Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 93 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: P2 - Thread Teil II

der weißer nagellack scheint echt gut zu sein was bei den weißen ziemlich selten der fall ist.
    der weißer kajaal darf mit, denke ich.
    falls jemand auf schimmer steht, die rosa variante finde ich zumindest nicht so ausgelutscht wie die standardausführungen in gold oder silber die in jeder zweiten LE zu finden sind.
    und einen schwarzen lippenstift finde ich nett (für die gruftie fraktion ), oder zumindest gewagt für ein drogerie produkt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Was die Schachbrett-LE angeht, werd ich mal schauen, ob ich sie finde.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    und einen schwarzen lippenstift finde ich nett (für die gruftie fraktion ), oder zumindest gewagt für ein drogerie produkt.
    Naja, paßt zumindest zum Fasching...

Bei Budni gibt es die LE auch seit ein paar Tagen und ich finde sie einfach nur furchtbar. Es ist wirklich rein gar nichts dabei, was mich auch nur ansatzweise anspricht.

Inventar Avatar von mae

Beim besten Willen... warum sollte ich mich mit rosa Puder vollsprühen?! Das entzieht sich mir gänzlich meinem Horizont.
    Ein bisschen Gold- oder Silberschimmer auf dem Dekoltee... ok, wers mag... aber rosa/pink?!

Den Vogel abgeschossen haben sie für mich aber mit dem schwarzen Lippenstift. Selbst für mich als gelegentlicher Wochenendgrufti ist das lächerlich. Die Zahl derer, die wirklich schwarzen Lippenstift tragen, ist verschwindend gering und die decken sich wohl besser auch eher in der Karnevalsecke ein. Da sind die wenigstens deckend.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Mich spricht von den beiden LEs zum Glück auf den ersten Blick nichts an. Gut, ich sollte eh weniger kaufen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Danke! Hm... Nee.
    may contain nuts

Also ich bin auch schon sehr lange in der Gruftie-Ecke unterwegs und es gibt auch dort nur wenige Leute, die auf schwarze Lippen abfahren. Und die, die sie tragen, benutzen meiner Erfahrung nach meistens Kajal und evt. Lipgloss/Lippenpflege, damits angenehmer zu tragen wird. Trotzdem find ichs interessant, sowas in eine LE aufzunehmen. Catrice hatte ja mit Breakfast at Tiffany's einen schwarzen Lippi im Standardsortiment, der dann nicht deckend war und nur rumgeschmiert hat

Meine Laune...
    Happy

Ich hab auch in meiner Goth-Zeit nie schwarzen Lippenstift getragen, und ich wüsste nicht warum ich jetzt damit anfangen sollte.
    Es sieht halt wirklich eher nach Karneval aus. "Wir verkleiden uns als Grufti". Komm, wir malen uns mit Kajal gegenseitig ein Spinnennetz auf die Wangen.
    may contain nuts

Ich hab heute die LE entdeckt und habe in einem Anfall von Wahnsinn unter anderem den schwarzen Lippenstift mitgenommen Irgendwie MUSSTE es sein, ich konnte gar nicht anders

Meine Laune...
    Happy

schade dass die nagellacke nicht so spektakuläre farben haben. sie scheinen schön streifenfrei und gut deckend zu sein.
    ich als ale gruftie frau wäre nie auf die idee gekommen mich mit dem schwarzen lippie hässlich zu machen
    bin der meinung, dass so was mir überhaupt nicht steht
    die andere LE finde ich nett. der bronzer sieht niedlich aus, brauche ihn aber nicht. dafür finde ich die brauen stifte ziemlich interessant.
    wenn sie nur halb so gut sind wie die von 1 day tattoo
    (etwas nach unten scrollen) wäre es super.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ich konnte mir vorher übrigens noch zwei Sissis sichern. Damit habe ich vier Backups, genauso viele wie ich bereits aufgebraucht hab

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Wow, hier waren ja wirklich einige unter uns mal in der 'Gruftie'-Ecke unterwegs. Ich auch, aber schwarzen Lippenstift habe ich auch nur bei besonderen 'Anlässen' wie auf dem Mera Luna getragen, oder wenn wir eben in den entsprechenden Clubs unterwegs waren. Im Alltag haben mir Unmengen an schwarzem Kajal und dem schwarzen Monolidschatten von Manhattan, der mein absoluter Heiliger Gral und lange Zeit wirklich das einzige war, dass ich auf den Lidern getragen habe. Ich finde den Gothic Look auch heute noch bei vielen Mädels wunderschön, bin nur für mich persönlich inzwischen stylemäßig in einer anderen Ecke angelangt.

