerweile die Hauptauslöserin der Momente ist, in denen ich meinen Kopf unkontrolliert gegen die Wand schlagen und dabei laut "Warum? Warum? WARUM?" schreien will
    :leiderja:

buntewollsocke, vielen Dank für die vielen schönen Fotos. Das eine oder andere Produkt werde ich mir sicher genauer ansehen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wobei ich ja Bene in dem einen Punkt Recht geben möchte, dass Eventberichte die größtenteils aus Cupcakefotos und "Ich bin so gefragt"-Selbstinszenierung bestehen sehr überflüssig und nervig sind, wenn man nach Infos zu neuen Produkten sucht.

Das ist bei dem hier verlinkten Post aber so gar nicht der Fall , auch ohne Swatches konnte man da schon gut gucken, was es neues geben wird.
    may contain nuts