Ich habe die Schachbrett LE heute auch vorgefunden, es war noch alles da, aber für mich war nichts dabei. Die Lidschatten sahen von der Qualität nicht schlecht aus, sind aber farbtechnisch nicht meins, ebenso die Lacke.

Ich habe heute noch den "I love you" von den Matte Deluxe Lippenstifen mitgenommen und finde ihn von der Qualität wirklich super. Warum die aus dem Sortiment gehen, ist mir wirklich auch ein Rätsel. Außerdem durften noch der Endless Argentina Kajal und der goldene Glow Up Highlighter mit, den stelle ich mir für den Sommer wirklich schön vor und goldene Highlighter sind ja in der Drogerie eher eine Seltenheit.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Achso apropros Schachbrett-LE: Ich habe nicht nur den schwarzen Lippi mitgenommen, sondern auch den roten Lippi und den weißen Nagellack. Ich hoffe, dass der Lack wirklich eine gute Qualität hat, immerhin gibts selten gute weiße Lacke.

BJ-Einsteiger

Der weiße Nagellack ist echt super! In einer dünnen und einer etwas dickeren Schicht schön deckend ohne Streifen. Juhhuu, da freu ich mich auf den Sommer zu gebräunter Haut Mal schauen, wie es mit der Haltbarkeit aussieht. Hab ihn heut erst gekauft, von daher kann ich dazu noch nichts sagen

Edgar
    Besucher

Ich hab mir (unvernünftigerweise) von den Matte Deluxe noch den "I Adore You" geholt. Unvernünftig weil in letzter Zeit doch sehr viel Lippenstift gekauft - das Ding selber ist wirklich schön. Tolle Farbe, trägt sich - für matt - sehr angenehm

@ schwarzer Lippie

Ich schwör ja auf Nuancen wie Mulberry von Sleek. Tragbar auch jenseits der 16 mit unperfekten Teint und Zähnen

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Mädels, ich habe die neuen Produkte gesichtet!
    Erst mal habe ich nur den High Chrome e/s in Taupe Chrome (Liebe auf den ersten Blick) & eine Eye Shadow Cream im Töpfchen mitgenommen. Ich hatte nicht soviel Zeit & ich wollte die dm-Dame auch nicht beim Aufbau stören, aber morgen werde ich definitiv einen genaueren Blick auf die restlichen Produkte werfen.
    Die beiden e/s gefallen mir schon mal sehr.

Wollte Euch nur mal kurz berichten, dass ich heute die Eye Shadow Cream "Just as you are" trage, auf einer Base & am äußeren Augenwinkel & der Crease mit mit einem meiner Lieblinge "My first Copperware Party" von Catrice kombiniert. Bis jetzt gefällt mir das Ergebnis sehr.
    Einige von Euch werden das Produkt sicher als Paint Pot-Ersatz hernehmen wollen, dazu kann ich leider nichts sagen.
    Von den Farben haben mich allerdings nur zwei angesprochen, den Rest fand ich nicht so interessant.
    Morgen teste ich mein Highlight der neuen Produkte "Taupe Chrome", die Farbe ist wirklich ein Traum, hat aber leider nicht so perfekt zu meiner heutigen Garderobe gepasst.

Schokokirsche
    Besucher

Kannst du bitte später was zur Haltbarkeit sagen? :)

delfi
    Besucher

Ich habe mir gestern die Sophisticated Volume + Stretch Mascara gekauft.
    Die taugt gar nichts!
    Nach den ersten Bürstenstrichen war nichts zu sehen. Nachdem ich dann ca. 5 Minuten an meinen Wimpern gearbeitet habe, waren sie etwas verklebt, aber kein bisschen verlängert. Normalerweise krieg ich trotz meiner Problemwimpern mit den meisten Mascaras ein einigermaßen gutes Ergebnis hin, wenn ich nur lang genug dran arbeite, aber da ging mal gar nix!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

edgar, wieder da ?

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    edgar, wieder da ?

Ich war nur 5 Minuten weg - hab mich gleich wieder angemeldet, nachdem ich meinen alten Account gelöscht hab.

Zitat Zitat von delfi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die Sophisticated Volume + Stretch Mascara gekauft.
    Die taugt gar nichts!
    Nach den ersten Bürstenstrichen war nichts zu sehen. Nachdem ich dann ca. 5 Minuten an meinen Wimpern gearbeitet habe, waren sie etwas verklebt, aber kein bisschen verlängert. Normalerweise krieg ich trotz meiner Problemwimpern mit den meisten Mascaras ein einigermaßen gutes Ergebnis hin, wenn ich nur lang genug dran arbeite, aber da ging mal gar nix!
    Solche Probleme hab ich auch oft mit P2-Mascaras. Meistens machen sie die Wimpern nass und wenn ich Glück habe auch schwarz. Wenns ganz blöd läuft, hab ich danach gut verklebte, richtig verschmierte Wimpern. Deshalb kauf ich auch keine Mascaras mehr von P2. Bei Essence zahlt man ungefähr das Gleiche und bekommt bessere Qualität. Aber ich glaub, über P2-Mascaras schimpfen ist ein bisschen, wie ein totes Pferd prügeln

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub, über P2-Mascaras schimpfen ist ein bisschen, wie ein totes Pferd prügeln

Ja, von P2 kommt mir nie wieder ne Mascara ans Auge.
    may contain nuts

In dem Sinne möcht ich mal so in die Runde fragen: Gibts hier irgendjemanden, dessen heiliger Gral eine P2-Mascara ist oder war? ich mein, ich hätte mal von jemandem gelesen, der meinte, dass ihr HG von P2 war und aus dem Sortiment geflogen ist, aber es könnte eine Illusion gewesen sein

Schokokirsche
    Besucher

Das könnte ich gewesen sein. Die Big Drama in der orangefarbenen Verpackung war meine allerbeste Mascara. Ich konnte leider nicht viele bunkern und habe (bis auf die They're Real) keine gefunden, die an die von p2 rankommt.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das könnte ich gewesen sein. Die Big Drama in der orangefarbenen Verpackung war meine allerbeste Mascara. Ich konnte leider nicht viele bunkern und habe (bis auf die They're Real) keine gefunden, die an die von p2 rankommt.
    Ah, das kann sein, dann war es wohl doch keine Illusion Ich war wirklich verwundert, weil ich die Male, die ich gehört habe, dass jemand eine P2-Mascara liebt, echt an zwei Händen abzählen kann

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Kennt jemand noch die Carbon Tec Mascara? Die fand ich gut. Nachdem die aus dem Sortiment ging, habe ich noch einmal eine P2 Mascara getestet und fand sie nicht gut. Hab deswegen auch gar nicht vor irgendwelche P2 Mascaras zu testen.

So, jetzt kann ich schon mal was zur Haltbarkeit meiner e/s Cream "Just as you are" sagen. Ich habe sie heute Morgen über der Artdeco e/s Base aufgetragen, dunkleren Lidschatten am aus deren Augenwinkel & einen hellen Ton unter der Braue aufgetragen.
    Bis jetzt haben sich lediglich ein paar Glitzerpartikel in der Lidfalte abgesetzt, sonst sitzt alles perfekt. Ich habe allerdings auch keine stark nachfettenden Augenlider.
    Für die Zukunft wünschte ich mir von p2 einen matten Cremelidschatten in einem Nudeton, das wäre im Drogeriebereich eine echte Rarität.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ja, für sowas wie den barely... Color tattoo oder Mac's Soft Ochre bin ich auch.

Ich hab mir auch ein paar Sachen vom neuen Sortiment mitgenommen. Von den Creme Lidschatten waren mir viele zu glitzrig, da kam nur just you and i zum testen mit. Der goldene große highlighter ist sehr dezent, der neue kleine Glow up gefällt mir schon mal sehr, er ist fast etwas duochrom (Gold-rosa). Der Eye q pen erinnert mich an maybellines toughest taupe in praktischer stiftform. Und natürlich mulholland drive, allein schon wegen dem namen und die Farbe ist auch schön. Es werden noch einige Sachen einziehen u.a. neue sheer l/s Farben, balms, nagelpflege etc. Die Neuheiten von P2 finde ich live mit Abstand am interessantesten
    Von der Sail La vie hab ich noch den pinken lack (perfekter Sommer-Zehen-Ton) und den pinken blush mitgenommen. Der fühlt such s schön soft an, ist mir aber evtl zu sheer. Den brauenstift hab ich ganz vergessen, aber es war sowieso schon teuer genug... Da ging er hin, mein neuer guerlain bronzer:)

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich glaub, ich muss morgen unbedingt früher zur Arbeit fahren, damit ich vorher noch schnell zum DM gehen kann Ich bin schon ganz hibbelig wegen dem neuen P2-Sortiment

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ach ja.. Sommer LEs.. immer diese warmen Farben und viel zu dunkle Bronzer.. das spart Geld ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ja, da kann ich auch ganz beruhigt dran vorbeigehen.

Meine Laune...
    Happy

ich nahm gestern die nail foundation und die nachtcreme (regenerating night cream) mit.
    die creme sieht sehr wertig aus, hat auch einen pumpe und zieht sehr schnell ein. sie kostet aber relativ viel - 3 euro für 30 ml. die pumpe musste ich zig mal betätigen bevor was rauskam.
    die nail foundation macht tatsächlich das was eine fundation fürs gesicht - wenn richtig gewählt - macht.
    die nägel sehen sehr natürlich und gepflegt aus und eigentlich fast wie ohne nagellack.
    da ich gestern einen dunkellila trug (den aus der p2 mirror mirror LE) der mir meine eigene etwas verfärbt hat finde ich die one coat foundation um so mehr
    mit beiden produkten bin ich sehr zufrieden
    nachdem ich mittlerweile die UD basics, naked 3 und shattered face paletten mit u.a. 2x rouge und highlighter besitze interessieren mich die drogerie LEs eher wenig.
    aber den augenbrauen filzstift möchte ich schon haben

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die Sommer LE ist ja der Hammer! Aber ich brauche nichts vielleicht schaue ich mir das Fixing Spray an, wäre ja schön, wenn so etwas wieder ins Standardsortiment kommt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Mich interessiert auch nur das Fixing Spray, der Rest kommt mir wie ein Deja Vu vor, alle Jahre wieder die gleichen Sommerprodukte.
    Da könnte p2 sich echt mal was Neues einfallen lassen.

Inventar Avatar von mae

Bis auf die Lacke interessiert mich die LE auch nicht. Drei der Lackfarben gefallen mir aber spontan... Da muss ich live dann mal genau gucken.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

delfi
    Besucher

Xyz
    Geändert von delfi (03.12.2015 um 20:30 Uhr)

Habe heute meinen neuen e/s "Taupe Chrome" aufgetragen & mit einem Hauch "Carbon" von Manhattan kombiniert & das Ergebnis ist wirklich phantastisch! Der Lidschatten ist wirklich perfekt für grüne Augen, weil er einen leichten Mauve-Einschlag hat. Er ist aber neutral genug, um ihn mit vielen verschiedenen Farben kombinieren zu können. Ich könnte ihn mir z. B. gut mit einem Violetton wie Satellite Dreams oder Fig. 1 vorstellen, aber auch mit einem dunkleren Grauton.
    Was ich nicht so ganz verstehe, ist die Namensgebung. Mit Taupe hat die Farbe meiner Meinung nach nämlich gar nichts zu tun.
    Der Auftrag war auch sehr einfach, weil der e/s sehr buttrig ist. Es gab auch kein Fallout, es haben sich nur ein paar Glitterpartikel über meinen Lidstrich gelegt. Aber das nehme ich bei der tollen Farbe zu dem Preis gerne in Kauf.
    Ich finde den Lidschatten so schön, dass ich mir auch noch die anderen Farben aus der High Chrome-Serie genauer anschauen werde.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

bei uns wurde gestern dies hier in die theke geräumt...http://angelinaswelt.blogspot.de/201...ea-la-vie.html